Die Fürstin feat. Almklausi - Es ist geil ein Arschloch zu sein
=========================================

Hier kommt die viel diskutierte und heiß erwartete Gesangspremiere von HELENA FÜRST. Gefeatured vom Megapark-Dauerbrenner ALMKLAUSI, der jährlich mehr als 300 Auftritte auf den Partybühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, sowie in Spanien und Bulgarien vorweisen kann, nimmt DIE FÜRSTIN nun direkten Kurs vom australischen Dschungel auf den Ballermann. "Es ist geil ein Arschlosch zu sein" klingt es bei ihrer Coverversion des Hits von BIG BROTHER CHRISTIAN aus den Lautsprechern und damit schafft sie es erneut, ihrem polarisierenden Image gerecht zu werden. Man sollte den Titel aber nicht zu ernst nehmen und ihn immer mit einem kleinen Augenzwinkern betrachten. Aber auch nur mit einem Kleinen, denn DIE FÜRSTIN bleibt sich treu: direkt, oftmals forsch, aber immer ehrlich - und das ist ihr besonders wichtig.
Produziert wurde "Es ist geil ein Arschlosch zu sein" vom Bremer Produzenten Mark Ves, der sich den Hip-Hop Produzenten Marten T-Moore mit ins Boot holte und so in kurzer Zeit eine zeitgemäße, neue Version des ehemaligen Nr.1 Hits zauberte.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 25.03.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert "
===================================

Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte "Atlantis", veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung
"Diese Nacht ist jede Sünde wert". Und das erstmals auf ihrem eigenen Label "Bergrecords" (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands.
Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert´ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum´ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. "Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" erscheint am 19. Februar bei
Bergrecords (Vertrieb Sony Music).
Das neue ANDREA BERG-Album "Seelenbeben" wird am 8. April auf den Markt kommen.


Mallorcapromotion Trenner

JÜRGEN BROSDA - " Wir feiern überall "
===========================

Chart-Hit 2016 "Wir Feiern Überall"
Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich der Entertainer Jürgen Brosda mit einer Hit- und Partyrakete zurück meldet. Mit "Wir Feiern Überall" gelingt ihm erneut ein Partykracher der Extraklasse.
Die moderne Polka, die unterstützt von drückenden Beats und einem stimmungsvollen Akkordeon ordentlich nach vorn geht, besticht durch seinen eingängigen Refrain und dem garantierten "ich bleib im Ohr" Effekt. Wie schon bei seiner ersten Solonummer "Halli Galli Ramba Zamba", die über Nacht die Hitparaden stürmte, greift Mr. Hans-Dampf gleich zu Beginn des Jahres wieder gekonnt und spielerisch das Thema auf, wofür er weit über die Grenzen Deutschlands bekannt geworden ist.
Jürgen Brosda brachte erneut seine eigenen Ideen ein und griff für diesen Titel auf sein schon bewährtes Produzenten-Team von DiTune Production/XtremeSound zurück.
Wir freuen uns also auf Jürgen Brosda, egal wo, denn wir feiern überall.


Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Andreas Gabalier - " Hula Palu - Harris & Ford Remixe "
====================================

HULAPALU!? Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes.
Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle... Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE.
Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...
Hulapalu ist ein Hit!
Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder. Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen...


Mallorcapromotion Trenner

Melissa Naschenweng - " Federleicht "
=============================

Da war sie, irgendwie plötzlich und man durfte sich ernsthaft darüber wundern, weshalb die junge Dame nahezu 20 Jahre darauf wartete auch außerhalb Osttirols, ihrer Heimat Lesachtal, auf sich aufmerksam zu machen.
Melissa Naschenweng und ihre, in Pink gehaltene, Harmonika sind eine erfrischende Überraschung und wie das so ist mit Überraschungen: Erst wenn sie richtig gut sind, werden sie wahrgenommen. Melissa Naschenweng wird wahrgenommen... Und wie!
In den ersten 20 Lebensjahren wurde schon irgendwie klar, dass es einmal die Musik sein wird, die Melissas Tun bestimmt, doch so richtig los mit der Karriere ging es erst 2011 und seither macht sie einen Schritt auf der Erfolgsleiter nach dem anderen. Es ist diese Kombination aus junger, selbstbewusster Frau, hohem musikalischen Talent und einer Bühnenpräsenz, die weder aufgesetzt noch irgendwie einstudiert wirkt. Melissa ist Melissa, kein Klon von irgendwem und keine nachgemachte, einem Trend hinterherhechelnde Musikantin. Man muss sie live erlebt haben. Dann, wenn der Funke zum Publikum überspringt, dann wird recht schnell klar:
Von Frau Naschenweng werden wir noch öfter hören! Label: Homerun Music


Mallorcapromotion Trenner

MENDERES - " Mittendrin "
=========================

" MENDERES "
Der Dschungelkönig der Herzen, der einzig wahre Superstar!

NEVER GIVE UP! Auf niemanden trifft dies besser zu als auf ihn, von einigen belächelt und für viele ein Vorbild: MENDERES!
Und jetzt kommt seine neue Single "Mittendrin"

Highlights
- Neue Single des einzig wahren DSDS-Superstars und möglichen neuen Dschungelkönigs Hochwertiger Video-Clip in Kürze bei allen TV-Kanälen und auf PulsiveMedia.TV
-Exklusive bundesweite Mediamarkt-/Saturn-Tour inkl. CD-Verlosung / Autogramme - über 300.000!!! Fans alleine bei Facebook..
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"- Kandidat Menderes Bagci ist schon vor dem Finale der "Dschungelkönig der Herzen". Während der DSDS-Dauerkandidat sich im Dschungelcamp tapfer schlägt, wird er in Deutschland von Publikum und Presse bereits gefeiert. Damit, dass sich Menderes derart gut im Dschungel schlagen würde, hat wohl keiner gerechnet, er zeigt Stärke und meistert jede Dschungelprüfung mit Bravour. Er ist höflich. Er ist ganz er selbst und folgt seinem Credo "Never Give Up!" mit dem er seit über 10 Jahren die Fans und die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" jedes Jahr aufs Neue begeistert. Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen wird, Menderes ist eine Fernsehkultfigur. Mit Ehrlichkeit und Hartnäckigkeit schreibt er eine neue Version der Geschichte vom Underdog zum Publikumsliebling.
Mit seinen Singleveröffentlichungen "Beam Me Up!" und "Queen Of My Heart" begeisterte Menderes seine stetig wachsende Fancommunity. Mit seiner neuen Single "Mittendrin" hat er nun auch noch einen echten Partykracher am Start. Der Titel dieser Single ist Programm:
Menderes ist "Mittendrin", das hat er schon bewiesen. Seine neue Single ist der Soundtrack zu seiner Erfolgsgeschichte. Ein Video-Clip der Extraklasse ist bereits in Produktion und wird schon bald auf allen Kanälen zu bestaunen sein. Schaut einfach mal auf PulsiveMedia.TV vorbei!
Am kommenden Samstag ist es auch endlich soweit; dann kommt das große Finale des Dschungelcamps auf RTL und es ist gut möglich, dass Menderes dabei ist!
Also nicht vergessen und unbedingt EINSCHALTEN und für Menderes voten!

MENDERES - "Mittendrin" ist ab sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BERT SILVER - " Das Gestern ist vorbei "
=============================

BERT SILVER Das Gestern ist vorbei - aus dem aktuellen Album "EMOTIONEN""Das Gestern ist vorbei", der neue Tanzflächenfüller aus dem aktuellen Album "EMOTIONEN". ...und wieder mal ist die Liebe mit im Spiel, die alles was vorher war in den Hintergrund drängt oder sogar vergessen lässt. Das Gestern mit all seinen Fehlern und Sorgen ist nicht mehr unter Kontrolle. Alles Geld dieser Welt kann das Gestern nicht zurückbringen: Wir können keine einzige Tat, die wir getan haben, ungeschehen machen. Wir können nicht ein Wort zurücknehmen, das wir gesagt haben.
Das Gestern ist vorbei, das Morgen ein Geheimnis, das Heute ein Geschenk, pack es aus und hab Freude daran! Mit dem neuen Album "EMOTIONEN" beweist Bert Silvereinmal mehr, dass Qualität und Vielseitigkeit sich durchsetzen. Der sympathische Künstler besitzt ein ganz besonderes Talent:
Emotionen verwandeln sich bei ihm in Melodien. Wenn die Tanzfläche voll und die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, dann hat ein charismatischer Mann mit Schnauzbart bestimmt seine Hände im Spiel: Bert Silver weiß, was seine Fans und Schlagerfreunde hören wollen. Ob rhythmischer Disco Fox oder langsamere Töne, seine Titel sind stets eingängige und gut tanzbare Stücke mit viel Liebe zum Detail. Die Mischung macht´s und genau dieser gut durchdachte Mix kommt an. In solider Popschlager-Manier zeigt Bert Silver zum einen, dass er sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat. Eine weitere Facette seines kreativen Schaffens sind die gefühlvollen Balladen, die direkt ins Herz treffen. Veröffentlicht wird die Singleauskopplung vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 12.02.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Markus - " Wahre Lügen (DJ Echolot Remix) "
================================

Markus- In seinem aktuellen Programm "Ich will Spass" begibt sich Markus ("Ich will Spass", "Kleine Taschenlampe brenn´") mit seinem Publikum auf eine musikalische Zeitreise in die unvergängliche Epoche der Neuen Deutschen Welle. Markus:
"Die 80-er waren eine aufregende, schrille Zeit - und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatte kommt doch noch immer gut an - also bei mir zumindest." Ein Grund mehr den Hype der 80er mit seinen größten Hits und den schönsten Titel der NDW zurück auf die Bühne zu bringen So gibt es im "Bayern- Block" ein Wiederhören mit der "Schickeria" und dem "Skandal im Sperrbezirk". Im "Weltraum-Block" geht es völlig losgelöst mit "Codo" durch die Sternenmitte". Aber natürlich sind auch seine aktuellen Titel wie "Alles kommt, wie es kommt" und "Atemlos" mit an Bord. Freuen wir uns also auf Hochstimmung pur, wenn Markus die musikalische Schatztruhe öffnet und eine NDW-Perle nach der anderen zum Vorschein bringt.

Der neue Song von MARKUS - " Wahre Lügen (DJ Echolot Remix)" ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Youtube Channel von: MARKUS


Mallorcapromotion Trenner

Christian Anders - " Alle Optionen offen "
=================================

Christian Anders -"Alle Optionen offen" aus dem aktuellen Album
"Geh nicht vorbei - RETAKES"
.
Mit der Single Auskoppelung "Alle Optionen offen" sowie einer sehr tanzfreudigen 3select® RMX Version, schickt Christian Anders einen neuen Titel Richtung Radio-, TV- und DJ- Charts ins Rennen. Die Komposition, bei der sich der Künstler gemeinsam mit einem jungen Urheberteam auf ein interessantes Experiment eingelassen hat, ist angelehnt an die Zeit der Berliner Mauer.
"Alle Optionen offen" ist ein Symbolsong für jene wertvollen Menschen, die genau in dieser Sekunde ungerechtfertigte Grenzen beseitigen oder überwinden. Inspiriert wurde das Team von der Geschichte zweier jung Verliebter, die vom Osten in den Westen flüchten wollten. Glücklicherweise brachen kurz davor, am 9. November 1989, alle Grenzen auf und die Mauer verschwand für immer. Leider zeigen die jüngsten Ereignisse in Europa, dass der Song noch immer für viele sehr zeitnah ist.
Wie viele Menschen müssen auch heute, im modernen Europa des 21. Jahrhunderts, noch Grenzen überwinden? Wir hoffen, dass sie die notwendige menschliche Hilfe bekommen und wünschen ihnen dazu Ausdauer, Kraft und Mut, ihr Ziel zu erreichen. Friede für die Menschheit! "Alle Optionen offen und nicht mehr ständig hoffen, alle Grenzen brechen auf. Alle Optionen offen und nicht mehr ständig hoffen, jetzt nimmt alles seinen Lauf. Das Ziel der Sehnsucht vor den Augen, reich mir deine Hand."Das gesamte Team rund um Christian ist sich darüber einig, dass auf Redakteure, DJs und Fans spannende Zeiten zukommen und man sich jetzt schon auf die Rückmeldungen freuen darf.
Christian Anders bleibt seinem Namen treu: nämlich anders zu sein.

Trailer auf Youtube: - Link:
Label: 3select Music!


Mallorcapromotion Trenner

Mallorca Cowboys - " Tanzen, Feiern, noch n Bier "
=====================================

Mallorca Cowboys lassen Kultfiguren aus den 80er Jahren auferstehen!
Wer in den frühen 80er Jahren Kind war, der ist mit Ute, Schnute und Kasimir groß geworden. So ging es auch den Mallorca Cowboys, die den Song der drei Kultfiguren nun ins 21. Jahrhundert geholt haben. Wie man es von den Cowboys gewohnt ist, haben sie allerdings nicht 1 zu 1 gecovert. Vielmehr haben die Reiter des "roten Pferdes" den Song mit einem neuen, witzigen Text versehen. Zudem kommt die Nummer nicht als Krawallschlager wie zuletzt "Eskalation" daher, sondern im Sommer-Raggae-Style, hervorragend umgesetzt in der Hitschmiede von Oliver deVille. Bei allen Leuten, die die drei Kultfiguren kennen, wird der Song Kindheitserinnerungen wecken.
Für alle anderen ist "Tanzen, feiern, noch n Bier" eine witzige Gute-Laune-Nummer, die im Spätsommer zum Mitsingen animieren und die Tanzflächen füllen wird.
Veröffentlicht wird der Song in Kürze über Villa-Productions .


Mallorcapromotion Trenner

Mirja Boes - " Das Leben ist kein Ponyschlecken LIVE "
====================================

Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Musikerin - und ohne Zweifel eine der quirligsten Erscheinungen in der deutschen Comedy-Szene. Aber auch wenn ihr Lebensmotto offensichtlich lautet: "Krieg´n wir alles hin!" muss auch eine Mirja manchmal feststellen: Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Zum Beispiel dann, wenn man sich unbequeme Fragen stellen muss:
- Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich?
- Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich nach einem Bandscheibenvorfall alle unangenehmen Arbeiten an den Partner abschieben kann?
- Muss "formende Unterwäsche" immer aussehen, als hätte ein Grillhähnchen seine Haut verloren?
- Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf?
- Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los? Fragen, die viele kennen - die aber niemand so brüllkomisch beantworten kann wie Mirja Boes. Genau das tut sie in ihrem aktuellen Programm "Das Leben ist kein Ponyschlecken".
142 Minuten feinste Comedy à la Mirja - aber diesmal mit einem ganz besonderen Bonus. Denn gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und -texter Frank Ramond hat Mirja ein Album aufgenommen, das im Mai 2014 erschienen ist. Zehn dieser Songs sind auch hier im Live-Programm enthalten. Easy Listening, Reggae und sogar Big Band-Sound - Mirja macht, worauf sie Lust hat. Und bringt es dann auf die Bühne; begleitet von einer kompletten Profiband! Ist es Stand up mit Musik? Musik mit Stand up? "Egal", meint Mirja selbst dazu, "auf jeden Fall ist es noch mehr Mirja!"
Das Soloprogramm von Mirja Boes & Die Honkey Donkeys wurde am 16. Oktober in Essen aufgezeichnet und gibt es ab 11. Dezember als DVD und Audio-CD plus DVD!
Copyright Label:105 Music

AB sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Axel Fischer - " Ich komm zurück (nach Amsterdam)"
=====================================

Axel Fischer kommt zurück. Zurück nach Amsterdam! 7 Jahre nach dem großen Hit "Traum von Amsterdam" (u.a. Nr. 1 iTunes, DJ-Weltrekord, YouTube-Schlager-Rekord) gibt es nun endlich eine Fortsetzung der (Liebes-)Geschichte und zugleich ein Revival der erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Team von Hitmix Music (rund um Erich Öxler).
Für alle, die sich immer fragten was damals in Amsterdam wirklich geschehen ist und wie es weiter ging, verrät der brandneue Hit von Axel Fischer nun:
"Dieser Tag in Amsterdam ging einfach schief. (...) Plötzlich waren wir zu dritt und als ich fragte kommst du mit, hatte ich Dich schon verloren und Dein Traum war geboren." Mit "Amsterdam" schrieben CORA einen wahren Kult-Hit dessen Story Axel Fischer nun auf seine Weise weiter erzählt - und dies natürlich mit einem komplett neuen und eigenständigen Song der im modernen Soundgewand und mit vielen Mixen (u.a. Discofox- und Dance Mixe) die Tanzflächen erobert. Gibt es diesmal ein Liebes-Happy End?! Gibt es gar die Tribute von Amsterdam? Man darf gespannt sein, ob es gar wie im Kino eine Triologie der Geschichte geben wird - doch bereits mit "Ich komm zurück (nach Amsterdam)" ist Axel Fischer ein heißer Kandidat für den Partyschlager-Oskar 2015/2016 und konnte auf Anhieb ein selten dagewesenes Echo bei Discjockeys, Webradios und Party-Schlager-Fans auslösen.

Demnächst im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Mike Bauhaus - " Ich fege die Sterne zusammen "
================================

Als kleinen Vorgeschmack auf das bald erscheinende Album präsentiert und veröffentlicht Mike Bauhaus einen neu produzierten Titel
von Roland Kaiser.
"Ich fege die Sterne zusammen". Seit Jahren ist Mike Bauhaus ein großer Roland Kaiser Fan und hat von der ersten Sekunde an Gefallen an dem Song gefunden. Schnell war klar, diese Nummer soll in neuem Gewand als Version von Mike Bauhaus produziert werden. Der Titel präsentiert sich im eingängigen Discofox-Sound und macht den Song nicht nur für Discotheken als Tanznummer sehr interessant. Ohrwurm Qualitäten wurden nach der erfolgreichen Single-Premiere bereits bestätigt. Mike Bauhaus setzt seinen Erfolgsweg an der Seite seines Managements von der Event Factory Oberhausen unter der Leitung von Thomas Hoffmeister seit 2014 stetig fort. Das Team hat sich viel für das Jahr 2016 vorgenommen und startet hier nun mit dieser Album Auskopplung durch.
Das im April erscheinende Album präsentiert sich dann nicht nur im typischen Mike Bauhaus Stil, sondern geht über in ein Genre, in dem der Künstler Mike Bauhaus in Zukunft zu Hause sein möchte und seiner Stimme gerecht wird. Auf das Album können wir daher alle sehr gespannt sein. Produziert wurde der Titel "Ich fege die Sterne zusammen" von GEDO Music (Gerd Jacobs), veröffentlicht unter dem Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek). Ab dem 22.01.2016 ist der Song in allen gängigen Downloadportalen erhältlich.
Weitere Informationen sind regelmäßig unter www.mike-bauhaus.eu zu finden. Dort sind ab sofort ebenfalls Booking-Anfragen zur Tour mit der NEUEN SINGLE möglich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign