Claudia Jung - " Alles was ich brauche bist du "
=================================

"Alles was ich brauche bist du" ist typisch Claudia Jung: aufregend, aufrichtig, emotional und verführerisch. Die aktuelle Singleauskopplung aus dem neuen Album "Seitensprung" ruft als tanzlüsterner Discofox nicht nur bei der Sängerin mit der eindrucksvollen Stimme wunderbare Erinnerungen wach.
Mit ihrer neuen Single schenkt sie ihren vielen Fans ein Deja Vu, eine moderne musikalische Zeitreise, die bis in ihre Jugendjahre zurückreicht. Claudia Jungs erste Ausflüge als Jugendliche in Tanzlokale wurden von dem Song begleitet, der bereits im Sommer 1979 für Alan Sorrenti ein Riesenhit war. Die ersten großen Sehnsüchte, die erste Liebe - "Alles was ich brauche bist du", der Song, der im italienischen Original "Tu sei l´unica donna per me" hieß, lässt schwelgen. Michael Kunze, der bereits 1980 einen deutschen Text für den Song geschrieben hatte, verfasste auch die neue, spezielle Version für Claudia Jung. Doch das soll bei diesem Song noch nicht alles gewesen sein! Claudia Jung und ihr Produzent und Mann Hans Singer liefern zur klanglich sanfteren Albumversion jetzt zusätzlich einen neuen knalligen Clubmix.
Die neue Mischung des Songs ist soundlich modern und für die Discos rhythmisch gekonnt auf den Punkt gebracht.
Ein stampfender Beat und ein fetter Bass erzeugen dabei einen brillant gesetzten Dancegroove, der die tanzbegeisterten Schlagerfans in seinen Bann ziehen wird. Label: Electrola

Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign