Tommy Fischer - " In deinen Augen (da lebt die Lüge) "
=========================================

Tommy Fischer - In deinen Augen (da lebt die Lüge)
"In deinen Augen, da lebt die Lüge" klagt Tommy Fischer in seiner brandneuen Nummer, und liefert den nächsten heißen Tanzflächenfüller für alle begeisterten Fox-Fans und alle DJ ́s, die auf modernen schwungvollen Discofox stehen. In den Augen des vertrauten Partners Betrug, Verrat und schwindende Liebe zu entdecken, ist das Schlimmste was einem verliebten Menschen passieren kann. Tommy Fischer - der Mann mit der unglaublichen Stimme - schafft es, dieses Gefühl von Enttäuschung, unendlichem Schmerz und dem kleinen Funken Hoffnung so intensiv zu beschreiben und zu besingen, dass jeder Zuhörer eine 4-Minütige Gänsehaut-Garantie gratis zum Song dazu erhält. "In deinen Augen (da lebt die Lüge)" ist Discofox allererster Klasse:
Eingängig, schwungvoll, tanzbar! Mit modernen klaren Sounds und einem Beat, der vom Ohr direkt ins Bein geht, präsentiert der sympathische Rheinländer nach "Je t´aime mon Amour" und "Ein Wort zuviel", nun seinen dritten Titel, der aus der Zusammenarbeit mit dem bekannten Schlager- und Discofox-Label HITMIX Music hervorgeht. Wer auf extrem tanzbaren Discofox steht, darf sich diesen Titel nicht entgehen lassen. Bestens geeignet für jede Tanzveranstaltung und jede Foxrunde ist Tommy Fischers "In deinen Augen (da lebt die Lüge)", ein Muss für jeden DJ.
Vertrieb: HITMIX Music (C) 2015 HITMIX Music - Erich Öxler

Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Claudia Jung - " Alles was ich brauche bist du "
=================================

"Alles was ich brauche bist du" ist typisch Claudia Jung: aufregend, aufrichtig, emotional und verführerisch. Die aktuelle Singleauskopplung aus dem neuen Album "Seitensprung" ruft als tanzlüsterner Discofox nicht nur bei der Sängerin mit der eindrucksvollen Stimme wunderbare Erinnerungen wach.
Mit ihrer neuen Single schenkt sie ihren vielen Fans ein Deja Vu, eine moderne musikalische Zeitreise, die bis in ihre Jugendjahre zurückreicht. Claudia Jungs erste Ausflüge als Jugendliche in Tanzlokale wurden von dem Song begleitet, der bereits im Sommer 1979 für Alan Sorrenti ein Riesenhit war. Die ersten großen Sehnsüchte, die erste Liebe - "Alles was ich brauche bist du", der Song, der im italienischen Original "Tu sei l´unica donna per me" hieß, lässt schwelgen. Michael Kunze, der bereits 1980 einen deutschen Text für den Song geschrieben hatte, verfasste auch die neue, spezielle Version für Claudia Jung. Doch das soll bei diesem Song noch nicht alles gewesen sein! Claudia Jung und ihr Produzent und Mann Hans Singer liefern zur klanglich sanfteren Albumversion jetzt zusätzlich einen neuen knalligen Clubmix.
Die neue Mischung des Songs ist soundlich modern und für die Discos rhythmisch gekonnt auf den Punkt gebracht.
Ein stampfender Beat und ein fetter Bass erzeugen dabei einen brillant gesetzten Dancegroove, der die tanzbegeisterten Schlagerfans in seinen Bann ziehen wird. Label: Electrola

Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign