FÄASCHTBÄNKLER - Alfonso (Wordz Deejay Remix)

Mit ihrem Superhit " Can You English Please? " haben die Fäaschtbänkler definitiv den Durchbruch geschafft. Spätestens wenn die 5 Schweizer auf der Bühne stehen, ist die Zeit in der man Blas-und Volksmusik einem Genre zuordnen konnte Geschichte.
Von Schlager über Pop/Rock bis hin zum modernen, frischen Partysoundwerden Musikstile gekonnt vermischt und vor allem bei Live-Auftritten wird von ihnen jede Hütte "abgerissen".
Nicht umsonst werden die Fäaschtbänkler derzeit als eines der heißesten Eisen beiden Unterhaltungs-Bands gehandelt.
Mit Alfonso, einem der beliebtesten Songs ihres letztjährigen Albums "Partyplanet",wollen sie jetzt auch in den Discotheken durchstarten. Der Österreicher Wordz Deejay durfte den Song remixen und diesen außerdem exclusiv auf seinem Album "History" veröffentlichen.
Wordz Deejay hatte ja mit seinem Studiokollegen Mike Brubek bereits zu
"Can You English Please?" 2 coole Discoversionen abgeliefert. Beim Remix zu Alfonso blieb man widerum sehr nahe am Original, pimpte das ganze mit fetten Dancesounds und zauberte
ein richtiges Brett!
Egal ob Apres Ski, Disco oder Mallorca -"Alfonso" wird seinen Weg machen!
Credits: Fäaschtbänkler -Alfonso (Wordz Deejay Remix Edit) (Wordz Deejay Remix Music by: Fäaschtbänkler & Philipp Wagner / Lyrics by: Fäaschtbänkler & Philipp Wagner / Remix produced by: Mario Wurzer, Michael Blatnik / Vocals: Fäaschtbänkler / Keyboards & Soundprogramming: Mario Wurzer, Michael Blatnik / Instruments by: FäaschtbänklerRemixed & Mastered by TopSecret Musicproductions / Recorded by Andreas Frei / Free Records Published by Rosenklang Edition/
Rudi Schedler Musikverlag GmbH

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

STEVEN ALAN - " Du hast den DJ geküsst "

"Du hast den DJ geküsst, damit er spielt was du dir wünschst", so singt es Steven Alan in seiner eingängigen und tanzbaren Single.
Jeder DJ hat sicherlich schon unzählige Musikwünsche bekommen.
Doch jetzt bekommt er jedes Mal von einer verführerischen Dame einen Kuss dafür. "Du hast den DJ geküsst" ist ein melodischer Discofox mit einem treibenden Rhythmus.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

MARIELLA MILANA - Ich schrei zum Himmel hinauf

Sie ist jung, sie sieht toll aus, sie ist modern, sieh hat die Schlagerstimme und sie ist die Newcomerin 2019: Mariella Milana.
Die Musik steckt Mariella definitiv in den Genen.Ihr Bruder ist der Schlagersänger, Texter und Komponist Michele Joy und ihr Onkel ist die Schlagerikone G.G.Anderson. Und nun startet Mariella durch, um ebenfalls den Schlagerhimmel zu erklimmen. Ihre erste Singlehat ihr der Bruder auf den Leib geschrieben und ist hitverdächtig."Wir hatten sehr viele Titel zur Auswahl und dann habe ich den Song meines Bruders gehört... er hat mich einfach nicht mehr losgelassen",schwärmt die talentierte Sängerin.
Produziert wird Mariella Milana, wie auch ihr Bruder Michele Joy, von Top-Produzenten Gerd Jakobs (Gedo Musik). Er hat schon für viele große Schlagerinterpreten gearbeitet u.a. Klubbb3, Norman Langen,G.G.Anderson, Ross Antony, u.v.m.
"Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und bin sehr begeistert von seiner Arbeitsweise und seinem gigantischen Sound",titelt die Newcomerin.Mariella Milana hat trotz der großen Begeisterung für die Musik auch noch eine andere Leidenschaft, nämlich die Mode. Sie ist gelernte Schneiderin und hat ein Modedesign-Studium abgeschlossen, wo sie auch beim bekannten Modedesigner Harald Glööckler in Berlin tätig war.Gebürtig stammt Mariella aus Eschwege, lebt heute in Köln und ist in der Medienbranche tätig.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

FABIAN KÖHLER - " Alles was ich will "

"Alles was ich will" heißt die neue Single von Fabian Köhler.
Schlaflose Nächte, Träume und endlose Gedanken.
Ein Kribbeln im Bauch,unbeschreibliche Liebe und den Wunsch von lebenslänglicher Zweisamkeit:"Denn alles was ich will, dass bist du allein".Ein echtes Liebesgeständnis mit Hoffnung und Zuversicht, untermalt von modernsten Sounds und einer Melodie mit Ohrwurmgarantie.
Der 24-jährige aus Niedersachsen, der bereits seit frühsten Kindheitstagen für die Bühne brennt, ebenfalls auch schon sehr früh auf diesen von Stadtfesten und anderen Veranstaltungen vertreten war, für SAT1 als Darsteller vor der Kamera stand und auf der Charity-Gala der Udo-Lindenberg-Stiftung für den guten Zweck mit seinem musikalischen Können mitwirkte, entschloss sich im Oktober letzten Jahres dazu, sein Solo-Projekt in die Hand zu nehmen und kreierte zusammen mit dem Team von Soundberry Music den Song "Alles was ich will".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

CONNOR MEISTER - " Nicht noch einmal "

Nicht noch einmal! Aber Hallo: Jetzt legt Connor Meister nach!
Nach seiner letzten Release des Titels "Liebesvisionen" in der Remix-Edition von Erfolgsproduzent Jack Price folgt nun die nächste Single.
"Nicht noch einmal" heißt die erste Single-Auskopplung seines bevorstehenden Debüt-Albums "Authentisch". Komponist und Textdichter Tom Marquardt schrieb Melodie und Text zum Song.Wie bei allen
Connor-Meister-Titeln ist dieser ebenfalls direkt aus dem wahren Leben gegriffen.Somit auch hier: Real & Authentisch.Voneinander getrennt, jedoch mit dem festen Willen zusammen sein zu wollen.
Jeder von uns kennt das Gefühl, von seinem Partner getrennt zu sein.Heißt das etwa Trennung auf ewig? Heißt das etwa nie wieder zusammen zu finden?
Heißt das etwa allein zu sein? Oder heißt das wieder zusammen zu finden? Vielleicht hat es auch überhaupt nichts mit einem Beziehungsende zu tun.Bleibt gespannt, denn die Auflösung gibt es nicht nur im Song auf die Ohren. Connor Meister hat "Nicht noch einmal" auch als Musikvideo für Euch.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

CLAUDIA ADEL - " Millionen von Sternen "

"Millionen von Sternen", ein Lied das für Claudia Adel wie auf den Leib geschrieben ist. Über die Liebe und ich hol dir die Sterne vom Himmel,dass die Zeiten sich verändern und das Leben immer wieder neue Überraschungen bereithält, will uns der neue Song "Millionen von Sternen" von Claudia Adel damit sagen.
"Millionen von Sternen" wurde ja einst von der,leider viel zu früh verstorbenen, Andrea Jürgens gesungen und Claudia Adel fand den Titel so toll,dass sie ihn gerne auch singen wollte. Sie ging ins Tonstudio von
Ralf Dahmen und sang dort den von ihm arrangierten Titel ein. Heraus kam ein sehr gut tanzbarer Song.
Claudia Adel möchte nicht in die Fußstapfen von Andrea Jürgens treten und weiterhin ihre eigenen Lieder singen, aber bei "Millionen von Sternen"konnte Claudia nicht anders. Den wollte sie unbedingt singen.Mit der unverwechselbaren und einzigartigen Stimme von Claudia Adel wird "Millionen von Sternen" in die Ohren der Hörer dringen und die Fans werden begeistert sein.
Fantasie ist ein wichtiges Gut in uns allen und Musik regt die Fantasie an. Musik bewegt und muss bewegen.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

JAN SIMON - " La Luna Blu "

Jan Simon ist ein neuer Stern am Schlagerhimmel. Direkt von Anfang an kann er mit seiner gefühlvollen Stimme und seinen tiefsinnigen Texten überzeugen. Gute-Laune-Songs treffen auf romantische Texte und ganz viel Gefühl.
Der sympathische Sänger aus Nordrhein-Westfalen, der seit frühester Kindheit die Musik im Herzen trägt,erfüllt sich hiermit einen wirklich langersehnten Traum: Im vergangenen Jahr beauftragte er Erfolgsproduzent Jack Price mit der Produktion seiner ersten Single: "LaLuna Blu".
Dabei herausgekommen ist ein wunderschöner Slow-Fox. Die Neuaufnahme des Klassikers von Monika Martin aus dem Jahre 1996 besticht durch emotionale Tiefe und eine perfekte Produktion. Weitere Songs sind in Arbeit. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab sofort auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

HANNAH - #Donttouchsonstklatsch

Heute ganz aktuell: der Weltfrauentag.
Diesen nahm nun auch Hannah zum Anlass, um ihr neues Video zum Song #DONTTOUCHSONSTKLATSCH zu veröffentlichen.
Nicht nur die Frauenpower allein passt hierzu hervorragend, auch die Aussage des Songs lässt aufhorchen... denn: Achtung, Achtung, liebe Männer - wenn sich Frauen aufbrezeln, stylen und hübsch anziehen ist nur eines erlaubt: nämlich SCHAUEN... Berühren ist verboten, sonst heißt´s #DONTTOUCHSONSTKLATSCH.
HANNAH - #Donttouchsonstklatsch Video-Clip
Doch die neue Nummer sticht nicht nur durch ihre klare Message hervor, auch der Sound ist mitreißend, hipp und cool. Der mit Pop-Elementen "aufgebrezelte" Schlager geht sofort ins Ohr und macht so richtig Laune. "Die Moral von dieser G´schicht": es darf Hand angelegt werden... aber nur, um den Song abzuspielen. ;-)
Label: Ariola - Copyright: (P) 2019 Sony Music Entertainment Austria GmbH


© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firma-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

ALEX TYLER - " Crash Boom Bang "

"Crash Boom Bang" ist wohl einer der Coolsten und Tanzbarsten Songs des Frühjahrs 2019.Mit großer Leichtigkeit und Top-Modernen Sounds hat dieser Titel das Zeug zum Ohrwurm und Tanzflächen-Füller.
Für Alex Tyler ist diese Nummer nicht der erste Song, den er veröffentlicht. Denn hinter diesem Künstlernamen verbirgt sich kein unbekannter. Was bisher nur als Duo möglich war, erlaubt dem Solokünstler "Alex Tyler", das gewohnte Terrain zu verlassen und einen anderen, völlig lockeren leichten Musikalischen Weg zu beschreiten. Dieser Song beschreibt eine Liebesbeziehung mit allen Höhen und Tiefen zweier Menschen, wie sie explosiver und nervenaufreibender nicht sein könnte. Nämlich seine eigene. Und so ist es auch nicht schwer zu erraten, wie diese Dame heißt. Hierzu stellt der Künstler die Leichtigkeit des seins bewusst in den Vordergrund, um die Hörer für ein paar Minuten aus dem Alltag raus zu holen.
Für dieses Projekt konnte "Alex" einen Produzenten für sich gewinnen,dessen Zusammenarbeit ihm schon lange am Herzen lag, nämlich Jack Price. Dieser Ausnahme-Produzent hat sogleich verstanden, worum es dem Autor in diesem Song ging,und dies dann auch hervorragend umgesetzt.
Bleibt nur noch uns allen eine Coole Zeit mit "Crash Boom Bang" zu wünschen und zu hoffen, dass am Ende jeder seinen persönlichen "Wahnsinn" findet.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 08.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Webseite!


Mallorcapromotion Trenner

Lyane Hegemann - " Halt mich fest "

"Hör mir zu" lautet Lyane Hegemanns Appell gleich zu Beginn ihrer neuen Single "Halt mich fest". Dieses Mal dreht sich alles um die stärksten und wichtigsten Gefühle in unserem Leben, die jedes Hindernis überwinden können: Liebe und Hoffnung.Fürs energiegeladene Arrangement und die passenden Sounds sorgte wieder Thomas Bleicher.
"Halt mich fest" gibt´s als Radio-Edit, Eurodance-Version und im Fox-Mix. Flottes Discofox-Futter liefert ausser dem der Hübner-Matschke "HüMa DJ Mix". Roger Hübner und Torsten Matschke sind seit über 30 Jahren als DJ aktiv und seine Remixes erfreuen sich in der DJ-und Tanzszene in den letzten Jahren steigender Beliebtheit.
Für die Freunde des Dreamdance-Sounds hat sich Marcel DeVan auf die Spuren von Robert Miles begeben und einen verträumten Piano-Trance-Remix beigesteuert, dessen Sound sich sanft in die Gehörgänge einschmeichelt und den Zuhörer liebevoll umarmt.Nicht genug damit:
Top-Schlager-Produzent Jörg Lamster ist dieses Mal ebenfalls mit an Bord und vereint in seinem "Wetcat Mix" aktuelle Dance-, House-, und Pop-Elemente für die Clubs der Nation. Wer könnte bei so einem reichhaltigen Angebot Lyanes "Hör mir zu" widerstehen? "Halt mich fest" macht schon jetzt großen Appetit auf das demnächst erscheinende neue Lyane-Hegemann-Album. Die vielfach ausgezeichnete Sängerin, Produzentin und Komponistin erlangte nach einigen erfolgreichen Solo-Singles in den Neunzigern ("Such mich", "Die Nacht am Lago Maggiore") weltweiten Ruhm als Gründungsmitglied, Stimme und Live-Act der Eurodance-Formation E-ROTIC.
Allein für die beiden Singles "Max don´t have sex with your ex" und "Fred come to bed" erhielt sie weltweit mehrere Gold-und Platinauszeichnungen.
So erschien 2016 Ihr erstes Soloalbum "Blinde Augen". Hier konnte sie sich von ihrer gefühlvollen und sehr persönlichen Seite zeigen und betätigte sich zum ersten Mal auch als Komponistin und Autorin.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 08.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Webseite!


Mallorcapromotion Trenner

NADINE - " Immer noch "

Die sympathische Sängerin,die ihr Herz dem Schlager verschrieben hat,veröffentlicht nun ihr erste Single:"Immer noch".
Sie setzt dabei auf das Produzententeam von RW Music und dem Label Fiesta Records. Nadine kommt aus dem schönen Speyer und ist auf sehr vielen Bühnen als Entertainerin unterwegs.
Mit Bühnenpräsenz und stets an das Publikum angepasstem Programm ist sie immer ein Highlight des Abends.Jetzt möchte die gebürtige Pfälzerin mit ihrem aktuellen Song "Immer noch" die Herzen ihrer Fans und die,die es noch werden höher schlagen lassen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 08.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalenerhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

RENE KRETSCHMER - Komm wir brennen durch

Einfach mal raus, den Alltag hinter sich lassen, dem Stress entfliehen. Weg von hier, einen Neustart wagen. Jetzt merkt man erst was wahre Freunde sind. So klingt der neue Song von René Kretschmer inhaltlich. Gespickt mit einem modernen Beat und einer eingehenden Melodie, verspricht der Wahl-Ostfriese einen tanzbaren Song mit Ohrwurm-Garantie.
Ob an der Küste oder im Ruhrgebiet, im Osten oder in Bayern, mit diesem Song möchte der 35 jährige noch mal die Schlagerbranche an Ihn erinnern lassen.
Nach einer kreativen Pause meldete er sich dann im Juni 2018 mit der Single "Nie mehr" zurück. Nach 2 Alben und etlichen Single Veröffentlichungen ist er dennoch durch die kreative Pause in Vergessenheit bei dem ein oder anderen geraten. Mit der wahren Geschichte des Songs
"Komm wir brennen durch"
möchte er nun die Herzen der Fans und der DJs und Radio-Stationen zurückerobern. Parallel ist zu diesem Song bereits die nächste Single fertig produziert. Wann diese veröffentlicht wird ist noch nicht klar.
"Wir wollen nun erstmal abwarten wie sich die neue Single entwickelt." Ebenso ist man gespannt wie die Veranstalter reagieren. Also seit gespannt und holt Euch den brandneuen Song
"Komm wir brennen durch" von René Kretschmer. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 08.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

ANGELIQUE - Lieder der Nacht (Price Tunes DJ Mix)

Das Jahr 2019 hat gerade erst begonnen und schon steht für den richtigen musikalischen Start die neue Single von Angelique bereit.
"Lieder der Nacht" in einer modernen und tanzbaren Version trifft genau den Puls der Zeit und wird die Schlager-Fans auf die Tanzflächen der Republik ziehen.
Für die neue Produktion des Marianne Rosenberg-Klassikers aus dem Jahr 1976 ist wieder einmal der Star-Produzent Jack Price verantwortlich.
Mit neuem Arrangement, modernen Sounds, Disco-Beats und Angeliques unverwechselbarer Stimme ist der nächste Hit garantiert. Bereits 2018 hat sichAngelique mit den Songs "Mit dir vielleicht" und "Ich verlieb dich" in den Top 20 der Jahrescharts 2018 etabliert. In diesem Jahr kommt der nächste Ohrwurm,um weiter für gute Laune und ausgelassene Stimmung zu sorgen.Hier ist nun dann auch der angekündigte "Price-Tunes DJ Mix" zur Single "Lieder der Nacht".
Noch tanzbarer, noch moderner, noch mehr Party! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 08.03.201 9auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign