BAILANDO BEAT - Ich tanz auch allein (DJ Mix)

Mit diesem Song setzt das Popschlager Duo vollkommen neue Maßstäbe.
Nach der aktuellen Single "Und es war Sommer", welche vom Original-Produzenten Joachim Heider neu Arrangiert wurde, ist nun ein weiteres Produzenten Team an den Düsseldorfer Texter und Komponisten
Bernd Havixbeck herangetreten.
Bei dem Produzenten Team handelt es sich um "DJ Project". Zwei längst zu den Erfolgreichsten gehörenden Superstars der DJ Szene aus Bukarest. Während ihrer Zusammenarbeit entstand ein Song, der einem schon beim ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf geht.
Es wurde beim Entstehungsprozess intensiv darauf geachtet, den Song DJ-tauglich und Tanzbar zu halten, was mit "Ich tanz auch allein", gelungen ist. Hier lässt sich zu Recht sagen, das dies im Bereich Popschlager ein absolut neuer Stil ist, den es so bisher noch nicht gegeben hat. Jetzt brandneu auch als "DJ Mix" erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ROSARIO SAMBITO - " Ti amo davvero "

Rosario Sambito, 1966 in Palma di Montechiaro auf Sizilien geboren, entdeckte schon im Jugendalter seine Liebe zur Musik.
Bereits mit 15 Jahren konnte man seine Hingabe zu Melodie, Text und Romanik bei öffentlichen Auftritten bewundern.
Im Jahre 1983 erreichte Rosario Sambito mit seinem Hit "Mama Leone" in den italienischen Charts Platz Eins! Unter dem Management seiner renommierten Plattenfirma "Seamusica" veröffentlichte der italienische Schlagersänger nicht nur seine erste CD.
Es folgten viele Live-Auftritte in weiten Teilen Italiens. Mit der Familie - inzwischen sesshaft in Deutschland - gönnte der Unternehmer und Musiker Rosario Sambito sich eine längere musikalische Auszeit.
In Zusammenarbeit mit seinem neuen Musikproduzenten, Antonio Gomez, startet Rosario Sambito jetzt mit Fiesta Records und mit seinem neuen Song "Ti amo davvero" in seine neue Musikkarriere, zwar nun aus Deutschland heraus, aber nach wie vor in italienischer Muttersprache mit seinem sizilianischen Charme.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

TRIO VULCANO - " Un estate Italiana "

Trio Vulcano steht für Pasta, einen guten Wein und ganz viel Amore.
Und natürlich Musik: "Un estate Italiano" bedeutet:
"Ein italienischer Sommer".
Und genau darum geht es in diesem Song. Den Sommer, wo alles "begann". Weiter sind die Gefühle und das Verhältnis zwischen Mann und Frau Gegenstand dieses Werkes. Wie sich in der gemeinsamen Zeit das Verhältnis in einer Beziehung ändert und wie aus Schmetterlingen im Bauch wahre Liebe wird.
Vielleicht schläft man nach Jahren Rücken an Rücken und nicht mehr so verschlungen wie zu Anfang, dafür ist aber das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Zweisamkeit umso stärker - eben Amore.
Was anfänglich als Spaß gedacht war, weckte fix den Ehrgeiz der drei Interpreten (Zoran, Pippo und Santino). Die Liebe zur Musik, die lange Zeit hinter dem Alltag versteckt war, kehrte zurück und bei ein oder höchstens zwei Flaschen rotem Wein wurde zusammen mit dem Produzenten Mark Ves die Melodie ausgefeilt. Anschließend folgte der Text, der ein Mix aus deutsch und italienisch ist.
Überzeugt Euch selbst: Italienisch wird nicht umsonst als eine der schönsten Sprachen auf der Welt bezeichnet und gesungen klingt sie noch romantischer und läd zum Tanzen und Träumen ein! Das Trio Vulcano wünscht Euch viel Freude mit der Debuet-Single und arbeitet bereits an weiteren Titeln. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 04.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

HARRIS & FORD FEAT. JÖLI - " 96 Stunden wach "

Harris & Ford zählen zu den großen Shootingstars der Partyszene und begeistern mit ihrem speziellen Mix aus deutschsprachiger Popmusik und internationalem EDM Sound immer mehr Menschen. Auch Topstars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier oder Vanessa Mai vertrauen auf die Remixdienste der beiden Österreicher.
In ihrer Sommertour verschlägt es Harris & Ford heuer wöchentlich in den Megapark nach Mallorca. Dort begeistert auch Sänger "Jöli" aktuell die Partycrowd. Mit "96 Stunden wach" liefern Harris & Ford gemeinsam mit Jöli einen druckvollen Partykracher, der auch über Mallorca hinaus die Tanzflächen füllt.
Eine neue Hymne auf "die Insel" ist geboren - "Seid ihr noch wach alle? Wir machen Krach Malle!"


Mallorcapromotion Trenner

PETER SEBASTIAN - " Love Affair "

Nachdem der beliebte Interpret und Produzent PETER SEBASTIAN Anfang des Jahres mit "Denn ich lieb´ dich", einen flotten mitsingbaren Song auf den Markt gebracht hat, folgte "Was soll ich ganz allein auf unserm Stern". Nun schwärmt Peter Sebastian von seiner "LOVE AFFAIR".
Das Internetlexikon Wikipedia definiert "Love Affair" als "sexuelle Beziehung bzw. Affäre" - aber das klingt erstens nicht so "schlageresk", und zweitens definiert Peter Sebastian den Begriff in seiner Textgestaltung auf seine eigene Art und Weise - und dabei geht es eben NICHT um kurzes "Ex-und-Hopp-Glück".
"Du bist mein Wohlfühlgedanke, du bist Freund und manchmal Feind ein Glücksgefühl, mit Dir vereint"...! Den Text schrieb Peter Sebastian sich selbst auf den Leib, die Komposition stammt von Christian Leis-Bendorff, der nicht nur als Sohn des langjährigen James-Last-Bassisten bekannt ist, sondern sich zuletzt u. a. als Chorsänger bei der Helene-Fischer-CD einen Namen gemacht hat (u. a. Song "Herzbeben").
Musikalisch kommt die "LOVE AFFAIR" im zeitgemäß poppigen Sound daher und bekommt durch das wohlüberlegte und ausgetüftelte Arrangement einen kleinen orientalischen Touch....weitere Infos auf
TOI TOI TOI RECORDS: Internet: www.toi-records.de


Mallorcapromotion Trenner

HERZFLIMMERN - " Schlager des Sommers "

Der Sommer wird heiß! Dazu trägt auch die brandneue Discofox-Band "HERZFLIMMERN" bei, die mit dem unwiderstehlichen Ohrwurm "Schlager des Sommers" quasi den Soundtrack für die schönsten Wochen des Jahres liefert. Sommer - Sonne - heiße Küsse! Daraus ist der musikalische Cocktail von "Schlager des Sommers", mit dem HERZFLIMMERN ein Mädchen beschreiben an das man sein Herz verloren hat. Und dieses Mädchen ist wie ein wunderschönes Lied das einen durch diese unvergesslichen Tage und Nächte begleitet. Es lässt einen einfach nicht mehr los und man hat es ständig im Kopf. So wie einen Ohrwurm der einen musikalisch infiziert hat.
HERZFLIMMERN singen "Du bist für mich der Sommerhit" und drücken so ganz unverblümt die Liebe zu ihrem Sommermädchen aus. Der Titel wurde bereits bei der Live-TV-Show "Die Schlager des Sommers" präsentiert und erreichte sofort die Herzen und das Tanzbein der anwesenden Gäste. Auch auf diversen Schlager-Grossevents und Festivals fiel der Titel markant auf und sorgte für außergewöhnliche Aufmerksamkeit und für überragendes Feedback. Vielleicht wird ja "Schlager des Sommers" noch zum Überraschungs-Sommerhit 2017... Ab sofort in der bundesweiten Bemusterung und auf allen Download- und Streamingplattformen. Label: HITMIX Music Kontakt: Erich Öxler


Mallorcapromotion Trenner

RENE CHANTÉ - " Endlich wieder Sommerzeit "

Inspiriert von einem dänischen Song, der ihm sehr gut gefiehl, komponierte Rene Chanté , gemeinsam mit dem dänischen Komponisten Jeppe Ibsen Lund den Song "Endlich wieder Sommerzeit".
Gedanklich macht er sich auf eine Reise in die warmen südlichen Länder des Kontinents. Seine Freude auf einen Sommerurlaub und die damit verbundenen langen Partynächte kommen in seinem Song exzellent zur Geltung und lassen seine Hörer in Sekundenschnelle in Urlaubsstimmung verfallen. Rene Chanté hat es wieder geschafft einen Sommer, Sonne, Sonnenschein-Hit für heiße Nächte und kühle Drinks zu kreieren. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

KESSIE - " Fremde Stadt "

Kessie, das bedeutet Schlager mit Herz und Gefühl.
Angefangen hat sie erfolgreich als Kirchensängerin, bis sie überredet wurde mal einen tanzbaren Schlager aufzunehmen. Die Single fand großes Interesse bei vielen Radiosendern von Holland bis Österreich und in NRW.
Seitdem haben auch die gefolgten Singles in vielen Sendern einen festen Platz in den Charts erreicht. Mit ihren Liedern ist sie stets in den offiziellen Mallorca-Mega-Charts, in der Dj Hitparade und den offiziellen-Party-Schlager-Charts vertreten. Ihre Bekanntheit bekam Kessie, gebürtige Sulingerin (Niedersachsen), durch zahlreiche Radiointerviews und Auftritte beim Tax-Free-Festival, - dem größten Open-Air-Festival in Holland, sowie bei diversen Schlagerpartys und Stadtfesten von NRW bis Bayern, von Hamburg bis zum Siegerland. Sie überzeugt mit ihrer Herzlichkeit, tanzbarem Schlager und ist eine Sängerin die sich viel Zeit für ihre zahlreichen Fans nimmt.
Das merken diese wohlwollend und danken es ihr mit kräftiger Unterstützung. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MO FAMILIA - " Ich will tanzen (Ole Ola) "

Endlich ist es soweit am 21.07 erscheint die neue Single in allen bekannten Portalen zum Download! Mo Familia: das etwas andere Party-Duo!Mit der neuen Single "Ich will Tanzen" möchte das Kölner Duo in der Partyszene Fuß fassen!
Mit Firstlineaudio hat man sich einen neuen Partner zur Seite geholt der ihnen die passenden Arrangements und Sound schraubte! Ich will Tanzen lädt förmlich zum Feiern ein. Die eingängigen Beats und eine Partytaugliche "Hook" machen den Song zum Ohrwurm. Mit Fiesta Records konnte man ein Label finden das hinter den Künstlern steht und alles daran setzen wird den Song bestmöglich zu vermarkten! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).


Mallorcapromotion Trenner

UTE GELLER & TOMMY WATZKE - " Ich bin jetzt bei Dir "

Tommy Watzke und Ute Geller, zwei Urgesteine des Kölner Karnevals haben sich musikalisch zusammengefunden.
Ute Geller (Frontfrau der ersten kölschen Mädchenband "Colör") und Tommy Watzke (Ex-Frontmann der kölschen Band "De Boore" und Texter und Sänger des Riesen-Hits "Rut sin de Ruse"), haben ein gemeinsames Projekt gestartet und den Titel "Stumblin´In" von Chris Norman und Suzi Quatro in kölschem Dialekt gesungen und aufgenommen. Dieses Projekt klingt vielversprechend.
Bei den ersten gemeinsamen Auftritten mit ihrem Titel
"Ich bin jetz bei Dir", so der kölsche Titel, ging ein Raunen durch die Kölner Säle. Tommy und Ute kennen sich seit Jahren und hatten schon immer nach einem Titel gesucht, der zu ihren beiden Stimmen passt. Trotz des gemeinsamen Projektes, wird Ute Geller natürlich weiterhin mit ihrer Band "Colör" und Tommy Watzke als Solokünstler auf den Bühnen zu sehen sein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MICHAEL WINTER - So weit, so gut

Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man. Allerdings brauchen die Wunden ihre Zeit um zu verblassen. Verschwinden werden sie jedoch nie! So ist es auch mit der verlorenen Liebe. Wenn sich der Sturm aus Wut, Enttäuschung und Trauer gelegt hat und der verletzte Stolz wiederhergestellt ist, kann man hoffnungsvoll sagen: "So weit, so gut". Den schweren Weg aus dem Liebes-Chaos beschreibt MICHAEL WINTER gefühlvoll mit diesem neuen Song. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MANU - Schweigen ist wie Lügen (Tom Foxx Remix)

Manu - Schweigen ist wie lügen ist ein weitere Titel der Pop Schlagersängerin MANU, aus Wuppertal.
Dieser Song stammt aus dem renommierten Haus FOXx Entertainment® die schon den Song - Und wenn da noch ein Funke ist für die Schlager verliebte Sängerin Produzierten. Geschrieben wurden die Songs von keinem anderen als TOM FOXx selber. ( zweifacher Schlager Saphire nominierter u.a) Dieser Song behandelt das Thema der Verletzten liebe einer Frau, die immer und immer wieder versucht ihre Liebe zu retten, doch der Partner schweigt. Und schweigen ist wie lügen, den wenn der Partner nichts sagt, so kann der andere sich wer weis was ausmalen. In diesem Song beschreibt MANU, wie man(n) nicht mit dem Partner umgehen sollte. Eingebettet im stilvollen Sound sowie harten aber realistischen Text. Ein Rhythmus, der eingängig ist und klassisch Tanzbar. Halt ein FOXx Entertainment® Titel, fantastisch von MANU dargeboten. Vertrieben wird der Song, wie alle FOXx Entertainment® Titel durch dem großen Vertriebspartner HITMIX.
AB sofort überall als Download erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

KEVIN ANDREE - " Dich soll der Teufel hol´n "

Lange Zeit hat der sympathische Sänger Kevin Andree nichts mehr von sich hören lassen. Bereits vor einigen Wochen kündigte Kevin seine neue Single an und löste bei seinen Fans einen regelrechten
"Ich-kann-es-kaum-abwarten-Hype" aus.
Manchmal brauchen die Dinge einfach Zeit, gemäß dem Motto ´Gut Ding will Weile haben‘", so Andree. "Gute Vorbereitung und Konzentration auf das Wesentliche sind die Grundlagen des Erfolges", ist sich Kevin sicher.
Das Ergebnis und der Erfolg geben ihm Recht: Dich soll der Teufel hol´n - ein absolutes Muss für alle Foxfreunde.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign