ANDY LUXX - Uschi, Otze, Erna wir feiern auch mit Werner

Ein neuer Nonsens-Song erobert die Party Hochbürgen in Deutschland und auf Mallorca.
Andy Luxx ist seit über 10 Jahren Resident DJ im Mega Park (Mallorca) tätig und ist ein Garant für gute Partystimmung.
"Uschi, Otze, Erna" bringt das Lebensgefühl der "Jungen Wilden Party People"auf den Punkt:
Ein sinnfreier Text und eine eingängige Melodie die zum Mitgrölen animiert. Achtung Ohrwurmalarm: Egal ob nüchtern, oder nach dem dritten Eimer Sangria: Mitsingen geht immer. Auch für den Fußballer Timo Werner macht sich Andy Luxx stark. Durch die Textaussage
"Wir feiern auch mit Werner"
bringt Andy zum Ausdruck, dass er Niemanden als (H)Urensohn bezeichnet - und beim Feiern ausgrenzt. Produziert wurde der Party-Hit "Uschi, Otze, Erne (wir feiern auch mit Werner)" vom bekannten Produzenten Mark Ves (LaOla Music). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANDRE MAKUS - " Der beste Mix "

Andre Makus neuer Song "Der beste Mix" verspricht das Beste von Andre Makus: 100% tanzbar, 100% Andre Makus!
Der aus Gelsenkirchen-Buer stammende Makus überlegte sich, wie er kurz und kompakt all seine Songs präsentieren könnte. So lag es dann auch nicht fern, diese in einem Mix zu bündeln.
"Der Maskenball ist vorbei", "Die zarteste Versuchung", "Einmal ja, einmal nein", "Komm in mein Nest", "Sommerfeeling"und "Männer können weinen" gibt es somit jetzt gut verpackt in fast vier Minutentanzbaren Schlager. 2014 machte der sympathische Bueraner mit "Der Maskenball ist vorbei" in der Schlagerwelt auf sich aufmerksam und fand dort schnell beachtliche Anerkennung. Fans und DJs waren neugierig auf den Newcomer in der Schlagerbranche. Seine Fangemeinde stieg stetig an und somit auch das Interesse an Andre Makus und was dann noch kommen mag.
st er denn eine Eintagsfliege? Wie sich ganz klar heraus stellte "nein"! Seit 2014 veröffentlichte Andre Makus insgesamt sechs eigene Songs über das Label Fiesta Records; da kann man von einer Eintagsfliege sicher nicht mehr sprechen.
"Der beste Mix" wurde im WetCat Studio von Jörg Lamster produziert. Andre vertraut dieser echten Schlagerschmiede für deutschsprachige Musik in Uslar.Ihm ist es zudem bewusst, dass man natürlich nicht von jedem den Geschmack treffen kann und das ist ja auch gut so. Aber alle, die seine Songs lieben und ihn als Künstler mögen und schätzen, die werden den Besten Mix lieben. Und Andre ist sich sicher, dass er unverändert seinen Platz bei vielen Fans, DJs und in den Charts finden wird.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.05.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

REINER HELLER - " Wie ein gefallener Engel "

Inspiriert durch die Fernsehserie "Gefallener Engel", und getrieben vom eigenen Schicksal, schrieb sich dieser Titel von Reiner Heller von ganz allein. Nachdem der Song eine Zeit lang auf den richtigen Sänger gewartet hatte, ergab sich, dass nur der Schreiber selbst ihn mit der innewohnenden Leidenschaft interpretieren kann. Die wunderschöne Ballade stammt vom Reiner aus dem Hause XPROMEDIA
(Reiner Heller / Christian Ingenhoff). Seine gefühlvolle Stimme unterstreicht ihren Zauber und lässt den Zuhörer innehalten. Denn sie spüren, dass der "gefallene Engel" sich nichts sehnlicher wünscht, als "seine Flügel zurück" zu bekommen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

RAIN DOWN PROJECT feat. Isabell Schmidt - Out Of Mind

Hinter dem RAIN DOWN PROJECT verbirgt sich das Produzententeam aus Ralf Peter Funke (Komposition, Text & Piano), Ole Sander (Produktion & Koordination) und Michael Ludwig (Produktion & Tontechnik). Ole Sander, der bereits einen Echo Award, zwei Jazz Awards, RSH Gold, mehrere goldene Schallplatten und über 25 Media Control Hits für sich verbuchen konnte, sorgt als erfahrener Business-Kenner für die gewisse Charttauglichkeit dieser wirklich sehr beeindruckenden Produktionen.
Für die Umsetzung des Projektes holte sich das Produzententeam für jede Single namenhafte Sänger/innen wie z.B. den Grammy Gewinner Marvin Moore (Santana - Maria, Maria), Sam Leigh Brown (Frank Popp Ensembles - Hip Jeans) oder Jasmin Graf (Halbfinalistin Voice Of Germany) ins Boot.
Für die neue Single "Out Of Mind" konnte die Voice Of Germany - Finalistin Isabell Schmidt als neue Gastsängerin gewonnen werden. Die Ballade geht durch Ihre beeindruckende Stimme richtig unter die Haut und wurde sehr aufwändig mit einem echten Streicherarrangement und einem hochwertigen Video produziert.
Um diesen gefühlvollen Song clubtauglich zu machen, konnte RAIN DOWN PROJECT den bekannten DJ und Produzenten Steve Cypress für einen Remix begeistern. Entstanden ist ein faszinierender Deep House Mix mit groovigen Beats und absolut tanzbaren Sound-Elementen.
Für die Freunde des Urban Sounds mit Latin Reggaeton-Beats gibt es noch einen weiteren Mix vom DJ Kets, der unter anderem auch schon den bekannten Weihnachtshit von Audrey Hannah "It ́s December" geremixt hat.
Veröffentlichung 02.06.2017 - Label: ALTA Records - Vertrieb: Believe Digital


Mallorcapromotion Trenner

CHRISS MARTIN - " Die Nacht "

Nach dem Achtungs-Erfolg seiner Debüt-Single " Oh Scheisse tut das weh " (24 Wochen in den Top100 der Dj-Hitparade) kommt Chriss Martin nun mit der 2-ten Auskopplung seines Albums "Sympathisch, Hautnah, Echt". Natürlich kommt ein "Single Mix" des Songs
"Die Nacht" und zeitgleich feiert Chriss Martin seine Videopremiere". Zeitgleich zur Single erscheint das Musikvideo und lässt die Herzen der Chriss Martin Fans höherschlagen. Chriss hofft natürlich, dass seine neue Single genauso bei den DJs Anklang findet wie die vorherige Single! Wie immer baut Chriss Martin auf das Team von Firstlineaudio und Fiesta Records. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.05.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ARNO ALT - Denn du bist die Frau (Roger Hübner DJ Mix)

Es ist soweit, denn endlich ist er da, der neue Song von
Arno Alt. Jetzt auch als Roger Hübner DJ Mix. Mit "Denn Du bist die Frau“ bringt Arno eine absolut tanzbare und zugleich gefühlvolle Discofoxnummer auf die Tanzfläche. Der sympathische Sänger aus Viersen beschreibt mit diesem Song, dass aus einer anfänglich harmlosen Freundschaft auch Liebe werden kann.Vielleicht schaut auch Ihr mal genauer hin, wer Euer Herz berührt. "Denn Du bist die Frau" - eine Gemeinschaftsproduktion von "2bro-production" und "FoxTon Music". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Pocahontas "

Die Cover - Reihe der fünf Ost - SteirerInnen wird fortgesetzt!
Nach ihren Internethits "Die Hektar hat", "Die Hektar hat 2.0", "Holz" und "Gina-Lisa" sind es diesmal die deutschen Alternativ-Rocker "AnnenMayKantereit", die auf charmante, jedoch dennoch skurril witzige Weise auf die Schaufel genommen werden. Mit über 18 Millionen Aufrufen auf die Single "Pocahontas" legten die vier deutschen Alternativ-Rocker die Messlatte sehr hoch. Doch auch diese Tatsache schreckt
"Die Draufgänger" nicht ab, den nächsten großen Coup zu planen. Bewaffnet mit Posaune und steirischer Harmonika ziehen sie in gewohnter Manier und bewährter Strategie in die Schlacht.
...ich halt´ dich nicht fest - ich lass´ dich nicht los... Eine Liebeserklärung - ob erwidert oder nicht steht in den Sternen - doch die Verzweiflung ist hörbar, bis in den letzter Winkel jedes Stadls.
Ob der Text im Original wörtlich zu verstehen war? Die Draufgänger taten es - und schon steht Pocahontas an der Haltestelle "Hektarweg" - und wartet... die Endstation ist bekannt - auf geht´s zur nächsten Hektarparty! Label: ADLA Media


Mallorcapromotion Trenner

JAY NEERO FEAT. CHRISTIAN FRANKE - High Fly (JN vs. MB Mix)

Mit "Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly" veröffentlichen die Jungs von Jay Neero Music ihr nächstes Popschlager Projekt.
Christian Franke - Der Sänger mit der Ausnahmestimme (4,5 Oktaven), meldet sich mit einem Hitverdächtigen Song, wieder zurück auf den Dancefloors! Der moderne Titel - "High Fly", aus dem Hause der österreichischen Erfolgsproduzenten "Jay Neero und Mike Brubek", dürfte nicht nur die Herzen der Fox Tänzer höher schlagen lassen, sondern auch die Fans von Christian Franke, werden hier wieder voll auf ihre Kosten kommen. Der Text und die Musik wurden von Michael Wurst und Michael Buschjan beigesteuert. Christian Franke und die Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik und Andreas C. Kunst schicken hier einen starken neuen Song Richtung Charts, Dee-Jays und Discotheken ins Rennen. Die neue Single "Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly" wird ab 19. Mai 2017 an die Rundfunk/TV Stationen und Dee-Jays bemustert und in 2 Mixen auf allen Downloadportalen erhältlich sein!


Mallorcapromotion Trenner

IGELSCHNAUZE XL - " Oma macht heut Komasaufen "

ACHTUNG !!!! Eilmeldung !!!
Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe! Gefahndet wird nach einer 78jährigen Rentnerin (siehe Foto).
Sie treibt sich sehr oft in gängigen Partyschuppen herum und trinkt mit Vorliebe junge Männer unter den Tisch, bevor sie sich selbst ins Koma säuft. Häufig ist sie auch mit einem rüstigen Rentner unterwegs, mit dem sie dann bis zur Erschöpfung das Tanzbein schwingt.
An so einem Abend soll sie angeblich auf Alkohol verzichten und lieber den Rentner und möglicherweise auch die vielen jungen Männer mit illegalen Potenzmitteln versorgen, möglicherweise ist sie auch nymphoman. Bitte helfen sie, diese Dealerin zu stellen.
Seit 5.5.2017 soll sie auch deutschland- und europaweit auf allen gängigen Partyportalen zu finden sein. Label: Hitmix Music


Mallorcapromotion Trenner

ANTON KLOPOTEK - Mäuske, willze mit mich Eis essen geh´n?

Der Sommerhit aus dem Ruhrgebiet!
Nach seinem Mega - Erfolg mit der Ruhrpott-Hymne "Weisse noch, die schöne Zeit in Herne?", ist Anton Klopotek, der Botschafter des Ruhrgebiets, mit seiner neuen Single CD wieder auf Erfolgskurs.
Mit der Frage: "Mäusken, willze mit mich Eis essen geh´n?" läuft so manchem Mädel das Wasser im Mund zusammen. In der Schlagerschmiede von Jörg Lamsters Wetcat-Studio wurde dieser Oldie aus den 90ern im modernen, tanzbaren Sound wiedergeboren. Mit der Mannschaft von Fiesta- Records hofft der Comedian und Sänger auf einen heißen Sommer. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.05.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FRESI FRESDORF - " Der Tag der Tage "

Bei dem Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF geht es derzeit Schlag auf Schlag. Erst vor ein paar Monaten veröffentlichte der gelernte Polizist eine knackige Coverversion von Stevie Wonders unvergesslichem Soul-Pop-Evergreen "I just called to say I love you" - nun folgt Anfang Mai 2017 eine brandneue deutsche Aufnahme des sympathischen Vokalisten mit der samtenen Stimme:
"Der Tag der Tage", geschrieben von Matthias Stingl (Musik) und Peter Sebastian (Text), ist ein fetziger, rasanter Disco-Fox, der in offenen und zugleich liebevollen Worten vom Kennenlernen der ersten Liebe erzählt. Derjenige Tag, an dem das Lied-Ich seine überdimensional große, ewige Liebe kennenlernt, wird als "Der Tag der Tage" apostrophiert. An diesem entsinnt sich der Protagonist Jahr um Jahr, denn "der erste Kuss geschah genau um Mitternacht" (Textzitat).
Bei "Der Tag der Tage" handelt es sich um einen absolut ohrwurmträchtigen Titel, der nun - produziert von Labeleigner Peter Sebastian - bei dessen Plattenfirma TOI TOI TOI RECORDS als Download-Single erscheint. Tanzbar, eingängig, sympathisch von
FRESI FRESDORF vorgetragen - was möchte der Freund moderner Popschlager mehr?
Zusätzlich zum klassischen Radiomix, beinhaltet FRESI FRESDORFS aktuelle Single "Der Tag der Tage" einen deutlich aufgepeppten und stärker rhythmisierten "Danny Top Mix" selbigen Titels. "Der Tag der Tage" hat das Zeug dazu, sich zu einem kessen Sommerhit mit Nachhaltigkeit zu entwickeln. Das Lied - in beiden genannten Abmischungen - ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich. Kurz und gut: Feiern wir alle, gemeinsam mit FRESI FRESDORF, den "Tag der Tage", den vermutlich jeder von uns, so oder ähnlich, schon einmal selbst erlebt hat! (Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - TAG DER TAGE
TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1038-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!


Mallorcapromotion Trenner

PASCAL KRIEGER - " Die geilste Zeit "

Der gebürtige Rheinländer ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Bereits mit zwölf Jahren hatte Pascal Krieger seinen ersten Auftritt als Sänger. Er nahm Unterricht in Klavier, Schlagzeug und Percussion, tanzte in Musik-Videos, sang in Werbe-Spots und diversen Musik-Produktionen. Als Lead-Sänger mehrerer Bands veröffentlichte der sympathische und talentierte Künstler seine ersten CDs. Während dieser Zeit entstanden von Pascal Krieger eigens komponierte und getextete Songs und Cover-Versionen.
Als Solo-Künstler folgten mehrere Fernsehauftritte und Specials bei Pro7, RTL, ARD, NDR und Regionalsendern.
Durch seine vielen Auftritte bei großen Events mit namhaften Künstlern wurden Produzenten auf ihn aufmerksam. So wie bei der Weihnachtsgala-Tour der ARD-Fernsehlotterie. Dort trat Pascal zusammen mit Michael Holm (Tränen lügen nicht, Mendocino, etc.) auf und kein geringerer als er schrieb und produzierte den Titelsong und einige Songs für sein Album "Ich bin bereit".
Trotz seines Erfolges vergisst er nicht, das es auch Menschen gibt die Hilfe benötigen. Er unterstützt soziale Projekte wie die Kinderkrebshilfe oder "Appen Musiziert", Deutschlands größte ehrenamtliche Veranstaltung für krebs- und schwerstkranke Kinder, wo er im Jahr 2009 mit anderen großen Stars vor über 23.000 Zuschauern gesungen hat und eine Spendensumme von 534.000 Euro am Veranstaltungstag eingenommen wurde.
Seit vielen Jahren ist Pascal Krieger als erfolgreicher und professioneller Interpret von Pop-Schlagern ein absoluter Partygarant. In der deutschen Schlager- und Partyszene ist der quirlige Entertainer mittlerweile zu einer festen Größe avanciert und hat sich dadurch eine treue Fangemeinde ersungen.
Vom renommierten Künstler-Magazin wurde Pascal Krieger zum "Künstler des Jahres" in der Kategorie Party-Schlager gewählt. Dank seiner Stimme und seiner gnadenlos guten Live-Performance bringt er jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen!
Aktuell arbeitet Pascal Krieger mit dem Erfolgsproduzenten Alexander Menke (Mary Roos, Truck Stop, Gruppe Wind etc.) im Studio Maschen am neuen Album. In Zusammenarbeit entstand der Text zum Song "Die geilste Zeit" zur Musik von Alexander Menke, welche als Vorab-Single bei Fiesta Records erscheint.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

SANDRO MARIN - " Für eine Nacht

"Für eine Nacht", so heißt der neue Sandro Marin Titel für die Tanzeröffnung 2017.
Ein richtig schöner tanzbarer Titel auf den sich die Tanzfreunde freuen können.Die Produktion machte wieder ERIC SYLAAR vom SOOKIE MEDIA Studio Krefeld.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign