JOEL GUTJE - Dieses Mal (Glühweinmix)

Weihnachten und Schlager rücken immer mehr zusammen. Joel Gutje ist mit seiner Weihnachtsedition "DIESES MAL" mit dafür verantwortlich. Dass Glockengeläut diskothekentauglich sein kann, beweist sein musikalischer Ohrwurm in einer wunderbaren Mischung und besonderer Version.
Joel Gutje überrascht und verzaubert uns immer wieder mit seiner Vielseitigkeit. Frohe Weihnachten Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FRANK WENDLER - " Gesucht nach Dir "

Ein Name - eine Stimme!
Der in Duisburg lebende Sänger interpretiert hier den Glanz einer lang vermissten und doch endlich erreichten großen Liebe. Bekannt wurde Frank Wendler nicht nur durch seine Musik, sondern auch durch öffentliche Unstimmigkeiten mit seinem großen Namensvetter... Doch das tat Frank Wendlers Aufstreben keinen Abbruch, im Gegenteil, es inspirierte ihn zu noch mehr Leistung und Schaffenskraft. So wie dieser hochkarätig tanzbare Titel: "Gesucht nach dir" eindrucksvoll unter Beweis stellt. Dieses ist die erste Zusammenarbeit mit dem bekannten und erfolgreichen Komponisten, Texter und Produzenten Pit Bergher und der Schlagersuite in Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ROBERTO - " Marina "

Roberto bringt einen alten Rocco Granata-Hit heraus. Tanzbar und Partytauglich - ein Garant für gute Stimmung. So kennt man den charismatischen Sänger aus Aachen und genauso klingt auch seine Version des Klassikers "Marina".
Dieser Song darf auf keiner Party und in keinem Festzelt fehlen. Hier ist mitsingen angesagt. Denn wer kennt nicht diesen Titel aus dem Jahr 1959. Damit ist es Roberto, der auch bereits einige eigene Titel veröffentlicht hat, gelungen einen alten Gassenhauer zurück auf die Tanzflächen zu bringen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PAPEDIS - Hast du heute schon gelabt?

Mit ihrer aktuellen Single stellen die zwei symphatischen Hessen eine ganz einfache Frage an uns und an das Leben. Hast Du heute schon gelebt ist ein Thema, das uns alle betrifft und das auch die Schnelllebigkeit der heutigen Zeit wiederspiegelt. Bei allem Stress des Lebens wie Arbeitsdruck und Termindruck kommt immer eines zu kurz: Die Familie, der Mensch selber. So stellt sich die Frage "Hast Du heute schon gelebt" uns allen. Komposition/Text: Bernd Havixbeck. Produktion: Jochen Hohmann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab Dez.17 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MARTIN ROSE - Ich bin das Träumen satt

Martin Rose, das TV bekannte Wolfgang Petry Double
("Schwiegertochter gesucht") singt nicht nur die Hits seines großen Idols! Jetzt hat er seine neue eigene Single veröffentlicht:
Ich bin das Träumen satt.
Das denkt sich der sympathische Fernseh-Star, wenn er wieder auf der Suche nach der großen Liebe ist und will sich mit seiner neuen Single in die Herzen seiner Angebeteten singen. Produziert wurde der Song von Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC). Der Song ist ab 24.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

NICCI SANDER - " Pure Poesie "

Nicci Sander ein Name, den man sich unbedingt merken sollte. Die 1987 in der Filmstadt Görlitz geborene Sängerin entdeckte sehr früh ihre Leidenschaft für die Musik. Wie stark die Verbundenheit zu einem Menschen sein kann, zeigt NICCI SANDER mit ihrer neuen Single "Pure Poesie". Ein Song der Schlager und Popmusik vereint. Nach dem Tanz-Hit "Zug der Sehnsucht, erschuf Sie mit dem Produzenten "Erinco Cibulka" einen Popschlager im neuen Design. Zeitgemäße Klänge im Synthesizer und Discofox, umschmeichelt von der klaren, fast schon hitverstächtigen Stimme, geben dem Song das gewisse Etwas. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FESTZELT JUPPI - Holland ist die geilste Stadt am Meer

Festzelt Juppi liebt einfach unser Nachbarland "Holland". Das liegt zum Einem daran, dass Juppi an den Wochenenden die Seele am holländischen Gewässer oftmals baumeln lässt - und zum Anderen liebt er den niederländischen Dialekt. "Auch wenn die Holländer dieses Mal als WM-Fußballmannschaft lediglich vor dem Fernseher teilnehmen werden, wissen die Jungs einfach, was sie an ihrer geilen Stadt am Meer haben..." sagt Festzelt Juppi mit einem Strahlen im Gesicht. Der aus Deutschland stammende Partymacher Juppi meint ganz stolz: "Wenn ich schon an den Wochenenden die Zeit dort drüben verbringe, haben die Holländer es einfach mal verdient, dass ich ihnen mit meinem brandaktuellen Ballermann-Kracher ein...naja, sagen wir mal, Ständchen bringe...".
"Holland ist die geilste Stadt am Meer" - Goldrichtig und pünktlich zur 5. Jahreszeit kommt der neuePartykracher von Festzelt Juppi an die musikalische Rampe. Ein absolutes Muss, wenn Party und Stimmung zum Pflichtprogramm werden! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

REINER VOGL - " Die größten Worte "

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit beschenkt Reiner Vogl seine Freunde und Fans mit einer wunderschönen Ballade mit dem Titel: "Die größten Worte".
Welche das wohl sind kann sich bestimmt jeder denken. Es ist kein reiner Weihnachtssong denn das Schöne an dieser Ballade ist, dass der Songschreiber nicht explizit festgelegt hat für wen diese drei größten Worte gedacht sind. Jeder geneigte Hörer kann den Song individuell mit einer seiner Wahl Person besetzen.
Auch für Gläubige dürfte da Platz sein.
Der charismatische Sänger Reiner Vogl (das beste Peter-Maffay-Double Deutschlands) hat auch diese Produktion wieder in der Schlagersuite in Duisburg fertigen lassen, was hörbar kein Fehler war.
Der erfahrene und bekannte Produzent Pit Bergher schrieb und produzierte die Ballade mit viel Liebe zum Detail. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FESTUS - Wenn du nicht bei Drei auf den Bäumen bist

Festus - der bunte Vogel der Partyszene meldet sich mit einem neuen Partysong zurück. Und dabei handelt es sich um einen absoluten Ohrwurm: Wenn Du bei drei nicht auf den Bäumen bist...
Der ideale Song für die kommenden Après-Ski und Karnevalspartys! Produziert wurde der Song wieder einmal von MIXDOWNMUSIC
(Stephan Weidenbrück). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

REINER HELLER - " So lang mein Herz noch schlägt "

Hier kommt die Neuinterpretation vom Hit - Klassiker
"Solang mein Herz noch schlägt" von Nino de Angelo.
Exklusiv in einem tanzbaren Sound aus der Hitschmiede XPROMEDIA Reiner Heller und Christian Ingenhoff. Auch als DJ Mix perfekt für Schlagerfans. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 17.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

KLAUS MORRIS - " Heute Nacht "

Nachdem der sympathische Duisburger seine Debütsingle
"Ich fange Dir die Sterne ein" veröffentlicht hatte, hätte er nie zu träumen gewagt, was für eine Dynamik dieser Song einmal entwickeln würde. Was ursprünglich nur für Selbstzwecke produziert wurde, hatte sich ganz nebenbei in den Top Ten der Deutschen Diskofox Charts platziert und sorgt auch noch heute für volle Tanzflächen quer durch die Republik.
Und so war es ein Herzenswunsch von Klaus, eine Folgesingle zu produzieren. Und hier ist sie, sie trägt den Namen "Heute Nacht". Auch hier steht das Thema "Liebe" im Vordergrund. "Heute Nacht" wurde vom Komponisten und Texter "Bernd Havixbeck" geschrieben und in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

KEVIN MARX - " Amore Mio "

Wer träumt sich nicht gerne in die "gute alte Zeit" zurück? "Früher war alles besser" hört man oft im Alltag aber ist das wirklich so?
Kevin Marx zeigt mit seinem neuen Titel, dass die Sounds von heute einem Klassiker von 1982 einen "Kick" geben können, der das vertraute Gefühl von damals zurückgibt und die Hörer mit den Sounds der heutigen Zeit musikalisch verführt.
Kevin Marx neuer Song "Amore Mio" ist das perfekte Beispiel schöne Stunden wieder, oder neu zu erleben. Genießen Sie seine gefühlvolle und doch markante Stimme in seiner vollen Stimmbandbreite und leben sie das Heute mit "Amore Mio".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PASCAL KRIEGER - * Wenn Kinderaugen strahlen *

Die Vorweihnachts- und Adventszeit gehört für viele Menschen in Deutschland zu den schönsten Momenten des Jahres. In dieser besinnlichen Zeit schrieb und komponierte der sympathische Sänger und Entertainer Pascal Krieger schon im letzten Jahr seine aktuelle Single "Wenn Kinderaugen strahlen".
Auf der Autobahn, auf dem Weg nach Hause nach einem Auftritt, hatte er plötzlich die Melodie und Text in seinem Kopf, parkte auf dem nächsten Rastplatz und fing an den Text aufzuschreiben. Die Melodie sang er auf seinem Smartphone. Er war ein paar Tage fort, freute sich auf zu Hause und auf seine Kinder, so entstand der wunderbare, zu Herzen gehende Text für "Wenn Kinderaugen strahlen". PASCAL KRIEGER Wenn Kinderaugen strahlen Die Vorweihnachts- und Adventszeit gehört für viele Menschen in Deutschland zu den schönsten Momenten des Jahres.
In dieser besinnlichen Zeit schrieb und komponierte der sympathische Sänger und Entertainer Pascal Krieger schon im letzten Jahr seine aktuelle Single "Wenn Kinderaugen strahlen". Auf der Autobahn, auf dem Weg nach Hause nach einem Auftritt, hatte er plötzlich die Melodie und Text in seinem Kopf, parkte auf dem nächsten Rastplatz und fing an den Text aufzuschreiben. Die Melodie sang er auf seinem Smartphone. Er war ein paar Tage fort, freute sich auf zu Hause und auf seine Kinder, so entstand der wunderbare, zu Herzen gehende Text für "Wenn Kinderaugen strahlen". Krieger sagt: Ich habe schon viele Texte geschrieben aber das ist mein persönlichster Text. Wenn ich den Song bei meinen Auftritten singe, sehe in die Augen des Publikums und wie sie sich eine Träne wegwischen, dann merke ich, dass die Leute das gleiche fühlen wie ich. Da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut.
Vom 22.11.2017 bis 17.12.2017 ist er auf großer Tournee der Weihnachts-Gala mit Jonny Hill, Claudia Jung und Laura Wilde, die durch viele deutsche Städte führt.
Dann werden wieder viele Menschen im Publikum berührt sein, wenn sie seinen persönlichsten Song "Wenn Kinderaugen strahlen" hören. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 10.11.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign