NAVÉ - " Du und ich im Pool "

Nadja Vollbrecht aus Hamburg, alias Navé, wird mit der Veröffentlichung ihrer ersten Pop-Schlager Single "Du und ich im Pool" ordentlich Bewegung auf Partys und Tanzflächen bringen!
Seit mehr als 2 Jahren begeistert Navé mit ihren Eigenkompositionen und ziemlich aufreizenden Musikvideos die Nutzer von YouTube und Co.
Jetzt startet Navé professionell gemeinsam mit dem für diesen Musikstil bekannten Label "Fiesta Records" kräftig durch.
"Der Song basiert auf einem Erlebnis aus meinem letzten Urlaub, an das ich gerne zurückdenke", erzählt die 22-Jährige Navé lächelnd.
"Das war ein spontaner und sehr schöner Urlaubsflirt in Italien, den ich beim Einsingen vor Augen hatte. Ich fühlte mich dabei in diese Zeit zurückversetzt und spürte, wie sie mich inspirierte."
Produziert wurde der Song "Du und ich im Pool" vom Hamburger Musikproduzenten Markus Rummel (Ready4Record), welcher bereits u.a. für "Die Fantastischen Vier" komponiert hat. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

NIC - " Immer noch in Alcunar "

Der Erfolgstitel von "Weisser Stern von Alcunar" geht in die nächste Runde.
Hier nun Teil II " Immer noch in Alcunar " gesungen von Nic in einer Radio- und einer Après-Ski Mix-Version und mit dem Sänger
"Der Vollhorst" inkl. einer Duett Version mit "Nic feat. Der Vollhorst".
Auf geht ́s nach Alcunar. Produziert, komponiert und geschrieben wurde der Song von Reiner Heller & Christian Ingenhoff (XPROMEDIA).
Großes Dankeschön geht an mein komplettes Team Reiner Heller, Christian Ingenhoff, Andreas Rosmiarek, Ela Grunert, Sascha Schadendorf und Alex Schadendorf. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.03.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CLUBSTONE - Total Eclipse of the Heart

CLUBSTONE - Total Eclipse of the Heart!
Nach seinem letzten erfolgreichen Release " One Million Tears " präsentiert Clubstone jetzt pünktlich zum Frühling den bombastischen Welthit " Total Eclipse of the Heart". 35 Jahre nach dem Original Release hat es Clubstone geschafft, mit frischen Synths und Bässen im tropischen Deephouse Gewand und einer Stimme die mit dem Piano verschmilzt, dieser Nummer neuen Glanz einzuhauchen.
Mit dabei sind gandiose Remixe von Ric-E, einer der Köpfe des Erfolgsduo Stereoact, die Jungs von Ramba Zamba und Dj R.B.O!


Mallorcapromotion Trenner

BAILANDO BEAT - Und es war Sommer

Es begann mit einem Konzert von Bailando Beat, in dessen Anschluss der Düsseldorfer Sportreporter Otto Krause zu Bernd Havixbeck sagte: "Ihr müsstet mal einen Song von Peter Maffay im Bailando Beat Stil produzieren". Ein ganzes Jahr lang haben Bailando Beat auf die Freigabe dieses Songs gewartet und in den letzten 6 Monaten zusammen mit dem Original-Komponisten Joachim Heider (Marianne Rosenberg, Peter Maffay, Roland Kaiser, u.v.m.) an der Umsetzung gearbeitet.
Nachdem Sony Music die Freigabe erteilt hatte, den Peter Maffay Klassiker zu Covern, hat sich der Erfolgsproduzent Joachim Heider, der den Song vor 40 Jahren schrieb, telefonisch bei Bernd Havixbeck gemeldet und ihm spontan eine Zusammenarbeit angeboten. Denn exakt zum gleichen Zeitpunkt hatte Joachim Heider, der Schöpfer dieses Meisterwerks, selbst mit dem Gedanken gespielt, den Song ins Jahr 2017 zu "transportieren".
Und somit war es für Bernd H. wie ein 6er im Lotto, mit diesem wunderbaren Komponisten zusammen arbeiten zu dürfen. Nachdem Joachim den ersten Entwurf von Bailando Beat gehört hatte, war er so von deren Version angetan, dass er den Titel in seinem Berliner Studio mit den aktuellsten Sounds der Musikszene in ein völlig neues, modernes Musikgewand gepackt hat.
So ist der Song tanzbar geblieben und radiotauglich zugleich.
Bemustert wird der Song in zwei Versionen. Im Joachim Heider Mix und im Endless Summer Mix, welcher in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann produziert wurde. So oder so hat der Klassiker aus den 70er nichts von seinem Charme verloren.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 10.03.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MATTHIAS EIKE - Wovon träumst Du denn in seinen Armen

Bevor der gebürtig aus Rheinland-Pfalz stammende Sänger Thomas Anders, gemeinsam mit ‚Pop-Titan‘ Dieter Bohlen, als Duo "Modern Talking" die Musikhistorie nahezu weltweit mächtig aufwirbelte, war er zwischen 1980 und 1984 als deutschsprachiger Schlagerinterpret aktiv.
Matthias Eike seiner Titel, gleichsam von Dieter geschrieben, nannte sich "Wozu träumst Du denn (in seinen Armen)", erschien im Herbst 1983 als Single und knackte locker die Top 20 der einheimischen Rundfunkcharts.
Diesen sogleich ins Ohr dringenden Romantikschlager reanimierte nun das 27jährige Nachwuchstalent MATTHIAS EIKE aus Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein für seine erste Download-Single.
PETER SEBASTIAN, selbst Sänger und Inhaber des Labels TOI TOI TOI RECORDS, nahm sich als Mentor und Förderer des jungen Mannes an und produzierte mit ihm im "WetCat"-Studio des Uslarer Klangzauberers Jörg Lamster, eine knackige, aufstrebende Neufassung des genannten 1983er-Thomas-Anders Titels.
Matthias Eike ist seit fünf Jahren hobbymäßig als Sänger tätig, er ist gelernter Verkäufer und arbeitet hauptberuflich in der Textilien- und Modebranche. Seine Stimme ist als zärtlich-intensiv zu bezeichnen, was seiner Aufnahme ein ganz besonderes Flair verabreicht.
Seine musikalischen Vorbilder sind z.B. Norman Langen, Ex-"Voxxclub"-Mitstreiter Julian David und die "Schlager-Boygroup" "Feuerherz". Zu seinen Hobbys zählen, neben dem Gesang, das Tanzen und Schwimmen. Löblich auch sein caritatives Engagement "Heroes Against AIDS", eine von ihm ins Leben gerufene Benefizveranstaltung. Nun plant MATTHIAS EIKE, von Geburt Sternzeichen Waage, eine eigene, zielstrebige Karriere als Sänger und setzt mit seiner tanzbar-modernen Version von "Wovon träumst Du denn (in seinen Armen)" einen ersten Schritt. Das Lied wird in zwei Auslegungen - einem klassischen Radio-Mix und einem aufgepeppten, Discofox-gemäßen "Danny-Top-Mix - zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich sein. (Geschrieben von Holger Stürenburg)


Mallorcapromotion Trenner

GLASHERZ - Hey willst Du mit mir

GLASHERZ hat sich in den vergangenen Jahren in die Herzen der DJs und des Publikums gespielt. Die Titel "Ich will dich 1x 2x 3x"und "Au revoir & C´est la vie" waren Dauerbrenner in den DJ Charts und belegten Top Platzierungen.
Mit "Hey willst Du mit mir" starten GLASHERZ ins Jahr 2017 -
und zwar RICHTIG!

Die neue Single basiert auf dem Evergreen "Sara perche ti amo" von Ricchi e Poveri (aus dem Jahr 1981). Mit neuem deutschen Text und modernem Sound erwacht der Klassiker zu neuem Leben. Gewohnt zeitgemäß und auf den Punkt produziert werden Frank und Micha mit dieser fantastischen neuen Single ihrer Erfolgsgeschichte ein weiteres Kapitel hinzufügen, denn ohne "Wenn und Aber"liefert GLASHERZ ein weiteres musikalisches Meisterwerk ab. Mit verschiedenen Versionen wird "Hey willst Du mit mir" neue und alte GLASHERZ-Fans begeistern und zu einem Highlight eines jeden DJ-Sets werden.
Zeitgleich zur Singleveröffentlichung am 03. März 2017 erscheint auch das neue Musikvideo. Produziert wurde der neue Hit von
La Ola Music (Mark Ves). Veröffentlicht wird "Hey willst Du mit mir"über das erfolgreiche Label "Fiesta Records".
Don´t miss the hit - GLASHERZ is back!
Der Song ist ab 03.03.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MARRY, HARRIS & FORD - Geboren um zu feiern

Der weibliche Partystar MARRY liefert gemeinsam mit Österreichs #1 DJ Team die neue Partyhymne! Gerade noch feierte das Partyvolk zusammen mit MARRY zu ihrem aktuellen Kracher "WIR": " ...denn wir sind jung und nie allein und nie zu alt um laut zu sein." Und auch in diesem Jahr geht es LAUT weiter!
MARRY, HARRIS & FORD veröffentlichten aktuell ihre neue Single "GEBOREN UM ZU FEIERN". Unterstützung holte sich die sympathische Frohnatur diesmal aus unserem Nachbarland Österreich mit den Top DJs, Produzenten und Songwritern HARRIS & FORD, die bereits mit Hits wie "Legendär", "Das Geht Boom (Shag Ragga)" oder "Wann, Wenn Nicht Jetzt" seit Jahren die offiziellen Charts in Österreich stürmen. Mit Hit-Remixen für Andreas Gabalier (Hulapalu), Johnny Däpp (Lorenz Büffel) , Vanessa Mai (Ich sterb für dich) oder Kerstin Ott (Kleine Rakete) sorgten sie zuletzt für große Schlagzeilen.
Seit Jahren erobert MARRY mit geballter Power, Natürlichkeit und Hingabe die Bühnen und Herzen der Fans von Mallorca bis Österreich und von Ost nach West. Wie aus dem Nichts schoss die Rheinländerin gleich mit ihrer 1. Single in die offiziellen Media Control-Charts und gewann die Schlagerbranche für sich! Hits wie "Verdammt", "Tausend mal Du", "1000 Nächte", "Wir" und viele weitere folgten. Zahlreiche TV-Sendungen & Award-Auszeichnungen darf das Energiebündel für sich verzeichnen.
Nun macht der weibliche Schlagerstar mit dem Dance-Duo gemeinsame Sache. Mit "Geboren um zu Feiern" folgt nach "WIR" nun eine weitere Partyhymne. Getreu dem Motto: "WIR SIND LAUT. Liebe Partygemeinde, es darf weiter gefeiert werden! www.marry-music.de www.harrisandford.at


Mallorcapromotion Trenner

LORENZ BÜFFEL - Johnny Däpp (Harris & Ford Remix)

"Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück)" - DER Party Hit von Lorenz Büffel erscheint nun in einem angesagten Remix von Österreichs #1 DJ/MC Erfolgsteam HARRIS & FORD. Bereits im Vorjahr sorgten die beiden DJs und Produzenten mit Hit Remixen für Andreas Gabalier (Hulapalu), Vanessa Mai (Ich sterb für dich) und Kerstin Ott (Kleine Rakete) für volle Tanzflächen. Nun ist Lorenz Büffel dran. 2017 wird so richtig "deDÄPPt"!
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Mickie Krause feat. Dominik Ofner - Richtung Mond

Richtung Mond - Die neue Single von
"Mickie Krause feat. Dominik Ofner.

Dominik Ofner hat nun den Turbo gezündet. Durch die Freundschaft und Unterstützung von Harold Faltermeyer (Top Gun Anthem, Axel F.) trat Ofner voriges Jahr gleich vier Mal beim
Münchner Oktoberfest im "Hippodrom" auf und veröffentlicht anschließend seine aktuelle Single
"Richtung Mond" wofür er auch den deutschen Schlagerstar
"Mickie Krause" begeistern konnte. Für teuer Geld werden sie immer wieder mal angeboten: Tickets zum Mond für jedermann (mit entsprechend dickem Bankkonto, versteht sich). Da freut sich doch der klamme Geldbeutel, dass dieser Trip auch zu erschwinglichen Preisen zu haben ist. Und das mit keinem Geringeren als Mickie Krause - tanzbarer Beat und Ohrwurmrefrain inbegriffen!
In seinem brandneuen Titel "Richtung Mond" beamt uns der Meister aller Partyzelte nullkommanichts hoch in seinen intergalaktischen Stimmungssound. Der Song aus der Feder von Dominik Ofner hält, was man dem aus Österreich stammenden Komponisten zuschreibt - "heavy Schlager" vom Feinsten, bei dem auch eine Portion Romantik nicht fehlen darf.
"Wir fliegen alle Richtung Mond, weil dort für uns die Liebe wohnt", heißt es in dem hymnenartigen Refrain, bei dem auch ruhig die Feuerzeuge geschwenkt werden dürfen.


Mallorcapromotion Trenner

EMOTION - Ein Schatz (Cesaro Deejay Fox Floor Mix)

"Ich habe einen Schatz gefunden...
"Manche Geschichten schreibt einfach das Leben - dann braucht man als Autor gar nichts hinzuzufügen. Es ist einfach alles exakt am Punkt - und Punkt! Zuhören und Beobachten sollte man können, beides sind Gaben die angeblich den Männern nicht so gegeben sind - meinen zumindest manche Damen. Beim Text zu "Ein Schatz" scheint jemand sehr genau zugehört zu haben.
Vielleicht trifft dieser Song deshalb mitten ins Herz? Eine eingängige Melodie, dazu der bewährte Emotion-Sound und los geht die Schatzsuche. Jeder sollte seinen Schatz finden, dieser Song hilft dabei, garantiert! (Für Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage oder fragen ihren Lieblings-DJ) Never Change a Winning Team: Durch die super Erfolge der Remixe von Airport Nr. 4 und Babyblue ... war klar: "Ein Schatz" bekommt den Sound von Cesaro Deejay und als Label wieder Fiesta Records!
Ein Schatz liegt neu auf dem Plattenteller in ihrem Lieblingstanzlokal bzw. ihrer Lieblingsdisco. Der Song hat aber auch den Drive in den Apres-Ski-Lokalen, sowie über die Karnevalssession hinaus auch Urlaubsstimmung in Deutschland, Österreich, Ibiza und Mallorca zu verbreiten. Worauf noch warten? Los geht die Schatzsuche.
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Die jungen Zillertaler - Dirndl des Dirndl wär nix ohne di (RMX)

Kompromisslosigkeit! Bei den JUZIs irgendwelche Eiertänze um bemüht korrektes Liedgut zu erwarten, das wärevergebliche Liebesmühe. Immer auf die Zwölf und die Dinge beim Namen nennen, das ist JUZI-like! Die musikalische Vita der drei jungen Zillertaler erzählt unter anderem von der Barbara, ihrem "Hawara" und deren emsigem Treiben auf der Bruck. Oder die JUZIs verführen die brave Maria-Luise zum Tannenzapfenzupfen in den Wald, dann lassen sie wieder nix unversucht, um die Einsamkeit im Himmelbett loszuwerden. Markus, Daniel und Michael und ihr Songbook - ein Schelm, wer Schlimmes dabei denkt! Dass ihre Songs im Radio weniger auf Heavy Rotation laufen - geschenkt! Dafür geht live die Post ab. Im Zelt, beim Open Air, in der Hütte, die JUZIs sind die geborenen Rustikal-Punks und die Fans lieben sie dafür. Auch - und vor allem - für Lieder wie "Dirndl, des Dirndl ...". Ein Up-Tempo-Kracher, der sich nicht lange mit kryptischen Zitaten aufhält. Refrain mal Refrain ergibt wieder Refrain und so ist es nahezu unvermeidlich, nach drei Minuten und zweiundzwanzig Sekunden das Lied nicht im Hirn als Dauergast begrüßen zu dürfen. Sie können den Titel ab sofort hier herunterladen >>> Die Geschichte ist schnell erzählt oder anders: Der Text kommt schnell zum Punkt. Kein langes Gelaber, sondern eher so, wie das Leben wirklich spielt. Er findet, dass ihr das Dirndl kolossal steht, aber ganz ohne Dirndl wäre es überhaupt der Wahnsinn! Dazu hämmert der Beat, lässt nicht locker und am Schluss atmet die Harmonika aus … Bumm! Aus! Auf ein Neues! Der Song stammt aus der Feder von Nik P., der mit den JUZIs befreundet ist und ihnen dieses Lied für das aktuelle Album "Hammer" geschrieben hat. Auf dem Album ist der Original-Mix zu finden. Jetzt haben die drei Musiker aus Strass im Zillertal Felix J. Gauder mit seinen Mixmaster-Qualitäten über die Tonspuren gelassen. Das Ergebnis spricht für sich!
Label: Koch Universal Music Austria Copyright: ℗© 2016 Universal Music GmbH, Austria


Mallorcapromotion Trenner

KAMELIA - " Wir tanzen durch die Nacht "

Die Schauspielerin und Sängerin Kamelia (bis 2014 bei Köln 50667) und Werbegesicht von Salitos (2009-2012) ist nun nach kurzer Pause wieder am Start und präsentiert Ihre neue Single
: "Wir tanzen durch die Nacht".
Ihre Gesangs-Karriere begann nach Erfahrungen als Gogo-Tänzerin in der ersten DSDS Staffel, wo sie es unter die letzten 30 schaffte.
Heute ist Kamelia mit weit über 150 Bookings pro Jahr ständig auf Tour und präsentiert auf diversen Partys nicht nur Ihre neue Single, sondern alles wozu sich feiern und tanzen lässt. So ist sie mittlerweile nicht nur fester Bestanteil als Lead-Sängerin auf der "Hüttengauditour", sondern auch stets solo unterwegs. Die Mischung aus Pop und Dance mit deutschem Text, dürfte in diesem Song wohl jedes Herz höher schlagen lassen. Mit "Wir tanzen durch die Nacht", einer Coverversion aus den Anfängen des neuen Jahrtausends, haucht Kamelia zusammen mit ihrem neuen Produzenten, dieser fast vergessenen Single, neues Leben ein. Das Herz entzückt, ein wenig verrückt und das Tanzbein ist bereit.
Die ersten Feedbacks bestätigen den Titel dieses Songs und so wird es allen gehen: Wir tanzen durch die Nacht! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PETER SEBASTIAN - Verbrannte Erde_MarcoKlossRMX

"VERBRANNTE ERDE" war 2016 ein äußerst erfolgreicher Rundfunkhit für den Hamburger Sänger und Entertainer PETER SEBASTIAN.
So wurden damit etwa bei NDR 1 Radio Niedersachsen, sogleich nach Chartseintritt, ein phänomenaler Rang Zwei erreicht und in den darauffolgenden Wochen stets die Top 10.
Nun hat sich Marco Kloss, ein ebenfalls singender Kollege und Freund Peter Sebastians, dieses Titels angenommen und für seinen damaligen Entdecker und Mentor einen phantastischen Remix von "Verbrannte Erde" hergestellt - irgendwo angesiedelt, zwischen Ambiente und House, d.h. vollkommen experimentell und gerade deshalb so enorm interesseerweckend und positiv aufwühlend. "Verbrannte Erde", in Bälde per Download via TOI TOI TOI RECORDS erhältlich, vermengt in der aktuellen Mix-Version liebliches Schlagergefühl, latente, knisternde Blues-Atmosphäre und zudem freche, moderne Dancefloor-Sounds zu einem ganz exquisiten Klangbild - man erkennt gerade aus dieser Version heraus: Schlager muss niemals spießig sein.
Eine absolut spannende, keinesfalls alltägliche Mischung aus verschiedenen Stilistiken, die aus einem genialen, bluesigen Schlager ein ungewöhnliches, vielleicht auch unerwartetes Meisterstück der Unterhaltungsmusik gestaltet. "VERBRANNTE ERDE" von PETER SEBASTIAN gesungen, komponiert von Christoph Leis-Bendorff, betextet vom Interpreten selber - im Remix von
Marco Kloss - ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.
(Geschrieben von Holger Stürenburg)


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign