Christian Anders - " Alle Optionen offen "
=================================

Christian Anders -"Alle Optionen offen" aus dem aktuellen Album
"Geh nicht vorbei - RETAKES"
.
Mit der Single Auskoppelung "Alle Optionen offen" sowie einer sehr tanzfreudigen 3select® RMX Version, schickt Christian Anders einen neuen Titel Richtung Radio-, TV- und DJ- Charts ins Rennen. Die Komposition, bei der sich der Künstler gemeinsam mit einem jungen Urheberteam auf ein interessantes Experiment eingelassen hat, ist angelehnt an die Zeit der Berliner Mauer.
"Alle Optionen offen" ist ein Symbolsong für jene wertvollen Menschen, die genau in dieser Sekunde ungerechtfertigte Grenzen beseitigen oder überwinden. Inspiriert wurde das Team von der Geschichte zweier jung Verliebter, die vom Osten in den Westen flüchten wollten. Glücklicherweise brachen kurz davor, am 9. November 1989, alle Grenzen auf und die Mauer verschwand für immer. Leider zeigen die jüngsten Ereignisse in Europa, dass der Song noch immer für viele sehr zeitnah ist.
Wie viele Menschen müssen auch heute, im modernen Europa des 21. Jahrhunderts, noch Grenzen überwinden? Wir hoffen, dass sie die notwendige menschliche Hilfe bekommen und wünschen ihnen dazu Ausdauer, Kraft und Mut, ihr Ziel zu erreichen. Friede für die Menschheit! "Alle Optionen offen und nicht mehr ständig hoffen, alle Grenzen brechen auf. Alle Optionen offen und nicht mehr ständig hoffen, jetzt nimmt alles seinen Lauf. Das Ziel der Sehnsucht vor den Augen, reich mir deine Hand."Das gesamte Team rund um Christian ist sich darüber einig, dass auf Redakteure, DJs und Fans spannende Zeiten zukommen und man sich jetzt schon auf die Rückmeldungen freuen darf.
Christian Anders bleibt seinem Namen treu: nämlich anders zu sein.

Trailer auf Youtube: - Link:
Label: 3select Music!


Mallorcapromotion Trenner

Mirja Boes - " Das Leben ist kein Ponyschlecken LIVE "
====================================

Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Musikerin - und ohne Zweifel eine der quirligsten Erscheinungen in der deutschen Comedy-Szene. Aber auch wenn ihr Lebensmotto offensichtlich lautet: "Krieg´n wir alles hin!" muss auch eine Mirja manchmal feststellen: Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Zum Beispiel dann, wenn man sich unbequeme Fragen stellen muss:
- Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich?
- Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich nach einem Bandscheibenvorfall alle unangenehmen Arbeiten an den Partner abschieben kann?
- Muss "formende Unterwäsche" immer aussehen, als hätte ein Grillhähnchen seine Haut verloren?
- Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf?
- Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los? Fragen, die viele kennen - die aber niemand so brüllkomisch beantworten kann wie Mirja Boes. Genau das tut sie in ihrem aktuellen Programm "Das Leben ist kein Ponyschlecken".
142 Minuten feinste Comedy à la Mirja - aber diesmal mit einem ganz besonderen Bonus. Denn gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und -texter Frank Ramond hat Mirja ein Album aufgenommen, das im Mai 2014 erschienen ist. Zehn dieser Songs sind auch hier im Live-Programm enthalten. Easy Listening, Reggae und sogar Big Band-Sound - Mirja macht, worauf sie Lust hat. Und bringt es dann auf die Bühne; begleitet von einer kompletten Profiband! Ist es Stand up mit Musik? Musik mit Stand up? "Egal", meint Mirja selbst dazu, "auf jeden Fall ist es noch mehr Mirja!"
Das Soloprogramm von Mirja Boes & Die Honkey Donkeys wurde am 16. Oktober in Essen aufgezeichnet und gibt es ab 11. Dezember als DVD und Audio-CD plus DVD!
Copyright Label:105 Music

AB sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Andreas Gabalier - " HULAPALU!? "
================================

Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen.
Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen.
In der KW44 hat es "Hula Palu" auf Platz 1 der Airplaycharts in Österreich und auf Platz 26 in Deutschland geschafft Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes. Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle...
Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE. Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...

Hier geht‘s zum Video: - Link:
HULA PALU !

Hulapalu ist ein Hit! Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder.
Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen... Copyright: (C) 2015 Electrola, a division of Universal Music GmbH


Mallorcapromotion Trenner

Christian Anders - "Du bist wie eine Sinfonie von Rachmaninov"
===========================================

"Du bist wie eine Sinfonie von Rachmaninov"
Abends höre ich mit meiner Frau Birgit gerne klassische Musik. Ganz besonders liebt meine Frau das zweite Klavierkonzert von Sergej Rachmaninov. An so einem Abend sagt meine Frau zu mir, "lass Dich doch bei Deiner Arbeit mal von Rachmaninov inspirieren."
Die Idee fand ich sehr reizvoll und dachte auch an meine Malibu-Sinfonie, die ich in Marbella komponiert und mit dem Bernstein Orchester dirigiert hatte. Aber hier habe ich mich von dem Klavierkonzert und unseren gemeinsamen "Klassischen Abenden" inspirieren lassen - und dann ging alles wie von selbst. "Du bist wie eine Sinfonie von Rachmaninov" ist ein sehr authentischer Song von mir geworden! Ein bisschen, so finde ich, hat mich der große Komponist zurück zu mir selbst gebracht. Ich mag den Titel sehr! Aber hören Sie selbst, ich freue mich, wenn er Ihnen gefällt!
Er ist meiner Frau gewidmet. Ihr und Euer Christian Anders


Mallorcapromotion Trenner

Frank Zander - " Angelina "
==========================

Seit über 40 Jahren swingt, schunkelt oder rappt sich der gebürtige Berliner mit ausgefallenen Verkleidungen oder Pseudonymen mit unzähligen Hits wie "Hier kommt Kurt", "Ja, wenn wir alle Englein wären", "Oh, Susi", "Der Ur-Ur-Enkel von Frankenstein", "Marlene", "Ich trink auf Dein Wohl, Marie" u.v.m. durch das deutschsprachige Showbusiness, ohne jemals von der Bildfläche zu verschwinden. Er startete seine Karriere erst als Grafiker, um sich dann, Anfang der 70er Jahre, doch für die Musik zu entscheiden.
Er steigt als Sänger und Gitarrist bei den Gloomy-Moon-Singers (später Gloomys) ein und geht trotz einer Mandelentzündung auf Tournee mit dem Ergebnis, sein Markenzeichen für alle Zeiten erhalten zu haben: Die Reibeisenstimme. 2002 erhält Frank Zander das Bundesverdienstkreuz für soziales Engagement und sein alljährliches Weihnachtsfest für Obdachlose, 2011 wird er dann für mehr als 300 Wochen Chartplatzierungen ganz offiziell von Media Control und der RTL Chart-Show zum erfolgreichsten deutschen Comedy-Sänger aller Zeiten gekürt und 2014 spielt Zander im TATORT Münster "Der Hammer" einen Zuhälter und erzielt eine Traumquote von knapp 13 Millionen Zuschauern... Im Herbst 2015 erscheint Zanders neues Album "Immer noch der Alte" und im Dezember wird er gemeinsam mit seiner Familie und Freunden zum 21. Mal ca. 3.000 Obdachlose und Bedürftige in das Berliner Estrel Hotel zu einem unvergesslichen Weihnachtsfest einladen.
Label: Zett Records

Ab sofort in allen legalen Download-Shops erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BRUNNER & STELZER - " Alles geht!"
===========================

Das zweite gemeinsame Album von Charly Brunner und Simone Stelzer kündigt sich an: Bevor "Alles geht!" am 27.11.2015 erscheint, wird die erste Single daraus veröffentlicht: "Arche Noah".
"Vielleicht reibt sich der eine oder andere jetzt die Augen, wenn er BRUNNER & STELZER liest", erzählt Charly, "doch auch daran wird man sich gewöhnen", wirft Simone lachend ein. Und Charly ergänzt: "Wir waren mit "Simone und Charly Brunner" nie so wirklich glücklich und als wir dann am Ende der Produktion unseres neuen Albums die Lieder einzeln und gemeinsam mit unserem Produzenten Matze Roska durchgehört hatten, sagte er spontan: Das war das neue Album von BRUNNER & STELZER. Das hatte Kraft, wir sahen uns alle an und die Marke war geboren."
Die erste Singleauskoppelung "Arche Noah" ist ein positives Stück Schlager-Pop. Die Idee für diesen Song hatte Simone schon vor fast einem Jahr.
Der Einstieg in "Alles geht!" ist also gelungen und die Fans von Charly Brunner & Simone Stelzer werden sich freuen, wenn sie es am 27.11.2015 auch endlich hören können.


Mallorcapromotion Trenner

NORDWAND - " EIN HOCH DEM SCHLAGER "
================================

"Ein Hoch dem Schlager, es lebe die Volksmusik" Nordwand taucht in die Welt der Schlagerstars ein Das Ende der Volksmusik ist erreicht? Schlager interessiert schon lange keinen mehr? Eine Band aus der der Steiermark beweist das Gegenteil - der Schlager dominiert auch heute noch die Verkaufszahlen gegenüber der Popmusik. Sie zeigen, dass es ohne weiteres möglich ist, volkstümlichen Schlager mit modernen Elementen zu verbinden und damit ein massentaugliches Produkt zu entwickeln! Helene Fischer oder Nik P. haben es vorgemacht und bewiesen, dass auch junges Publikum durch Schlagermusik begeistert werden kann. Die Jungs von Nordwand verfeinern diese Mischung mit einer Prise Humor und veröffentlichen die Single "Ein Hoch dem Schlager, es lebe die Volksmusik". Die Single wurde mit einem Video hinterlegt, in dem kaum ein Schlagerstar davonkommt, ohne mit einem Augenzwinkern durch den Kakao gezogen zu werden. Egal ob Heino, Andreas Gabalier, Andrea Berg oder Beatrice Egli - die Jungs schlüpfen in verschiedene Rollen heutiger Schlagerstars, um im Refrain als "Nordwand" die Reihe zu vervollständigen.
Label: USP Enterprises


Mallorcapromotion Trenner

Marc Pircher - " Leider zu gefährlich " - CD+DVD
==================================

Der Titelsong des neuen Albums von Marc Pircher
beschreibt folgende Geschichte:
Ein Mann kommt drauf, dass es keinen Sinn hat der Verlockung zu erliegen und lieber nach Hause geht, bevor es zu gefährlich wird, er einen Blödsinn macht und seine Partnerschaft aufs Spiel setzt. Ein autobiographisches Lied? Marc Pircher lächelt und meint nur "Es ist nur ein Lied, aber ein gutes, kommt übrigens Live super an!
Das gleichnamige Album "Leider zu gefährlich" erscheint am 24.07.2015 im Handel und hat im Vorverkauf bereits GOLD erreicht!
Label: Koch Universal Music Austria (Universal Music)


Mallorcapromotion Trenner

Alexander Klaws - " Dieser Sommer "
==================================

Alexander Klaws, er war einer der ersten DSDS Teilnehmer, er schwang sich als Tarzan über drei Jahre lang erfolgreich im Stage Theater Hamburg von Liane zu Liane, gewann 2014 die siebte Staffel der
RTL Show Let´s Dance und brilliert seit Oktober 2014 im Theater Dortmund mit der Hauptrolle in Jesus Christ Superstar - doch nun meldet sich der erfolgreiche Sänger, Musicalstar, Schauspieler und mittlerweile auch Tänzer Alexander Klaws endlich wieder musikalisch zurück: hier kommt für Euch "Dieser Sommer" die neue Single von Alexander Klaws
im Xtreme Sound Mix.


Mallorcapromotion Trenner

BIENE UND BANJEE - Wir werden morgens mit dem Bus geholt
==========================================

Da haben sich zwei gesucht und gefunden:
DJ Biene (Bierkönig Mallorca) und
DJ Banjee (Mega Park Mallorca). Wenn sich zwei der größten Stimmungskanonen zusammentun, kann es nur lustig und unterhaltsam werden. Das beweisen Sie eindeutig mit Ihrem Stimmungs-Hit "Wir werden morgens mit dem Bus geholt"
Das Original (von den Comedians "Mundstuhl") in einem Partyfähigen Gewand beweist, dass man auch mit sarkastischen und albernen Texten durchaus die Meute zum Feiern bringt. Wer hätte gedacht, dass dieser Track nicht nur auf die 12 haut, sondern auch nach einmaligem hören bereits zu einem Ohrwurm wird.
Denn es hat nichts mit Diskriminierung zu tun, da es selbstironisch und einfach nur witzig ist.
Biene & Banjee gehören definitiv zu den DJ´s, die es verstehen, die Leute zu unterhalten und mit einem gekonnten Mix aus guter Laune, Wortwitz und Animation das Volk zum zu kochen bringen. Aber auch ihre Kollegen in der Republik, in Österreich, der Schweiz und überall auf der Welt wo gefeiert wird, werden einsehen, dass diese Nummer einfach nur Spaß macht und im Ohr bleibt. Ihr werdet sehen, die Partygäste singen alle von ganz alleine:
"Wir werden morgens mit dem Bus geholt" Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Claudia Jung - " Alles was ich brauche bist du "
=================================

"Alles was ich brauche bist du" ist typisch Claudia Jung: aufregend, aufrichtig, emotional und verführerisch. Die aktuelle Singleauskopplung aus dem neuen Album "Seitensprung" ruft als tanzlüsterner Discofox nicht nur bei der Sängerin mit der eindrucksvollen Stimme wunderbare Erinnerungen wach.
Mit ihrer neuen Single schenkt sie ihren vielen Fans ein Deja Vu, eine moderne musikalische Zeitreise, die bis in ihre Jugendjahre zurückreicht. Claudia Jungs erste Ausflüge als Jugendliche in Tanzlokale wurden von dem Song begleitet, der bereits im Sommer 1979 für Alan Sorrenti ein Riesenhit war. Die ersten großen Sehnsüchte, die erste Liebe - "Alles was ich brauche bist du", der Song, der im italienischen Original "Tu sei l´unica donna per me" hieß, lässt schwelgen. Michael Kunze, der bereits 1980 einen deutschen Text für den Song geschrieben hatte, verfasste auch die neue, spezielle Version für Claudia Jung. Doch das soll bei diesem Song noch nicht alles gewesen sein! Claudia Jung und ihr Produzent und Mann Hans Singer liefern zur klanglich sanfteren Albumversion jetzt zusätzlich einen neuen knalligen Clubmix.
Die neue Mischung des Songs ist soundlich modern und für die Discos rhythmisch gekonnt auf den Punkt gebracht.
Ein stampfender Beat und ein fetter Bass erzeugen dabei einen brillant gesetzten Dancegroove, der die tanzbegeisterten Schlagerfans in seinen Bann ziehen wird. Label: Electrola

Ab SOFORT in allen Download-Shops erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign