DIE FETENKRACHER - " Wo der Hammer hängt "

Mit dem Song "Wo der Hammer hängt" zeigen die drei Fetekracher-Jungs aus dem Ruhrrevier wieder einmal mehr, dass sie nicht alles im Leben so wichtig nehmen...
Denn "Wo der Hammer hängt" ist eine absolute Partynummer, die sofort ins Ohr geht und bei der wieder mitsingen und mittanzen angesagt ist.
DIE FETENKRACHER Wo der Hammer hängtMit dem Song "Wo der Hammer hängt" zeigen die drei Fetekracher-Jungs aus dem Ruhrrevier wieder einmal mehr, dass sie nicht alles im Leben so wichtig nehmen...Denn "Wo der Hammer hängt" ist eine absolute Partynummer, die sofort ins Ohr geht und bei der wieder mitsingen und mittanzen angesagt ist. Der Titel stammt übrigens aus der Feder von Hitproduzent Stefen Pössniker (Peters) der schon zuvor den einen oder anderen guten Song für die Fetenkracher geschrieben hat. Beim Fetenkracher "Hammer" geht es hauptsächlich darum, dass Mann sich wieder mal größer macht als er eigentlich ist. Daher ein Text den man(n) eher mit einem zugekniffenen Auge hören und mitsingen kann.
Die Fetenkracher, im einzelnen Gerdchen (Gitarre), Holy (Bass und Gesang), Matze (Gitarre und Einheizer) freuen sich schon jetzt auf die kommende Karnevalssaison mit vielen tollen "Hammer-Shows". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

SONIA - " Gänsehaut "

Sie gilt schon jetzt als die Newcomerin des Jahres 2017.
SONIA ein Name, den man sich merken sollte. Diese Künstlerin hat einfach alles was, man zu einer erfolgreichen Karriere als Schlagersängerin braucht. Sie ist nicht nur sehr attraktiv, sondern hat auch noch eine Stimme die Gänsehaut erzeugt.
Wobei wir auch gleich bei ihrer Debüt-Single wären.
Mit "Gänsehaut" legt SONIA den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere als Sängerin des Neuen Deutschen Schlagers. Musik war schon von Kindheit an ihr Lebensinhalt.
Natürlich waren Sendungen wie die "Mini-Playback-Show" für SONIA ein Muss und selbstverständlich alle Musiksendungen die es zu dieser Zeit gab. Auch in der Schule war SONIA immer im Schulchor und natürlich waren für sie Auftritte bei Schulveranstaltungen absolute Highlights. Kein Wunder also, dass man SONIA als Sängerin für die Schulband engagierte. Da SONIA sehr ehrgeizig ist, war es natürlich für sie selbstverständlich, dass sie mit 11 Jahren Gesangsunterricht nahm. Schon im Kindesalter war sie Mitglied im Chor der "Lucky Kids", womit sie unter anderem auch Auftritte in der "Köln Arena" hatte. In Ihrem Urlaub 2016 auf Lanzarote wurde SONIA begeistert von 250 Gästen gefeiert als sie dort eine Show-Einlage gab. Durch Zufall fiel SONIA einem Produzenten auf, der ein Video von einem Auftritt von ihr sah und sofort das Talent dieser Ausnahmesängerin entdeckte und sie sofort unter Vertrag nahm. Mit ihm entstand auch die Idee "Gänsehaut" als Debüt-Single zu produzieren.
SONIA hat sich innerhalb kürzester Zeit bereits zu einem Geheimtipp der deutschen Schlagerszene entwickelt. Sie ist eine moderne, frische und immer gut gelaunte Sängerin, dass selbst Kritiker SONIA jetzt schon auf dem besten Wege zu einer einzigartigen Karriere sehen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Armin K-Project - " NOBODY´S LIFE "

Hier kommt das NEUE Armin K-Project Song direkt aus der
Coloseum Sound Factory in Rankweil. Armin und kein geringerer als der Golden-Globe Gewinner Marco Adami , der u.a. mit Künstlern wie Ice MC , Corona , Spandau Ballett und vielen weiteren großen Stars sehr erfolgreich war und ist, produzierten beide zusammen das Lied Nobody´s Life .
In diesem Song machten sich die beiden Freunde das Bewusstsein zum Thema. Die Medien wie z.B. Facebook, Instagram oder auch Twitter (um nur einige zu nennen), bieten nicht nur den guten Menschen die Möglichkeit ihre Nachrichten zu verbreiten, sondern leider auch den vielen Unguten dieser Welt, die sich hinter ihren Masken und Monitoren verstecken und Fakeprofile nutzen. Grade auch diesen Menschen wird eine riesige Plattform und ein Sprachrohr geboten, um ihre falschen Mitteilungen zu verbreiten. Es wird von vielen gezielt benutzt , denkende Menschen zu beeinflussen oder öffentlich sogar zu attackieren .
Wer kann das schon auf den ersten Blick durchschauen !? Jeder von uns sollte sich darum öfter mal prüfen, ob Er oder Sie nicht bereits diesen falschen Medien unterliegt, vielleicht unbewusst sogar schon selbst ein Teil von ihnen geworden ist. Der Text ist zum genaueren hinhören. Die Musik vom Armin K-Project ist kein Cover sondern ein Original .
Der neue Song garantiert eine sehr ansprechende Melodie für jung und alt, die direkt in die Beine geht und bedingungslos zum Tanzen animiert. Hier kommt NOBODY´S LIFE !!!
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BERT SILVER - Der Deejay (..war schuld daran)

Nach dem erfolgreichen Album "Emotionen" 2016 startet Bert Silver 2017 mit dem neuen Song "Der Deejay (...war schuld daran)". Tanzwütige Discofox Freunde werden ihren Spaß daran haben, denn viele lernen sich beim Tanz zu einem bestimmten Lied kennen und lieben. Dieses Lied ist dann DAS LIED, das immer in Erinnerung bleiben wird. Text und Musik stammen aus eigener Feder und produziert wurde beim erfolgreichen Produzenten Jörg Lamster (Wetcat - Studio), der den Song wie immer professionell umgesetzt hat. Es kommt noch einiges in Zukunft, so viel kann man schon verraten! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PEPE PALME - Steh auf Du Sau (Halt´s Maul und sauf)

Pepe Palme ist ein noch "fast" Unbekannter in der deutschsprachigen Unterhaltungsmusik. Dafür kennen ihn aber viele.
Bereits als Betreiber des "Bierkönig Kellers" in Pforzheim. Dort organisiert er regelmäßige Live-Veranstaltungen und was liegt da näher, als die eigenen Gesangskünste auf die Probe zu stellen.
Mit seiner Idee wandte er sich an den Erfolgsproduzenten Mark Ves und die beiden leidenschaftlichen Fußball-Fans entwickelten aus einem Stadion-Gesang eine hitverdächtige Debuet-Single. "Steh auf Du Sau"heißt der Titel und wird passend zur Après-Ski Saison veröffentlicht.
Die ersten Tests bei ausgewählten DJs und in den eigenen Räumlichkeiten des "Bierkönig Kellers" hat der Titel mit Bravour bestanden und selbst die skeptischen Gäste haben sofort mitgegröhlt! Der Satz "Halt´s Maul Und Sauf!" ist umgangssprachlich vielleicht nicht jedermanns Jargon, aber passen tut er in fast jede Situation. Gewöhnt Euch daran, auf "dumme"Fragen oder Aussagen dies als Antwort zu erhalten: "Halts Maul und sauf"! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ISI GLÜCK - " 13 Tage "

13 TAGE (und Nächte) denk ich nur noch an Dich - Dieses Geständnis machte die Gruppe SCHWEIZER vor genau 30 Jahren. Der Titel ist einfach zu schade um in Vergessenheit zu geraten dachte sich der
neue Mallorca-Partystar "ISI GLÜCK" aus dem legendären MEGAPARK und nahm ihn in ihrer 2017er Version brandneu für ihre Liveshow auf.
Die Resonanz auf "13 TAGE" war und ist aber so überwältigend, dass sich das Team um die sweete Partygranate ISI GLÜCK - zuletzt mega erfolgreich mit ihrem Malle-Hit "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)" - spontan dazu entschloss ihn auch ganz regulär zu veröffentlichen.
Der Titel und die neue Version von ISI GLÜCK vereinen alles was das Schlager-Herz begehrt: tanzbarer Partypop mit kräftigen, melodischen und eingängigen Sounds.
Party meets Schlagerfox - mit 13 TAGE und ISI GLÜCK. Der Mallorca-Hit kommt nun auch nach Deutschland. Ab sofort in der DJ-Bemusterung und als legaler Download in den Shops und Portalen. Label: HITMIX Music / Erich Öxler Presse und Kontakt: info ( @ )hitmix.de


Mallorcapromotion Trenner

PETER O & DIE DORFENGEL - " Scheunenparty "

Der Scheunen-Titan Peter O. aus dem Dorf Münsterland lädt zur legendären "Scheunenparty" ein! Zusammen mit seinen Dorfengeln Anke Fürst und Melanie heizt er die Stimmung an und lässt es krachen!
Gute Laune und Partystimmung pur! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Andre´Fenna - Mach dich frei (Bertelson Remix 2017)

Schlag auf Schlag geht es zurzeit beim österreichischen Newcomer Andre´Fenna voran! Der aus Graz stammende Künstler gibt nun richtig Gas! Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seiner Single "Mach dich frei" Radioversion im August 2017 folgt jetzt der dynamische Bertelson-Rmx!
Diese Scheibe ist absolut elektrisierend, anziehend, kraftvoll und vor allem gefühlvoll! Die mächtigen Beats fliegen Einem nur so um die Ohren und der Songtext vermittelt jede Menge positive Energie! "Mach dich frei" -nichts muss bleiben wie es war und Jeder hat sein Leben selber in der Hand!
"Never change a winning team" - so die Devise vom charismatischen Sänger! Somit lag es auch auf der Hand - dass erneut der Erfolgsproduzent Hubert Molander (Universalmusic Publishing - Molamio) für die musikalische Umsetzung verantwortlich ist.
"Mach dich frei" - ein moderner - mitreißender - druckvoller Popschlager mit der Andre´Fenna für volle Tanzflächen sorgen wird!
Der Song ist ab 06.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FESTZELT JUPPI - Du siehst so scheisse aus

Nach seinem großen Erfolg "Meine Leber hat sieben Leben", erzählt der sympathische Party-Sänger in seiner aktuellen Single vom Thema "schön saufen". Denn manchmal heißt es auch noch nach dem zehnten Bier: "Du siehst so scheisse aus". Produziert wurde der Song in den Starstreet Studios von Jochen Hohmann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 29.10.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PASCAL KRIEGER - " Für immer "

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Fiesta Records für die Single "Die geilste Zeit" kommt jetzt der nächste Ohrwurm vom sympatischen Sänger Pascal Krieger.
Der Song heißt "Für immer" und sorgt für voll Tanzflächen was jene DJs sagen, die den Song schon vorher getestet haben. Produziert, getextet und komponiert wurde er wieder vom Erfolgsproduzenten Alexander Menke (Mary Ross, Truck Stop, Gruppe Wind etc.). Aufgenommen wurde der Song im legendären Studio in Maschen, ja das bei der Autobahn, wovon die Gruppe Truck Stop immer singt.
Die neue Single "Für immer" handelt von der endlich gefundenen Liebe und nicht nur frisch vermählte Paare werden den Song bei ihrer Hochzeit spielen, dieser tanzbare Popschlagersong wird auch in Diskotheken und Tanzlokalen das Publikum zum Mitsingen animieren. Man hält seine Liebste im Arm und man singt: "Ich will dich für immer!". Mehr geht nicht! Dieser Song macht echte Lust auf das im kommenden Frühjahr zu erwartende Album von Pascal Krieger. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

AERA - " Bedingungslos "

Die spannende Geschichte von AERA geht weiter.
Die 3. Single "Bedingungslos" verrät weitere AERA-Geheimnisse und erlaubt einen Einblick, wie alles begann. Auch diesmal erwartet den AERA-Zuhörer ein musikalischer Leckerbissen mit einer gekonnten Mischung aus anspruchsvollem, deutschem Text und zeitgemäßer, elektronischer Popmusik.
"Bedingungslos" unterstreicht damit deutlich, dass man von AERA auch zukünftig Einiges erwarten kann. Natürlich gibt es zu "Bedingungslos" auch wieder ein Video, in dem gezeigt wird, wie die AERA-Story vor den ersten beiden Singles "Heimweh"und "Der Mond färbt sich rot" ihren Anfang nahm. Anschauen lohnt sich...Erstmalig gibt es zu einer AERA-VÖ auch Remixe. Die kommen vom Hannoveraner MARC REASON, der mit seiner beeindruckenden Interpretation dem Gesamtpaket von "Bedingungslos" das Sahnehäubchen aufsetzt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - "Du liebst sie doch noch immer 2.0"

Mit "Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0" veröffentlicht Jay Neero Music das nächste Projekt. Nach dem Titel "Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs - Bitte gib mir eine Chance 2013" für den Lara und Rocco mit dem begehrten SMAGO AWARD ausgezeichnet wurden, folgte 2014 mit "Christian Anders feat. Lara Bianca Fuchs - Das war ´ne harte Zeit" die zweite sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit den kreativen Jungs aus Klagenfurt.
Diesmal mit der Schlager Legende Christian Anders.
Mit "Du liebst sie doch noch immer 2.0" folgt jetzt der 1. von 3 Frank Lars Hits, den die Produzenten Jay Neero und Mike Brubek mit Lara Bianca neu aufgenommen haben. Text und Musik stammen von den erfolgreichen Autoren und Künstlern Frank Lars und Frank Lukas. Lara Bianca Fuchs und die in der Musikszene bekannten österreichischen Erfolgsproduzenten (u. a. Musikapostel, Christian Franke, Christian Anders, Frank Zander, Di Quinto Rocco, Henry Valentino, Frank Lars uvm.) Oliver Poschinger und Michael Blatnik schicken wieder einen starken Song Richtung Charts, Dee-Jays und Discotheken ins Rennen.
Im Moment produzieren Jay Neero und Mike Brubek im TSMP-Studio ihre neuen eigenen Projekte und Remixen im Auftrag für viele verschiedene Künstler. Nach "Jay Neero feat. Christian Franke- High Fly" und der verdienten Sommerpause, meldet sich Jay Neero Music mit dem Hitverdächtigen Frank Lars Klassiker wieder zurück auf den Dancefloors! "Jay Neero feat. Lara Bianca Fuchs - Du liebst sie doch noch immer 2.0" wird ab 08. September 2017 an die Rundfunk/TV Stationen und offiziellen DJ-Pools bemustert.Label: Monopol Records


Mallorcapromotion Trenner

JOHNNY SANDERS - " My Little Lady "

Das Sommersonnenglücksgefühl verabschiedet sich so langsam in den Winterschlaf, da stürmt Johnny Sanders mit einer fetten Gute-Laune-Nummer direkt in den Party Herbst. The Tremeloes eroberten einst mit "My Little Lady" die Hitparaden auf der ganzen Welt. Als Fachmann für Hits der 50er und 60er Jahre präsentiert Johnny Sanders ihren Superhit im modernen Party Sound der heutigen Zeit, passend für die Karneval- und Faschingszeit.
Der "My Little Lady Party Mix" geht so richtig zur Sache und lässt bei den Party Gästen keine Wünsche offen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign