WILLI HERREN - " Alkohol Blues "

Inspiriert wurde Willi Herren von seinem Enkelkind, welcher vor dem Fernseher immer das Original Kinderlied "Körperteilblues" tanzte.
Sein Enkel hat es sich gewünscht und Willi setzte es perfekt für die Partygemeinde um.
Aus dem Körperteilblues für kleine Kinder, wird jetzt der "Alkohol Blues" für große Kinder. Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MICHAEL STRUGGL - Ich hab‘ Jeany gesehn´

Nach "Sag nie mehr Amor"und "Schau mich bitte nicht so an" geht es in die nächste Runde. Dieses Mal gibt es nicht nur einen Radiomix und einenDJ-Mix. Nein, dieses Mal gibt es drei Versionen des neuen Titels "ICH HAB JEANY GESEH´N" von Michael Struggl.
Wie soll es auch anders sein, geht es wieder um das Thema Liebe. Aber dieses Mal mit Happy End. Oftmals ist es so, dass man die erste Liebe nie wiedersieht. Hier beginnt die Geschichte mit der "Liebe vom Spielplatz". Aus Kindern werden junge Erwachsene, welche sich trennen und sich Jahre später wiederfinden. Ein schönes Lied welches so manchen Traum von vielen von uns wiederspiegelt.
Schön verpackt in einer Version, mit Gitarren und Saxophon (Kuschelversion), über einen sommerlich klingenden Dancemix, bis zum Dj-Remix, wieder zubereitet von DJ Christian Cesar, ganz im Stile der heutigen Discofoxgeneration. Dieses Mal ist alles vertreten und garantiert für den geneigten Hörer, wie den Tänzer, Abwechslung.. Der Titel "ICH HAB JEANY GESEH´N" wurde getextet und geschrieben von Michael Struggl.
Veröffentlicht wird die Maxi-Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000)Der Song ist ab 09.06.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANDY LUXX - Uschi, Otze, Erna wir feiern auch mit Werner

Ein neuer Nonsens-Song erobert die Party Hochbürgen in Deutschland und auf Mallorca.
Andy Luxx ist seit über 10 Jahren Resident DJ im Mega Park (Mallorca) tätig und ist ein Garant für gute Partystimmung.
"Uschi, Otze, Erna" bringt das Lebensgefühl der "Jungen Wilden Party People"auf den Punkt:
Ein sinnfreier Text und eine eingängige Melodie die zum Mitgrölen animiert. Achtung Ohrwurmalarm: Egal ob nüchtern, oder nach dem dritten Eimer Sangria: Mitsingen geht immer. Auch für den Fußballer Timo Werner macht sich Andy Luxx stark. Durch die Textaussage
"Wir feiern auch mit Werner"
bringt Andy zum Ausdruck, dass er Niemanden als (H)Urensohn bezeichnet - und beim Feiern ausgrenzt. Produziert wurde der Party-Hit "Uschi, Otze, Erne (wir feiern auch mit Werner)" vom bekannten Produzenten Mark Ves (LaOla Music). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.06.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

REINER HELLER - " Wie ein gefallener Engel "

Inspiriert durch die Fernsehserie "Gefallener Engel", und getrieben vom eigenen Schicksal, schrieb sich dieser Titel von Reiner Heller von ganz allein. Nachdem der Song eine Zeit lang auf den richtigen Sänger gewartet hatte, ergab sich, dass nur der Schreiber selbst ihn mit der innewohnenden Leidenschaft interpretieren kann. Die wunderschöne Ballade stammt vom Reiner aus dem Hause XPROMEDIA
(Reiner Heller / Christian Ingenhoff). Seine gefühlvolle Stimme unterstreicht ihren Zauber und lässt den Zuhörer innehalten. Denn sie spüren, dass der "gefallene Engel" sich nichts sehnlicher wünscht, als "seine Flügel zurück" zu bekommen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CHRISS MARTIN - " Die Nacht "

Nach dem Achtungs-Erfolg seiner Debüt-Single " Oh Scheisse tut das weh " (24 Wochen in den Top100 der Dj-Hitparade) kommt Chriss Martin nun mit der 2-ten Auskopplung seines Albums "Sympathisch, Hautnah, Echt". Natürlich kommt ein "Single Mix" des Songs
"Die Nacht" und zeitgleich feiert Chriss Martin seine Videopremiere". Zeitgleich zur Single erscheint das Musikvideo und lässt die Herzen der Chriss Martin Fans höherschlagen. Chriss hofft natürlich, dass seine neue Single genauso bei den DJs Anklang findet wie die vorherige Single! Wie immer baut Chriss Martin auf das Team von Firstlineaudio und Fiesta Records. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.05.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JAY NEERO FEAT. CHRISTIAN FRANKE - High Fly (JN vs. MB Mix)

Mit "Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly" veröffentlichen die Jungs von Jay Neero Music ihr nächstes Popschlager Projekt.
Christian Franke - Der Sänger mit der Ausnahmestimme (4,5 Oktaven), meldet sich mit einem Hitverdächtigen Song, wieder zurück auf den Dancefloors! Der moderne Titel - "High Fly", aus dem Hause der österreichischen Erfolgsproduzenten "Jay Neero und Mike Brubek", dürfte nicht nur die Herzen der Fox Tänzer höher schlagen lassen, sondern auch die Fans von Christian Franke, werden hier wieder voll auf ihre Kosten kommen. Der Text und die Musik wurden von Michael Wurst und Michael Buschjan beigesteuert. Christian Franke und die Produzenten Oliver Poschinger, Michael Blatnik und Andreas C. Kunst schicken hier einen starken neuen Song Richtung Charts, Dee-Jays und Discotheken ins Rennen. Die neue Single "Jay Neero feat. Christian Franke - High Fly" wird ab 19. Mai 2017 an die Rundfunk/TV Stationen und Dee-Jays bemustert und in 2 Mixen auf allen Downloadportalen erhältlich sein!


Mallorcapromotion Trenner

FRESI FRESDORF - " Der Tag der Tage "

Bei dem Dinslakener Sänger FRESI FRESDORF geht es derzeit Schlag auf Schlag. Erst vor ein paar Monaten veröffentlichte der gelernte Polizist eine knackige Coverversion von Stevie Wonders unvergesslichem Soul-Pop-Evergreen "I just called to say I love you" - nun folgt Anfang Mai 2017 eine brandneue deutsche Aufnahme des sympathischen Vokalisten mit der samtenen Stimme:
"Der Tag der Tage", geschrieben von Matthias Stingl (Musik) und Peter Sebastian (Text), ist ein fetziger, rasanter Disco-Fox, der in offenen und zugleich liebevollen Worten vom Kennenlernen der ersten Liebe erzählt. Derjenige Tag, an dem das Lied-Ich seine überdimensional große, ewige Liebe kennenlernt, wird als "Der Tag der Tage" apostrophiert. An diesem entsinnt sich der Protagonist Jahr um Jahr, denn "der erste Kuss geschah genau um Mitternacht" (Textzitat).
Bei "Der Tag der Tage" handelt es sich um einen absolut ohrwurmträchtigen Titel, der nun - produziert von Labeleigner Peter Sebastian - bei dessen Plattenfirma TOI TOI TOI RECORDS als Download-Single erscheint. Tanzbar, eingängig, sympathisch von
FRESI FRESDORF vorgetragen - was möchte der Freund moderner Popschlager mehr?
Zusätzlich zum klassischen Radiomix, beinhaltet FRESI FRESDORFS aktuelle Single "Der Tag der Tage" einen deutlich aufgepeppten und stärker rhythmisierten "Danny Top Mix" selbigen Titels. "Der Tag der Tage" hat das Zeug dazu, sich zu einem kessen Sommerhit mit Nachhaltigkeit zu entwickeln. Das Lied - in beiden genannten Abmischungen - ist zeitnah auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich. Kurz und gut: Feiern wir alle, gemeinsam mit FRESI FRESDORF, den "Tag der Tage", den vermutlich jeder von uns, so oder ähnlich, schon einmal selbst erlebt hat! (Geschrieben von Holger Stürenburg)
FRESI FRESDORF - TAG DER TAGE
TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single-CD: 1038-5 Zeitnah in Downloadportalen wie iTunes, Musicload, MP3de, Napster etc. erhältlich!


Mallorcapromotion Trenner

PASCAL KRIEGER - " Die geilste Zeit "

Der gebürtige Rheinländer ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Bereits mit zwölf Jahren hatte Pascal Krieger seinen ersten Auftritt als Sänger. Er nahm Unterricht in Klavier, Schlagzeug und Percussion, tanzte in Musik-Videos, sang in Werbe-Spots und diversen Musik-Produktionen. Als Lead-Sänger mehrerer Bands veröffentlichte der sympathische und talentierte Künstler seine ersten CDs. Während dieser Zeit entstanden von Pascal Krieger eigens komponierte und getextete Songs und Cover-Versionen.
Als Solo-Künstler folgten mehrere Fernsehauftritte und Specials bei Pro7, RTL, ARD, NDR und Regionalsendern.
Durch seine vielen Auftritte bei großen Events mit namhaften Künstlern wurden Produzenten auf ihn aufmerksam. So wie bei der Weihnachtsgala-Tour der ARD-Fernsehlotterie. Dort trat Pascal zusammen mit Michael Holm (Tränen lügen nicht, Mendocino, etc.) auf und kein geringerer als er schrieb und produzierte den Titelsong und einige Songs für sein Album "Ich bin bereit".
Trotz seines Erfolges vergisst er nicht, das es auch Menschen gibt die Hilfe benötigen. Er unterstützt soziale Projekte wie die Kinderkrebshilfe oder "Appen Musiziert", Deutschlands größte ehrenamtliche Veranstaltung für krebs- und schwerstkranke Kinder, wo er im Jahr 2009 mit anderen großen Stars vor über 23.000 Zuschauern gesungen hat und eine Spendensumme von 534.000 Euro am Veranstaltungstag eingenommen wurde.
Seit vielen Jahren ist Pascal Krieger als erfolgreicher und professioneller Interpret von Pop-Schlagern ein absoluter Partygarant. In der deutschen Schlager- und Partyszene ist der quirlige Entertainer mittlerweile zu einer festen Größe avanciert und hat sich dadurch eine treue Fangemeinde ersungen.
Vom renommierten Künstler-Magazin wurde Pascal Krieger zum "Künstler des Jahres" in der Kategorie Party-Schlager gewählt. Dank seiner Stimme und seiner gnadenlos guten Live-Performance bringt er jedes Publikum zum Tanzen und Mitsingen!
Aktuell arbeitet Pascal Krieger mit dem Erfolgsproduzenten Alexander Menke (Mary Roos, Truck Stop, Gruppe Wind etc.) im Studio Maschen am neuen Album. In Zusammenarbeit entstand der Text zum Song "Die geilste Zeit" zur Musik von Alexander Menke, welche als Vorab-Single bei Fiesta Records erscheint.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CARSTEN HERING " Aufstehn "

Wer die ersten Takte von diesem Song hört, weiß sofort warum er "Aufstehn"heißt. Bei dem neuen Partyhit von Carsten Hering kann man einfach nicht sitzen bleiben. Er steckt sofort in den ersten Sekunden an um Party zu machen und mitzusingen.
CARSTEN HERING Aufstehn Wer die ersten Takte von diesem Song hört, weiß sofort warum er "Aufstehn"heißt. Bei dem neuen Partyhit von Carsten Hering kann man einfach nicht sitzen bleiben. Er steckt sofort in den ersten Sekunden an um Party zu machen und mitzusingen. Ist hier wirklich der Ohrwurm 2017 entstanden? Aus Fachkreisen hörte man bereits: "Der Song hat das Potential, in dieser Saison ganz weit oben mitzuspielen". Das die Kombination Carsten Hering und Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) gut funktioniert, bewiesen schon die beiden Titel "Ich fand sie irgendwo" und "Spaß am Leben", die es beide auf zahlreiche große Sampler geschafft haben.
Mit seinem neuen Song "Aufstehn" will Carsten Hering an diese Erfolge anknüpfen und wenn man den ersten Statements Glauben schenken kann, ist er mit diesem Partysong wirklich auf einem sehr guten Weg, dass bereits erreichte noch zu toppen.
Wer bei diesem Titel nicht feiert ist selber schuld. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MARIA HERING - " Prosecco "

MARIA HERING - Prosecco !
Maria Hering ist auch bekannt als Maria Yotta: Ihre TV Karriere begann mit "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Sie verwies damals niemand geringeren als Sarah Lombardi in die Schranken und schaffte es bis kurz vor die Mottoshows. Maria - dadurch motiviert -startete ein musikalisches Projekt mit einer Mädelsband auf Mallorca mit dem Namen: "Heidis Erben". Mit dieser Dreierformation tourte sie eine Zeit lang sehr erfolgreich über Mallorca, rockte TV-Shows wie den ZDF-Fernsehgarten und war auf vielen weiteren Groß-Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Als Maria Ihren heutigen Exfreund: "Basti Yotta" kennenlernte, rückte die Musik vorrübergehend etwas in den Hintergrund. Sie wurde Reality TV Star und bekam Ihre eigene Serie auf RTL 2: "Yottalife".
Maria ist mittlerweile fest in der Fitness Szene etabliert und genießt ein hohes Ansehen bei über 100.000 Followern. Im Sommer letzten Jahres trennte sich Maria vom "Proll" Basti Yotta und fing an, sich wieder auf Ihre musikalische Karriere zu konzentrieren.
Ihre Herzensangelegenheit ist und bleibt nämlich die Musik. Im Sommer 2017 ist es nun soweit, Maria erobert den Ballermann. Im festen Aufgebot des Megaparks wird sie zum Saisonauftakt beim Opening 3 Songs performen, darunter Ihre eigene Single "Prosecco". Die Power-Frau aus Miami überzeugt mit einer Stimme, die man nicht mehr missen darf. Mit Ihrer Debut-Single "Prosecco" spricht sie die Frauenherzen an und erobert jeden Mädels-Abend sowie die Partyherzen der Nation. Der Startschuss ist gefallen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.05.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich


Mallorcapromotion Trenner

JANE VOGUE FEAT. LA TOYA - " I Don t Want to Miss a Thing "

Mit Ihrer neuen Single zeigt sich Jane Vogue von einer ganz anderen musikalischen Seite! Die neue Version des Aerosmith Welthits "I Don´t Wanna Miss A Thing", aus dem Kinofilm "Armageddon", geschrieben von Diane Warren, einer der erfolgreichsten US-Songwriter, beschreibt ein Lebensgefühl das für Jane Vogue eine besondere Bedeutung hat und sich auch im imposanten Musikvideo wiederspiegelt - keinen Moment des Lebens verpassen! Der emotions- und energiegeladene Jane Vogue Original Mix, im mitreisenden Dance-Sound, lädt nicht nur zum Tanzen ein, sondern zieht seine Zuhörer förmlich mit sich. Der Jane Vogue Ibiza Mix im entspannten Deep House Sound beweist die musikalische Vielfältigkeit von Jane Vogue. Knackig und Druckvoll - so lässt sich der Remix von Nick Hommer und Steve Cypress wohl am besten beschreiben. Mit Brass Sounds und fetten Beats haben die beiden einen massiven Remix für den Dancefloor geschaffen.
Abgerundet wird das Remix Paket mit Housemaxx und liefert einen musikalisch perfekten Mainstream Remix.
AB SOFORT in der DJ-Bemusterung und überall als Download und Stream erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE MÖÖÖTIS - " Ein Hoch auf das Leben "

DIE MÖÖÖTIS "Ein Hoch auf das Leben" - Wer könnte es besser in die Welt hinein schreien als die Mööötis: Zwei sympathisch verrückte Mädels, denen Ihr neuer Song "Ein hoch auf das Leben" wie auf den Leib geschrieben wurde. Den süßen Ladys "Änni und Jeany" ist eine Botschaft besonders wichtig: Es ist wichtig Lachen zu können und manchmal sollte man das Leben nicht so ernst nehmen. Jeder, der weiß was es heißt, alle Fünfe gerade sein zu lassen, sollte sich mit dem Titel "Ein Hoch auf das Leben" angesprochen fühlen. Mööötis improvisieren, animieren und singen... Wie Mädchen eben gerne sind. "Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt" und so überrascht es nicht, dass die Mädels mit viel Freude und Energie im Tonstudio standen, um Ihre eigene Single aufzunehmen. "Ein hoch auf das Leben" geht ins Blut und entwickelt Lebensfreude. Passend zum Mallorca-Saisonauftakt dem
"Megapark Opening" wird der Titel veröffentlicht und die Mööötis haben die Einladung für den roten Teppich bereits angenommen!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.05.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

SASHA BERGER - " Bleib doch heute Nacht hier"

" Bleib doch heute Nacht hier " So heißt der neue Titel von Sasha Berger. Eine Produktion aus dem Hause LTS Studio Hamburg. Geschrieben von Michael Chambosse bekannt unter Michael Chambosse & Friends - The Timemachine 1986. Komponiert und produziert von Lalo Titenkov.
Zu den Erfolgen von Lalo Titenkov zählen Produktionen für Künstler wie: Alexander Klaws, Christian Bakotessa, Andrea Berg, Dieter Bohlen, Yvonne Catterfeld, Sarah Engels, Helene Fischer, Luca Hanni, Daniel Küblböck, Pietro Lombardi, Mehrzad Marashi, Mark Medlock, Michele, Daniele Negroni, Planet Noir, Modern Talking, Nevada Tan, Leo Rojas, Daniel Schumacher, Touche, Al Walser um nur einige zu nennen.
Sasha Berger ist bereits seit vielen Jahren auf Deutschlands Bühnen zu Hause. Jetzt hat er sich in die Hände des Erfolgsproduzenten Lalo Titenkov gegeben und es wird bereits an dem nächsten Produkt gearbeitet, welches im Spätsommer erscheinen wird.
Seine letzte Single "Ich würd es immer wieder tun" ist mittlerweile ein echter Ohrwurm geworden und in zahlreichen Charts vertreten. Nun starten wir weiter durch und präsentieren die Neue Single "Bleib doch heute Nacht hier".
Ein Neustart für den Schlager begeisterten Künstler aus dem Pott, mit Hit Potential. Der Titel ist eine Botschaft an die Liebe. Seine Liebe! Der Song ist Musikalisch und gesanglich Perfekt für ihn umgesetzt und Interpretiert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.05.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign