RENE CHANTÉ - Herzalarm

Bei dem Song "Herzalarm" gab es am Anfang eigentlich nur das Wort. Rene Chanté hat darauf mehrere Texte geschrieben und mindestens 15-mal immer wieder bearbeitet.
Irgendwann fiel ihm die Melodie dazu ein und ich behielt sie Monate im Kopf bis er endlich ins Studio fuhr mit dem Text und der Melodie im Kopf dazu. Stück für Stück entstand dann dieser Song in ca. 12 Stunden Studioarbeit. Rene findet, dass es ein sehr schöner mitreißender Song geworden ist, der auch gut Tanzbar ist.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.08.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Die jungen Zillertaler - " Halleluja "

"Für jede Sünde sing i HALLELUJA ..." versprechen die 3 JUZIs in ihrem brandneuen Single-Kracher.
Nach mehr als zwei Jahrzehnten Freundschaft und musikalischer Verbundenheit, gehen die drei Musiker aus dem Zillertal nun neue Wege. Neue Firma, neues Album und nie war der JUZI-Partysound stärker als heute.
"Alle für einen, einer für alle und alle drei für die Musik" - seit vielen Jahren folgen Markus, Daniel und Michael diesem gegenseitigen Versprechen und so passt bis heute kein Löschblatt zwischen die "Drei Musiktiere" aus dem Zillertal.
"Stillstand wäre Rückschritt und so sind wir JUZIs immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen", sagt Markus im Namen der gesamten Band und zu diesen Herausforderungen gehört nicht nur stets den Finger am Puls des Partyvolkes zu haben, sondern auch Partnerschaften in der Zusammenarbeit immer wieder neu zu justieren. Somit erklärte die Band Mitte Juni, dass das kommende Album bei Sony Music erscheint.
Neues Label, neuer Drive, eine neue Single vorab: "Für jede Sünde sing i HALLELUJA ...‘" und nicht nur die Fans wissen was das heißt...
Die JUZI-Partysaison 2017 ist damit eröffnet und klar, die neue Single ist zu 100% JUZIs und da zahlt es sich schon mal aus, wenn man dem lieben Gott schon prophylaktisch zuruft, möge ein Auge zudrücken. Der Titel ist ein Versprechen, dass die drei Herren jede Sünde mit einem "Halleluja" auf JUZI-Weise schön brav wieder abbüßen werden. Kleine Sünden straft der Herr bekanntlich eh sofort und wenn die JUZIs wirklich einmal übertreiben sollten, na dann wird der liebe Gott schon einen Weg finden Markus, Daniel und Michael zur Ordnung zu rufen. Aber bisher hatte er offenbar nicht für notwendig gehalten, denn offenbar ist der liebe Gott nicht spaßbefreit.


Mallorcapromotion Trenner

IAN TURNER VS TONY T - " Creator "

Nachdem die vorherige Single ihrer gemeinsamen Collab fast ein halbes Jahr Dauergast in diversen Charts war, ist für
DJ und Producer Ian Turner und Tony T nun die Zeit für einen würdigen Nachfolger gekommen: Creator bedient sich genreübergreifenden Einflüssen und setzt auch diesmal auf zeitloses, Trend überlebendes Sounddesign: Der ideale Soundtrack für Clubnächte, Beachparties oder die Festivals des Spätsommers. Die sehr eingängigen Melodien gehen sofort ins Ohr und laden zum Mitsingen ein.
Club- und Radiomix entstanden mit Support von Ian Turner´s langjährigem Studiopartner und Remixer Margin. Wer es noch grooviger mag, oder gar einen frischen Mix für die nächste 90ies Party sucht wird bei den Remixen fündig. Diese werden dieses Mal von den Klangschmieden um Steve Cypress % Pit Bailay sowie Tbo & Vega ins Rennen geschickt. Der Sommer kann kommen und auch bleiben!


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS ALEXANDROS - " Wegen Dir "

Warum muss ´ Liebe ´ immer so kompliziert sein...?
Diese Frage stellt sich Chris Alexandros, in seinem brandneuen Song "WEGEN DIR". Seine Angebetete macht ihm das Leben wirklich nicht immer leicht.
Sie kann sich einfach nicht entscheiden und wirft Chris damit in ein Wechselbad de Gefühle. Hört einfach selbst mal rein...! Mit "WEGEN DIR" geht ein absoluter Ohrwurm ins Rennen und wird garantiert auch die leidenschaftlichen Foxtänzer voll auf ihre Kosten kommen lassen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 11.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JANE VOGUE - " CRAZY " (A45 Music)

Passend zum Sommer kommt Jane Vogue mit der trendig umgesetzt, gelungenen Cover Version des 90s Welthits "CRAZY" von Britney Spears an den Start.
Nach 3 Latin Commercial House Top10 Singles, ihrem Remix zur aktuellen "Lambada 2k17" und vielen weiteren Dance Produktionen schnappt sich die erfolgreiche, quirlige Augsburgerin diesen knalligen Party Song und zeigt sich überraschend von einer ganz anderen Seite. Mit einem druckvollen Moombahton Beat und einem knackig, elektrisch angehauchten Drop passt der Track ideal zum "Crazy" Abfeiern.
Damit sie natürlich auch im Dance Bereich mit Ihrer Single auftrumpfen kann, liefert sie den dazugehören Bigroom Dance Mix gleich mit. Das Paket wird abgerundet mit 2 weiteren tollen, kommerziellen House Remixen zweier bekannter & gefragter Kollegen, die stiltechnisch weitere Bereiche abdecken. Hinter dem Future House Projekt "BlackBonez" steckt "Blaikz", der seit einiger Zeit nicht nur im Progressive House & EDM Bereich sehr erfolgreich produziert & remixed. Geiles House Piano trifft auf fette Beats. Auch "Abel Romez" ist ein Garant für gut gemachte Dance Produktionen und ist stets mit seinen Remixen und Singles weit vorn in den Charts platziert. Er steuert einen Remix mit leichten tribal & tropical Elementen bei, der Dir sofort ein Urlaubsgefühl und gute Laune vermittelt.
AB sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich!!!
produced by Pit Bailay, Jane Vogue & Steve Cypress additional Remix by BlackBonez & Abel Romez


Mallorcapromotion Trenner

JOEL GUTJE - Désirée (Oberbayern Mix)

Joel Gutje - einer der Namen im deutschen Popschlager
hat eine "Neue". Eine "Neue"? -ja, Désirée, so heißt sie.
Der brandaktuelle, neue Popschlagertitel vom Feinsten.
Mit dem renommierten Produzententeam
(Reiner Heller & Christian Ingenhoff - XPROMEDIA) ist es dem Sänger wieder gelungen, einen Song zu produzieren, der perfekt zu ihm passt. Mit der unverwechselbaren Stimme von Joel Gutje und dem tollen Tanzrhythmus wird dieser Titel wieder für volle Tanzflächen in den Discotheken sorgen. Und für alle, die nicht genug von Joel bekommen, folgt nun der "Oberbayern Mix" - wos fia a Gaudi. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BAILANDO BEAT - Ich tanz auch allein (DJ Mix)

Mit diesem Song setzt das Popschlager Duo vollkommen neue Maßstäbe.
Nach der aktuellen Single "Und es war Sommer", welche vom Original-Produzenten Joachim Heider neu Arrangiert wurde, ist nun ein weiteres Produzenten Team an den Düsseldorfer Texter und Komponisten
Bernd Havixbeck herangetreten.
Bei dem Produzenten Team handelt es sich um "DJ Project". Zwei längst zu den Erfolgreichsten gehörenden Superstars der DJ Szene aus Bukarest. Während ihrer Zusammenarbeit entstand ein Song, der einem schon beim ersten Hören nicht mehr aus dem Kopf geht.
Es wurde beim Entstehungsprozess intensiv darauf geachtet, den Song DJ-tauglich und Tanzbar zu halten, was mit "Ich tanz auch allein", gelungen ist. Hier lässt sich zu Recht sagen, das dies im Bereich Popschlager ein absolut neuer Stil ist, den es so bisher noch nicht gegeben hat. Jetzt brandneu auch als "DJ Mix" erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

HARRIS & FORD FEAT. JÖLI - " 96 Stunden wach "

Harris & Ford zählen zu den großen Shootingstars der Partyszene und begeistern mit ihrem speziellen Mix aus deutschsprachiger Popmusik und internationalem EDM Sound immer mehr Menschen. Auch Topstars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier oder Vanessa Mai vertrauen auf die Remixdienste der beiden Österreicher.
In ihrer Sommertour verschlägt es Harris & Ford heuer wöchentlich in den Megapark nach Mallorca. Dort begeistert auch Sänger "Jöli" aktuell die Partycrowd. Mit "96 Stunden wach" liefern Harris & Ford gemeinsam mit Jöli einen druckvollen Partykracher, der auch über Mallorca hinaus die Tanzflächen füllt.
Eine neue Hymne auf "die Insel" ist geboren - "Seid ihr noch wach alle? Wir machen Krach Malle!"


Mallorcapromotion Trenner

PETER SEBASTIAN - " Love Affair "

Nachdem der beliebte Interpret und Produzent PETER SEBASTIAN Anfang des Jahres mit "Denn ich lieb´ dich", einen flotten mitsingbaren Song auf den Markt gebracht hat, folgte "Was soll ich ganz allein auf unserm Stern". Nun schwärmt Peter Sebastian von seiner "LOVE AFFAIR".
Das Internetlexikon Wikipedia definiert "Love Affair" als "sexuelle Beziehung bzw. Affäre" - aber das klingt erstens nicht so "schlageresk", und zweitens definiert Peter Sebastian den Begriff in seiner Textgestaltung auf seine eigene Art und Weise - und dabei geht es eben NICHT um kurzes "Ex-und-Hopp-Glück".
"Du bist mein Wohlfühlgedanke, du bist Freund und manchmal Feind ein Glücksgefühl, mit Dir vereint"...! Den Text schrieb Peter Sebastian sich selbst auf den Leib, die Komposition stammt von Christian Leis-Bendorff, der nicht nur als Sohn des langjährigen James-Last-Bassisten bekannt ist, sondern sich zuletzt u. a. als Chorsänger bei der Helene-Fischer-CD einen Namen gemacht hat (u. a. Song "Herzbeben").
Musikalisch kommt die "LOVE AFFAIR" im zeitgemäß poppigen Sound daher und bekommt durch das wohlüberlegte und ausgetüftelte Arrangement einen kleinen orientalischen Touch....weitere Infos auf
TOI TOI TOI RECORDS: Internet: www.toi-records.de


Mallorcapromotion Trenner

UTE GELLER & TOMMY WATZKE - " Ich bin jetzt bei Dir "

Tommy Watzke und Ute Geller, zwei Urgesteine des Kölner Karnevals haben sich musikalisch zusammengefunden.
Ute Geller (Frontfrau der ersten kölschen Mädchenband "Colör") und Tommy Watzke (Ex-Frontmann der kölschen Band "De Boore" und Texter und Sänger des Riesen-Hits "Rut sin de Ruse"), haben ein gemeinsames Projekt gestartet und den Titel "Stumblin´In" von Chris Norman und Suzi Quatro in kölschem Dialekt gesungen und aufgenommen. Dieses Projekt klingt vielversprechend.
Bei den ersten gemeinsamen Auftritten mit ihrem Titel
"Ich bin jetz bei Dir", so der kölsche Titel, ging ein Raunen durch die Kölner Säle. Tommy und Ute kennen sich seit Jahren und hatten schon immer nach einem Titel gesucht, der zu ihren beiden Stimmen passt. Trotz des gemeinsamen Projektes, wird Ute Geller natürlich weiterhin mit ihrer Band "Colör" und Tommy Watzke als Solokünstler auf den Bühnen zu sehen sein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

KEVIN ANDREE - " Dich soll der Teufel hol´n "

Lange Zeit hat der sympathische Sänger Kevin Andree nichts mehr von sich hören lassen. Bereits vor einigen Wochen kündigte Kevin seine neue Single an und löste bei seinen Fans einen regelrechten
"Ich-kann-es-kaum-abwarten-Hype" aus.
Manchmal brauchen die Dinge einfach Zeit, gemäß dem Motto ´Gut Ding will Weile haben‘", so Andree. "Gute Vorbereitung und Konzentration auf das Wesentliche sind die Grundlagen des Erfolges", ist sich Kevin sicher.
Das Ergebnis und der Erfolg geben ihm Recht: Dich soll der Teufel hol´n - ein absolutes Muss für alle Foxfreunde.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PAUL ETTELIN - Mittendrin und tiefer

"Vollblutmusiker" - so werde ich in den Medien gerne bezeichnet und ja, mein Handwerk habe ich an der klassischen Fakultät der Musikhochschule Luzern erlernt, allerdings... mein Herz gehört seit jeher der Pop-& Rockmusik.
Schon als kleiner Junge entdeckte ich die Liebe zur Musik und vor allem zu meinem Instrument, der Gitarre. Inspiriert durch die schillernden Namen der damaligen Zeit verbrachte ich einen großen Teil meiner Freizeit im Probekeller meiner eigenen Schulband. In der Ausbildung zum Primarlehrer fand ich den Zugang zur klassischen Musik und entschloss mich danach für ein Studium an der Musikhochschule Luzern. Live spielen und singen, das war schon immer mein Ding und meine rege Konzerttätigkeit wurde mit diversen Auszeichnungen und Preisen an internationalen Wettbewerben belohnt. Als Studiomusiker für viele namhafte Interpreten ist meine Gitarre auf rund 1500 Liedern zu hören, wovon ein beträchtlicher Teil tagtäglich über den Äther fließt. Bereits in den 80er Jahren enterte meine damaligen Band Wild Hearts die Playlists der hiesigen Radiostationen und mit "Silver Machines" gelang mir 1998 ein erster Radio-Hit als Solointerpret. Die englische Version des Guggisbergliedes von "Angelheart" stand den ganzen Sommer 2001 zuoberst in den Hörercharts von SRF1. Mit meinen Freunden, den Bündner Mundartrockern "Bündnerfleisch", schafften wir 2007 den Einzug in die offizielle Schweizer Radiohitparade.
Im Februar 2010 fiel mir die große Ehre zu, den offiziellen Olympiasong des Schweizer Teams für die Winterspiele in Vancouver zu komponieren.
In der Folge erschienen kurz darauf die beiden Soloalben "Best Friend" (2010) und "Calling From Memphis" (2012).
In diesem Zusammenhang sagt mir die Presse gerne ein Faible für eingängige Melodien nach und meint, dass es mir mit den beiden Alben gelungen sei, mich in den Gehörgängen der Zuhörer festzukrallen. "MITTENDRIN"heißt 2013 die groß angelegte TV Kampagne rund um den neuen Claim von TV SPORT1 und Radio SPORT1 FM. Der gleichnamige Song dazu verhalf mir in Deutschland Fuß zu fassen - erstmals in hochdeutscher Sprache!!! Als kreativer Schaffer ist es mir unglaublich wichtig, ständig neue Wege einzuschlagen und damit in neue unbekannte Schaffensgebiete vorzustoßen. Initialzündung zu dieser neuen musikalischen Expedition mit dem Titel "MITTENDRIN UND TIEFER" war denn auch die magische Berührung mit der hochdeutschen Sprache. Nach der langen Zeit mit englischen Songs und kleinen Abstechern in die Schweizer Mundart habe ich mich sofort in das gesungene deutsche Wort verliebt und mir war klar, diesen Weg will ich gehen, EGAL WIE WEIT... "MITTENDRIN UND TIEFER" ist der Titel des Albums mit einem runden Dutzend brandneuer Lieder von Schiffen, welche über die Meere segeln, dabei Liebe und Sehnsucht transportieren aber auch Heimweh und Schmerz, Segel die großen Stürmen trotzen, unentdeckte Welten erforschen, bis hinter den Horizont, egal wie weit, dort wo die Wellen das Licht brechen und die Freiheit und das große Abenteuer erst richtig beginnen...
Nach der im Februar veröffentlichten ersten Single "EGAL WIE WEIT" steht das Album, welches auf Anhieb die Top 25 der Albumcharts schaffte, seit März 2016 in den Regalen der Plattenläden. Seit August ist nun zudem der brandneue Videoclip mit der dazu gehörenden zweiten Single "SCHLAGENDES HERZ" auf dem Markt.


Mallorcapromotion Trenner

MARKUS & YVONNE KÖNIG - Dein ist mein ganzes Herz

Markus und Yvonne kennen sich seit 10 Jahren, seit fast 2 Jahren sind sie jetzt ein Paar und haben sich nunmehr entschlossen nach zahlreichen gemeinsamen Auftritten einen gemeinsamen Titel zu produzieren.Der Song "Dein ist mein ganzes Herz" ist optimal auf die beiden abgestimmt.
Die Beziehung wurde nochmals gestärkt durch die Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" (RTL), wo beide durch Dick und Dünn gehen werden.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign