FINGER & KADEL - " Er gehört zu mir "

Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein.So haben sie sich nun den Schlagerhit
"Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg vorgenommen und ihn mit viel Fingerspitzengefühl in die Gegenwart transportiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirklich langsam ein Facelift! Die große Bigroomkeule haben die beiden Jungs diesmal bewusst nicht hervorgezaubert und inszenieren "Er gehört zu mir" extrem relaxed und entspannt. Gespickt mit Deephouse- und Futurepop-Verweisen ist "Er gehört zu mir" komplett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune.
Abgerundet wird das Paket mit einem hervorragenden Deephouse-Mix von Norwin Rummel.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 02.12.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Audrey Hannah - Its December

1999 hatte die Saarländerin Audrey Hannah im Alter von nur 17 Jahren ihren großen Chart-Hit "Its December" Zur Weihnachtszeit läuft der Song in den Radios & Discotheken bis heute immer wieder rauf & runter.
Doch jetzt, 17 Jahre nach der Erstveröffentlichung nimmt der Original-Produzent Ole Sander den Song mit den Original Vocals noch einmal selbst in die Hand und produziert in Zusammenarbeit mit Kollegen wie Jane Vogue, Steve Cypress, Scotty, Pit Bailay, NaXwell... ein tolles Remake mit 8 komplett unterschiedlichen Mixen. Von Original Reloaded, über Future Pop, House & Dance Remixen, bis zum Hands Up Remix ist der Song nun sehr breit gefächert aufgestellt.
Der Dezember kann kommen, der Weihnachtssong 2016 ist am Start!

Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


Mallorcapromotion Trenner

ZEITFLUG -Verliebt in die Nacht

Einchecken zum ZEITFLUG!
Die Zeit muss diesen drei gutaussehenden und sympathischen Jungs tatsächlich einen Streich gespielt haben, denn wenn man auf deren Erfolge zurückblickt, würde man nicht an eine so junge und moderne Schlager-Band denken. Die individuelle Klasse und Bühnenerfahrung der drei Künstler ist schon beeindruckend und herausragend. So können sie jeweils auf absolute Topplatzierungen der größten Casting Shows "Deutschland sucht den Superstar (DSDS)"und "X-Faktor", sowie auf Engagements bei wirklich großen Musicals wie "Phantom der Oper" zurückblicken.
Da ist es kein Wunder, dass sie gemeinsam auf der Bühne musikalisch und optisch das oft zitierte und doch so seltene "komplette Paket" abliefern. Eine musikalische Einheit die ihren eigenen Sound und auch ihren eigenen Kopf hat - bestehend aus 3 Freunden die sich aufgemacht haben die Schlagerbühnen der Welt zu erobern und zu beweisen wie modern und zeitgemäß Schlager mittlerweile sein kann. Gleich der erste Titel "VERLIEBT IN DIE NACHT" hat alles was ein Hit braucht: einen tollen und mitreißenden Refrain mit 100% Ohrwurmcharakter, eine Story die mitten ins Herz der Fans geht und zudem punktet "VERLIEBT IN DIE NACHT" damit, dass der Titel auch noch absolut tanzbar ist. So kommen auch die Discofox-Fans voll auf ihre Kosten. Die ersten Feedbacks der Discjockeys sind wirklich außergewöhnlich positiv und vielversprechend! ZEITFLUG mit "VERLIEBT IN DIE NACHT"- damit vergeht die ZEIT wie im FLUG!
Produziert von Erich Öxler & Flo Apfl im HITMIX Tonstudio - im Vertrieb von HITMIX Music // Management & Booking: sh-eventbooking.de - Sascha Heckersbruch


Mallorcapromotion Trenner


Engel B. - " Dieser Moment "

Engel B., der Mann mit der rauchigen Stimme, legt dieser Tage seine neue Single ,,Dieser Moment ´´ vor. Nach dem großen Erfolg der Vorgängersingle ,,Symphonie" ist es Ihm erneut gelungen neue Maßstäbe zu setzen. Eindrucksvoll beweist seine neue Produktion, dass deutscher Schlager keinesfalls altbacken klingen muss. Poppige Sounds und Deephouse-Anklänge in Verbindung mit den markanten Vokales ziehen der Hörer sofort in ihren Bann und finden den direkten Weg ins Tanzbein. Bei der Verwirklichung des Projektes stand ihm der Produzent Martin Bepunkt zur Seite, der normalerweise eher im Dance Sektor, z.B. STEREOACT -Remixe, zu Hause ist. "Dieser Moment" ist eine Hymne an dem Zauber des Augenblicks, den Moment - der Dich so glücklich macht, wie es im Text heißt. Überragende Feedbacks aus der Dj-Szene lassen auf volle Tanzflächen in den Tanzpalästen der Republik schließen. Engel B. -"Dieser Moment", ein weiterer, mehr als gelungener Titel in der Hitliste des Künstlers aus dem Erzgebirge.
Vertrieb: HITMIX Music


Mallorcapromotion Trenner

ANDREA BERG - Ich werde lächeln, wenn Du gehst !
==================================

Mit ihrem neuesten Hit-Album Seelenbeben (Bergrecords GmbH) bricht ANDREA BERG aktuell einen Rekord nach dem anderen.
Sie chartet von 0 auf Platz 1 der Hitlisten und hielt sich dort länger als jeder andere Künstler im Jahr 2016. Mehr noch - keine ihrer bisherigen Veröffentlichungen verkaufte sich in den ersten Wochen besser als Seelenbeben.
Am 12. August veröffentlicht die Berg ihre zweite Single. Das Trennungsepos Ich werde lächeln wenn du gehst, das von Dieter Bohlen produziert wurde, ist.ein gefühlvoller Song voller Selbstachtung und -treue. In dem dynamischen Intro (mit anschließendem Vers), das musikalisch in einem großen Gegensatz zu der verletzlich wirkenden Stimme der Künstlerin steht, wird mit klaren Worten der tiefste Schmerz, die Ohnmacht nach einem schweren Vertrauensbruch eines geliebten Menschen beschrieben.Was darauf folgt ist ein Refrain in perfekter Schlager-Manier, eine eingängige,fröhliche Melodie, die Hoffnung als einen Silberstreifen am Horizont erscheinen lässt.
Ich werde lächeln wenn du gehst zeigt uns eine ausweglose Situation,aus der man am Ende doch einen Weg findet - einen dunklen Gewitterhimmel,der Sonnenstrahlen durchscheinen lässt und ein gebrochenes Herz, das am Ende als Sieger hervorgeht: "Doch ich werde lächeln, wenn du gehst, wenn dudann vor den Scherben stehst.
Ist auch mein Herz noch schwer verletzt, ich werde tanzen bis zuletzt." Gefühle, die auch
ANDREA BERG nicht fremd sind:
"Mich fasziniert die Zeile Ich werde lächeln, wenn du gehst, weil ich diese Stärke erst lernen musste. Es tut unheimlich weh, aber ich werde es überleben." Dieser kraftvolle Song mit seiner eindeutigen Botschaft richtet sich an all jene, denen der Boden unter den Füßen weg gezogen wurde.
Ich werde lächeln wenn du gehst soll neuen Mut geben, Trost spenden und den Blick nach vorne richten. Ich werde lächeln wenn du gehst erscheint am 12.08.2016 bei Bergrecords GmbH als Single Mix, Original Mix und Foxmix.
Infos, Fotos, Interview anfragen: lanz unlimited communications Tel. +49 89 478167, E-Mail: com@lanz-unlimited.de www.lanz-unlimited.de:


Mallorcapromotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - Die Hektar hat 2.0 (Gloria Parodie)
=====================================

Wer hätte gedacht, dass eine einfache Parodie eines Internethits fast gleich erfolgreich wird, wie der Originaltitel selbst? Auf alle Fälle nicht die deutsche Sängerin Kerstin Ott - denn nachdem die Draufgänger-Parodie ihres Titels "Die immer lacht" innerhalb von 5 Tagen über 3 Millionen Mal auf Youtube und Facebook angesehen wurde, zog sie die inzwischen erteilte Erlaubnis für eine Veröffentlichung als Single wieder zurück.
Was blieb? - eine enttäuschte Band, die die Produktion als Gag ins Netz stellte und das geschah ohne schlechte Absichten. Ebenso unzufrieden waren die Fans, welche eine "Rettet die Hektar-Aktion" starteten - leider vergebens. Denn Kerstin Ott - die, die nicht mehr lacht - willigte nicht ein, die Coverversion zu genehmigen.
"Da aber ‚Die Hektar hat‘ so mega angekommen ist, hamma‘ uns gedacht, nehmen wir diesen Song einfach mit einer neuen Melodie noch einmal auf und da sind wir auf unseren Freund Nik P. gekommen. Sein Erfolgsschlager Gloria passt perfekt zu unserer Idee." erklärt Draufgänger Sänger Lampel.
Nik P., der aktuell sein neues Album "Da oben" präsentiert, war begeistert von der Idee, da er die Parodie von den Draufgängern schon kannte. Er hat den Draufgängern sein Werk "Gloria" sehr gerne zu Verfügung gestellt und somit eine offizielle Veröffentlichung ermöglicht.
Seit 29.07.2016 ist der Partytitel "Die Hektar hat 2.0" bei allen Downloadportalen erhältlich, sowie das neue Video zum Song online.
Also helft der sympathischen Band und teilt, markiert, klickt und liket was das Zeug hält - damit die Draufgänger die sind, die immer lachen.
Hier das offizielle Video anschauen:
Youtube


Mallorcapromotion Trenner

Melissa Naschenweng - " Die ganze Nacht "
===============================

Die neueste Single der blonden Senkrechtstarterin mit dem Titel
"Die ganze Nacht", ist ein vielversprechender Vorbote auf das im Herbst 2016 erscheinende Melissa Album "Kunterbunt".
Die musikalische Handschrift des derzeit angesagtesten Produzenten & Remix - Teams Harris & Ford kann man nicht überhören. Das junge Musiker Duo hat bereits höchst erfolgreich für Andreas Gabalier und Vanessa Mai gearbeitet - sie nennen sich selbst: Offizielle Remixer von Andreas Gabalier und Vanessa Mai.
Die beiden Hitgaranten präsentieren Melissa Naschenweng mit einer gehörigen Portion Erotik und Club-Feeling. "Die ganze Nacht" - ein Song mit Party-Ibiza- und Strand Gefühlen- und - ja, Melissas "Steirische" ist dabei selbstverständlich gekonnt in Szene gesetzt! Denn ohne ihr Instrument wäre die bildhübsche Kärntnerin nicht das, was sie ausmacht. Wie cool und modern deutsche Texte mit Harmonika klingen können?
Da hört man sich am besten "Die ganze Nacht" an - und Ajajajaa - Oijoijoii ... soviel sei verraten: eine ganz neue Melissa Naschenweng, erwartet uns.
Die neue Single von Melissa Naschenweng "Die ganze Nacht" kommt als Radio- und Dance-Version auf den Markt und ist ab 22. Juli in allen Online Stores erhältlich.
Label: ADLA Media - - Link: Zum Video>>>


Mallorcapromotion Trenner

MICHAEL STRUGGL - " Sag nie mehr Amor! "
=============================

Sag nie mehr Amor! Ein Song aus dem Leben gegriffen mit Liebe Schmerz und Leidenschaft.
Wenn die Liebe einseitig ist, wird zwangsweiße eine Person verletzt. Wie man zum Thema Liebe auch steht, etwas lässt sich nicht verleugnen. Hier ist ein super tanzbarer Titel mit Tiefgang entstanden. Text und Musik von Michael Struggl, selbst auf den Bühnen Europas, jahrelang mit deutschem Schlager unterwegs setzte Michael seine Idee mit der Radio Version in Szene & mit Christian Cesar entstand ein absolut tanzbarer Disco Fox im Cesareo DeeJay Stil, den man von bereits von anderen Remixen wie zb Emotion Baby Blue oder Airport Nr.4 kennt!
Somit ist ein gutes Lied noch besser geworden. Ein Klasse Titel mit Tiefgang der den Dancefloor & die Fox Tänzer in Schwingung bringen wird!


Mallorcapromotion Trenner

NICO GEMBA - " Die Nacht der Nächte "
=============================

In einer Kooperation mit Denny Fabian vom Pulsschlag Studio (Arrangement und Videoproduktion), sowie Tommy de Vito, der in der Vergangenheit schon maßgeblich für den modernen Dance - Sound der Gemba-Produktionen, wie "Der letzte Fox" verantwortlich war, entstand die neue Single "Die Nacht der Nächte", zu der Nico Gemba auch wieder den Text geschrieben hat. Back to the Roots hat man wieder einen Song im bewährten Gemba Sound (2 Versionen), der an alle maßgeblichen Bemusterungs-Pools bemustert wird und zu dem ein modernes, zeitgemäßes Musikvideo produziert wurde. Den Link zum selben wollen wir natürlich nicht vorenthalten: " Videoclip-YouToube "


Mallorcapromotion Trenner

DIE PARTYADELIGEN - " Chu-Chu Bahn "
============================

Die PartyAdeligen
...das Warten hat ein Ende!!!
Nach kurzer musikalische Pause schlagen MasterRobin & SchwertBert wieder gewohnt adelig zu...!!!
Der neue Song Sommerhit ist auf allen
Download- und Streamingportalen erhältlich.
...denn die adelige Party geht weiter!!!


Mallorcapromotion Trenner

MATTHIAS REIM - " ALLES WAS ICH WILL "
================================

"ALLES WAS ICH WILL" Albumtrack plus sieben Remixe
erscheinen am 29. April 2016.
Zu Matthias Reims brandneuem Album Phoenix, das prompt auf #2 der Offiziellen Deutschen Charts eingestiegen ist, gesellen sich nun eine Single-Auskoppelung inkl. sieben Remixen dazu. Alles was ich will erscheint am 29. April bei Sony Music Entertainment Germany/RCA Music.
Thematisch dreht es sich in dem Song um die Zuneigung zu einer ganz besonderen Person, die das Leben einfach erst lebenswert macht. Alles was ich will bringt den Fans musikalisch ein Kaleidoskop aus sanften Gitarrenklängen und mitreißenden Uptempo-Beats. Der bekannteste Künstler, der sich an Reims Song gewagt hat, ist mit Sicherheit Rico Bernasconi, der bereits mit diversen nationalen und internationalen Hits und Top 10-Platzierungen punkten konnte. Zuletzt remixte er Sarah Connors Bedingungslos aus ihrem aktuellen deutschsprachigen Erfolgsalbum Muttersprache sowie Vanessa Mais Hit-Single In all deinen Farben. Weitere Remixe stammen u.a. aus der Feder von DJ Fosco, der bereits mit Andreas Gabalier (Hulapalu) und Vanessa Mai (Ich sterb für dich) gearbeitet hat und dem EDM-Projekt Swiftwin, die für mehrere nationale und internationale Künstler Remixe und Alben produziert haben.
Alles was ich will hat definitiv das Zeug zum Sommer-Hit, speziell im EM-Sommer 2016. Und diese tanzbaren Remixe lassen die Chancen gleich noch ein gutes Stück höher steigen!
Alles was ich will erscheint am 29.04.2016
bei Sony Music Entertainment Germany/RCA Music.

Große Fußballstadion CD Promotion Exklusiv by JiP Xtreme promotion


Mallorcapromotion Trenner

Die Fürstin feat. Almklausi - Es ist geil ein Arschloch zu sein
=========================================

Hier kommt die viel diskutierte und heiß erwartete Gesangspremiere von HELENA FÜRST. Gefeatured vom Megapark-Dauerbrenner ALMKLAUSI, der jährlich mehr als 300 Auftritte auf den Partybühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, sowie in Spanien und Bulgarien vorweisen kann, nimmt DIE FÜRSTIN nun direkten Kurs vom australischen Dschungel auf den Ballermann. "Es ist geil ein Arschlosch zu sein" klingt es bei ihrer Coverversion des Hits von BIG BROTHER CHRISTIAN aus den Lautsprechern und damit schafft sie es erneut, ihrem polarisierenden Image gerecht zu werden. Man sollte den Titel aber nicht zu ernst nehmen und ihn immer mit einem kleinen Augenzwinkern betrachten. Aber auch nur mit einem Kleinen, denn DIE FÜRSTIN bleibt sich treu: direkt, oftmals forsch, aber immer ehrlich - und das ist ihr besonders wichtig.
Produziert wurde "Es ist geil ein Arschlosch zu sein" vom Bremer Produzenten Mark Ves, der sich den Hip-Hop Produzenten Marten T-Moore mit ins Boot holte und so in kurzer Zeit eine zeitgemäße, neue Version des ehemaligen Nr.1 Hits zauberte.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 25.03.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert "
===================================

Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte "Atlantis", veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung
"Diese Nacht ist jede Sünde wert". Und das erstmals auf ihrem eigenen Label "Bergrecords" (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands.
Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert´ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum´ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. "Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" erscheint am 19. Februar bei
Bergrecords (Vertrieb Sony Music).
Das neue ANDREA BERG-Album "Seelenbeben" wird am 8. April auf den Markt kommen.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign