JÜRGEN PETER - " Wenn du mich berührst "

Jürgen Peter hat ‘ne Neue
Jürgen Peter - in der Branche auch Mr. Mary Jane genannt - hat eine neue Single am Start. "Wenn du mich berührst" verspricht wieder einen sehr emotionalen Song vom charismatischen Sänger. Tom Marquard, mit dem Jürgen Peter schon viele Songs veröffentlicht hat, ist Texter und Komponist dieses neuen Songs. Im Hause
Gedo Musik, (Gerd Jakobs und Thorsten Willig) bei denen Jürgen Peter schon seit über 10 Jahren produziert, entstand der neue Song in einem altgewohnten Kleid, das natürlich auch den Stempel von Jürgen Peter besitzt. Soudtechnisch ist er auch wieder auf ihn zugeschnitten. Wer die großartigen Klänge von Mary Jane kennt, weiß, wovon man hier spricht. Ein sehr toller anspruchsvoller Song mit einem Beat, den man in der Tanzbranche auch sehr gerne mag. Lasst euch verzaubern vom Sound der neusten Single und der definitiv unverwechselbaren Stimme von Jürgen Peter. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29 . 03 . 2019 auf allen Download - und Streaming portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

KAY DÖRFEL - " MALINCONIA "

Gemeinsam mit dem renommierten Schlager-Projekt
"De Lancaster" und dem Titel " Rosenzeit " konnte KAY DÖRFEL einen Tanzflächen-Smash-Hit erreichen, der ihn bundesweit bekannt und beliebt gemacht hat. Unzählige Hitparadenplatzierungen folgten und machten den Ausnahmesänger mit der sanften und gefühlvollen Stimme zu einem Liebling der Discofox-Fans.
Nun hat sich Kay Dörfel, gemeinsam mit Michael Fischer und Erich Öxler // HITMIX Music, erneut einer (fast) vergessenen Perle des Schlagers angenommen: der Titel MALINCONIA stammt im Original vom Italiener Riccardo Fogli und wurde später von Bata Illic auf Deutsch aufgenommen. Doch dieser unwiderstehliche Ohrwurm, dessen einfühlsamen deutschsprachigen Text Michael Kunze geschrieben hat, geriet mit der Zeit leider fast in Vergessenheit. So entstand die Idee, diese Perle mit einem zeitgemäßen und dennoch nicht überladenen Discofox-Arrangement, wieder aufleben zu lassen. Sehr tanzbar, modern und dennoch ausgesprochen gefühlvoll - veredelt mit der warmen und eindringlichen Stimme des sympathischen Künstlers Kay Dörfel.
MALINCONIA ist ein besonderer und eigenständiger Titel der anfangs vielleicht etwas unscheinbar wirkt, weil er seine ganz eigene Qualität hat - aber spätestens nach dem zweiten Mal hören bekommt man diese wunderschöne Melodie nicht mehr aus dem Kopf und erkennt wie facettenreich und vielschichtig, sowohl die Melodie wie auch der Text ist. Einfach ein ganz besonderer und nicht alltäglicher Song!
Die ersten Tests in den Discofox-Tanztempeln zeigten schnell, dass Kay Dörfel mit MALINCONIA seinen musikalischen Weg weiter sehr konsequent und erfolgreich fortsetzt. Der Titel füllt die Tanzflächen und die Fox-Fans sind Feuer und Flamme für diese Produktion. Ab sofort überall in der DJ-Bemusterung und als Download und im Streaming erhältlich!
Label: HITMIX Music / Erich Öxler


© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

PASCAL KRIEGER - Schalala wie jedes Jahr (Mallorca Mix 2019)

In diesem Jahr ist Pascal Krieger mit seiner "Die perfekte Party Tour" durch ganz Deutschland unterwegs.
Es sind natürlich auch Auftritte im "17. Bundesland" Mallorca geplant. Es musste also schnell noch ein Malle - Song her. Da fiel dem sympathischen Sänger und Entertainer direkt ein Song ein, den er mit dem vor drei Jahren verstorbenen DJ und Produzenten Gary D aufgenommen hatte. Beide trafen sich vor Jahren auf Mallorca, wo der e uropaweit gebuchte DJ Gary D - bekannt durch seine Compilations "D - Trance" und "D - Techno" - auflegte. "Techno - DJ" und "Schlager - Sänger" waren sich gleich sympathisch, gingen gemeinsam ins Studio und produzierten den Ohrwurm,
in dem Krieger für dieses Jahr einen anderen Mix und einige Veränderungen an seinem ursprünglich geschriebenen Text vorgenommen hat.
Dieser Party - Kracher " Schalala wie jedes Jahr " von Pascal Krieger animiert Jung und Alt zum Mitsingen und könnte zur Hymne für alle Malle - Urlauber werden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" >(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 29 . 03 . 2019 auf allen Download - und Streaming portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

DORI - " Bruder Jakob (Remix 2019) "

" Bruder Jakob " - der wohl berühmteste Kanon auf der ganzen Welt.
Es gibt ihn seit Jahrzehnten in zahlreichen Sprachen und Versionen. In einer Zeit in der schon unsere Kinder, fern von traditionellen Kinderliedern, auf die angesagtesten Clubtracks a la David Guetta oder Gigi D´Agostino abfahren, sollte doch diese Nummer in diesem Bereich nicht fehlen. DORI und ihr Kinderchor lieferten mit ihren Stimmen zu "Bruder Jakob" die perfekte Grundlage für diese Club Variante.
Gemixt und mal ganz anders arrangiert wurde die Nummer von Mirko Suess (Sweethouse Productions), der bereits zahlreichen Künstlern durch diverse Remixe zum Erfolg verhalf. Ob Mini - Disco oder Dance - Club.
Mit "Bruder Jakob ( Remix 2019 ) " ist vom Kanon - Klassiker eine DJ - Version entstanden, mit kräftigen angesagten Sounds, die jede Tanzfläche zum Beben bringt und sicher nicht nur in den Ohren der Kids hängen bleibt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29 . 03 . 2019 auf allen Download und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

PEPE PALME - " Pepe Palme hat ne Strandfigur "

Kurz vor der Mallorca-Session 2019 mühen sich die Massen bereits ab, um den Winterspeck los zu werden und die Strandfigur wieder zu erlangen.
Der Mann mit der einzig wahren Strandfigur präsentiert diese pünktlich zum Start in die neue Session.
Pepe Palme mit "Pepe Palme hat ne Strandfigur".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 22.03.2019auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

KREISLIGAHELDEN - Kreisligahelden sind wir

Kreisligahelden sind wir! Wir? Ihr? Wer eigentlich nicht?
Kreisliga ist eine Religion!
Ob beim Handball, beim Fußball oder einfach nur am Glas. STOP!
"Am Glas spielen wir alle Champions League", ergänzt Ehrenspielführer und Bierkönigkind "Rick Arena".
So entstand nach kurzen 2-10 Radlern und einem intensiven Gespräch mit "Mama Lauda" das schwergewichtige Partyprojekt "Kreisligahelden". Der Sportvorstand von Xtreme Sound trennte sich dafür sogar kurzfristig von Erfolgscoach Jürgen Plopp, Miro Dose, HW Bier und Edwin an der Bar. Als Nachfolger wurde der erfahrene Kreisliga-Produzent Dirk Fiebich, die Bohnenstange aus dem hohen Norden "Andi Latte", die Krefelder Blutgrätschen von "Specktakel" und die Radler-Pussi "Rick Arena" verpflichtet. Es führt kein Weg dran vorbei:
"Wir müssen alles daran setzen nicht in die Bezirksliga aufzusteigen", so Songwriter Mike Rötgens. Wie Song? Haben wir Euch komplett verwirrt? Ziel erreicht. Kreisligahelden sind wir!
Der neue Partykracher #nichtnurfüreurekabine!
Erscheinungstermin: 15. März 2019 Label: Xtreme Sound Recordings

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

STEFAN RAUCH - Can You English Please (Fäaschtbänkler Cover)

"Steirabeats" treffen auf Partyhits!
Stefan Rauch aus der Südoststeiermark wirbelt mit seinem neuen Musikprojekt ordentlich Staub in der Musikbranche auf. Nicht nur durch sein auffälliges Markenzeichen, die roten LED Schuhe, sondern auch durch seine stimmungsvollen LIVE-Auftritte. Nun präsentiert Stefan Rauch sein neue Single, die offizielle "Styria-Version" des Fäaschtbänkler Hits "Can You English Please" im coolen Remix mit drückenden EDM Beats!
Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.Label: H&F MUSIC

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

TIL SOMMER - " Jackpot "

"Was aus uns wird, entscheidet erst das Leben", sagt Til Sommer und so wird aus dem musik besessenen Jungen aus der schwäbischen Provinz eines schönen Tages in Berlin der Sänger, Songwriter und Gitarrist
Til Sommer. Til Sommer steht für unverwechselbaren modernen Schlagerpop mit zwei besonders ausgeprägten Facetten:
Hier der ambitionierte, lyrische Nachdenker über das Leben und all die schönen Abgründe und auf der hellen Seite der entwaffnend charmante Entertainer, der sich selbst immer nur so ernst nimmt, wie es gerade gut tut. Aus dieser Kombi entfaltet sich eine einzigartige Wirkung und entsteht feinste Unterhaltung wie auf seinem Erstlingswerk zu hören ist.
Nach Erfahrungen in Rock-, Pop-und Showbands hätte Til ebenso gut Gitarre studieren und sein Leben auf Bühnen oder in Tonstudios verbringen können. Hat er aber nicht. Denn seine bodenständige Seite setzte sich zunächst durch und er lernte "etwas Anständiges". Aber wer auf dieser Welt entgeht schon seinem Schicksal? Und so hat vor einiger Zeit die Musik in ihm endlich wieder seinen angestammten Platz eingenommen und lebt seine Leidenschaft nun mit voller Energie aus, begeistert sein Publikum mit Schlagerpop auf Deutsch und nur minimalem Schwabenakzent.
Begeistern kann Til Sommer. Mit einfallsreichen, intensiven Songs, die mal "poppig", mal schlageresk daherkommen. Immer wirken sie jedoch echt und aufrichtig, immer sind sie einfach wunderbar authentisch.Die neue Debüt-Single "Jackpot" von Til Sommer beweist das eindringlich: Vielschichtig und treffsicher orchestriert. Songs, die den Beat haben.
Die Coolness mit Gefühl verbinden machen noch viel mehr Lust auf Musik von Til Sommer. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek,
LC 02000).Der Song ist ab 22.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

RICHARD BIER - MAMA MALLORCA

"Wie heißt die geilste Insel? MAMA MALLORCA!" -
Nach "Bruce will es" und "Bierkapitän" knallt Richard Bier ein Partyhymne raus, die das Zeug zum Sommerhit2019 hat.
"Mama Mallorca" ist ein Liebesschwur an die geilste Insel dieser Welt und gibt allenMalleverrückten eine Stimme: "Hier sind wir daheim, hier wollen wir für immer sein!"Auch ein paar Nobelhotels und Gesetzesänderungen der Regierung in Palma werdendas nicht ändern können. Unser geliebtes Malle bleibt für immer unsere Insel Nummer 1. Veröffentlicht wird "Mama Mallorca" über das Partyschlagerlabel Geile Mucke Records.

Der Song ist ab 22.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

Ein neuer Name meldet sich in der Schlagerszene zu Wort, allerdings ist "B-Sito" kein Unbekannter in der Szene.
Die Liebe zur Musik kam zwar schon als Kind, explodierte aber erst während seiner Bundeswehrzeit, als er die Liebe zu Karaoke fand.
Er gründete mit "Evergreen Entertainment Mannheim" sogar eine Firma, die zu einer erfolgreichen Veranstaltungsfirma für Karaoke wurde und nahm selber an Karaoke-Meisterschaften erfolgreich teil. Zudem ist er noch Schauspieler und Reporter für Ballermann-TV.
Jetzt erscheint seine erste Single "Mi amor" und die ist eine lateinamerikanische Nummer mit deutschem Text, dessen Rhythmus in die Beine geht und dieses lateinamerikanische Urlaubsfeeling mitbringt. Wenn zu diesem Zeitpunkt das Wetter besser wäre, könnte man schon direkt im Freien tanzen, aber der Song hat das Potential, sich auch länger in den Charts und den Tanzlokalen zu behaupten.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

HENNING MERTEN - " Du bist ein Wunder "

Endlich geht sie an den Start-Henning Mertens 1. Single
"Du bist ein Wunder". Damit erfüllt er sich sein großen Wunschtraum, Musik zu machen. Der Text passt dabei wie die Faust aufs Auge, denn er beschreibt die Beziehung von Henning zu seiner Musik.
Vor Jahren versuchte er es schon einmal mit einer Musikkarriere, welche dann aber auf Eis gelegt werden musste. Aber "weil man ein Wunder, dass man erlebt hat nie mehr vergisst" startet er jetzt voll durch.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

BAILANDO BEAT - Du trägst keine Liebe in dir

Mit ihrer aktuellen Single hat sich das Pop-Duo für einen Coversong entschieden, der ihnen schon seit Jahren am Herzen lag. Und für dieses Projekt haben die beiden erstmals mit einem der besten Produzenten zusammengearbeitet, den es in dieser Branche gibt,nämlich Jack Price.
Als Bernd Havixbeck und Jack Price sich das erste Mal in dessen Studio in Oberhausen trafen, kamen beide durch Zufall auf diesen Song zu sprechen, den auch Jack schon immer mal Covern wollte. Da war dann sofort klar, dass dies die neue Bailando Beat werden sollte.
Einzige Voraussetzung für beide war, der Song müsste tanzbar sein. Das ist Jack Price eindrucksvoll gelungenen und mit den markanten Stimmen des Pop-Duos war die Sache dann auch endgültig rund.
Entstanden ist ein foxiger,tanzbarer Song, mit kräftigen und modernen Sounds. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JULEZ LIBERTY - " Auf die Freundschaft "

Julez Liberty begann 2009 damit seinen Traum Musik zu machen zu verwirklichen. 5 Jahre war er Sänger und Songwriter der Band " Seven Nails " . Seit 2012 gehört er zudem der Rock/Pop Band " FRAME " an.Nachdem Julez 2017 das deutsche Pokalfinale des Gesangswettbewerbs " EUROKE " gewann reiste er ins Europafinale nach Budapest um dort für Deutschland an den Start zu gehen. Hier holte der Sänger einen respektablen 10.Platz.
Im September 2018 reiste Julez als deutsc her Delegierter zum Weltfinale des Gesangswettbewerbs "I Sing World" nach Paris. Gemeinsam mit Stephen Folkers erreichter den 4. Platz der Duette. Es war das erste M al, dass Deutschland das " I Sing " Finale erreichen konnte.
Nach vielen Jahren Banderfah rung, über 50 geschriebenen Songs und Auftritten in Deutschland, Östereich, Schweiz, Frankreich und Ungarn ist es an der Zeit neue Wege zu gehen. 2018 machte sich Julez zum ersten Mal allein auf den Weg seine Musik unter die Menschen zu bringen. Mit dem Song "Madame Amore" konnte Julez direkt auf Platz 18 der Amazon Schlager Download Charts einsteigen. Seit Januar 2019 ist Julez Liberty Sänger der Tanz und Partyband " BIG BAM BOO " . Mit der neuen Single " A uf die Freundschaft" steht Julez Liberty im Fin ale des Wettbewerbs "Stauferkrone 2019". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek,
LC 02000). Der Song ist ab 22 . 03 . 2019 auf allen Download - und Streaming portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign