JÖRG & DRAGAN (DIE AUTOHÄNDLER) - " Fiderallala "

"Jörg & Dragan" (Die Autohändler) melden sich 2018 musikalisch mit einer Fußball-Partyversion des Kinderliedes "Die Vogelhochzeit" zurück.
Mit "Fiderallala" läuten sie den Fußball-Sommer des Jahres ein. Schon die U21 Fußball-Nationalmannschaft feierte die Siege bei der EM 2017 in Polen mit einer eigenen Interpretation der "Vogelhochzeit".
In der Spielerkabine wurden, je nach Anlass des vorherigen Spiels, immer neue Strophen gesungen. "Fiderallala" begleitete die U21 Nationalmannschaft bis zum EM Sieg. Mit ihrem neuen Fußball-Party-Hit wollen "Jörg & Dragan" die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auch 2018 bis ins WM-Finale begleiten.
"Fiderallala" ist ein Stimmungsgarant der auf keiner Party und bei keinem Fußballspiel fehlen darf. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

VIVIEN - " Das ist ein Wunder + DJ Mix "

Vivien, die 19-jährige, konnte bereits Dieter Bohlen überzeugen und gewann letztes Jahr den regionalen Gesangswettbewerb "Erzistar".
Nun erscheint ihre neue Single, und es könnte keinen besseren Zeitpunkt geben. Der Name des Songs ist alles andere als eine Floskel. "Das ist ein Wunder". Die Erde, das Leben und unser unfassbares Glück, für einen Moment dabei sein zu können.
Wir haben mit einer Wahrscheinlichkeit von eins zu unendlich ein zeitlich begrenztes Ticket für das einzigartige Karussell "Erde" gewonnen. Eine simple und doch unbegreifliche Wahrheit, an die Vivien sich und uns in diesem Song erinnert.
In den Strophen wird uns der Spiegel vorgehalten, mit starken Bildern, die für sich sprechen. Keine Vorwürfe, keine Belehrungen, aber dies ist auch gar nicht nötig. Spätestens im eingängigen Refrain, wird jedem deutlich, ja, das hier ist ein Wunder. Vielleicht schaut man für einen Moment aus dem Fenster, lässt den Blick schweifen. Hört ein Kind lachen. Es fliegen einige Vögel durch die Gegend, man beobachtet sie und bemerkt, wie lange man dies nicht mehr getan hat. Obwohl sie wohl immer da sind. Und dann schaut man in den Himmel, versucht sich unsere Erde vorzustellen, wie sie mit uns an Bord durch die Unendlichkeit reist. Mit Ozeanen, Bergen, Tieren, Pflanzen, mit Musik und unendlich vielem mehr.
Ja, das hier ist ein Wunder. Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Dieser Song wird nicht die Welt verändern, vielleicht auch nicht unser Leben.
Aber er ist perfekt, um die Erde und das Leben zu feiern! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MICHAEL WINTER - Königin (Mixmaster JJ DJ Dance Mix)

Michael Winter‘s "Königin" im neuen musikalischen Gewand! Der von Jack Price arrangierte und produzierte Titel erstrahlt nun im neuen Glanz einer "Mixmaster JJ DJ Dance Mix". Aufgemacht in einer modernen, fetzigen Discofox-Version von Mixmaster JJ besingt Michael Winter die "Königin" seines Herzens.
Dieser Song ist ein kleiner Vorgeschmack auf das am 06.04.2018 erscheinende "So weit so gut". Am 07.04.2018 findet in "Sam´s Tanzlokal"(Brüggen) eine große Albumreleaseparty statt. Neben Michael Winter treten hier auch zahlreiche Special-Guests (Jürgen Peter, Anke Fürst, Elany, Medi Dance Group und Marc Maree) auf.
Tickets gibt es im Vorverkauf bereits ab 10€ unter albumtickets@gmail.com. Alle weiteren Infos erhaltet ihr unter 02163 -5797854. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

LOUIS GENTILE - " You´ll Never Walk Alone "

"You´ll Never Walk Alone" ist eine der größten Fußballhymnen des letzten Jahrhunderts. Aus diesem Grund veröffentlicht FIESTA REOCRDS, rechtzeitig vor Beginn derFußball-WM 2018 in Russland eine moderne & tanzbare Partyversion des Evergreens, gesungen vom amerikanischen Star-Tenor Louis Gentile. Bekannt wurde der Song "You´ll Never Walk Alone" in den 60er Jahren durch die Band "Gerry & The Pacemakers". Jetzt gibt es endlich eine Version des Klassikers, bei dem man nicht nur mitsingen, sondern auch richtig Feiern kann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS & JESS - " Bier sind immer für dich da! "

"Bier sind immer für dich da!"heißt die neue Partyhymne von Chris & Jess. In Zusammenarbeit mit Produzent Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) und dem erfolgreichen Label "Fiesta Records", geht nun Ihr zweiter Song, nach dem Erfolg der ersten Single "Super Geil!"raus an alle Partyhochburgen!
"Bier sind immer für dich da!" ist nicht nur ein Wortwitz, sondern viel mehr ein Versprechen an alle, die ihre Sorgen vergessen, zusammen feiern und das Leben nicht zu ernst nehmen wollen. Es ist die langersehnte Antwort auf alle (nicht ernstgemeinten) Fragen. Diese Motivationshymne ist ein Stimmungsgarant für jede Party und perfekt zum Mitsingen! Die Gläser hoch! Auf Euer Wohl! Die Nacht gehört dem Alkohol! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MALLORCA BIBO - " Drauf machen "

Mallorca Bibo ist da!
Er begeistert sofort mit seiner ersten Single "Drauf machen", dessen Name auch Programm ist. Somit darf man bei diesem lustigen Titel gerne einen drauf machen, abgehen und natürlich "Oh oh oh oh ooooh" singen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JOEL GUTJE - " Elektrisiert "

Joel Gutje steht unter Strom!
Elektrisiert besingt er eine leidenschaftliche Liebesbeziehung in einem modernen Deutsch-Pop Sound. Nach seinem langanhaltenden Erfolg mit den vorangegangenen Titeln "Desiree"und "Sensationell"legt er hier die Messlatte noch einmal ein Stückchen höher. Auch hier zeigt sich wiedermal, dass Joel bei dem Texter- und Komponisten Team der XPROMEDIA, Reiner Heller und Christian Ingenhoff in guten Händen ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 16.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Angela Henn - " Auf in die Freiheit "

Da die attraktive Sängerin auf authentische Texte viel wert legt und mit denen sie persönliche Lebensereignisse verbindet, entschloss sie sich mit dieser neuen Single einen ganz besonderen Lebensabschnitt zu verarbeiten. Durch viele Enttäuschungen und gescheiterten Beziehungen entschloss sie sich zu einem Leben als Single. Ohne jederlei Hoffnung auf einen lieben und ehrlichen Partner, genoss sie ihre Freiheit, das wichtigste Gut, das oft nicht wahrgenommen wird. Denn auch an dem negativen Aspekt als Familienmensch allein zu sein, kann man oft auch positives für sich erkennen. Auch wenn Angela Henn dieser Zeit im Nachhinein nicht vieles Gute abringen kann, kann sich das Resultat in Form des Ohrwurms "Auf in die Freiheit" sehen bzw. hören lassen.
Ein Song mit großem Hitpotential, der gute Laune vermittelt und garantiert zu einem Tanzflächenfüller wird. Wenn man an Freiheit denkt, dann verbindet man es oft mit Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Was liegt da näher, als das dazugehörige Musikvideo auch dort zu drehen und sich eine Brise Freiheit um die Nase wehen zu lassen? Im Video fährt sie allein mit einem roten Ford Mustang Cabrio durch die USA, welcher Mann wünscht sich bei der attraktiven Frau nicht an ihrer Seite zu sein? Jedoch hat sie seit längerer Zeit ihr Glück gefunden und schließt mit diesem gelungenen Song einen weiteren Lebensabschnitt ab. Mit "Auf in die Freiheit", einem modernen Pop Schlager, zeigt Angela Henn ihren Facettenreichtum.
Label: Schlagerhotel LC55611 © 2018 Edition Oliver DeVille/Schlagerhotel ℗ 2018 Schlagerhotel


Mallorcapromotion Trenner

SARINA FUNKE - " Sag bist du der Mann "

Sarina - Das blonde Gift des Schlagers.
Die junge aufstrebende Künstlerin aus dem Ruhrgebiet stellt sich mit ihrer neuen Single die Frage "Sag bist du der Mann...?"
Sie spricht mit ihrem Song vielen Frauen aus dem Herzen, die sich nicht trauen, ihren Traummann anzusprechen. Eine schöne tanzbare Liebesgeschichte, die die Tanzflächen zum Beben bringt. Mit vielen Ihrer Songs platzierte sich SARINA immer wieder erfolgreich in Discotheken, Schlagercharts und Radiohitparaden und ist in der Schlagerszene bereits bekannt.
Produziert wurde der hitverdächtige Song von
2Bro-Production (Jürgen Weckop). Der Text stammt aus der Feder der Künstlerin Sarina selbst. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MARC KOCH - " Augen zu und durch "

Dass moderner Popschlager aus dem Ruhrgebiet kommt, sollte mittlerweile jedem klar sein. Und genau deswegen legt der gebürtige Duisburger Schlagersänger Marc Koch mit seiner neuen Single "Augen zu und durch" nicht etwa ein Cover des bekannten Petry-Hits vor, sondern eine komplett eigene Nummer, die es in sich hat.
Die jüngsten Singles des sympathischen Sängers "Dieses Mal" (2016) und "So wie es immer war" (2017) haben die einschlägige Szene bereits komplett durchlaufen und bei Freunden und Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch der neue Titel hat genau dieses Potential, womit Marc Koch seine Karriere weiter ausbaut.
Neben Produzent Jack Price, der für seine modernen Arrangements und Songs bekannt ist, stehen ihm noch Thomas Hoffmeister & René Fischer (Zeitlos-Entertainment) zur Seite, wo Marc Koch seit kurzem unter Vertrag steht. Sozusagen hervorragende Voraussetzungen, um mit "Augen zu und durch" eine weitere Duftmarke zu setzen und Veranstalter, Fans und Freunde von seinem Können zu begeistern.
Auf der Bühne zeigt sich Marc Koch stets souverän und spontan. Da sieht und hört man gerne zu. Gerade, weil auch Marc Koch zu den Künstlern zählt, die mit ihrer Stimme überzeugen können.Besonders fällt er durch seine markant-rauchige Stimme auf. Das beweisen auch die Fans, die ihn zu seinen regelmäßigen Auftritten begleiten und tatkräftig unterstützen. Der 30-jährige ist für die kommende Frühlings- & Sommersaison bestens aufgestellt und freut sich schon jetzt auf jeden einzelnen Auftritt.
"Das wird ein Hammerjahr 2018 und vor allem in den kommenden Monaten werden wir zahlreiche Auftritte planen. Besonders freue ich mich auf die Open Air-Veranstaltungen - das ist immer ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Party unter freiem Himmel, was kann es besseres geben?"
"Ich bedanke mich schon jetzt bei allen Fans, die mich bisher und auch zukünftig auf meinem Weg unterstützen. Eure Liebe und Euer Support pushen mich jeden Tag. Danke!".
Alle weiteren Informationen über Marc Koch findest Du bei Facebook unter https://www.facebook.com/MarcKochOffiziell/Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PETER DAVID - Cara Mia ("Hüma" DJ Mix

Mit seiner ersten Single "Cara Mia" überrascht der in Schloss-Holte lebende Newcomer Peter David mit einem ganz starken, italienisch angehauchten Pop Schlager. Urlaubsstimmung auf der Tanzfläche, Sommer, Italien, da werden bei diesem tollen Song sofort positive Erinnerungen wach. Er ist mit seiner gefühlvollen Stimme sicherlich eine Bereicherung für die Szene. "Cara Mia" stammt aus der Feder vom Düsseldorfer Komponisten/Texter Bernd Havixbeck und wurde von Jochen Hohmann in den Starstreet Studios produziert. Für alle DJs kommt jetzt der HÜMA Mix von Torsten Matschke und Roger Hübner.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS ELBERS - " Die besten Zeiten "

Mit seiner neuen Single beschreibt der aus Greven stammende Sänger Chris Elbers den Werdegang eines jeden Menschen von der Geburt bis ins hohe Alter. Die Botschaft lautet: Egal wie alt man ist, es kommt im Leben darauf an, was man daraus macht. Mit der richtigen Einstellung hat man die besten Zeiten eben noch vor sich.
Text und Musik stammen wie auch bei seiner letzten Single "Du bist in der Hölle gebor´n" von Bernd Havixbeck, produziert wurde von Jochen Hohmann in den Starstreet Studios.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 09.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

YVONNE KÖNIG - " Rut sin de Ruse "

Die Kultsängerin Yvonne König ist ein richtiges "Kölsch Mädchen" und hat wie es sich gehört zahlreiche Auftritte im Karneval.
Von Yvonne König wird der Kölsche Liebessong "Rut sin de Ruse"
nun auch mal von der weiblichen Seite präsentiert.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign