DIE WOLKENSTÜRMER - Ich schliess´meine Augen (Price Tunes DJ Mix)

"Die Wolkenstürmer" melden sich mit ihrer neuen Single "Ich schliess´ meine Augen" eindrucksvoll zurück.
Nach der zuletzt sehr erfolgreichen Single "Amore per te" entstand auch der neue Song in Zusammenarbeit mit dem Komponisten & Texter Tom Marquardt und dem Produzenten Jack Price.
"Ich schliess´ meine Augen" ist ein genialer Popschlagersong mit absolutem Ohrwurmcharakter, der die Tanzflächen jeder Diskothek erobern wird. Jetzt auch im tanzbaren "Price Tunes DJ Mix" erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PEPE PALME - Tomaten sind am Anfang grün

Ja, das war sein vierter Streich und der fünfte folgt sogleich.
Wie viele gut gebuchte Künstler, veröffentlicht auch Pepe Palme zum Ende des Sommers noch einen lustigen Song, auch wenn der Sommer auf Mallorca oder in Bulgarien noch lange nicht vorbei zu sein scheint. Denn dort tritt er aktuell wöchentlich auf. Ein Titel ohne "Düp Düp", "Schallala" oder endlose Erklärungen, wieso das Paradies im Süden Europas, der einzig schöne Platz der Welt ist.
Ein Track, der Spaß machen soll, ohne unter die Gürtellinie zu gehen und dennoch die Laune auf jeder Party steigert. Das war Pepe Palmes Ambition und dies hat er mit seinem Produzenten perfekt gemeistert.
"Tomaten sind am Anfang grün" ist sicher kein Song, dessen Aussage die Welt bewegen wird, aber mit viel Witz und lustigen Anspielungen genau das Richtige zum Feiern. Denn wenn man feiert, will man genau das: Spaß haben! Und das macht der mittlerweile fünfte Song von Pepe Palme definitiv. Egal was man anfängt, wo die eigenen Ziele sind und welche Träume und Wünsche ein jeder hat, alles beginnt mit der Idee. Und aus einem einzelnen Samen kann ein ganzer Baum entstehen. Und auch Tomaten gibt es nicht fertig im Supermarkt. Sie müssen vorher wachsen und gedeihen.
Am Anfang nämlich sind sie grün. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ARCHIE DEL LAGO - " Wozu und warum "

Hier kommt Archie del Lago mit seiner zweiten Single: "Wozu und warum?" Musik begleitet ihn schon ein ganzes Leben.
Eine Ausbildung in klassischem Gesang gab ihm bereits vor 20 Jahren die notwendige Basis, sich in all den Jahren gesanglich weiter zu entwickeln und seine ausdrucksstarke Baritonstimme in unterschiedlichen Klangfarben zum Ausdruck zu bringen. Seine langjährige Bühnenerfahrung, ein großes Repertoire nationaler und internationaler Songs aus dem Bereich Musical, Oper und Broadway begeistert stets sein Publikum.
Seit 2 Jahren ist Archie del Lago, wohnhaft am schönen Ammersee vor den Toren Münchens, dem deutschen Schlager zugewandt. Im September 2017 stand er im Finale der "Schlagertrophy" in Vilshofen, wo er mit "Du fängst mich auf und lässt mich fliegen" - im Original von Helene Fischer gesungen - die Herzen der Zuschauer gewann.
Nicht zuletzt durch seine charmant mediterrane und natürliche Ausstrahlung, professionellem Auftreten und extravagantem Outfit. Nun erscheint seine zweite Single: "Wozu und warum?"
-geplant ist ein ganzes Album. Dieses ist eine weitere Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Pit Bergher und der Schlagersuite in Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Aaron Degenhardt - " Unsere Herzen brennen "

Aaron Degenhardt, der im nordhessischen Kassel geborene und aufgewachsene Sänger, lebt und liebt die internationale Musik.
Seine bisher aber heimliche Leidenschaft gilt dem Gesang von tanzbarem Popschlager.
Aaron singt am liebsten in seiner Muttersprache Deutsch und er textete bereits an 2 Songs mit, obwohl er zuvor noch nie einen Song getextet hatte und nahm diese beiden auch gleich im Tonstudio auf.
Jetzt hat Aaron den Titel: "Unsere Herzen brennen" von der Schlagersuite Duisburg, also vom Erfolgsproduzenten Pit Bergher bekommen und in Duisburg produzieren lassen.
Der Titel bedeutet tanzen, tanzen, tanzen und auch für das jüngere Ohr hat der Song seinen ganz eigenen Reiz. Es sollen noch viele weitere Produktionen aus diesem neuen Team erwachsen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CONNOR MEISTER - Amore Finito (Edition 2K18)

Der Popschlager-Hit "Amore Finito" ist wieder da: "Amore Finito (Edition 2k18)". Modern, taufrisch und auf den Punkt! Denn Connor Meister hat die Glut noch einmal entfacht, und die Liebe brennt wieder mit neuer Kraft.
"Amore Finito" war der Song, mit dem Connor Meister Ende 2016 als Newcomer durchgestartet ist. Top Positionen beim Ballermann-Radio und in den Charts bei Apresski24 waren erst der Anfang. Und live knallte der Song sowieso, zum Beispiel im Megapark Mallorca, der Kiez Alm in Hamburg oder beim Schlager BÄNG.
Aber Connor Meister war schon immer klar: Da geht noch was. In seinem selbstgeschriebenen Song steckt noch viel Power. Deshalb hat Connor Meister zusammen mit Starproduzent Jack Price (bekannt durch seine Arbeit mit dem Wendler, Jürgen Drews und Willi Herren) den Titel modernisiert und kann ihn jetzt endlich so veröffentlichen, wie er schon von Anfang an gedacht war.
Noch tanzbarer, noch mitsingbarer: "Amore Finito (Edition 2k18)" bohrt sich ins Ohr und bleibt da. Wer noch einen Sommerhit sucht, wird also endlich in allen Download-Portalen fündig. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

INGO OHNE FLAMINGO - " LEICHTIGKEIT "

Was hat Null Kalorien, aber 100% Entenpower? Richtig! Die Songs von Ingo ohne Flamingo!
Deshalb empfiehlt die Krankenkasse: "Leichtigkeit" - den neuen Sommerhit von Ingo ohne Flamingo! Denn vergesst Diätschokolade, Cola Zero und Knäckebrot! Leicht wird man nicht mit überflüssigen Nahrungsmitteln, sondern mit Musik!
Entenforscher haben bereits vor 132 Jahren herausgefunden, dass eine Ente 100% ihres Körpergewichts verliert, wenn sie nichts isst und jeden Tag 24 Stunden tanzt. Folglich verliert ein hundert Kilo schweres Partyschwein 4 Kilo pro Tag, wenn es nur eine Stunde tanzt und natürlich auch nix isst! Vom Trinken wurde zum Glück nichts berichtet! So kommt man mit LaLaLaLaLeichtigkeit zur Strandfigur...Danke Ingo für die musikalischste Diät aller Zeiten!
LABEL: © Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner

BOBBY ANNE - " Mallorca bei Nacht "

Eine Liebe, die in der Nacht auf Mallorca entflammt.
Urlausfeeling pur, gepaart mit den schönsten Stunden im Leben mit einem tollen Partner an der Seite, in den man sich Hals über Kopf verliebt hat.
Palmen, Meer, Nacht, Herzklopfen, eine romantische Liebesgeschichte, musikalisch von Bobby Anne transportiert. Produziert, komponiert und getextet wurde der Summerfeeling-Song vom Erfolgsproduzenten
Pit Bergher der Duisburger Schlagersuite. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE JUNX - " Ich Lass Dich Nie Mehr Los "

Die JunX haben im letzten Jahr die deutsche Schlagerszene positiv überrascht. Das Album "BÄM" erreichte bei vielen Sendern und in vielen Charts Höchstplatzierungen. Auch Auftritte in der ARD bei Immer wieder sonntags und in anderen Sendungen brachte den Hamburger Sängern bundesweite Beachtung!
Diverse Schlagerportale und Printmedien berichteten über die beiden Musiker und lobten das Album als "hitverdächtig" und als "großen Wurf im deutschen Schlager".
Das ermutigte nun das Team um Die JunX, eine weitere Single aus dem Album auszukoppeln: Mit dem Titel ICH LASS DICH NIE MEHR LOS liefern Die JunX nun einen waschechten Popsong ab, der kraftvoll und gitarrengeladen daherkommt. Geschrieben vom Autorenteam Jutta Staudenmayer, Malte Moderegger und Dominik Köhl kommt das Video zum Song als echter Adventure-Streifen daher (VÖ am 17.8.18).
Die Story dazu lieferten die Sänger selbst: Zwei Freunde fahren in die Wildnis und machen ihr ganz eigenes Ding!
Es wird Holz gespalten und Feuer gemacht. Atemberaubende Landschaftsaufnahmen paaren sich mit Fahrten durch das Outback im Geländewagen - eine echte Männergeschichte eben - und das Ausleben wahrer Freundschaft! Diese Freundschaft leben Christopher und Gunnar auch im wahren Leben, denn sie kennen sich seit der Schulzeit und sind musikalisch nie voneinander losgekommen.
Sicherlich wird auch dieser Song in der Fangemeinde und darüber hinaus gut ankommen. Die JunX jedenfalls freuen sich auch mit dieser Veröffentlichung auf ein weiteres Abenteuer in ihrer Karriere!


Mallorcapromotion Trenner

BERT SILVER - Ich schulde meinen Träumen noch das Leben

Wer hat nicht schon mal geträumt einfach alles liegen zu lassen und in ein neues Leben zu springen. Es sind immer nur Träume, die immer wieder kommen, wenn einen der Alltagsstress voll im Griff hat. Lebe deine Träume, egal welche, mach sie einfach wahr und spring, wenn nötig auch mal über deinen eigenen Schatten. Wir haben nur das eine Leben, also sollte man was daraus machen und nicht Vieles auf die Zukunft verschieben.
Bert Silver wird mit diesem neuen Discofox - Hit vielleicht einigen aus der Seele sprechen. Produziert wurde der Titel wieder sensationell bei
Jörg Lamster im Wetcat Studio. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FOXKOMETEN - " Foxalarm "

Wenn irgendwo auf der Welt ein Alarm ausgelöst wird, hat dies meist nichts Gutes zu bedeuten.
Anders sieht es allerdings aus, wenn Kometen, genau genommen "Foxkometen" vom Himmel fallen und regelrecht einen Foxalarm auslösen. Die Foxkometen, bestehend aus Peter Andree, Michael Reinecke und
Hans Haas haben diesen schwungvollen und Gute-Laune-bringenden Titel zu Band gebracht, um einfach Spaß und Freude auf die Tanzflächen zu bringen. Ureigens wurde dieser Titel für die mittlerweile legendäre Foxalarm-Party, die von Peter Andree und FoxTon Music organisiert wird, produziert. Hier diente der Song eigentlich als Eröffnungstitel. Doch die Nachfrage der Foxalarm-Fans nach dem Eröffnungssong "Foxalarm" war so groß, sodass es sich die Foxkometen nicht nehmen ließen, ihren Titel nun zu veröffentlichen.
"Foxalarm"- ein absolutes Muss bei jedem Schlager- und Partyevent! Let´s have a party (Alarm). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MALLORCA BIBO - " Mach dich Mallorca "

Hier kommt der Song, der dem Jahrhundert-Sommer noch mal eine extra Portion Sonne verpasst: Mach Dich Mallorca!
So singt es der Partysänger Mallorca Bibo in seinem aktuellen Sommersong! Im Original wird der Song von Max von Thun gesungen, der dem sauerländischen Partybarden persönlich gestattet hat, seinen Song neu aufzulegen. Der Song kommt im angesagten Sommersound. Wer sich bei diesem Song nicht "mal locker macht" oder "Mallorca macht", dem ist nicht zu helfen. Für die amtliche Produktion sorgte einmal mehr Stephan Weidenbrück (Hit Attack). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANTON KLOPOTEK - " Flieg, meine weisse Taube "

Der Ruhrpottbarde und Kulthausmeister Anton Klopotek hat sich nach 70 veröffentlichten Ruhrpottschlagern auf sechs CD Alben nun einem Welthit angenommen und einen Spezialtext darauf geschrieben. So wird aus
" Paloma blanca " nun " Flieg, meine weisse Taube ".
Wenn nun auch die letzte Zeche schließt, ist sein Motto "Die Kohle geht, der Kumpel bleibt". Die Kumpel haben bald wieder mehr Zeit sich ihrem traditionelles Hobby zu widmen - dem Taubensport.
Fast sechs Monate hat es gedauert, bis Klopotek, selbst einst Kumpel, die Genehmigung für seinen Text bekommen hat.
Produziert wurde der musikalische "Fröhlichmacher" bei Jörg Lamster im Wetcat-Studio, in dem auch die Hits von G.G. Anderson und den Wildecker Herzbuben entstanden.
Alles in allem ein fröhlicher, tanzbarer und sommerlicher Titel im Ruhrpottstil von Anton Klopotek. Eine absolute Bereicherung seines erfolgreichen Bühnenprogramms, seiner 2 stündigen Comedy-und Ruhrpottschlager-Show.
Erster Auftritt mit dem neuen Lied war am 02.08.2018 im Festzelt der Cranger Kirmes. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 10.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MICHAEL STRUGGL - " Prinzessin hab ich Dich genannt "

"Prinzessin hab ich Dich genannt" ist eine kleine Hommage an das Leben, die Liebe und die Lebensfreude.
Prinzessin kann Jede sein. Wohl jede Frau fühlt sich gerne als Prinzessin angesprochen. Die Freundin, die Tochter, die Frau oder der heimliche Schwarm. Immer auf der Suche nach beständiger und ehrlicher Partnerschaft. Nach einem Jahr Pause gibt es wieder was Neues von Michael Struggl. Musik zum Endlosthema Liebe. Fröhlich, sommerlich mit Happy End produziert, gibt es wieder einen perfekt tanzbaren Schlagerhit aus Kärnten.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign