BUDDY FEAT. MATTY VALENTINO - Ich brauch keine Therapie

Hast Du auch diese SYMPTOME?! Ein KRIBBELN im Bauch, wenn Du Bilder der Schinkenstrasse auf Facebook siehst? Diesen schier unstillbaren DURST beim Anblick einer Flasche San Miguel?
FEUCHTE AUGEN wenn "You Never Walk Alone" aus einer Box klingt? SYNAPSEN-Fasching bei den Worten "Freibier" und "Happy-Hour"? Hochansteckende GÄNSEHAUT wenn Du irgendwo "Ihr seid Zuhause" hörst? Dann kommt hier die DIAGNOSE: Du leidest an unheilbarem MALLE-FIEBER!!! Einer seltenen Form der "HEIMWEHERITIS" die schweres FERNWEH verursacht. Aber es gibt eine gute Nachricht! Doc BUDDY und sein Assistent MATTY VALENTINO haben eine sensationelle medizinische Entdeckung gemacht, die auch die Krankenkassen aufhorchen lässt:
"ICH BRAUCH KEINE THERAPIE" und sie verschreiben als Gegenmittel "Ich muss nur zurück nach Malle". Diese Nachricht begeistert die Welt und gibt denen Hoffnung die an der Insel-SehnSUCHT leiden. Ab sofort gibt es den Wirkstoff im handlichen mp3-Format bei allen legalen Downloadshops - leider nicht auf Rezept.
Ihr könnt Euch den brandneuen Mallorca-Hit aber auch beim DJ Eures Vertrauens wünschen und so in Eurer Stammlocation eine spirituelle Massenheilung starten!
AB SOFORT in der DJ-Bemusterung und überall als Download und Stream erhältlich.
BUDDY feat. Matty Valentino - "Ich brauch keine Therapie"
Label: HITMIX Music / 2017


Mallorcapromotion Trenner

ANDRE GOLD - " Und wenn ich geh..."

Am 05. Mai 2017 veröffentlicht Andre Gold mit dem Song
"Und wenn ich geh..." seine nunmehr 6. Single in Folge und ist damit endgültig eine verlässliche Größe in der sonst schnelllebigen Pop-Schlager-Welt.
Nach einer zuletzt tiefgründigen Ballade (Zeit heilt alle Wunden - 2016) möchte Andre Gold seine Fans jetzt wieder mit gewohnten Discofox-Klängen begeistern und die Lust an berauschenden Tanznächten wecken.
"Und wenn ich geh..." vereint klassische Fox-Elemente mit aktuellen Clubsounds und bietet dazu einen Text, mit dem man sich schnell identifizieren kann. Vom ersten Gefühl des Verliebt seins - über die eintretende Ernüchterung einer Trennung - bis hin zum Neuanfang, nimmt der Song den Zuhörer mit auf eine "irgendwie" bekannte Reise.
Wie bei allen Gold-Songs stammen auch diesmal Musik und Text vom Künstler selbst, was Fans und Zuhörer gleichermaßen spüren. So besticht Andre Gold nicht nur auf der Bühne mit einer intensiven Liveperformance, sondern fühlt sich auch als Songwriter im Studio wohl.
Produziert wurde der Titel im
Tonstudio Warburg unter der Leitung von Jürgen Mutz. Für das finale Mastering zeichnet sich Oliver Cervenka von audiographix verantwortlich. Das eingespielte Team ist bestens auf die Anforderungen des modernen Popschlagers eingestellt und bietet so die Grundlage für die erfolgreichen Gold-Songs.
Es ist halt doch alles Gold was glänzt...Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.05.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANNELIE MICHEL - " Nur ein Klick "

Nun ist es endlich soweit....
"Nur ein Klick " heißt der brandneue Titel von Annelie Michel Gibt es die virtuelle Liebe?
Du sitzt Abends am PC, und bist am chatten,. Nach einiger Zeit findest du jemanden, der dich interessiert, und es entsteht ein Kontakt. Man schreibt sich jeden Abend, und tagsüber freut man sich aufeinander. Plötzlich wird einem klar, dass man sich "verliebt" hat. Geht das überhaupt?  Ja es geht , und Annelie Michel überzeugt in Ihrem Lied über diese Art von Liebe .... Bereits bei Vorstellung der Demoversion unter anderem auf Facebook überzeugte der Titel mit vielen positiven Kommentaren. Der Song ist ab dem 30.04.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich. Als kleiner Bonus auch als Club-Mix erhältlich ! Label: WETCAT


Mallorcapromotion Trenner

SASHA BERGER - " Bleib doch heute Nacht hier"

" Bleib doch heute Nacht hier " So heißt der neue Titel von Sasha Berger. Eine Produktion aus dem Hause LTS Studio Hamburg. Geschrieben von Michael Chambosse bekannt unter Michael Chambosse & Friends - The Timemachine 1986. Komponiert und produziert von Lalo Titenkov.
Zu den Erfolgen von Lalo Titenkov zählen Produktionen für Künstler wie: Alexander Klaws, Christian Bakotessa, Andrea Berg, Dieter Bohlen, Yvonne Catterfeld, Sarah Engels, Helene Fischer, Luca Hanni, Daniel Küblböck, Pietro Lombardi, Mehrzad Marashi, Mark Medlock, Michele, Daniele Negroni, Planet Noir, Modern Talking, Nevada Tan, Leo Rojas, Daniel Schumacher, Touche, Al Walser um nur einige zu nennen.
Sasha Berger ist bereits seit vielen Jahren auf Deutschlands Bühnen zu Hause. Jetzt hat er sich in die Hände des Erfolgsproduzenten Lalo Titenkov gegeben und es wird bereits an dem nächsten Produkt gearbeitet, welches im Spätsommer erscheinen wird.
Seine letzte Single "Ich würd es immer wieder tun" ist mittlerweile ein echter Ohrwurm geworden und in zahlreichen Charts vertreten. Nun starten wir weiter durch und präsentieren die Neue Single "Bleib doch heute Nacht hier".
Ein Neustart für den Schlager begeisterten Künstler aus dem Pott, mit Hit Potential. Der Titel ist eine Botschaft an die Liebe. Seine Liebe! Der Song ist Musikalisch und gesanglich Perfekt für ihn umgesetzt und Interpretiert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 05.05.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE WOODYS UND FICHTLS LIED

DIE WOODYS UND FICHTLS LIED - Im Netz um die Welt, mit mehr als 30 Mio YouTube Klicks Die mahnende Waldfigur "Fichtl" begann seine "virale Karriere" zu einer Zeit als man mit "viral" eher eine Krankheit als ein vielbeachtetes Massenphänomen verband.
Es war im Jahr 1984 als kein geringerer als Kultstar TONY MARSHALL die Idee hatte, dass damals eklatante und omnipräsente Waldsterben in musikalischer Form zu thematisieren und damit dem knuffigen FICHTL zur Geburt verhalf.
Und weil Tony Marshall schon immer jemand war, der durch seine Volksnähe ein gutes Gespür für emotionale Worte und Bilder hatte, setzte er das Thema mit seinem Sohn Pascal, sowie dessen Freund Tom für die Superhitparade der Volksmusik ganz individuell um. Es wurden speziell für den TV-Auftritt die verrückten Woodys-Instrumente gebaut und eine unverwechselbare Bühnenshow entwickelt, die das Thema leicht und doch nachhaltig ins Bewusstsein der Menschen brachte.
Das war 1984 - viele Shows und PR-Termine folgten, doch das Thema verschwand langsam aus dem Fokus der Öffentlichkeit. Bis dann ab ca. 2015, speziell in den USA, der TV-Mitschnitt des Titels in sozialen Medien gepostet und geteilt wurde. Und das mit einer unglaublichen Dynamik! Gut 30 Jahre nach der TV-Show hatte der Clip seinen ganz eigenen Charme - aber auch eine unfreiwillige Komik, der sich die Menschen weltweit einfach nicht entziehen konnten. Der sympathische Fichtl und seine mittlerweile längst erwachsenen Woodys-Mitstreiter Pascal und Tom, erlebten ein digitales Revival das tatsächlich als unvorstellbar bezeichnet werden darf.
Mittlerweile wurde das Video weit über 30 Millionen Mal aufgerufen und es gibt heute tausende "Nachahmer-Videos" die den Kultclip persiflieren. Was für ein Hype der sich da weltweit entwickelt hat. So kam die Familie Marshall, insbesondere Marc Marshall auf die Idee, den Kult-Titel nunmehr 2017 erneut aufzunehmen - nicht zuletzt, weil das Woodys-Original nirgendwo legal zu kaufen oder zu hören war. Gemeinsam mit Erich Öxler und Flo Apfl von HITMIX Music wurde der Viral-Hit in zwei neuen Versionen aufgenommen und so der immensen Nachfrage endlich Rechnung getragen. Die ersten Reaktionen der DJs wie auch einschlägiger Medien sind erneut überdurchschnittlich und zeigen, dass Fichtl und die Woodys mit "Fichtls-Lied" einen zeitlosen Klassiker geschaffen haben, der drei Jahrzehnte überdauert hat ohne auch nur den Hauch von (Fein-)Staub anzusetzen.
Ab sofort in allen legalen Downloadshops sowie in allen relevanten Streamingdiensten verfügbar!
Eine umfangreiche DJ-Promotion hat ebenfalls begonnen.
Label: HITMIX MusicLizenz- und Presseanfragen an info@hitmix.de


Mallorcapromotion Trenner

FESTUS - " Timo Wäna ist ein Ruderboot "

Irgendetwas muss da schiefgelaufen sein. Festus ist stolzer Besitzer eines Ruderbootes mit dem Namen Timo Wäna. Doch die ganze Playa bezieht den Song auf einen gewissen Timo Werner, der angeblich ein H_PIEP_rensohn sei. Unverschämtheit! Jetzt gilt es, das Partyvolk zu missionieren und die wahre Message - Timo Wäna ist ein Ruderboot - zu verbreiten! Schon jetzt ist klar, dass der Song einer der Party Hits 2017 werden wird. Songwriter: Stephan Weidenbrück, Jan Alexander Stephan und Festus persönlich. Produziert von Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC, Köln).
Promotion: Marcel Pieofke.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist in Kürze auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS ELBERS - Schöne fremde Frau (Party-Mix)

Er kann es auch solo: Chris Elbers, die charismatische deutsche Hälfte des internationalen Popschlager-Duos Al & Chris, die mit "A wie Anna" einen der langlebigsten Diskotheken-Hits der letzten Jahre gezaubert haben, kann sich über einen hervorragenden Start in die Solo-Karriere freuen.
Mit dem Wolfgang-Petry-Cover "Ganz oder gar nicht (Ten O Clock Postman)" hat er sämtliche Top-30-Listen der DJs gestürmt und sich auch auf der Live-Bühne bewiesen.
Jetzt kommt der Nachfolger - eine Hymne auf das schönste Geschlecht von allen: "Schöne fremde Frau".
Geschrieben wurde der Song, der zweifellos das Zeug zum Gassenhauer hat, unter anderem von Tobias Reitz, der sich neben Hits für u.a. Helene Fischer, Anna-Maria Zimmermann und Vanessa Mai, seinerzeit auch "A wie Anna" für Al & Chris ausgedacht hat. Die Produktion besorgte Gerd Jakobs (Gedo Music) mit seinem Team. Er hat zuletzt mit Projekten wie KLUBBB3, G.G. Anderson und Norman Langen für Furore gesorgt.
Druckvoll, modern und extrem tanzbar ist sie geworden, die "Schöne fremde Frau", die von Chris Elbers äußerst charmant und mit einem deutlichen Augenzwinkern angesungen wird. Ein potentieller Hit, der auf jeden Tanzboden und in jede Schlager-Playlist gehört!
Hier kommt Chris Elbers Gute-Laune-Popschlager "Schöne fremde Frau" auch noch in einem zusätzlichen "Party-Mix".
Dieser Hit hat Ohrwurm- und Mitsingqualitäten und sorgt garantiert für volle Tanzflächen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.04.2017 auf allen Download und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Kalagan feat. Mister Fizz - Its Up 2 U

Kalagan ft. Mister Fizz - Its Up 2 U (Steve Cypress Remix)
Label: Sounds United
Charles Fitzgerald Davis (Mister Fizz) ist in den USA geboren und er ist ein beeindruckender Soul und R&B Sänger. Neben seiner Solo-Karriere war er auch an einigen der Songs des letzten Technotronic Albums als Sänger beteiligt. Kaligan ist ein italienischer / belgischer Electro House und Dance Music Deejay, Remixer und Produzent und war/ist Resident in den größten belgischen Clubs, wo er schon mit Leuten wie David Guetta, Martin Solveig, Cerrone , Rune und vielen anderen an den Decks gestanden hat.
80er Legende Steve Bronski von "Bronski Beat feat. Jimmi Sumerville" findet:
"Sounds great, good work, Mr. Cypress"


Mallorcapromotion Trenner

Moonbeats feat. Andreas Hammerschmidt - "Bis ans Ende der Nacht 2.0"

Mit "Moonbeats feat. Andreas Hammerschmidt - Bis ans Ende der Nacht 2.0" veröffentlicht Jay Neero Music in Zusammenarbeit mit den Moonbeats und Andreas Hammerschmidt ihr neues Remake Projekt. Nach 27 Jahren bringen Oliver Poschinger und Michael Blatnik von Jay Neero Music und TopSecret MusicProductions die neue Version als Discofox zurück auf die Tanzflächen. Zur Komposition von Alfons Weindorf und dem Text von Thomas Passmann Engel und Friedrich Geratsch wurden nicht nur vom Sänger Andreas Hammerschmidt sondern auch von den Moonbeats selbst die neuen Vocals beigesteuert. Das Remake "Bis ans Ende der Nacht 2.0" wurde von Jay Neero und Mike Brubek in 2 Mixen (Radio Edit und JN vs. MB Mix) in ein modernes tanzbares Sound Arrangement verpackt.
Das Original "Bis ans Ende der Nacht" aus dem Jahr 1990 ist immer noch ein Ohrwurm und ein Radio Klassiker. Die Moonbeats wurden 1985 in Münster gegründet und bereits ein Jahr später waren sie erfolgreich in der "ZDFHitparade" vertreten. 1989 spielten sie u.a. im Vorprogramm der Bee Gees bei deren Deutschland-Tour.
Jay Neero Music steht für ein erfolgreiches, modernes und kreatives Produzententeam, welches in den letzten Jahren mit ihren Ideen immer wieder den Geschmack der Dj´s und Fans getroffen hat. Zahlreiche Produktionen, Remakes und Remixe (u.a. für Moonbeats, Andreas Hammerschmidt, Roxanne, Xanadu, Christian Anders, Franky Leone, Henry Valentino, Frank Lars, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs, Frank Zander, Piero Esteriore uvm.) konnten sich im Rundfunk, auf vielen Samplern und diversen Charts etablieren.VÖ: ab 15.04.2017 in allen Download Portalen DJ Promotion: ab 18.04.2017 Label: Jay Neero Music LC: 27935 Verlag: © BMG Klanggold Edition/Vinissimo OHG/Jay Neero Music Edition/TSMP Edition


Mallorcapromotion Trenner

Andi & Dörk feat. Deejay Matze - " Ohne Limit "

Andi & Dörk - nicht nur beste Freunde, sondern Brüder.
Sie gehen in diesem Sommer mit euch und ihrer Single bis ans Limit und kommen nie zurück.
Ihr Wegbegleiter zum Limit ist ihr Kumpel & Bierkönig DJ
- Deejay Matze
, mit dem sie diesen Song im featuring veröffentlichen.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit "OHNE LIMIT"
Taucht ein in eine neue Dimension unter: " offizieller Videoclip "
Der Song ist ab SOFORT auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ROBERT HAZZAN - " Geiles Leben "

Robert Hazzan - TV Gesicht veröffentlicht seine Debüt-Single. Glitzer, Pomp und nackte Mädels. Herzlich Willkommen in der Welt von Robert Hazzan, 28 Jahre jung, aus NRW.
Robert Hazzan fällt durch seinen Lebensstil auf: ein Leben aus Partys, Fashion und Playmates! Dadurch schafft er es immer wieder ins deutsche TV. Jetzt veröffentlicht er seine erste Single. Passend zu seinem Lifestyle heißt der Song "Geiles Leben", produziert vom Hitproduzenten Jack Price und dem erfolgreichen Songwriter Tom Marquardt.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 07.04.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MR. TOMM - Was wollen wir trinken (Party Mix)

Mr. Tomm (ja, immer noch mit 2 "M" und den vollen Nüssen) geht mit einer Neuen Single wieder an den Start. Auch dieses Jahr hat sich Mr. Tomm zur Aufgabe gemacht, einen Alten Party-Klassiker neu aufleben zu lassen und präsentiert euch wieder ein Mitfeier-Titel vom Feinsten!
Der neue Song von Mr. Tomm ist auch in diesem Jahr, definitiv einer der Top-Songs in der bevorstehenden Mallorca Saison 2017. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird auch diese Nummer das nächste Oktoberfest erreichen und so ein gesetzter Titel auf jeder guten Party werden.
Mr. Tomm freut sich auf eine neue Saison 2017, in der das Partyvolk Spaß hat und mitsingt.
"MR.TOMM - Was wollen wir trinken" - Das neue Partywerk, der Stimmungskanone "Mr. Tomm".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 14.04.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

INSELKEKS - " Mallorca Ultras "

Der fulminante Auftakt zur Mallorca-Saison 17 - dem Ballermann Award 2017 (veranstaltet durch Dieter Groß) - beweist wieder einmal, dass es bei Songs vielmehr auf den Track ankommt, als auf den Namen des Interpreten.Selten gab es so eine immense Nachfrage, wie bei dieser Partysingle. Sowohl die anwesenden DJs, als auch das Publikum haben diese Nummer sofort ins Herz geschlossen. Auch nicht anwesende, aber renommierte DJs wussten am nächsten Tag:
Es gibt eine neue Größe auf Mallorca.Damit steht fest: Der erste und wahrscheinlich stärkste Hit 2017 ist geboren.
Wer das bezweifelt, ist kein Mallorca Ultra. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label Fiesta Records (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign