MARC LAGUNA - " Sexy Ananas "

Es gibt sie noch: Die jungen und talentierten Party-Schlager-Newcomer, die mit Herzblut am Erfolg arbeiten! Einer von ihnen ist Marc Laguna. Der gerade mal 18-jährige Österreicher will unbedingt auf die Bühnen der Party-Szene. Damit die DJs und das Partyvolk auf ihn aufmerksam werden, hat er einen absoluten Ohrwurm im Musikkoffer: Sexy Ananas (Attacke!). Der Titel klingt nicht nur verrückt - er ist es auch und man hört jetzt schon die ersten Partygänger den neuen Trinkspruch durch die Nacht schreien. Produziert wurde der Song vom Kölner Musikproduzenten Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC), der bereits für Künstler wie Buddy, Jasmin, Peter Wackel oder auch Almklausi gearbeitet hat. Derzeit arbeitet Marc Laguna fleißig an seinem Liveprogramm. Fest steht aber jetzt schon: Von Marc Laguna wird man in den nächsten Jahren noch einiges hören! Und jetzt: Attacke! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PETRA KORN - " Adios Amigo "

Der Sommer ist noch nicht vorbei. Getreu diesem Motto entschied sich Petra Korn kurzfristig dazu,
ein Sommerlied mit dem Titel "Adios Amigo" zu produzieren. Das Lied handelt von einer Liebe, die nur für einen Sommer lang bestand, weil sie die räumliche Trennung nach dem Urlaub nicht überlebt hat, obwohl noch Gefühle für den anderen da sind. Der Rhythmus und die teils karibischen Klänge versetzen den Hörer schnell in Urlaubs- und Tanzstimmung.
Der Refrain des Liedes animiert zum Mitsingen. Die Stimme von Petra Korn tut ihr Übriges, um den Song zum Hörerlebnis werden zu lassen.
Nach ihren beiden zuletzt veröffentlichten Songs "Verdammt geile Nacht" und "Der nächste Flug" schließt "Adios Amigo" nahtlos an die letzten Erfolge an. So bleibt sich Petra Korn auch mit ihrem neuen Titel "Adios Amigo" in ihrer Linie treu, zukünftig mehr tanzorientierte Songs zu produzieren. Komposition, Text und Arrangement stammen von Martin Stephan. Produziert wurde der Song von Petra Korn. Korn Medienagentur, 19.08.2017.
Der Titel ist ab sofort in allen Downloadportalen und als Stream erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MARIO LOPEZ feat. Pit Bailay - " Gotta Be Free "
Remixen von Jane Vogue & Steve Cypress!

Mario Lopez feat. Pit Bailay - Gotta Be Free (A45 Music) incl. Remixes by Steve Cypress & Jane Vogue Richtig ruhig wird es nie, um den Trance DJ der 90er und frühen 2000er. Auch in den letzten Jahren kamen regelmäßig neue Singles & Remakes der damaligen Hits von Mario Lopez. 2016 lieferte Steve Cypress schon einen tollen Remix zur letzten Remake Single "Free Your Mind". Für die neue Single taten sie sich in Absprache mit ihrem Label zusammen und produzierten gemeinsam mit Pit Bailay "Gotta Be Free", der auch die Vocals dazu einsang. Ein Live Saxophon wurde zusätzlich aufgenommen und mit Deep House & Electro Remixen von Jane Vogue, die gerade mit ihrer Single "Crazy" in den Charts vertreten ist & Steve Cypress, der im Moment knapp 10 Produktionen & Remixe gleichzeitig auf dem Markt am Laufen hat, wird das Paket um den commercial House Original Mix schön abgerundet. Label: A45 Music


Mallorcapromotion Trenner

RONNY BÜSCHEL - Ich will, dass es knallt

Mit seiner Debüt Single haut der gebürtige Oberhausener Ronny Büschel, der vielleicht auch ganz anders heißt, direkt einen Tanzflächenfüller auf den Markt - und das gleich in zwei Versionen.
Fette Beats und fetter Text. Ronny goes to Grammy.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

VRONI - " Viva Las Vegas "

"Viva Las Vegas" heißt der neue Party-Hit mit dem Vroni in den Schlagerherbst startet.
Der Hit von Elvis Presley war die Titelmelodie des gleichnamigen Hollywood-Films und stürmte in den 60er Jahren die internationalen Charts. Vroni garantiert mit ihrer deutschsprachigen Version im aktuellen Party-Sound gute Stimmung auf allen Veranstaltungen. Im Oktober wird Vroni mit dem Song "Viva Las Vegas" auch auf dem großen Oktoberfest in Miami auftreten. Ein gelungener Song, der sicher auch beim deutschen Publikum gut angenommen wird. Auch in den deutschen DJ-Charts hofft die sympathische und temperamentvolle Sängerin auf Chart Erfolge. Egal ob Oktoberfest, Après-Ski, Schlagernacht oder Sommerparty: Dieser Song kommt überall gut an und man wird den Ohrwurm schwer wieder los. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

KAJ - " Das ist die letzte Nacht "

Sommer, Sonne, Strand: vereint in einem unvergesslichen Urlaub.
Eine perfekte Kulisse für die Begegnung zweier Menschen. Wird aus diesem Urlaubsflirt vielleicht doch eine feste Bindung?
Mit einfühlsamer Stimme zeichnet KAJ hier ein Bild, in das man gerne eintauchen möchte.
Man wünscht sich für die Protagonisten ein glückliches Wiedersehen fern ab der Urlaubsromantik. Der Zuhörer spürt sofort, dass es sich bei diesem Song um einen sehr persönlichen Song von KAJ handelt.
In Zusammenarbeit mit seinem Produzenten Jens Dupke ist ein zeitloser und ausdrucksstarker Song entstanden der den Zuhörer in eine romantische Welt entführt. KAJ steht für: Popschlager made in Bochum. Eine Besonderheit dieses Künstlers ist, dass er seine Songs selber komponiert und auch textet. KAJ ist aktiver Komponist und Texter für Schlagergrößen wie: Nic (Einen Stern), Oliver Frank (Mr. Italienische Sehnsucht) uvm. Seit 10 Jahren ist KAJ als "Der Mann mit dem Sternenstaub" bekannt und bietet seinen Zuhörern eine große Auswahl an unterschiedlichen Songs. Veröffentlichungen auf CD-Samplern, Ausstrahlung seiner Songs im Rundfunk, Auftritte in Großraumdiskotheken, Open Air-Veranstaltungen, Benefizveranstaltungen, Schlager-Events, Dauergast in den Amazon-Verkaufscharts oder in den offiziellen deutschen Party- und Schlager-Charts belegen seinen Erfolg. Zitat KAJ: "Musik ist meine Leidenschaft, gibt mir Kraft und ich hoffe, dass euch meine Songs gefallen."Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.09.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

RALF SOMMER - Sommersonnenglücksgefühl
Hübner Matschke "HÜMA" DJ Mix

Der neue Sommer Hit von Ralf Sommer. Nach seinem bislang größten Erfolg "Verdammt Nochmal" produziert das Team um Ralf Sommer einen Song, bei dem der Name einfach Programm ist: Auf den Punkt genau zur richtigen Jahreszeit, kommt Ralf Sommer mit seinem neuen Song um die Ecke. Popschlager mit House und Electro-Elementen, top modernen Sounds, voller Sonne und purem Spaß. Man schließt die Augen und spürt die wärmende Sonne auf der Haut. "Sommersonnenglücksgefühl" wird die Tanzflächen zum Beben bringen. Einfach Sommer! Sommersonnenglücksgefühl - eine Gemeinschaftsproduktion von Alexandra Schöner (Text/Komposition) und Hans Haas, FoxTon Music (Musik/Produktion). Jetzt auch als Hübner Matschke "HÜMA" DJ Mix erhältlich Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.05.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE RABOTTIS - Currywurst, Pommes & Bier

"Currywurst, Pommes & Bier" ist eine Singleauskopplung des 2. Albums der "Rabottis", Peter Sander und Volker Saßen. Das Album kommt im September auf den Markt und wird im Rahmen eines Fanclubtreffens präsentiert.
Peter und Volker sind gebürtige Essener und stolz darauf das Ruhrgebiet ihre Heimat nennen zu dürfen. Die Menschen dort sind herzlich, weltoffen und lieben u. a. deftige Speisen. Das "Nationalgericht" der "Ruhris" ist Currywurst mit Pommes und dazu ein würziges Bier.
Auf die Pommes gehört natürlich Ketchup und Majo -im Ruhrgebiet "Pommes/Schranke" genannt. Von dem Essener Urgestein Klaus Pelizaeus wurde "Currywurst Pommes und Bier" Komponiert und getextet. Darüber hinaus hat er noch 4 weitere Titel zu dem 2. Album der "Rabottis" beigesteuert. Arrangiert und Produziert wurde der Titel, im besten FirstLine Sound, von Peter Werba, Kelly Reischl und Tobias Bartsch.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ALEXA P. - Nur für diesen Augenblick

Mit ihrer zweiten Single knüpft die aus Münster stammende Sängerin
an die eingängigen Dance Beats der 90er an und präsentiert deren Sound in neuem Gewand. Text und Musik stammen vom Düsseldorfer Produzenten Bernd Havixbeck.
Produziert wurde in den Starstreet Studios. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

RENE CHANTÉ - Herzalarm

Bei dem Song "Herzalarm" gab es am Anfang eigentlich nur das Wort. Rene Chanté hat darauf mehrere Texte geschrieben und mindestens 15-mal immer wieder bearbeitet.
Irgendwann fiel ihm die Melodie dazu ein und ich behielt sie Monate im Kopf bis er endlich ins Studio fuhr mit dem Text und der Melodie im Kopf dazu. Stück für Stück entstand dann dieser Song in ca. 12 Stunden Studioarbeit. Rene findet, dass es ein sehr schöner mitreißender Song geworden ist, der auch gut Tanzbar ist.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 25.08.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BEATE RECHT - Es ging noch nie so tief, wie deine Liebe

Keine Unbekannte in der Schlagerszene ist die 1961 in Emmerich am Niederrhein geborene BEATE RECHT. Zunächst schlug sie den konventionellen Weg einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung ein, entdeckte aber dann, dass ihre Berufung in der Musik liegt. Für verschiedene Interpretin war sie als Textdichterin tätig - beispielsweise schrieb sie dem bekannten Mallorca-Sänger Chris Alexandros gemeinsam mit dem Komponisten und Produzenten Jürgen Lasched den Song "Tausend mal", der in vielen Voting-Charts erfolgreich platziert war.
Der Erfolg ihres Schaffens motivierte Beate Recht, auch einmal in eigener Sache tätig zu werden. Quasi als "Spätberufene" schrieb sie sich selbst den Titel "Es ging noch nie so tief, wie deine Liebe" auf den Leib und begab sich auf die Suche nach einem Produzenten und einem Studio, das diesen Schlager produzieren würde.
Mit Andreas Melzer fand sie einen kongenialen Partner, der mit ihr den Song im AM-Production Wiehl-Studio produziert hat. Der Song handelt von Liebe und Gefühlen und von der Erkenntnis, zu wem man gehört - und so kommt die Interpretin zu der Erkenntnis:
"Mein Herz sagt mir - ich will ein Leben mit Dir".
Der tanzbare Song ist nun auf allen wesentlichen Download-Portalen als Single erhältlich. (Geschrieben von Stephan Imming für TOI RECORDS)


Mallorcapromotion Trenner

ALEX ROSENROT - " Herzensfieber "

Federleicht singt sie 1000 Liebeslieder und das endet im "Herzensfieber". Ihr neuer Titel versprüht pure Leidenschaft. Energiegeladen und voller Dynamik bleibt "Herzensfieber"spannend bis zum letzten Ton.
Moderne Beats gepaart mit Aufsehen erregenden Gitarrensounds und dazu die unverwechselbare Stimme von Alex Rosenrot - das alles ist "Herzensfieber". Wie auch schon bei "Federleicht" komponierte und textete Alex den hitverdächtigen Song selbst.
Mit "Herzensfieber" beweist die sympathische Vollblutmusikerin einmal mehr, dass sie auch als Songschreiberin den Nerv der Zeit trifft. Vorproduziert wurde der Titel von Michael Matuschek. Die Endproduktion stammt aus dem Hause GEDO - Music (Gerd Jakobs) Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 18.08.2017 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

LECKO MIO - " Ciao Ciao Amore "

Das Party-Schlager-Duo ist wieder da! Mit "Ciao Ciao Amore"! Der Sommer 2017 geht so langsam in die letzte Runde. Grund genug, noch einmal richtig sommerliche Musik auf die Boxen zu schicken.
Das hat sich auch das Partyduo "LECKO MIO!" gedacht, und so erscheint nun die lang erwartete Comeback Single "Ciao Ciao Amore". Die beiden Partyvögel Jan Stephan und Stephan Weidenbrück arbeiten normalerweise als Songschreiber bzw. als Produzent für andere Künstler, doch es juckte ihnen in den Fingern, mal wieder selbst als Interpret aktiv zu werden. Und das Ergebnis ist ein echter Ohrwurm. "Ciao Ciao Amore" handelt von der großen Sommer-Urlaubs-Liebe, die man kennenlernt, und die dann leider irgendwann den Flieger Richtung Heimat nimmt. Produziert wurde der Song vonStephan Weidenbrück (Mixdownmusic).Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 18.08.2017 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign