NOEL TERHORST - " Sorry nochmal "

Nach "Traumpilot", "Am seidenen Faden" und "Hals über Kopf" steht Newcomer Sänger Noel Terhorst mit seiner brandneuen Single in den Startlöchern. Als einer der jungen Wilden des modernen Popschlagers will er es jetzt erst recht wissen und setzt mit "Sorry nochmal" einen ganzneuen Maßstab.
Im Sommer 2017 stand er mit seiner Single "Traumpilot" noch bei Stefan Mross in DasErste bei "Immer wieder sonntags" auf der Bühne und begeisterte ganz Deutschland mit seiner sympathischen Art.
Die für den 09. März 2018 geplante neue Veröffentlichung setzt musikalisch dann noch einen drauf. Moderner Sound, klangvoller Druck und eine insgesamt topaktuelle Produktion aus dem Studio von Jack Price geben Noel eine grandiose Basis für 2018.
Der 23-jährige Sänger aus dem Ruhrgebiet macht derzeit vor, woran es vielen anderen Mitstreitern noch fehlt. Konsequenz und Qualität abliefern. Für seine Fans ist Noel Terhorst immer ansprechbar. Nach Auftritten nimmt er sich extrem viel Zeit für seine Fans und ist ein Künstler zum Anfassen. Wenn es ab dem 09.03.2018 auch heißt "Sorry nochmal", entschuldigen braucht sich Noel für Nichts. Er beschreitet seinen geraden Weg aufrecht und mit Stolz auf sich und seine Musik. Das danken ihm seine Fans und Begleiter mit vollster Unterstützung.
Jetzt heißt es: Die neue Single - produziert von Jack Price, im Verlag bei Fiesta Records - direkt bei Veröffentlichung in den Downloadportalen kaufen und "die (junge) Faust des Popschlagers" weiter unterstützen. Chapeau Noel und... "Sorry nochmal".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.03.20108 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANDY BAR - Mein Herz schlägt für den Ballermann (2018)

Ballermann - Mein Herz schlägt für den Ballermann... war da nicht mal was? Jaaaa! Vor 10 Jahren ging Fino damit in den "Mega Park". Andy Bar geht dieses Jahr auch in den Süden unserer Lieblingsinsel - genauer gesagt in den Bierkönig, wo er ab Ende April jede Woche auftritt. Zum 30jährigen Bierkönig Jubiläum wurde diese Nummer noch einmal zum Leben erweckt, mit fetten Sounds und der unverkennbaren Partystimme von Andy Bar! In 3-4 Wochen wird es genau diesen Song als feat. Fino geben, der kurzfristig seine Zusage zu seinem 10jährigen Jubiläum gegeben hat. Bleibt neugierig and enjoy the Party!Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

REINER VOGL - " Nessaja (Dancemix) "

Der beste Maffay-Imitator Europas gibt sich erneut die Ehre und schafft es wieder einmal mehr einen Erfolgstitel von Maffay nochmals neu zu interpretieren. Dieses Mal wurde aus der Ballade von Maffay und der Technoversion von Scooter ein tanzbarer Titel, der beide Stile vereint. Es ist bereits jetzt die erste Auskopplung aus Reiner Vogls neuem Album, welches Anfang April veröffentlicht wird. Insgesamt 10 Maffay Hit-Titel, die neu, eingängig und tanzbar von Pit Bergher (Schlagersuite Duisburg) produziert und arrangiert und gefühlvoll von Reiner Vogl interpretiert wurden. Das Album ist in erster Linie die Grundlage für das neue "Liveprogramm" welches Reiner Vogl im Jahr 2018 auflegen wird: die "Maffay-Party-Show". "Nessaja (Dancemix)" ist ein Muss für jede Party. Geeignet für Diskotheken, Kneipen, Fox Clubs und Schlagerveranstaltungen gleichermaßen.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MiDiva - " Geh vorbei "

Mit einem von vielen Hits von "Marianne Rosenberg" hat MiDiva sich ein Lied aus Ihrer Kindheit ausgesucht.
"Geh vorbei" hat sie stets in Ihrem Leben begleitet. Mit Ihren Produzenten Thomas Strack (Light Musik Promotion und Light Musik Tonstudio) und dem Erfolgsproduzenten diverser Schlager- und Volksmusikkünstler und Bands, Peter Werba (bluefrankishmusic), haben sie dem Titel ein neueres und moderneres Kleid verpasst. Es ist eine moderne und hochwertige Popschlager-Produktion, wie man sie von beiden gewohnt ist.
Man hat sich Zeit gelassen, bis wirklich alles gepasst hat. Mit Ihrer ersten Single, die aus einem Spaß entstanden ist, steht nun eine ernste und gute Single bereit. Die Single ist in auch im Mix erhältlich (Mr.c. - P.f.Mason Extended Mix). Und ja! Es ist eine mit Leidenschaft ausgeführte Produktion entstanden. Zudem bringt das Studio von Thomas Strack (Light Musik Tonstudio) seine erste allein in die Hand genommene Produktion auf den Markt. Zwischen Peter Werba und Thomas Strack bahnt sich eine sehr gute musikalische Zusammenarbeit an. Zusammen mit dem Erfolgslabel Fiesta Records, ist die erste Single von MiDiva nun bereit für die Öffentlichkeit. Viel Spaß mit der ersten Produktion aus dem Hause Light Musik und bluefrankishmusic.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BIERMIKE - Gib mir doch dein LIKE ich bin der BIERMIKE

Der gebürtige Saarländer startet als BIERMIKE™ auf Mallorca durch.
Schon nach kurzer Zeit wurde der BIERMIKE-Song "Gib mir doch dein LIKE ich bin der BIERMIKE" zum Gassenhauer. Zahlreiche Fans sendeten Video-Clips an den BIERMIKE™ wo sie den Song in feucht fröhlicher Runde sangen und dabei jede Menge Spaß hatten. U.a. läuft sein YOUTUBE® Video täglich mehrfach in diversen Musikkneipen u.a. in den
SCHWIPS Bar´s SAALBACH in Österreich. Auch bei den Djs steigt die Nachfrage nach dem Song, so dass zum Aprés Ski in Deutschland und Österreich der Song bereits in Rotation gespielt wird. Positiver Effekt, die Fangemeinde des BIERMIKE™ wächst täglich an und in seiner Heimat im Saarland ist man schon mächtig stolz auf den Jungen aus Homburg. Die Fangemeinde in Deutschland fiebert daher gespannt dem ersten Auftritt entgegen. Ab März 2018 wird der BIERMIKE™ aber erst einmal bei diversen Auftritten auf Mallorca unterwegs sein und dann im Rahmen der Openings im April und Mai dem großen Publikum vorgestellt.
Wer ist der BIERMIKE™?
Bürgerlich heißt der BIERMIKE™ Michael Fox. Seinen ersten Schrei machte der BIERMIKE™ am 05.12.1989 in Homburg an der Saar. Man erzählt sich, dass er nach einem Weizenbier geschrien haben soll, aber es hat ihn wohl niemand so richtig verstanden. Zumindest so die Gerüchte. Seit der BIERMIKE™ "trinken" kann, singt er auch. So war er schon in jungen Jahren der singende DJ auf vielen Parties und Dorffesten.
2017 kam er nach Mallorca und machte sich als Garten- und Landschaftsbauer selbständig.
In der freien Zeit, die ihm neben dem harten Job auf der schönsten Insel der Welt blieb, traf er seine Freunden in Arenal, am Ballermann, im MEGA-Park und natürlich im Bierkönig. Dort sang er lauthals die Gassenhauer der etablierten Partysänger Mallorcas mit und entertainte so seine Freunde. Diese Freunde motivierten ihn dann auch eine eigene Karriere auf Mallorca zu starten. In Zusammenarbeit mit der ARTFACTORY MALLORCA® und SUMMER GROOVE RECORDS® entstanden dann auf Mallorca u.a. der Gassenhauer "Gib mir doch ein LIKE ich bin der BIERMIKE", sowie weitere tolle Party-Songs. Mit der 2. Single "GCKK - Grillen, Chillen, Kasten Kill´n" kommt der BIERMIKE™ etwas rockiger daher. Aber auch dieser Song ist ein Ohrwurm und ein Hit, auch weil er textlich das aktuellen THEMA "GRILLPARTIES" bedient, wo der Mitsingfaktor ja immer bei 100% liegt.
Ein besonderes Highlight des BIERMIKE™ werden seine VIP-Konzerte auf einer Finca auf Mallorca sein, wo er bis zu 30 Personen zu einer musikalischen Session einlädt und im Rahmen einer privaten Party seine Songs präsentieren wird. Weitere Infos zum BIERMIKE™ gibt es immer aktualisiert auf seiner Homepage www.biermike.de, unter "biermikemallorca" auf Facebook sowie auf YOUTUBE.


Mallorcapromotion Trenner

MC IGEL - " Zum Baggern zu blöd "

Mc Igel ist der Neustarter des Jahres 2018. Bis letztes Jahr war er musikalisch noch unter seinem kabarettistischen Namen "Igelschnauze"unterwegs, was ihm allerdings in der Musikwelt nicht die Beachtung brachte, trotz dem er schon einige ohrwurmverdächtige Songs hatte.
In diesem Jahr will er in Oberliga der Partybranche aufsteigen und mit "Zum Baggern zu blöd"den offiziellen Sommerhit des Jahres liefern. Gleichzeitig ist es ein Aufklärungssong für alle, die nach der Party allein nach Hause müssen. Wer bisher noch nicht kapiert hat, warum er zum Baggern zu blöd ist, der lernt es spätestens jetzt! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

TANNY FEAT. LAURIEN - DO IT WITH ME

Sonst zuhause im Unterhaltungprogramm Deutscher Schlager Pop, bringt Tanny jetzt eine neue Single auf den Musikmarkt.
Gemeinsam mit ihrer Tochter Laurien, ( auch Sängerin ) bricht Tanny einmal aus ihrem bekannten Genre aus und steuert einen englischen Popsong bei. "DO IT WITH ME", so der Titel der beiden Powerfrauen ist ein Gute Laune Song und soll dazu bewegen, gemeinschaftlich eine Menge Spaß zu haben . Aussagekräftig ist hierbei, dass man mit allen Sachen, die zusammen stattfinden können, immer einen Grund zum Lächeln haben sollte. ´ Um den Alltagstrott zu entkommen, muß man es unbedingt zulassen, mit Freunden, Familie & CO einen " Drauf zu machen ". Bekanntlich haben wir nur ein Leben, da sollte man alles rausholen ! ´ so Tanny. Natürlich ist auch die intime Zweisamkeit versteckt im Text und ist beachtlich umschrieben worden. Text und Melodie sind bei Tanny entstanden, unter Mithilfe ihrer Tochter Laurien. Unterstützung im Song finden die Beiden durch Eazy ,einer der besten deutschen Rapper Norddeutschlands !
Dieser frische, zeitgemäße Song mit Ohrwurmqualität wurde gemeinschaftlich im jungen Team Ole (Shibby) Kuhlmann aus Berlin,als Arrangeur /Komponist und dem Produzenten Costa in dem Tonstudio DJ Inzölmi Entertainment in Minden produziert. Das Bühnensoloprogramm " Tanz der Gefühle " von Tanny besteht aus ihren eigenen deutschen veröffentlichten Songs und ausgesuchten englischen Popcoversongs und wird nun um einen genialen Titel reicher und man wird sicherlich Hier und Da Tanny´s Tochter Laurien mit auf der Bühne sehen. Die Plattenfirma ADair Records unter der Leitung von Alex De nahm den Titel " DO IT WITH ME " unter Vertrag und wird unter seinem Label diesen Song veröffentlichen. Weltweit auf über 350 Downloadportalen und über Streamingplattformen könnt ihr euch ab dem 13.3.18 diesen tollen Song nach Hause holen. Label : Adair Records


Mallorcapromotion Trenner

MAIKO MARCELL - " Ich bin wieder da "

Wie der Titel "Ich bin wieder da" es schon sagt, meldet sich der Sänger und Songwriter Maiko Marcell im Jahr 2018 mit seiner neuen Single zurück.
In dem von ihm selbstgeschriebenen Song beschreibt er seine Höhen und Tiefen, die er in den letzten Jahren durchlebt hat.
Zeitgleich bedankt er sich damit bei allen Freunden und Fans für den Zusammenhalt. Der abgerundete Sound verleiht diesem Song eine besondere Note und erweckt zugleich die Vorfreude auf weitere Produktionen dieses Interpreten.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MARIE VELL - " Auch wenn die Welt zerfällt "

Marie Vell kann auf ein bewegtes Künstlerleben als Schauspielerin und Sängerin zurückblicken. Die ausgebildete Balletttänzerin war schon in Kanada, Mittelamerika und Spanien zuhause. Sie wirkte in verschiedenen nationalen und internationalen Fernsehproduktionen mit, etwa in Deutschlands Dauerbrennern "Tatort" oder "Ein Fall für Zwei" u.v.m. und in Kanadas Serienhit "The Beachcombers". In der Rolle der Hodel debütierte sie in "Fiddler on the Roof" als Musicaldarstellerin auf der Bühne des Back Stage Theatre in Toronto. Eine Musicalkarriere vor Augen, folgte sie jedoch dem Ruf von Klaus-Hagen Latwesen, dem Intendanten der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg, wo sie für mehrere Spielzeiten die weiblichen Hauptrollen u.a. an der Seite von Pierre Brice übernahm. Mit den schönsten Erinnerungen an Winnetou im Gepäck, folgte sie nun einem alten Kindheitstraum.
Von klein auf war sie vom Flamenco angezogen. Bei den Gitarrenvirtuosen und ihren Tänzerinnen in Andalusien studierte sie mit Hingabe die strenge Disziplin in der Darstellung einer entfesselten Energie. In der Einsicht, dass, trotz eines wahrhaftigen Könnens, ihr die ganz hohe Kunst des Flamencos nicht gegeben war, suchte sie nach einer ureigenen Ausdrucksform, in der sie sich beheimatet fühlt. Die Lieder von Udo Jürgens, einem guten Freund der Familie, mit dessen Musik sie auch groß wurde, waren ausschlaggebend, dass sie ihre Liebe zum deutschen Schlager wiederentdeckte. Inzwischen sind 12 Singles und ein Album veröffentlicht. Größere Aufmerksamkeiten erlangten die Titel "Und das Feuer brennt", "Die Lieder einer Frau"und "Du bist da" in den deutschen Airplay-Charts. Ihre neueste Produktion, der Ohrwurm, "Auch wenn die Welt zerfällt", wurde von keinem geringeren als Schlagerproduzenten-Legende Rolf Soja (Baccara) komponiert, produziert und arrangiert. Dieser Song bringt Marie Vells Anliegen auf den Punkt: Reife veredelt Erfahrung - im Herbst des Lebens erblüht ein zweiter Frühling.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BERT SILVER - " Sesam öffne dich "

Ein neuer Song für alle Discofox-Begeisterten geht auf die Reise zu den Tanzflächen. Eine Geschichte, die immer wieder passiert und von dem so mancher ein Lied singen kann. Hals über Kopf verliebt man sich und plötzlich geht ́s nicht weiter, weil da eine verschlossene Tür im Herzen nicht aufgeht. Da hilft vielleicht nur der Zauberspruch "Sesam öffne dich". Produziert wurde im erfolgreichen Wetcat-Studio von Jörg Lamster, der den Titel wieder perfekt umgesetzt hat.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 02.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE WOLKENSTÜRMER - " Ich schliess´ meine Augen "

Die Wolkenstürmer melden sich mit ihrer neuen Single
"Ich schliess´ meine Augen" eindrucksvoll zurück. Nach der zuletzt sehr erfolgreichen Single "Amore per te" entstand auch der neue Song in Zusammenarbeit mit dem Komponisten & Texter Tom Marquardt und dem Produzenten Jack Price. "Ich schliess´ meine Augen" ist ein genialer Popschlagersong mit absolutem Ohrwurmcharakter, der die Tanzflächen jeder Diskothek erobern wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

GROKO-BANDE 08-15 - " Würde ich die Welt regieren "

Es ist geschafft. Die "GROKO" steht.
Aber so richtig zufrieden kann man mit dem Ergebnis ja nun wirklich nicht sein. Das dachten sich auch "Prof. Makel"und "Dr. Trampel".
Nach nächtelangen Diskussionen konnte man sich völlig geschafft darauf einigen, wie man sich die zukünftige Regierungsarbeit vorstellt. "Würde ich die Welt regieren"heißt das nicht ganz ernst gemeinte Ergebnis, das uns aber allen aus der Seele spricht. Als Groko-Bande08-15 lösen Makel und Trampel garniert mit einer gehörigen Portion Humor die Probleme dieser Welt. Unsere Stimmen haben sie sich damit auf jeden Fall gesichert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

SEBASTIAN VON MLETZKO - " Feier deine Fehler "

Perfekt ist nicht so geil wie echt - Das weiß auch Sebastian von Mletzko, der nach seinen Achtungserfolgen "Millionen Wunder" und "Sag Laura" nun mit seiner vierten Single "Feier deine Fehler" nachlegt.
Ganz nach dem Motto "never change a winning team" hat er sich diesen Titel wieder von Ingo Rud und Alexander Scholz auf den Leib schneidern lassen, welche sich auch schon für seine Debütsingle
"Millionen Wunder" verantwortlich zeigten. Die Produktion übernahm diesmal Thomas Michael Lackmann in Zusammenarbeit
mit Tim Peters
.
Dieser schrieb seinem Schützling mit seinen modernen druckvollen Beats einen ganz neuen Sound auf die Fahne. "Ich bin halt nicht perfekt und habe meine Fehler, so wie jeder und deshalb feiere ich sie", strahlt Sebastian von Mletzko und bei seiner sympathischen offenen Art nimmt man ihm das nur allzu gerne ab. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign