ANKE FÜRST - " Wegen dir "

Mit "Wegen Dir", einem selbstgeschriebenen Song für ihren Lebenspartner Jannis, meldet sich die sympathische Schlagersängerin Anke Fürst zurück, um ihm damit für seine langjährige und starke Unterstützung zu danken. Mit Hilfe des Produzenten Pit Bergher ( Die Schlagersuite ) ist ein frischer Song entstanden, der nicht nur gute Laune versprüht, sondern auch spüren lässt, dass nur die Liebe zählt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 27.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ADJANA - Unser Platz im 7. Himmel

Die durch Radio und Fernsehen bekannte Künstlerin Adjana startet mit ihrer brandneuen Single "Unser Platz im 7. Himmel" in den Frühling 2018. Mit ihrem Song erhofft sie sich auch einen Platz in den Herzen Ihrer Fans zu gewinnen.
Adjana ist im Ruhrpott geboren, und lebt jetzt in der schönen Steiermark in Österreich, wo sie auch ihren neuen Song bei dem Erfolgsproduzenten Christian Maier aufnahm, der unter anderem auch Andreas Gabalier produzierte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 30.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MIDOO - " So oder so "

Nach seinen bekannten Hits "Masterplan", "Be my Baby" & "Meine große Liebe", bereichert Midoo mit seiner neuen Single "So oder so" die Tanzflächen der Republik. Unter der Regie von Jochen Hohmann (Starstreet Studios) entstand hier ein Song, der nicht nur gut tanzbar ist, sondern auch beim ersten hinhören als Ohrwurm hängen bleibt.
Midoo beweist mit dieser Produktion mal wieder, dass er schon lange zu den ganz Großen der Branche gehört. 2018 wird es noch viel mehr Neues von Midoo geben, also seid gespannt und lasst euch überraschen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 27.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

RAMON FEAT.LENA NITRO - Komm mit mir nach Mallorca

Das etwas andere Party-Duo!
RTL-Star Ramon Ademes die Stimmungskanone aus Köln und Lena Nitro stehen mit ihrem neuen Song "Komm mit mir nach Mallorca" in den Startlöchern um den Ballermann zu erobern. Das Duo startet in eine tolle Partysause auf Mallorca und in Bulgarien. Der fette Beat und der eingängige Text sorgen für Partyalarm und stets gefüllte Tanzflächen!Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BIERMIKE- "GCKK - Grillen, Chillen, Kasten kill´n"

Der BIERMIKE™ präsentiert die neuen Grillparty Hymne für alle Grillfans!
Rockig, Poppig, Tanzbar ... der gebürtige Saarländer mit Wohnsitz Mallorca schreibt die neue Grillparty Hymne "GCKK - Grillen, Chillen, Kasten kill´n" für alle begeisterten Grillfans.
Nach dem BIERMIKE-SONG wird es jetzt also rockiger.
"Ich habe soviel über Grillen, Chillen, Kasten killen im Internet gelesen, da habe ich mir gedacht, es ist Zeit für einen Grillparty-Song", so der BIERMIKE™. Und auch der Text zum Song ist nicht 0815. Auch hier hat sich der BIERMIKE™ Gedanken gemacht und ein nette Story geschrieben, die auf der einen Seite die Freuden der Grillkumpels als auch auf der anderen Seite die Leiden der Partnerinnen aufzeigen. Natürlich mit einem zwinkernden Auge.
" Das Video zum Song hat jede Menge Spaß gemacht", erzählt der BIERMIKE™. Aber das sieht man auch an den fröhlichen Gesichtern der Darsteller. "GCKK" ist bereits bei vielen DJs auf dem Rotationsteller und wird in Kneipen und Bars mit YOUTUBE Anbindung bereits in Schleife gespielt. Auf Mallorca ist der Song schon jetzt ein Geheimtipp!
Veröffentlicht wird die 2. Single vom BIERMIKE™ ebenfalls vom auf Mallorca ansässigen Label SUMMER GROOVE RECORDS® (LC-82913) und promotet über das Künstlermanagement you4.management. Der Song ist ab 02.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JÖRG & DRAGAN (DIE AUTOHÄNDLER) - " Fiderallala "

"Jörg & Dragan" (Die Autohändler) melden sich 2018 musikalisch mit einer Fußball-Partyversion des Kinderliedes "Die Vogelhochzeit" zurück.
Mit "Fiderallala" läuten sie den Fußball-Sommer des Jahres ein. Schon die U21 Fußball-Nationalmannschaft feierte die Siege bei der EM 2017 in Polen mit einer eigenen Interpretation der "Vogelhochzeit".
In der Spielerkabine wurden, je nach Anlass des vorherigen Spiels, immer neue Strophen gesungen. "Fiderallala" begleitete die U21 Nationalmannschaft bis zum EM Sieg. Mit ihrem neuen Fußball-Party-Hit wollen "Jörg & Dragan" die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auch 2018 bis ins WM-Finale begleiten.
"Fiderallala" ist ein Stimmungsgarant der auf keiner Party und bei keinem Fußballspiel fehlen darf. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

VIVIEN - " Das ist ein Wunder + DJ Mix "

Vivien, die 19-jährige, konnte bereits Dieter Bohlen überzeugen und gewann letztes Jahr den regionalen Gesangswettbewerb "Erzistar".
Nun erscheint ihre neue Single, und es könnte keinen besseren Zeitpunkt geben. Der Name des Songs ist alles andere als eine Floskel. "Das ist ein Wunder". Die Erde, das Leben und unser unfassbares Glück, für einen Moment dabei sein zu können.
Wir haben mit einer Wahrscheinlichkeit von eins zu unendlich ein zeitlich begrenztes Ticket für das einzigartige Karussell "Erde" gewonnen. Eine simple und doch unbegreifliche Wahrheit, an die Vivien sich und uns in diesem Song erinnert.
In den Strophen wird uns der Spiegel vorgehalten, mit starken Bildern, die für sich sprechen. Keine Vorwürfe, keine Belehrungen, aber dies ist auch gar nicht nötig. Spätestens im eingängigen Refrain, wird jedem deutlich, ja, das hier ist ein Wunder. Vielleicht schaut man für einen Moment aus dem Fenster, lässt den Blick schweifen. Hört ein Kind lachen. Es fliegen einige Vögel durch die Gegend, man beobachtet sie und bemerkt, wie lange man dies nicht mehr getan hat. Obwohl sie wohl immer da sind. Und dann schaut man in den Himmel, versucht sich unsere Erde vorzustellen, wie sie mit uns an Bord durch die Unendlichkeit reist. Mit Ozeanen, Bergen, Tieren, Pflanzen, mit Musik und unendlich vielem mehr.
Ja, das hier ist ein Wunder. Was man daraus macht, ist jedem selbst überlassen. Dieser Song wird nicht die Welt verändern, vielleicht auch nicht unser Leben.
Aber er ist perfekt, um die Erde und das Leben zu feiern! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MICHAEL WINTER - Königin (Mixmaster JJ DJ Dance Mix)

Michael Winter‘s "Königin" im neuen musikalischen Gewand! Der von Jack Price arrangierte und produzierte Titel erstrahlt nun im neuen Glanz einer "Mixmaster JJ DJ Dance Mix". Aufgemacht in einer modernen, fetzigen Discofox-Version von Mixmaster JJ besingt Michael Winter die "Königin" seines Herzens.
Dieser Song ist ein kleiner Vorgeschmack auf das am 06.04.2018 erscheinende "So weit so gut". Am 07.04.2018 findet in "Sam´s Tanzlokal"(Brüggen) eine große Albumreleaseparty statt. Neben Michael Winter treten hier auch zahlreiche Special-Guests (Jürgen Peter, Anke Fürst, Elany, Medi Dance Group und Marc Maree) auf.
Tickets gibt es im Vorverkauf bereits ab 10€ unter albumtickets@gmail.com. Alle weiteren Infos erhaltet ihr unter 02163 -5797854. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

LOUIS GENTILE - " You´ll Never Walk Alone "

"You´ll Never Walk Alone" ist eine der größten Fußballhymnen des letzten Jahrhunderts. Aus diesem Grund veröffentlicht FIESTA REOCRDS, rechtzeitig vor Beginn derFußball-WM 2018 in Russland eine moderne & tanzbare Partyversion des Evergreens, gesungen vom amerikanischen Star-Tenor Louis Gentile. Bekannt wurde der Song "You´ll Never Walk Alone" in den 60er Jahren durch die Band "Gerry & The Pacemakers". Jetzt gibt es endlich eine Version des Klassikers, bei dem man nicht nur mitsingen, sondern auch richtig Feiern kann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS & JESS - " Bier sind immer für dich da! "

"Bier sind immer für dich da!"heißt die neue Partyhymne von Chris & Jess. In Zusammenarbeit mit Produzent Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic) und dem erfolgreichen Label "Fiesta Records", geht nun Ihr zweiter Song, nach dem Erfolg der ersten Single "Super Geil!"raus an alle Partyhochburgen!
"Bier sind immer für dich da!" ist nicht nur ein Wortwitz, sondern viel mehr ein Versprechen an alle, die ihre Sorgen vergessen, zusammen feiern und das Leben nicht zu ernst nehmen wollen. Es ist die langersehnte Antwort auf alle (nicht ernstgemeinten) Fragen. Diese Motivationshymne ist ein Stimmungsgarant für jede Party und perfekt zum Mitsingen! Die Gläser hoch! Auf Euer Wohl! Die Nacht gehört dem Alkohol! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MALLORCA BIBO - " Drauf machen "

Mallorca Bibo ist da!
Er begeistert sofort mit seiner ersten Single "Drauf machen", dessen Name auch Programm ist. Somit darf man bei diesem lustigen Titel gerne einen drauf machen, abgehen und natürlich "Oh oh oh oh ooooh" singen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 23.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JOEL GUTJE - " Elektrisiert "

Joel Gutje steht unter Strom!
Elektrisiert besingt er eine leidenschaftliche Liebesbeziehung in einem modernen Deutsch-Pop Sound. Nach seinem langanhaltenden Erfolg mit den vorangegangenen Titeln "Desiree"und "Sensationell"legt er hier die Messlatte noch einmal ein Stückchen höher. Auch hier zeigt sich wiedermal, dass Joel bei dem Texter- und Komponisten Team der XPROMEDIA, Reiner Heller und Christian Ingenhoff in guten Händen ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 16.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Angela Henn - " Auf in die Freiheit "

Da die attraktive Sängerin auf authentische Texte viel wert legt und mit denen sie persönliche Lebensereignisse verbindet, entschloss sie sich mit dieser neuen Single einen ganz besonderen Lebensabschnitt zu verarbeiten. Durch viele Enttäuschungen und gescheiterten Beziehungen entschloss sie sich zu einem Leben als Single. Ohne jederlei Hoffnung auf einen lieben und ehrlichen Partner, genoss sie ihre Freiheit, das wichtigste Gut, das oft nicht wahrgenommen wird. Denn auch an dem negativen Aspekt als Familienmensch allein zu sein, kann man oft auch positives für sich erkennen. Auch wenn Angela Henn dieser Zeit im Nachhinein nicht vieles Gute abringen kann, kann sich das Resultat in Form des Ohrwurms "Auf in die Freiheit" sehen bzw. hören lassen.
Ein Song mit großem Hitpotential, der gute Laune vermittelt und garantiert zu einem Tanzflächenfüller wird. Wenn man an Freiheit denkt, dann verbindet man es oft mit Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Was liegt da näher, als das dazugehörige Musikvideo auch dort zu drehen und sich eine Brise Freiheit um die Nase wehen zu lassen? Im Video fährt sie allein mit einem roten Ford Mustang Cabrio durch die USA, welcher Mann wünscht sich bei der attraktiven Frau nicht an ihrer Seite zu sein? Jedoch hat sie seit längerer Zeit ihr Glück gefunden und schließt mit diesem gelungenen Song einen weiteren Lebensabschnitt ab. Mit "Auf in die Freiheit", einem modernen Pop Schlager, zeigt Angela Henn ihren Facettenreichtum.
Label: Schlagerhotel LC55611 © 2018 Edition Oliver DeVille/Schlagerhotel ℗ 2018 Schlagerhotel


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign