WILLI HERREN - " Was kann uns keiner nehmen "

Getreu seinem Lebensmotto "Party, Party, Party"
begeistert Willi Herren seine Fans und die Party-People der Nation mit seiner neuen Single "Was kann uns keiner nehmen ". Mit dem originellen und witzigen Text " Was kann uns keiner nehmen - Heute richtig einen zu heben " hält er die Balance zwischen exzessivem Feiern und Alkoholkonsum aufrecht. Willi gibt zu, dass auch er " einem Schluck in Ehren " nicht abgeneigt ist.
Nach dem "Alkohol Blues" setzt Willi Herren noch einen drauf. Mit dem Slogan "Austrinken, Austrinken, Hey, Hey, Hey" motiviert er auch das Publikum zum Mittrinken. Textlich wird augenzwinkernd darauf hingewiesen, dass auch Prominente wie Schiller, Rudi Völler, Boris Becker, Thomas Anders und Konstantin Wecker dem Alkohol nicht immer abgeneigt sind und waren.
Abgerundet wird der Song mit einem partytypischen "Döp, Döp Döp" und dem Hinweis, dass Alkohol auch bei Netto erhältlich ist.
Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus.
Produziert wurde die neue Single von Mark Ves (La Ola Music) der 2017 bereits die Singles
"Alkohol Blues"und "Annemarie (Schatzi ade)" mit Willi produziert hat.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PETER ANDREE - " Wie ein Blitz "

"Tra noi e finita" , so der Titel, den Peter Andree zuletzt mit seinem Sohn, Kevin Andree (besser bekannt als 100% Andree) veröffentlichte. Nunmehr bringt Peter in der Funktion als Solokünstler seinen brandaktuellen Titel "Wie ein Blitz" an die musikalische Rampe.
Auch für diesen Song hat Andree auf seinen Künstlerkollegen, Michael Reinecke (5 Millionen Feuerfunken) zurückgegriffen. Hatte dieser doch zuvor "Tra noi e finita" komponiert und getextet, ließ sich Reinecke nicht lange bitten, für Peter Andree mit "Wie ein Blitz" erneut zu Bleistift & Papier zu greifen.
"Das zeigt einmal mehr, dass Künstler durchaus selbst in der Lage sind, Songs zu komponieren", meint Peter Andree, der stolz auf seine neuste Produktion zuversichtlich blickt. Eins ist sicher: Der Song ist spannungsgeladen und elektrisiert wahrlich beim Zuhören und Abtanzen. "Wie ein Blitz" - must have!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MEILENSTEIN - " Na Na (Verlorene Liebe) Stereoact Remix "

Es ist der Titelsong des aktuellen Albums rund um Frontmann Heli Brunner. Und: Es ist ein Hit dessen Refrain ohne Text auskommt, mit einem simplen ‚Na Na‘ aufwartet, dass sich ins Herz und in den Beinen mit einer Treffsicherheit einnistet, die unglaublich ist.
‚Na Na‘ ist ein astreiner Euro-Dance-Song, hier nun remixed von Stereoact. So muss ein Song 2.1 sein.
Geile Sounds. Am Punkt produziert. Tanzbar und jederzeit in der Lage einer Party innerhalb von Sekunden jene Atmosphäre zu verpassen, die es braucht. ‚Na Na‘ ist heute bereits ein Meilenstein-Klassiker. Im neuen Outfit wandert er nun von Open Air zu Open Air, von Seeufer zu Seeufer, von Disco zu Disco und dann, wenn die Tage kürzer werden, springt er hinüber ins Radio, denn Ohrwurm bleibt Ohrwurm und der will gehört werden. Label: © 2018 Homerun Music


Mallorcapromotion Trenner

NADINE PRINZ - " Wunder "

Nadine Prinz ist eine Sängerin mit Herz, Seele und Talent. Mit Ihrer Optik und der unverwechselbaren Stimme überzeugte sie bereits mit Titeln wie:
" Denn die Tränen" und "Immer noch".
Mit ihrer Single "Hey Träumer" aus dem gleichnamigen Album gelang Ihr dann der Durchbruch. Sie platzierte sich ganz oben in sämtlichen Schlagercharts und auch aus den Sets der Fox & Schlager-DJs war dieser Song nicht mehr weg zu denken.
Nadine Prinz, eine echte Powerfrau, ist ein offener und fröhlicher Mensch. Ihr ist immer daran gelegen, dass man sich versteht und respektvoll miteinander umgeht. So freut sie sich über jedes kleine "Wunder" der Zwischenmenschlichkeit, was in der heutigen Konsumwelt leider häufig vernachlässigt wird. Dies nahm sie zum Anlass und schrieb mit Ihrem neuen Produzenten Mark Ves und dem ambitionierten Schlager-Komponisten Elmar Schwenke den Song " Wunder ".
Was als Tanzmariechen im Karneval begann, gehört nun auf die großen Bühnen. Darüber sind sich alle Beteiligten einig. Genießt auch Ihr die kleinen Wunder des Alltags, denn es gibt sie wirklich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MASTER ROBIN & BIRGIT PLESS - " CABRIO "

Master Robin & Birgit Pless veröffentlichen am 13.7.2018 ihre erste gemeinsame Single-CD "CABRIO". Rechtzeitig - zum Sommer passend, leicht und luftig, gute Laune verbreitend.
Rein ins Cabrio und raus, den strahlenden Sonnenschein genießen.
Wenn der Sommerwind durch das Haar bläst, dann werden Gedanken frei, die sich mit jedem gefahrenen Kilometer beschleunigen und irgendwann im Nirgendwo aufl ösen. Das sind Auszüge aus dem sprachlichen Inhalt von"CABRIO". Der Text wurde von Birgit und Robin verfasst, auch als Autoren sind die beiden schon längst nicht mehr unbekannt.
Produziert und arrangiert wurde im Studio lenART, Robert Lenart in Kärnten/Austria. Die beiden Künstler verstehen es, gemeinsam auf der Bühne zu performen und ihr Publikum binnen kürzester Zeit mit ihrer Lebensfreude und Liebe zur Musik zu überzeugen!
Was voll aus dem Herzen kommt, trifft voll ins Herz, berührt und bleibt! Das ist der Leitspruch von Master Robin & Birgit Pless! In diesem Sommer fährt man in jedem Fall mit dem "CABRIO" ohne Ziel ins Nirgendwo! Der Song ist auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DJ MAC - BULLE BULLE VOLLE PULLE

Hier kommt sie ... die Bulle-Hymne dieses Sommers. DJ Mac ist seit vielen Jahren der Kult-DJ an Bulgariens Sonnen- und Goldstrand.
Und mit mächtig Anlauf kommt sie nun ... die Feiergranate Nummer 1: BULLE BULLE VOLLE PULLE bringt das Ferien- und Partyfeeling der osteuropäischen Urlaubsmeile auf den Punkt: Hände hoch und ab geht´s mit einem traumhaft schönen Refrain, bei dem man gar nicht anders kann als feiern.
DJ MAC - BULLE BULLE VOLLE PULLE ... ab Freitag, 13.Juli 2018 in allen Stores, Streams ...und auf Bulle.


Mallorcapromotion Trenner

ALEX ZAPATA - " Wiedersehen "

Alex Zapata ist am 21.03.1970 in Bünde/Herford geboren. Die Mutter seines Vaters war Spanierin und nicht mit dem amerikanischen Vater verheiratet, daher sein Name Zapata.
Er ist gelernter Tischler und Inhaber eines Küchenstudios, stolzer Vater von 4 Kindern und mit der Musik seit seiner Kindheit her an verbunden. Er hat jahrelang Trompete gespielt und immer gerne gesungen.
Vor 7 Jahren hat Alex sein erstes Lied geschrieben, komponiert und in die Schublade gelegt. Dieses Jahr hat er ihn dann im Studio aufgenommen und im Juli veröffentlicht. Einmal wollte er erleben, was andere zu seiner Musik sagen.Durch die positive Resonanz macht er mit viel Leidenschaft und Energie weiter. "Wiedersehen"heißt sein neuer Song, auch von ihm geschrieben und komponiert.
Alex möchte seine Geschichten ganz authentisch mit seinen Liedern und seiner positiven fröhlichen Lebenseinstellung musikalisch erzählen. Er möchte Menschen begeistern und zum Tanzen bewegen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DJ HAPPY VIBES FEAT. JAZZMIN - " PHÖNIX "

Phönix ist das 8. Album von DJ Happy Vibes feat. Jazzmin.
Beide produzieren seit 2003 Dancepop in deutscher und englischer Sprache. Jazzmin ist deutschlandweit in aller Munde aus dem Recall der DSDS Staffel "No Limits" 2017.
DJ Happy Vibes ist Generationen übergreifend bekannt, weil er schon mehrere Medienstationen über Jahre erfolgreich absolvierte.
Ob 8 Jahre lang als MDR Jugendmoderator in den 90ern, Kult DJ des Megadromes, 20 Jahre als Produzent und Moderator der Radioshow Maximal oder eben als Liveact mit Jazzmin. Sehenswert sind ihre aufwendigen Bühnenshows, welche durch viele Effekte wie LED Keyboard und LED / Laser Kostüme geprägt sind.
Sie sind nicht nur beliebt wegen ihrer zahlreichen Partysongs, sondern auch wegen vielen tiefgründigen Produktionen (Kinder; Man sollte nie; German History 1 + 2). Das 8.Album "Phönix" beinhaltet deutsche sowie englische Songs.
Zum Team gehört inzwischen auch der erfolgreiche Produzent Enrico Cibulka, der die Hälfte der Songs für die 2 musikalisch perfekt umsetzte.


Mallorcapromotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - " Gott is a Dirndl "

Melissa Naschenweng steigt mit über 150 Auftritten im Jahr 2018 zu einer der meist gebuchten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum auf. Was liegt da näher als die Fans mit einem neuen Album zu erfreuen. Eifrig wird daran komponiert, getextet und im Studio eingespielt. Als Vorbote kommt nun die Single "Gott is a Dirndl" auf den Markt.
Präsentiert wird der Song erstmals Live beim Sommer Musi Openair am
14. Juli 2018 in Bad Kleinkirchheim.
Was will uns Melissa mit einem Augenzwinkern mitteilen?
"Gott is a Dirndl" In Zeiten der Gleichberechtigung, des "Binnen I´s", verehrt der Bua das Dirndl, schließt sie in sein Gebet ein, betet sie an - das kann ja nur bedeuten, ...... singt für sie verzückt "oh mein Gott"
also muß Gott wohl ein Dirndl sein - auch wenn sie Melissa heißt ;-)
Copyright: Label: Ariola


Mallorcapromotion Trenner

BERND H. - " Ich hab dich immer geliebt "

Dies ist wohl einer der authentischsten und ehrlichsten Songs im Popschlager überhaupt.
Ursprünglich sollte dieser Song "nur" ein musikalisches Dankeschön von einem Mann an seine Frau sein. Denn diese kleine Familie hat tatsächlich eine sehr emotionale und anstrengende Odyssee hinter sich, deren Ausgang lange in den Sternen stand.
So wandte sich der Ehemann an den Texter und Komponisten Bernd H., mit der Bitte ein Lied für ihn zu schreiben, welches die gesamte turbulente Zeit dieser Familie beschreibt und dessen glückliches Ende.
Er wollte es musikalisch umsetzten, um seiner Frau auf diese Weise "Danke" zu sagen. So wurde der Song produziert, eingesungen und auf CD gebrannt. Den Song veröffentlichte der Ehemann im Internet.
Auf diese Weise fand er seinen Weg zu Andreas Rosmiarek, dem Betreiber des bekannten Labels "Fiesta Records" aus Köln. Dieser wiederum meinte, dass es dieses Lied verdient hätte der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden, um anderen Menschen Mut zu machen.
Es geht in diesem Song um ein Tabuthema, von dem mehr Menschen betroffen sind, als man glauben mag. Vor allem aber um die Erkenntnis, Hilfe zu benötigen und sie auch anzunehmen. Es ist ein Thema, dass in vielen Familien mal eine kleinere und mal eine größere Rolle spielt: Alkohol! (beschrieben in der Textzeile "Dieser Teufel im Glas, mit dem zweiten Gesicht, nahm mir langsam meine Frau"). In diesem Falle hat es die Familie beinahe zerstört und an den Rand des Existenzminimums gebracht.
So nahm sich der Ehemann und Vater das gemeinsame Kind, verließ die Familie und stellte seiner Frau, welche mittlerweile selbst unter diesem Zustand litt, ein Ultimatum. Familie oder der Alkohol. ("Wir hatten nur noch eine Chance und Du hast sie genutzt").
Glücklicherweise hat Sie den Kraftakt bewältigt, steht stabiler als zuvor im Leben und ist gemeinsam mit Mann und Kind ein Vorbild für all jene, welche es allein nicht schaffen.
Es braucht schon viel Mut und Kraft, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Umso schöner zu sehen, dass es in diesem Fall geglückt ist.
Jetzt ging es nur noch darum, den Song tanzbar zu machen und den Menschen damit ein Zeichen zu geben, dass wir zu mehr in der Lage sind, als wir glauben, wenn wir die Unterstützung unserer Mitmenschen, unserer Familie oder Freunden auf unserer Seite haben.
Wir wünschen den Dreien, dass sie den Rest ihrer Tage genauso glücklich bleiben, wie sie es jetzt sind. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 06.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ERWIN P. - " Du bist da "

Erwin P. will es mit seinem neuen Titel "Du bist da" einfach wissen.
So setzt der Sänger dieses Mal auf moderne Sounds und knackige Beats. Doch wer hier einen untanzbaren Song vermutet, der hat weit verfehlt! Denn selbst mit der Mischung aus Dance, Pop und EDM hält sich Erwin P. das allzu bekannte Hintertürchen auf, um Tanzwütige für sich zu gewinnen. "Du bist da" - auch hier hat Alexandra Schöner (Alex Rosenrot) mit angespitztem Bleistift mitgewirkt und einen zeitgemäßen und modernen Songtext für Erwin P. geschrieben. Neugierig?
"DJ, touch the button and let the music play!"
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BAILANDO BEAT - Come On (Let It Flow) (Hüma DJ Mix)

Genau mit dieser Single begann vor nun beinahe vier Jahren die musikalische Erfolgsgeschichte von Bailando Beat.
Obwohl die Single nie wirklich über ein Label veröffentlicht wurde, fand sie ihren Weg in die Charts und schaffte es auf Anhieb, neben Helene Fischer und Andrea Berg, in die Top 5 der Charts, wo sie lange Zeit geblieben ist.
Mit dem frischen Sound und der Leichtigkeit, die dieser Song mit sich bringt, wird die Stimmung und Vorfreude auf den Mallorca-Urlaub eingefangen und so weitertransportiert, dass man schon beim Zuhören ins Reisebüro rennen möchte.
In den letzten zwei Jahren haben sich DJs und Musikfans von Bailando Beat immer öfter gewünscht, dass dieser Song über ein Label veröffentlicht wird. Im nun laufenden Jahr 2018 ist es nun endlich so weit, er wird über das Erfolgslabel "Fiesta-Records" veröffentlicht.
Und so war natürlich klar, dass es einen DJ-Mix geben musste, der schon bald dieser VÖ folgen wird.Mit 132 bpm, ist "Come On" relativ "schnell" unterwegs, was bei dieser hämmernden Hook aber absolut sein muss. Dieser Song wird zwangsweise zum Ohrwurm werden, dem sich keiner entziehen kann, wenn es im Chorus heißt:"Come On, Come On".
Nun ist der Song auch im altbekannten und beliebten "Hüma DJ Mix" erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 01.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DER NERD - " Strandkönig "

Mal ganz ehrlich: Die Begriffe "Nerd" und "tropisch" würden die meisten von uns spontan niemals miteinander assoziieren. Denn bei einem Nerd denken wir eher an Wissenschaft, Theorie, Computer und staubige, geschlossene Räume.
Dass ein Nerd aber auch ganz anders kann, zeigt uns "Der Nerd" mit seiner ersten Single. Gemeinsam mit dem Hitproduzenten Jack Price setzt "Der Nerd" seine musikalische Theorie in die Praxis um. Was dabei rauskommt, kann sich mehr als hören lassen: Ein "Tropical Schlager", der auf den Wellen des Elektro-House surft.
Die Krönung des Ganzen? Der Titel natürlich! Denn "Strandkönig" hält was er verspricht: Sommer, Sonne und allerbeste Laune- mit tropischer Ohrwurm-Garantie! Wer gerne mehr über "Der Nerd" erfahren möchte, landet hier goldrichtig: www.dernerd.com oder https://www.instagram.com/dernerdsingt/
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign