TWINROSE - " Ich krieg dich schon "

Nach dem großen Erfolgstitel "Ich bin wieder frei" veröffentlichen die beiden lebensfrohen Ladies Anne & Lie von Twinrose jetzt ihren neuen Titel "Ich krieg Dich schon".
Mit ihrem Team produzieren die beiden Künstlerinnen ausdruckstarke Titel im Bereich Pop-Schlager / Disco-Fox, die bei ihrer ständig wachsenden Fangemeinde gut ankommen. Ob in Clubs oder Hitparaden, diese zwei "Ladies" sind mit ihren Titeln mit Ohrwurmcharakter überall dabei. Jetzt schon ist die Nachfrage nach ihrem neusten Titel sehr groß, denn hier kommt jeder Schlagerfan auf seine Kosten.
Also seid gespannt auf die aktuelle Single. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BRITTA BERGER - " Universum "

Die dunkle Jahreszeit beginnt und es zieht wieder alle zum Feiern in die Clubs. Genau dafür haben wir einen großartigen Geheimtipp für euch:
Die neue Single "Universum" von Britta Berger. Nach dem sie mit ihren Songs "Was auch immer geschieht"und "Endlos" bereits die Hitparaden des NDR1 und des BRF2 stürmte, betritt die erfolgreiche Schlagersängerin aus Ostfriesland nun neue musikalische Wege.
Die brandneue Pop-Produktion "Universum" von
Alex Lambert (catchme music) im modernen "Tropical Dance Fox"-Style fordert alle Schlagerfans auf, das Leben und die Liebe zu genießen. Ebenfalls hat er den eingängigen und hitverdächtigen Song zusammen mit Matthias Teriet komponiert und getextet. "Universum" überzeugt sowohl mit der schönen Stimme von Britta Berger als auch mit der musikalischen Abwechslung. Mit aktuellen Beats und modernen Sounds ist der Ohrwurm ein Garant für volle Tanzflächen und gute Laune - eine romantische, zeitgemäße Liebeserklärung, die direkt ins Ohr und ins Herz geht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS ELBERS - Der Teufel trägt blondes Haar

Mit seiner aktuellen Single möchte Chris auch die Tanzflächen der Partyhochburgen erobern.
Pünktlich zum Oktoberfest sowie der bevorstehenden Après-Ski Saison stehen die Chancen dafür mit dieser Single gut.
"Der Teufel trägt blondes Haar" ist eine kraftvolle Partynummer mit treibendem Beat und eingängiger Melodie. Für Chris Elbers wurde dieser Song in den Starstreet Studios außergewöhnlich druckvoll produziert. Wie zuvor "Du bist in der Hölle geboren" wurde auch dieser Song wieder vom Songwriter Bernd Havixbeck getextet und komponiert.
Geplant ist in Kürze noch eine spezielle Après-Ski-Version zu veröffentlichen.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 31.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

KEVIN KLEYN - " Great Balls Of Fire "

"Great Balls Of Fire" ist ein Evergreen der 60er Jahre.
Der etwas eingestaubte Song von Rock n‘ Roll Ikone Jerry Lee Lewis wurde im zeitgemäßen Stil produziert.
Treibende Beats verhelfen dem Klassiker zum absoluten Party-Hit. Kevin Kleyn zeigt wie aktuell Rock n‘ Roll klingen kann.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CHRISTIAN ANDERS - " UNA NOTTE "

VERURSACHTE DER "SKANDAL-SONG - UNA NOTTE" VON CHRISTIAN ANDERS EINE INTERNATIONALE VERSTIMMUNG ZWISCHEN USA UND EUROPA?
Ein hochrangiger EU-Abgeordneter soll das, Gerüchten zufolge, zum Präsidenten der Vereinten Nationen "Una Notte" gesagt und dann den aktuellen HITSONG von Christian Anders vorgespielt haben?!?
Der Präsident habe danach angeblich "gewittert": Jedem Redakteur, der diesen Song im Radio spielt, droht eine lebenslange Strafsteuer. Doch wie kann diese Sommer-Enten-Hitze, so ein Chaos verursachen? Meine liebe Damen und Herren, bilden Sie sich einfach selbst Ihre Meinung! Zumindest wurden in dieser Ente gegen die Hörer* keine Sanktionen verhängt.
Wie es hingegen mit den DJs aussieht, können die Internationalen Diplomaten, welche die Experten und rund um die Uhr um eine Lösung bemüht sind, noch nicht abschätzen. Wir hoffen auf einen friedlichen Ausgang ohne Bomben, Strafsteuern und Sanktionen und sagen bei sommerlichen Enten-Hitze-Temperaturen einfach nur UNA NOTTE! ;-)
VÖ: 15.08.2018 • Christian Anders • Una Notte • Samba • © by 3select® Music.
CHRISTIAN ANDERS • Una Notte • 1) Radio Samba (3:31) - ISRC: ATSF71800011 • 2) 3SMTSamba (4:01) - ISRC: ATSF71800014 • 3) KaraokeSamba (4:01) - ISRC: ATSF71800015 T.: Tom Marquardt & Jack Price M.: Tom Marquardt V.: 3select-Edition IP-Nr.: 00619457130 & ROBA Music Verlag GmbH.
Track 1 bis 3:Produced, Recorded, Remixed, Mastered by Dreier Music - Hubert Dreier, Tomston Music - Thomas Trinkl, USP-Enterprises - Michael Macher & Dominik Hemmer, Mr. Smart Bones & 3select Music Inhaber Werner Schneeweiss Christian AndersLead-Vocals Recorded by Birgit Diehn, Jack Price, Tom Marquardt, Werner Schneeweiss Vocals: Christian Anders Backing-Vocals: Hubert Dreier, Monika Regenfelder, Thomas Trinkl, Silke Krupka, Michael Macher, Werner Schneeweiss, Guitars: Markus Holzer,Hubert Dreier Additional Keyboards, Drums, Sound-Programming: Hubert Dreier,Thomas Trinkl, Mr. Smart Bones, Michael Macher, Dominik Hemmer, Werner Schneeweiss
Cover-Artworkby Birgit Diehn & Mr. Snowknow Cover-Foto by Erwald Kraxner Booking & Management by www.suessmatz.eu info@suessmatz.eu Künstlerwebsite:www.christiananders.com Label, License Request (P) + © by 3SELECT® MUSIC - LC 19053 • MC-D 39.1706-6 • EAN: 9120039170664 • AUSTRO MECHANA • Distributed by 3SELECT® EDITION - www.3select.de • Made in the EU.
All trademarks and logos are protected.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit, wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beiderlei Geschlecht.


Mallorcapromotion Trenner

RINSCHI - Mein bester Freund heißt Wochenende

Ja, es gibt sie noch: Die Newcomer, die direkt mit einem "Mega-Brett" am Start sind. Einer davon ist Rinschi.
Der Sauerländer fällt auf - sowohl optisch im Neon-Dress und Brille mit 1000 Jahren Garantie - und natürlich mit seinem Song "Mein bester Freund heißt Wochenende". Denn sind wir mal ehrlich: Das einzige, auf das man sich wirklich verlassen kann, was immer wieder kommt, immer mitfeiern will und einen nie im Stich lässt, ist das Wochenende.
Der Song aus der Feder des Autoren-Duos "Stephan & Stephan" ist absolut eingängig und lässt jeden Partygast mitsingen. Für die Produktion war wieder einmal "Hit Attack" (Mixdownmusic) zuständig, die sich immer mehr zur Hitmaschine entwickeln. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Florian Timm feat. Radio Hochstift - Im Hochstift biste besser dran

Aus einer Bierlaune heraus ist er entstanden - mit ganz viel Herz und ein bisschen Witz - der Radio Hochstift-Schlager
"Im Hochstift biste besser dran". Es ist eine kleine Liebeserklärung an das Sendegebiet von Radio Hochstift:
Die Kreise Paderborn und Höxter. Die Redaktion hat den Text geschrieben, der Komponist und Produzent Benny Brümmer aus Nieheim steuerte passgenau die Melodie bei.
In seinem Tonstudio sang der Vinsebecker Florian Timm die Strophen des Hochstift-Schlagers ein. Nach Jahren möchten sie mit ihrem Schlager noch einmal für Stimmung in den Zelten und auf Feiern sorgen - deshalb haben sie im Sommer 2018 zusätzlich auch ein Video zu ihrem Hit gedreht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE WOLKENSTÜRMER - Ich schliess´meine Augen (Price Tunes DJ Mix)

"Die Wolkenstürmer" melden sich mit ihrer neuen Single "Ich schliess´ meine Augen" eindrucksvoll zurück.
Nach der zuletzt sehr erfolgreichen Single "Amore per te" entstand auch der neue Song in Zusammenarbeit mit dem Komponisten & Texter Tom Marquardt und dem Produzenten Jack Price.
"Ich schliess´ meine Augen" ist ein genialer Popschlagersong mit absolutem Ohrwurmcharakter, der die Tanzflächen jeder Diskothek erobern wird. Jetzt auch im tanzbaren "Price Tunes DJ Mix" erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

PEPE PALME - Tomaten sind am Anfang grün

Ja, das war sein vierter Streich und der fünfte folgt sogleich.
Wie viele gut gebuchte Künstler, veröffentlicht auch Pepe Palme zum Ende des Sommers noch einen lustigen Song, auch wenn der Sommer auf Mallorca oder in Bulgarien noch lange nicht vorbei zu sein scheint. Denn dort tritt er aktuell wöchentlich auf. Ein Titel ohne "Düp Düp", "Schallala" oder endlose Erklärungen, wieso das Paradies im Süden Europas, der einzig schöne Platz der Welt ist.
Ein Track, der Spaß machen soll, ohne unter die Gürtellinie zu gehen und dennoch die Laune auf jeder Party steigert. Das war Pepe Palmes Ambition und dies hat er mit seinem Produzenten perfekt gemeistert.
"Tomaten sind am Anfang grün" ist sicher kein Song, dessen Aussage die Welt bewegen wird, aber mit viel Witz und lustigen Anspielungen genau das Richtige zum Feiern. Denn wenn man feiert, will man genau das: Spaß haben! Und das macht der mittlerweile fünfte Song von Pepe Palme definitiv. Egal was man anfängt, wo die eigenen Ziele sind und welche Träume und Wünsche ein jeder hat, alles beginnt mit der Idee. Und aus einem einzelnen Samen kann ein ganzer Baum entstehen. Und auch Tomaten gibt es nicht fertig im Supermarkt. Sie müssen vorher wachsen und gedeihen.
Am Anfang nämlich sind sie grün. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ARCHIE DEL LAGO - " Wozu und warum "

Hier kommt Archie del Lago mit seiner zweiten Single: "Wozu und warum?" Musik begleitet ihn schon ein ganzes Leben.
Eine Ausbildung in klassischem Gesang gab ihm bereits vor 20 Jahren die notwendige Basis, sich in all den Jahren gesanglich weiter zu entwickeln und seine ausdrucksstarke Baritonstimme in unterschiedlichen Klangfarben zum Ausdruck zu bringen. Seine langjährige Bühnenerfahrung, ein großes Repertoire nationaler und internationaler Songs aus dem Bereich Musical, Oper und Broadway begeistert stets sein Publikum.
Seit 2 Jahren ist Archie del Lago, wohnhaft am schönen Ammersee vor den Toren Münchens, dem deutschen Schlager zugewandt. Im September 2017 stand er im Finale der "Schlagertrophy" in Vilshofen, wo er mit "Du fängst mich auf und lässt mich fliegen" - im Original von Helene Fischer gesungen - die Herzen der Zuschauer gewann.
Nicht zuletzt durch seine charmant mediterrane und natürliche Ausstrahlung, professionellem Auftreten und extravagantem Outfit. Nun erscheint seine zweite Single: "Wozu und warum?"
-geplant ist ein ganzes Album. Dieses ist eine weitere Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Pit Bergher und der Schlagersuite in Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Aaron Degenhardt - " Unsere Herzen brennen "

Aaron Degenhardt, der im nordhessischen Kassel geborene und aufgewachsene Sänger, lebt und liebt die internationale Musik.
Seine bisher aber heimliche Leidenschaft gilt dem Gesang von tanzbarem Popschlager.
Aaron singt am liebsten in seiner Muttersprache Deutsch und er textete bereits an 2 Songs mit, obwohl er zuvor noch nie einen Song getextet hatte und nahm diese beiden auch gleich im Tonstudio auf.
Jetzt hat Aaron den Titel: "Unsere Herzen brennen" von der Schlagersuite Duisburg, also vom Erfolgsproduzenten Pit Bergher bekommen und in Duisburg produzieren lassen.
Der Titel bedeutet tanzen, tanzen, tanzen und auch für das jüngere Ohr hat der Song seinen ganz eigenen Reiz. Es sollen noch viele weitere Produktionen aus diesem neuen Team erwachsen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CONNOR MEISTER - Amore Finito (Edition 2K18)

Der Popschlager-Hit "Amore Finito" ist wieder da: "Amore Finito (Edition 2k18)". Modern, taufrisch und auf den Punkt! Denn Connor Meister hat die Glut noch einmal entfacht, und die Liebe brennt wieder mit neuer Kraft.
"Amore Finito" war der Song, mit dem Connor Meister Ende 2016 als Newcomer durchgestartet ist. Top Positionen beim Ballermann-Radio und in den Charts bei Apresski24 waren erst der Anfang. Und live knallte der Song sowieso, zum Beispiel im Megapark Mallorca, der Kiez Alm in Hamburg oder beim Schlager BÄNG.
Aber Connor Meister war schon immer klar: Da geht noch was. In seinem selbstgeschriebenen Song steckt noch viel Power. Deshalb hat Connor Meister zusammen mit Starproduzent Jack Price (bekannt durch seine Arbeit mit dem Wendler, Jürgen Drews und Willi Herren) den Titel modernisiert und kann ihn jetzt endlich so veröffentlichen, wie er schon von Anfang an gedacht war.
Noch tanzbarer, noch mitsingbarer: "Amore Finito (Edition 2k18)" bohrt sich ins Ohr und bleibt da. Wer noch einen Sommerhit sucht, wird also endlich in allen Download-Portalen fündig. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

INGO OHNE FLAMINGO - " LEICHTIGKEIT "

Was hat Null Kalorien, aber 100% Entenpower? Richtig! Die Songs von Ingo ohne Flamingo!
Deshalb empfiehlt die Krankenkasse: "Leichtigkeit" - den neuen Sommerhit von Ingo ohne Flamingo! Denn vergesst Diätschokolade, Cola Zero und Knäckebrot! Leicht wird man nicht mit überflüssigen Nahrungsmitteln, sondern mit Musik!
Entenforscher haben bereits vor 132 Jahren herausgefunden, dass eine Ente 100% ihres Körpergewichts verliert, wenn sie nichts isst und jeden Tag 24 Stunden tanzt. Folglich verliert ein hundert Kilo schweres Partyschwein 4 Kilo pro Tag, wenn es nur eine Stunde tanzt und natürlich auch nix isst! Vom Trinken wurde zum Glück nichts berichtet! So kommt man mit LaLaLaLaLeichtigkeit zur Strandfigur...Danke Ingo für die musikalischste Diät aller Zeiten!
LABEL: © Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign