BOBBY ANNE - " Mallorca bei Nacht "

Eine Liebe, die in der Nacht auf Mallorca entflammt.
Urlausfeeling pur, gepaart mit den schönsten Stunden im Leben mit einem tollen Partner an der Seite, in den man sich Hals über Kopf verliebt hat.
Palmen, Meer, Nacht, Herzklopfen, eine romantische Liebesgeschichte, musikalisch von Bobby Anne transportiert. Produziert, komponiert und getextet wurde der Summerfeeling-Song vom Erfolgsproduzenten
Pit Bergher der Duisburger Schlagersuite. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE JUNX - " Ich Lass Dich Nie Mehr Los "

Die JunX haben im letzten Jahr die deutsche Schlagerszene positiv überrascht. Das Album "BÄM" erreichte bei vielen Sendern und in vielen Charts Höchstplatzierungen. Auch Auftritte in der ARD bei Immer wieder sonntags und in anderen Sendungen brachte den Hamburger Sängern bundesweite Beachtung!
Diverse Schlagerportale und Printmedien berichteten über die beiden Musiker und lobten das Album als "hitverdächtig" und als "großen Wurf im deutschen Schlager".
Das ermutigte nun das Team um Die JunX, eine weitere Single aus dem Album auszukoppeln: Mit dem Titel ICH LASS DICH NIE MEHR LOS liefern Die JunX nun einen waschechten Popsong ab, der kraftvoll und gitarrengeladen daherkommt. Geschrieben vom Autorenteam Jutta Staudenmayer, Malte Moderegger und Dominik Köhl kommt das Video zum Song als echter Adventure-Streifen daher (VÖ am 17.8.18).
Die Story dazu lieferten die Sänger selbst: Zwei Freunde fahren in die Wildnis und machen ihr ganz eigenes Ding!
Es wird Holz gespalten und Feuer gemacht. Atemberaubende Landschaftsaufnahmen paaren sich mit Fahrten durch das Outback im Geländewagen - eine echte Männergeschichte eben - und das Ausleben wahrer Freundschaft! Diese Freundschaft leben Christopher und Gunnar auch im wahren Leben, denn sie kennen sich seit der Schulzeit und sind musikalisch nie voneinander losgekommen.
Sicherlich wird auch dieser Song in der Fangemeinde und darüber hinaus gut ankommen. Die JunX jedenfalls freuen sich auch mit dieser Veröffentlichung auf ein weiteres Abenteuer in ihrer Karriere!


Mallorcapromotion Trenner

BERT SILVER - Ich schulde meinen Träumen noch das Leben

Wer hat nicht schon mal geträumt einfach alles liegen zu lassen und in ein neues Leben zu springen. Es sind immer nur Träume, die immer wieder kommen, wenn einen der Alltagsstress voll im Griff hat. Lebe deine Träume, egal welche, mach sie einfach wahr und spring, wenn nötig auch mal über deinen eigenen Schatten. Wir haben nur das eine Leben, also sollte man was daraus machen und nicht Vieles auf die Zukunft verschieben.
Bert Silver wird mit diesem neuen Discofox - Hit vielleicht einigen aus der Seele sprechen. Produziert wurde der Titel wieder sensationell bei
Jörg Lamster im Wetcat Studio. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FOXKOMETEN - " Foxalarm "

Wenn irgendwo auf der Welt ein Alarm ausgelöst wird, hat dies meist nichts Gutes zu bedeuten.
Anders sieht es allerdings aus, wenn Kometen, genau genommen "Foxkometen" vom Himmel fallen und regelrecht einen Foxalarm auslösen. Die Foxkometen, bestehend aus Peter Andree, Michael Reinecke und
Hans Haas haben diesen schwungvollen und Gute-Laune-bringenden Titel zu Band gebracht, um einfach Spaß und Freude auf die Tanzflächen zu bringen. Ureigens wurde dieser Titel für die mittlerweile legendäre Foxalarm-Party, die von Peter Andree und FoxTon Music organisiert wird, produziert. Hier diente der Song eigentlich als Eröffnungstitel. Doch die Nachfrage der Foxalarm-Fans nach dem Eröffnungssong "Foxalarm" war so groß, sodass es sich die Foxkometen nicht nehmen ließen, ihren Titel nun zu veröffentlichen.
"Foxalarm"- ein absolutes Muss bei jedem Schlager- und Partyevent! Let´s have a party (Alarm). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MALLORCA BIBO - " Mach dich Mallorca "

Hier kommt der Song, der dem Jahrhundert-Sommer noch mal eine extra Portion Sonne verpasst: Mach Dich Mallorca!
So singt es der Partysänger Mallorca Bibo in seinem aktuellen Sommersong! Im Original wird der Song von Max von Thun gesungen, der dem sauerländischen Partybarden persönlich gestattet hat, seinen Song neu aufzulegen. Der Song kommt im angesagten Sommersound. Wer sich bei diesem Song nicht "mal locker macht" oder "Mallorca macht", dem ist nicht zu helfen. Für die amtliche Produktion sorgte einmal mehr Stephan Weidenbrück (Hit Attack). Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANTON KLOPOTEK - " Flieg, meine weisse Taube "

Der Ruhrpottbarde und Kulthausmeister Anton Klopotek hat sich nach 70 veröffentlichten Ruhrpottschlagern auf sechs CD Alben nun einem Welthit angenommen und einen Spezialtext darauf geschrieben. So wird aus
" Paloma blanca " nun " Flieg, meine weisse Taube ".
Wenn nun auch die letzte Zeche schließt, ist sein Motto "Die Kohle geht, der Kumpel bleibt". Die Kumpel haben bald wieder mehr Zeit sich ihrem traditionelles Hobby zu widmen - dem Taubensport.
Fast sechs Monate hat es gedauert, bis Klopotek, selbst einst Kumpel, die Genehmigung für seinen Text bekommen hat.
Produziert wurde der musikalische "Fröhlichmacher" bei Jörg Lamster im Wetcat-Studio, in dem auch die Hits von G.G. Anderson und den Wildecker Herzbuben entstanden.
Alles in allem ein fröhlicher, tanzbarer und sommerlicher Titel im Ruhrpottstil von Anton Klopotek. Eine absolute Bereicherung seines erfolgreichen Bühnenprogramms, seiner 2 stündigen Comedy-und Ruhrpottschlager-Show.
Erster Auftritt mit dem neuen Lied war am 02.08.2018 im Festzelt der Cranger Kirmes. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 10.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MICHAEL STRUGGL - " Prinzessin hab ich Dich genannt "

"Prinzessin hab ich Dich genannt" ist eine kleine Hommage an das Leben, die Liebe und die Lebensfreude.
Prinzessin kann Jede sein. Wohl jede Frau fühlt sich gerne als Prinzessin angesprochen. Die Freundin, die Tochter, die Frau oder der heimliche Schwarm. Immer auf der Suche nach beständiger und ehrlicher Partnerschaft. Nach einem Jahr Pause gibt es wieder was Neues von Michael Struggl. Musik zum Endlosthema Liebe. Fröhlich, sommerlich mit Happy End produziert, gibt es wieder einen perfekt tanzbaren Schlagerhit aus Kärnten.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

NADINE NOURI - Immer du - Nicht nur vielleicht (Fox Renard Remix)

Im typischen Fox Renard-Style kommen die Titel "Immer Du"
und "Nicht nur vielleicht" von Nadine Nouri an die musikalische Rampe.
Der Titel verrät es bereits: Hier müssen zwei Originaltitel in einem Remix stecken. Umso leichter fiel die Bezeichnung auf "Immer Du - Nicht nur vielleicht". Ein schwungvoller und durchaus absolut tanzbarer Remix, der mit Sicherheit zum Tanzflächenfüller mutiert. "Immer Du - Nicht nur vielleicht" - Must have!Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

HANNAH - " AUSSA MIT DE DEPF "

Liebe? Die geht ja bekanntlich durch den Magen. Ob das allerdings der erste Gedanke von HANNAH gewesen ist, als sie ihre neue Single "Aussa mit de Depf" geschrieben hat, darf man schon im Ansatz bezweifeln. Und trotzdem - die Küche erreicht hier locker die Temperatur einer finnischen Sauna! Kein Wunder bei den ganzen warmen Gedanken, die uns HANNAH hier augenzwinkernd aus dem Dirndl schüttelt.
Für alle, die der alpenländischen Mundart einigermaßen mächtig sind, sagt der Songtitel eigentlich schon alles. Allen anderen sei gesagt, den altbekannten Slogan "Auf der Alm, da gibt´s koa Sünd!" könnt ihr ab sofort vergessen!
"Und ewig lockt das Weib", sagt der Volksmund. Aber warum auch nicht?
In diesem eingängigen Crossover-Gassenhauer zwischen Schlager, Rock und Traditionen hat HANNAH jedenfalls die Zügel fest in der Hand und zeigt dem "starken" Geschlecht, wo´s lang geht! Und sind wir doch mal ehrlich, wer würde einer amourösen Küchenschlacht mit HANNAH schon widerstehen können?
Wäre HANNAH eine Rockband, wäre das ihr "We will rock you"! Hört ihr das auch?
Was singt ab jetzt der ganze Saal mit?
Hey Weiber! Aussa mit de Depf, heid gibt´s Nudln!


Mallorcapromotion Trenner

FRANK FUSSBROICH - " Heimscheisser "

Frank Fussbroich wurde durch die deutschlandweit erste TV-Doku-Soap "Die Fussbroichs - eine Kölner Arbeiterfamilie" zu Beginn der 90iger im WDR-Fernsehen zur absoluten Kultfigur.
Viele Jahre war es recht still um die TV-Familie, bis sich Frank zusammen mit seiner Frau Elke 2018 in das WG-Abenteuer "Das Sommerhaus der Stars -Kampf der Promipaare"stürzte.
Auf dem renommierten TV-Sender RTL kann man momentan wöchentlich mit Ihnen um den begehrten Titel fiebern.
In der Sendung wird deutlich; Frank plagt ein ständiges Problem:
Er ist "Heimscheisser".
Vermutlich kennen das die meisten von uns. Sobald man von einem schönen Abend, einer Party oder dem Besuch bei Freunden zurück nach Hause kommt, ist der erste Gang: Das WC.
Obwohl man sicherlich schon reichlich Gelegenheit hatte, sein Geschäft zu erledigen, geht man trotz des innerlichen Druckes lieber erst zurück in den eigenen vier Wänden.
Auch Frank Fussbroich kennt dieses Problem zu gut und meint: "Ich fühle mich beim WC-Gang wohler, wenn dieser in meiner bekannten und privaten Umgebung geschieht". Selbstbewusst und pfeifend mit der Zeitung unterm Arm verschwindet er zu gern auf sein ganz privates Örtchen.
In einer lustigen Runde im Sommerhaus wurde dieses "kleine" Problem gesanglich hervorgehoben und so entstand der Song "Heimscheisser".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JAZMIN - " Hashtag Ole Ole "

"Hashtag Ole Ole"heißt die neue Partysingle von Jazmin.
Die leidenschaftliche Sängerin liebt und lebt die Bühne und ist so seit vielen Jahren als Livekünstlerin im Bierkönig (Mallorca) bekannt.
Mit ihrer Frech-fröhlichen Art begeistert sie das Publikum gekonnt und immer wieder. Eigentlich sollte der Song "Scheisse Ole Ole" heissen.
Mit Rücksicht auf die konservativen Fans der deutschen Partymusik hat Jazmin ihre Single in "Hashtag Ole Ole" umbenannt.
Den nicht ganz jugendfreien Mix wollen wir euch jedoch nicht vorenthalten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Beide Mixe sind ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS ELBERS - Die besten Zeiten (Viva La Musica Mike Hall Fox Remix)

Mit Chris Elbers und seinem aktuellen Titel "Die besten Zeiten" machen wir uns, im neuen "Viva la Musica Records Sound", auf eine musikalische Reise.
Wir erleben zusammen die Vergangenheit, tanzen uns in die Zukunft und machen aus jeder Zeit die beste Zeit. Ein sehr schöner, eingängiger Popschlager mit einer tollen Message, der so richtig Spaß macht. 128 BPM, äußerst druckvoll und 100% tanzbar. Nicht nur die DJs und Foxtänzer werden Ihn lieben!
Hier ist er, im frischen sommerlichen Sound als moderner "Viva la Musica Mike Hall Fox Remix"! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MARKUS LUCA - " Wo gehst du hin? "

Bereits mit seinem letzten Album "Finderlohn", produziert von der bekannten Plattenfirma Telamo, konnte Markus Luca positiv auf sich aufmerksam machen.
Drei Jahre nach diesem musikalischen Ausrufezeichen meldet er sich nun mit dem Wechsel zu "Fiesta Records" und seiner neuen Single
"Wo gehst du hin?" eindrucksvoll zurück.
Mit der deutschen Cover-Version des No-Mercy-Klassikers "Where do you go" erfüllt sich der Aldenhovener dabei einen kleinen Lebenstraum, handelt es sich doch schließlich um einen seiner Lieblingshits aus den 90er Jahren.
Mit diesem Hit knüpft er nahtlos an den großen Erfolg von "Finderlohn" an und beweist einmal mehr, dass er längst nicht mehr nur "der deutsche Enrique Iglesias" ist.
Lange war es still um ihn geworden. Doch Markus Luca nutzte diese kleine Pause keinesfalls zur Erholung. Vielmehr nahm er sich genug Zeit, um mit einem neuen Kreativteam verschiedene Stile auszuprobieren und zu überlegen, in welche Richtung seine weitere musikalische Laufbahn gehen soll.
Gemeinsam mit Erfolgsproduzent Gerd Jakobs (Gedo Musikproduktion), der unter anderem auch an vielen Produktionen für KLUBBB3 und Fantasy mitgewirkt hat, entstand dabei ein frischer, aufgepeppter Dance-Hit, der für alle Tanzflächen ein absolutes Muss ist. Zeitglich erscheint auch der exklusive "Wo gehst du hin? (DJ Dance Mix)".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign