THOMAS STRACK & MIDIVA
Träum dich zu mir (DJ Domic Remixe)

"Träum dich zu mir" ist die neue Single von Thomas Strack & MiDiva.
Nach langer Zeit kommt nun endlich wieder eine neue Single von Thomas Strack raus. Geschrieben wurde der Titel von Thomas Strack, Matthias Teriet und Michael Vanderstein.
"Träum Dich zu mir" ist die erste Duett -Single aus dem neuen Projket von Thomas Strack, Kelly Reischl und Peter Werba. Wie gewohnt bringt Thomas Strack die neue Single "Träum Dich zu mir"direkt in 3 Versionen raus.Produziert hat Thomas Strack die Single, zusammen mit Peter Werba und DJ Domic. Im Jahr 2019 wird es auch ein Album geben, dass er mit MiDiva und anderen zusammengeschrieben hat. Das neue Projekt Thomas Strack & MiDiva, wird im Jahr 2019 mehrere Singles und ein Album veröffentlichen. Man darf also gespannt sein,was 2019 aus dem Hause Light Musik Tonstudio und Fränkish Music in Zusammenarbeit mit Kelly Reischl und DJ Domic noch alles veröffentlicht wird. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 25.01.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

ANDRE GOLD - " Einmal noch Berlin "

Ob am Strand in der Karibik, auf großer Kreuzfahrt durch Alaska oder einfach auf einem Städtetrip durch die Metropolen Europas.
Mit "Einmal noch Berlin" erzeugt der sympathische Popschlagersänger Andre Gold ein geliebtes und warmes Urlaubsgefühl bei den Zuhörern und kehrt ganz bewusst zu den Wurzeln des klassischen Discofox-Songs zurück. Ein treibender Beat, gepaart mit einer eingehenden Melodie sorgen für das typische Tanzverlangen unter den Anhängern moderner Schlagermusik. Hinzu kommt ein Text, der die Vorfreude auf die nächste Urlaubsreise weckt und somit den aktuellen Puls der Zeit trifft.
Produziert wurde der nunmehr 9. Gold-Song in Zusammenarbeit mit dem bekannten Chartproduzenten Jack Price aus Oberhausen(u.a. Michael Wendler, Norman Langen, Christian Anders).Andre Gold ist einer der Shootingstars des deutschen Popschlagers, der auch auf der Partyinsel Mallorca längst kein Unbekannter mehr ist. In den vergangenen Jahren stand er bereits mit Showgrößen wie Jürgen Drews, Michael Wendler, Michelle u.v.m. gemeinsam auf der Bühne.Andre Gold erreicht seine Fans vor allem mit seiner nahbaren und offenen Art. Darüber hinaus beherrscht er die Bühne und weiß auch "live" zu begeistern. Mit seinem Talent, eigene Texte zu verfassen und selbst Melodien zu komponieren, gehört er zu den vielseitigen Künstlern der Schlagerszene.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 18.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

VIVIEN - " Krone richten, weiter geh´n "

Einen besonderen Text-Inhalt zu einem eingängigen Song zu verarbeiten ist oft nicht ganz einfach. Sehr gelungen ist dies zweifellos wieder Tilo Behn und Mirko Suess (Sweethouse Productions).
Jeder kennt die Situation, wenn es mal nicht so läuft, wenn man denkt das Pech nur für sich gebucht zu haben und alles scheint schief zu laufen.
Und dann ist es daran nicht aufzugeben...Vivien, die sich seit dem Gewinn des Talentwettbewerbs "ErziStar 2017" permanent auf Erfolgskurs befindet, setzt diese Message in ihrer neuen Single hervorragend um.
Mit "Krone richten, weiter geh´n" präsentiert sie einen tollen Mid-Tempo Song, der sich garantiert aus der Masse abheben wird und mit einer ganz besonderen Stimmung und Hoffnung die Herzen der Zuhörer erreichen wird.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 18.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

ANTONIO P. - " Wie ein Tattoo "

Dass sich der aus Köln stammende Künstler nicht nur vor den TV-Kameras behaupten kann, beweist der RTL-2-Schmiede-21-Star Antonio P. mit seiner topaktuellen Single.Knapp 6 Monate nach dem Erfolgstitel
"Wir sind der Sommer" meldet sich der sympathische Sänger und Schauspieler eindrucksvoll zurück.
"Wie ein Tattoo" -ein Discofox, bestehend aus modernen Sounds sowie knackig-frischen Beats garantieren gefüllte Tanzflächen. "Den Ohrwurm gibt es gratis dazu." ist sich Antonio P. sicher.Es gibt aber auch etwas fürs Auge, denn wie es sich für einen Schauspieler gehört, wurde das passende Musikvideo direkt mitproduziert, welches auf dem YouTube-Channel von Fiesta Records Music zu finden ist.
"Wie ein Tattoo" -Antonio P. Must have! -DJ, please press the buttonnow! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 25.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

JULIA BENDER - Ich war noch niemals in New York

Der erste Coversong von Julia Bender.
´Ich war noch niemals in New York´, ein Kult Hit der zum ersten Mal von einer Frau neu präsentiert wird.
Durch den von Dominic Vogt produzierten Shuffle Beat und der eindrucksvollen Stimme von Julia bekommt der Song einen ganz neuen Charakter.Julia selbst sagt: "Auch ich war noch niemals in New York oder auf Hawaii, mit zerrissenen Jeans´´.Ihr ist der Songwie auf den Leib geschnitten.Das dazugehörige Musikvideo wurde von Denny Fabian in dem Bergarbeiter Museum in Lünen Brambauer gedreht und zeigt die Geschichte zwischen Gegenwart und Vergangenheit.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 18.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

PAT - " Dieser eine Augenblick "

Endlich ist es soweit und Pat startet das neue Jahr direkt mit der neuen Single "Dieser eine Augenblick".
Genau in einem passenden Augenblick erkannten Pat und sein Team das Hit-Potenzial dieses Songs. Aufgenommen und produziert wurde
"Dieser eine Augenblick" von Markus Norwin Rummel in Hamburg, welcher schon zu Pats ersten Album zwei Songs beigesteuert hat.
"Es ist der Augenblick, er ist alles was zählt..." -Der Song beschreibt das Erlebnis einen perfekten Moment einfach zu genießen, mal wieder tanzen zu gehen und die Freiheit zu leben.
Die ersten Resonanzen bestätigen die Vermutung des Teams, dass dieser Pat-Song ein Dauerbrenner werden kann.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 18.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

ANGELIQUE - " Lieder der Nacht "

Das Jahr 2019 hat gerade erst begonnen und schon steht für den richtigen musikalischen Start die neue Single von Angelique bereit.
"Lieder der Nacht" in einer modernen und tanzbaren Version trifft genau den Puls der Zeit und wird die Schlager-Fans auf die Tanzflächen der Republik ziehen.
Für die neue Produktion des Marianne Rosenberg-Klassikers aus dem Jahr 1976 ist wieder einmal der Star-Produzent Jack Price verantwortlich. Mit neuem Arrangement, modernen Sounds, Disco-Beats und Angeliques unverwechselbarer Stimme ist der nächste Hit garantiert.Bereits 2018 hat sich Angelique mit den Songs "Mit dir vielleicht" und "Ich verlieb dich" in den Top 20 der Jahrescharts 2018 etabliert.
In diesem Jahr kommt der nächste Ohrwurm,um weiter für gute Laune und ausgelassene Stimmung zu sorgen.Derzeit arbeiten Sängerin und Produzent mit Hochdruck an einem neuen
"Price-Tunes DJ Mix" zur Single "Lieder der Nacht". Noch tanzbarer, noch moderner, noch mehr Party! Dieser wird nachträglich am 08.03.2019 veröffentlicht.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 18.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - I steh auf Bergbauernbuam

170 Auftritte im Jahr 2018 beweisen: Melissa Naschenweng ist
DIE Durchstarterin der neuen Schlager-Generation. Auch im Jahr 2019 wird die temperamentvolle Musikerin bei zahlreichen Auftritten und TV-Sendungen ihre Fans begeistern.
Doch das ist noch lange nicht alles - auch musikalisch gibt es viel Neues von Melissa mit der pinkfarbenen Harmonika und Lederhose:
Am 11.01.2019 "stürmt" nicht nur das brandneue Album "Wirbelwind" herein... nein - auch mit einer neuen Single mit dazugehörigem Videoclip, der zum Schmunzeln einlädt, präsentiert sich die quirlige Lesachtalerin wieder einmal von ihrer erdigen Seite. Denn mit der Aussage "I steh auf Bergbauernbuam" macht sie klar: Prolos, Schnösel und Nerds haben bei ihr keine Chance. Nur waschechte Bergbauernbuam können ihr Herz erobern.
Auch das Video unterstreicht diese Aussage, denn hier sucht Melissa, gemeinsam mit zwei weiteren Mädls als nicht so leicht zu überzeugende Casting-Jury, DEN perfekten Mann.
Was sich da so blicken lässt, schockt nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum. Ein Breakdancer, ein Geschäftsmann, ein Rapper, ein Nerd und viele weitere versuchen ihr Glück, doch der Buzzer schlägt immer wieder zu... doch halt! Was passiert da? Sobald der Buzzer gedrückt wird, verwandeln sich die Casting-Teilnehmer in zünftige Bergbauernbuam. "So schaut´s aus!" - wie auch Melissa im Song zu sagen pflegt.
"I steh auf Bergbauernbuam" - die neue Single aus dem Album "Wirbelwind" ist ab dem 11.01.2019 überall als Download erhältlich. Label: Ariola
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

100% ANDREE - " Tausend Mal "

Lange war es ruhig um das Vater-Sohn-Gespannt "100% Andree".
Doch nunmehr, als perfekten Start des neuen Jahres, bringen
Peter und Kevin einen, für sie, besonderen Titel in die Playlist der Downloadportale: "Tausend Mal".Ein gefühlvoller, dennoch perfekt tanzbarer Titel, der geradezu aus dem Leben gegriffen ist.
Haben wir uns nicht schon alle einmal in einen Menschen ganz heimlich verguckt, den wir verehren aber leider nicht haben können?
In diesem Song wird ganz schnell deutlich, dass diese Zuneigung nur einseitig, jedoch für den Anderen nicht erkennbar ist.
Viel schlimmer ist es dann, wenn die oder der Verehrte bedauerlicher Weise in festen Händen ist. "Tausend Mal" -Tausend Prozent für Discofoxtänzer -100% Andree
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 11.01.2018auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

SUSI & FLOY - GAGAGA!

Das "Double-Trouble-Power-Duo" SUSI & FLOY veröffentlicht Anfang Januar 2019 den ersten gemeinsamen Song "DIE WELT IST GAGAGA"
Auf dem groovigen Track rockt die einzigartige SUSI SALM
(wohlbekannt als Frontfrau bei Deutschlands Kult-Rockern
RUDOLF ROCK & DIE SCHOCKER & als Erfinderin der Guten Laune im legendären Hamburger Rock-Club ZWICK) so manche Zeile nicht nur, dass es ordentlich kracht, sondern außerdem auch so, dass es richtig was zu Lachen gibt.
FLOY, die kleine Blonde mit der tiefschwarzen Soulstimme (ehemalige Leiterin des ANGIE´S NIGHTCLUB im SCHMIDT´S TIVOLI THEATER HAMBURG), lässt dazu ihre berühmt-berüchtigte Röhre aufbrausen, was SUSI im Song dann auch gleich humorvoll kommentiert.
Die Idee zum GAGAGA Song entstand am Ende einer langen Party-Nacht im ZWICK an der REEPERBAHN. Die beiden Mädels versuchten auf dem Klavier den FLOHWALZER 4-Händig hinzubekommen und aus dieser weltbekannten Melodie wurde der Refrain des GAGAGA Songs.
SUSI & FLOY hatten jedenfalls schon mal jede Menge Spaß beim Aufnehmen im SPALDING STUDIO HAMBURG und im Januar gibt´s den finalen Mix für alle "AUF DIE OHREN"
Der Song ist auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

GINGER COSTELLO-WOLLERSHEIM - Ananassaft

Die charmante und lebenslustige Ginger Costello rückte 2018 durch ihre spektakuläre Hochzeit mit Ex-Rotlichtkönig und TV Legende Bert Wollersheim in den Fokus der Öffentlichkeit.
Ihr unübersehbares Talent für Show und Entertainment entdeckte Schlagersänger und Songwriter Engel B., der vor einiger Zeit mit Bert Wollersheim erfolgreich der Song ,,Herz aus Stahl" veröffentlichte.
Der Partysong "Ananassaft" ist Ginger auf den Leib geschrieben: frech, lustig, mitreißend -die absolute Punktlandung für Après-Ski , Karneval und natürlich Mallorca.Die Resonanzen sind bereits vorab überwältigend -DJs und Presse sind begeistert. Begleitet wird die Veröffentlichung des Songsvon einem Hammer-Musikvideo, in dem die hübsche Ginger eindrucksvoll ihre Entertainerqualitäten unter Beweis stellt.
Ab Anfang 2019 ist Ginger Costello-Wollersheim mit Ihrem ca. vierzigminütigen Liveprogramm im deutschsprachigen Raum unterwegs.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 11.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

CONNOR MEISTER - Liebesvisionen (Price-Tunes Edition)

"Connor Meister" ist das Pseudonym eines langjährigen Musikers und Entertainers,der jetzt die Weltdes Pop-Schlagers aufmischt.
Bisherige Erfolge sind die Titel "Amore Finito"und "Auf den Kopfgestellt", jetzt kommt "Liebesvisionen". Es geht wieder um Liebe, um das Thema, dass uns und Connor Meister am stärksten beschäftigt.
Connor stammt ursprünglich aus dem schönen Norden Englands, er lebt und arbeitet aber schon viele Jahre in Bielefeld.
Connor begann schon früh mit der Musik. Bereits als Kind brachte er sich einige Instrumente selbst bei und sang alles nach, was erhörte, egal ob im Radio oder im Fernsehen.
Von da aus war es nur noch ein kleiner Schritt, auch eigene Songs zu schreiben. Erfahrungen sammelte er als Sänger und Saxophonist einer Top-40-Coverband, mit der er landauf und landab unterwegs war.Er spielte Gitarre in einer Rockband,wirkte bei Musicals mit und war schon bei einigen namhaften Stars als Background-Sänger auf der Bühne. Connor ergriff jede Chance, um seinen Lebenstraum zu verwirklichen, denn die Show ist sein Leben.
Produziert wurde der Song "Liebesvisionen" von Schlagerprofi und Hitmacher Jack Price (der hatte auch beim Wendler, Jürgen Drews und Willi Herren seine Finger im Spiel) in Oberhausen. Und ohne zu viel zu verraten: Da wird noch mehr kommen.
Nun gibt es den Song auch noch als beliebten "Price Tunes Mix", und das gleich in zweifacher Ausführung.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 11.01.2018 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

PETER SEBASTIAN - " Was soll´s "

Von den Fans sehr gut angenommen wurde das im Herbst 2018 erschienene Album des Hamburger Sängers, Produzenten und Label-Chefs PETER SEBASTIAN: "Fresh Up Edition - das Album", auf dem er viele seiner Erfolge im neuen Soundgewand vorgestellt hat.
Ein Song aus Peters reichhaltigem Schaffen wurde von vielen Fans vermisst, weil es ein (übrigens vom Künstler getextetes) Lied mit Tiefgang und aus dem Leben ist: " WAS SOLL´S? ".
In dem Song geht es um den Umgang mit dem Ende einer (Liebes-)Beziehung. Das "Spielchen mit meinen Gefühlen"
will Peter Sebastian nicht länger treiben (lassen). Vom geliebten Partner verlassen zu werden, ist einerseits schmerzhaft - doch wenn "du eben ´nen anderen hast", bekennt sich Peter Sebastian dazu, loszulassen und findet dafür sogar ein tolles Wortspiel - er besorgt dem ehemals geliebten Partner "höchstpersönlich Wanderschuh´" und sieht für sich persönlich optimistisch in die Zukunft: "Mit dir hätte ich vielleicht das wahre Glück verpasst".
Der im Reggae-Sound gefällig im Studio des Komponisten Matthias Stingl in dessen Pavement Soundstudio & Mathouse Studio produzierte Song liegt nun in einer von Jörg Lamster NEU-Arrangierten "UPS"-Version und auch im "Danny Top Mix" vor.
Die Download-Single wird mit zwei wichtigen Peter-Sebastian-Klassikern komplettiert:
Das Pop-Chanson "JEDE ZEILE, JEDES WORT" wurde musikalisch im FreschUp-Mix verjüngt und passt thematisch zu "WAS SOLL´S", weil es auch in diesem Lied um einen Abschiedsbrief geht, dessen Empfänger eben "Jede Zeile" und "jedes Wort" buchstäblich auswendig kennt.
Und die FreshUp-Edition des gitarrenlastigen Feudalpop-Hits "MEIN ENGEL IST MENSCHLICH", den Peter seiner im vergangenen Jahr verstorbenen geliebten Mutter gewidmet hat, darf natürlich auch nicht fehlen.
Pünktlich zu seinem Geburtstag hat Peter Sebastian einmal mehr bewiesen, dass er auch 2019 mehr denn je auf der Höhe der Zeit ist.
Die aktuelle Single "WAS SOLL´S" wird als Vier-Track-Download-Single bei allen gängigen Portalen am 8. Januar 2019 veröffentlicht. (Geschrieben von Stephan Imming für TOI RECORDS)
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JIP Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign