LOEWENMUT - " Die Sonne lacht "

Nach Ihrem stimmungsgeladenen Party Song "Konfetti" bringen David & Basti mit "Die Sonne lacht" einen echten Wohlfühl Song und somit den Frühling und die Sonne in unsere Herzen. Der Song erzählt von Frühlingsgefühlen, der großen Liebe, die einen von Grund auf verändert und lädt zum mit träumen und tanzen ein. Die erste gemeinsame Fahrt im offenen Cabrio, ein Picknick mit dem Lieblings - Menschen, oder gemeinsam die Stadt unsicher machen. Manchmal entdeckt man das Leben völlig neu mit der richtigen Person an seiner Seite. Und darum geht es in "Die Sonne lacht". Nur du und ich, aus zwei wird eins. Im Musik - Video zu "Die Sonne lacht" ging es in die Natur wo David & Basti in Wald, Feld und Wasser die ersten Sonnenstrahlen genießen und sich an das Gefühl der großen Liebe erinnern und wie sorglos und schön dieses Gefühl sein kann. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29 . 03 . 2019 auf allen Download - und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ELVIRA FISCHER - " Jetzt reichts "

Es ist so weit, hier ist der neue Titel von Elvira Fischer "Jetzt reichts". Maßgeschneidert auf ihr Temperament und ihre Bühnenpräsenz soll der Song wieder genau den Nerv ihrer Fans treffen.
"Jetzt reichts"
ist ein frecher, toll tanzbarer Disco Fox im modernen Sound.
Elvira Fischer möchte hier das Discothekenpublikum und die Radiohörer gleichermaßen begeistern. Nach dem Erfolg von "Mehr als nur ein Zufall",
"Du hast keine Lizenz" und "Erst ne in, dann ja, vielleicht" , erscheint nun der neue Titel von dem Autorenteam Michaela Christ und Teddy Büsing . Produziert
wurde der Song wieder einmal von Bob Wundermann im TonArt Studio Bremen .
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 05 . 04 . 2019 auf allen Download - und Streaming portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

MALLORCA BIBO & RINSCHI - " Mallorca Halleluja "

Mallorca-Hymnen gibt es viele, aber noch nie gab es ein eigenes Loblied auf die Insel aller Insel. Das ist nun Mallorca Bibo ("Mach Dich Mallorca", "Drauf machen") und Rinschi ("Mein bester Freund heißt Wochenende") geglückt.
Die beiden Partysänger haben nun nach "Wir haben uns alle lieb" ihr zweites gemeinsames Projekt am Start und das hat bereits bei den ersten DJs für großes Interesse gesorgt! "Malleluja" heißt es im eingängigen Refrain, den jeder Partygänger sofort mitsingen kann.
Natürlich sorgt der druckvolle, dancige Sound aus dem Hause MIXDOWNMUSIC dafür, dass der Song das Publikum direkt auf die Tanzfläche oder auf die Tische schiebt.
Ein Video folgt in Kürze - gedreht wird selbstverständlich auf Mallorca. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.03.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

OLIVER BERND - " Nicht geschnallt "

Nachdem Oliver Bernd den ersten Titel für 2019 im Februar rausgebracht hat
folgt im März schon der nächste Titel mit "Nicht geschnallt".
Diesen hat er in Zusammenarbeit mit Jürgen Weckop von 2Bro-Production produziert. Ein guter, tanzbarer Titel, der sicherlich Anklang finden wird und der zweite Titel eines Tripels.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29.03.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)
>>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

JÜRGEN PETER - " Wenn du mich berührst "

Jürgen Peter hat ‘ne Neue
Jürgen Peter - in der Branche auch Mr. Mary Jane genannt - hat eine neue Single am Start. "Wenn du mich berührst" verspricht wieder einen sehr emotionalen Song vom charismatischen Sänger. Tom Marquard, mit dem Jürgen Peter schon viele Songs veröffentlicht hat, ist Texter und Komponist dieses neuen Songs. Im Hause
Gedo Musik, (Gerd Jakobs und Thorsten Willig) bei denen Jürgen Peter schon seit über 10 Jahren produziert, entstand der neue Song in einem altgewohnten Kleid, das natürlich auch den Stempel von Jürgen Peter besitzt. Soudtechnisch ist er auch wieder auf ihn zugeschnitten. Wer die großartigen Klänge von Mary Jane kennt, weiß, wovon man hier spricht. Ein sehr toller anspruchsvoller Song mit einem Beat, den man in der Tanzbranche auch sehr gerne mag. Lasst euch verzaubern vom Sound der neusten Single und der definitiv unverwechselbaren Stimme von Jürgen Peter. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29 . 03 . 2019 auf allen Download - und Streaming portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

KAY DÖRFEL - " MALINCONIA "

Gemeinsam mit dem renommierten Schlager-Projekt
"De Lancaster" und dem Titel " Rosenzeit " konnte KAY DÖRFEL einen Tanzflächen-Smash-Hit erreichen, der ihn bundesweit bekannt und beliebt gemacht hat. Unzählige Hitparadenplatzierungen folgten und machten den Ausnahmesänger mit der sanften und gefühlvollen Stimme zu einem Liebling der Discofox-Fans.
Nun hat sich Kay Dörfel, gemeinsam mit Michael Fischer und Erich Öxler // HITMIX Music, erneut einer (fast) vergessenen Perle des Schlagers angenommen: der Titel MALINCONIA stammt im Original vom Italiener Riccardo Fogli und wurde später von Bata Illic auf Deutsch aufgenommen. Doch dieser unwiderstehliche Ohrwurm, dessen einfühlsamen deutschsprachigen Text Michael Kunze geschrieben hat, geriet mit der Zeit leider fast in Vergessenheit. So entstand die Idee, diese Perle mit einem zeitgemäßen und dennoch nicht überladenen Discofox-Arrangement, wieder aufleben zu lassen. Sehr tanzbar, modern und dennoch ausgesprochen gefühlvoll - veredelt mit der warmen und eindringlichen Stimme des sympathischen Künstlers Kay Dörfel.
MALINCONIA ist ein besonderer und eigenständiger Titel der anfangs vielleicht etwas unscheinbar wirkt, weil er seine ganz eigene Qualität hat - aber spätestens nach dem zweiten Mal hören bekommt man diese wunderschöne Melodie nicht mehr aus dem Kopf und erkennt wie facettenreich und vielschichtig, sowohl die Melodie wie auch der Text ist. Einfach ein ganz besonderer und nicht alltäglicher Song!
Die ersten Tests in den Discofox-Tanztempeln zeigten schnell, dass Kay Dörfel mit MALINCONIA seinen musikalischen Weg weiter sehr konsequent und erfolgreich fortsetzt. Der Titel füllt die Tanzflächen und die Fox-Fans sind Feuer und Flamme für diese Produktion. Ab sofort überall in der DJ-Bemusterung und als Download und im Streaming erhältlich!
Label: HITMIX Music / Erich Öxler


© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

DORI - " Bruder Jakob (Remix 2019) "

" Bruder Jakob " - der wohl berühmteste Kanon auf der ganzen Welt.
Es gibt ihn seit Jahrzehnten in zahlreichen Sprachen und Versionen. In einer Zeit in der schon unsere Kinder, fern von traditionellen Kinderliedern, auf die angesagtesten Clubtracks a la David Guetta oder Gigi D´Agostino abfahren, sollte doch diese Nummer in diesem Bereich nicht fehlen. DORI und ihr Kinderchor lieferten mit ihren Stimmen zu "Bruder Jakob" die perfekte Grundlage für diese Club Variante.
Gemixt und mal ganz anders arrangiert wurde die Nummer von Mirko Suess (Sweethouse Productions), der bereits zahlreichen Künstlern durch diverse Remixe zum Erfolg verhalf. Ob Mini - Disco oder Dance - Club.
Mit "Bruder Jakob ( Remix 2019 ) " ist vom Kanon - Klassiker eine DJ - Version entstanden, mit kräftigen angesagten Sounds, die jede Tanzfläche zum Beben bringt und sicher nicht nur in den Ohren der Kids hängen bleibt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 29 . 03 . 2019 auf allen Download und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

PEPE PALME - " Pepe Palme hat ne Strandfigur "

Kurz vor der Mallorca-Session 2019 mühen sich die Massen bereits ab, um den Winterspeck los zu werden und die Strandfigur wieder zu erlangen.
Der Mann mit der einzig wahren Strandfigur präsentiert diese pünktlich zum Start in die neue Session.
Pepe Palme mit "Pepe Palme hat ne Strandfigur".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 22.03.2019auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

TIL SOMMER - " Jackpot "

"Was aus uns wird, entscheidet erst das Leben", sagt Til Sommer und so wird aus dem musik besessenen Jungen aus der schwäbischen Provinz eines schönen Tages in Berlin der Sänger, Songwriter und Gitarrist
Til Sommer. Til Sommer steht für unverwechselbaren modernen Schlagerpop mit zwei besonders ausgeprägten Facetten:
Hier der ambitionierte, lyrische Nachdenker über das Leben und all die schönen Abgründe und auf der hellen Seite der entwaffnend charmante Entertainer, der sich selbst immer nur so ernst nimmt, wie es gerade gut tut. Aus dieser Kombi entfaltet sich eine einzigartige Wirkung und entsteht feinste Unterhaltung wie auf seinem Erstlingswerk zu hören ist.
Nach Erfahrungen in Rock-, Pop-und Showbands hätte Til ebenso gut Gitarre studieren und sein Leben auf Bühnen oder in Tonstudios verbringen können. Hat er aber nicht. Denn seine bodenständige Seite setzte sich zunächst durch und er lernte "etwas Anständiges". Aber wer auf dieser Welt entgeht schon seinem Schicksal? Und so hat vor einiger Zeit die Musik in ihm endlich wieder seinen angestammten Platz eingenommen und lebt seine Leidenschaft nun mit voller Energie aus, begeistert sein Publikum mit Schlagerpop auf Deutsch und nur minimalem Schwabenakzent.
Begeistern kann Til Sommer. Mit einfallsreichen, intensiven Songs, die mal "poppig", mal schlageresk daherkommen. Immer wirken sie jedoch echt und aufrichtig, immer sind sie einfach wunderbar authentisch.Die neue Debüt-Single "Jackpot" von Til Sommer beweist das eindringlich: Vielschichtig und treffsicher orchestriert. Songs, die den Beat haben.
Die Coolness mit Gefühl verbinden machen noch viel mehr Lust auf Musik von Til Sommer. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek,
LC 02000).Der Song ist ab 22.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

RICHARD BIER - MAMA MALLORCA

"Wie heißt die geilste Insel? MAMA MALLORCA!" -
Nach "Bruce will es" und "Bierkapitän" knallt Richard Bier ein Partyhymne raus, die das Zeug zum Sommerhit2019 hat.
"Mama Mallorca" ist ein Liebesschwur an die geilste Insel dieser Welt und gibt allenMalleverrückten eine Stimme: "Hier sind wir daheim, hier wollen wir für immer sein!"Auch ein paar Nobelhotels und Gesetzesänderungen der Regierung in Palma werdendas nicht ändern können. Unser geliebtes Malle bleibt für immer unsere Insel Nummer 1. Veröffentlicht wird "Mama Mallorca" über das Partyschlagerlabel Geile Mucke Records.

Der Song ist ab 22.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

Ein neuer Name meldet sich in der Schlagerszene zu Wort, allerdings ist "B-Sito" kein Unbekannter in der Szene.
Die Liebe zur Musik kam zwar schon als Kind, explodierte aber erst während seiner Bundeswehrzeit, als er die Liebe zu Karaoke fand.
Er gründete mit "Evergreen Entertainment Mannheim" sogar eine Firma, die zu einer erfolgreichen Veranstaltungsfirma für Karaoke wurde und nahm selber an Karaoke-Meisterschaften erfolgreich teil. Zudem ist er noch Schauspieler und Reporter für Ballermann-TV.
Jetzt erscheint seine erste Single "Mi amor" und die ist eine lateinamerikanische Nummer mit deutschem Text, dessen Rhythmus in die Beine geht und dieses lateinamerikanische Urlaubsfeeling mitbringt. Wenn zu diesem Zeitpunkt das Wetter besser wäre, könnte man schon direkt im Freien tanzen, aber der Song hat das Potential, sich auch länger in den Charts und den Tanzlokalen zu behaupten.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

HENNING MERTEN - " Du bist ein Wunder "

Endlich geht sie an den Start-Henning Mertens 1. Single
"Du bist ein Wunder". Damit erfüllt er sich sein großen Wunschtraum, Musik zu machen. Der Text passt dabei wie die Faust aufs Auge, denn er beschreibt die Beziehung von Henning zu seiner Musik.
Vor Jahren versuchte er es schon einmal mit einer Musikkarriere, welche dann aber auf Eis gelegt werden musste. Aber "weil man ein Wunder, dass man erlebt hat nie mehr vergisst" startet er jetzt voll durch.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 13.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

BAILANDO BEAT - Du trägst keine Liebe in dir

Mit ihrer aktuellen Single hat sich das Pop-Duo für einen Coversong entschieden, der ihnen schon seit Jahren am Herzen lag. Und für dieses Projekt haben die beiden erstmals mit einem der besten Produzenten zusammengearbeitet, den es in dieser Branche gibt,nämlich Jack Price.
Als Bernd Havixbeck und Jack Price sich das erste Mal in dessen Studio in Oberhausen trafen, kamen beide durch Zufall auf diesen Song zu sprechen, den auch Jack schon immer mal Covern wollte. Da war dann sofort klar, dass dies die neue Bailando Beat werden sollte.
Einzige Voraussetzung für beide war, der Song müsste tanzbar sein. Das ist Jack Price eindrucksvoll gelungenen und mit den markanten Stimmen des Pop-Duos war die Sache dann auch endgültig rund.
Entstanden ist ein foxiger,tanzbarer Song, mit kräftigen und modernen Sounds. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign