MUSIKAPOSTEL Der Einzige - (Radio Dance Remix & Jay Neero Rmx)

Die MusikApostel schicken mit "Der Einzige" ihren nächsten Hit Richtung TV, Radios, Fans, Dee-Jays und Discotheken. Ihr neuster Titel ist die erste Nummer aus dem neuen Album, welches im Mai auf dem Markt erscheinen wird und begeistert schon jetzt Fans und Schlagerexperten.
Die 3 "Apostel" Stefan, Manuel und Thomas beweisen auch mit ihrer neuen Single, dass sie zu den ganz Großen im Popschlager gehören! Mit "Der Einzige" veröffentlichen die MusikApostel einen weiteren, tanzbaren und stimmungsvoll mitreißenden Titel als Single-Auskoppelung ihres kommenden Album. Ausdrucksstark, unverkennbar in der Interpretation und Intonation, voller Gefühl, mit einer Melodie, die im Ohr bleibt und bei der auch alle Disco-Fox-Tänzer wieder voll auf ihre Kosten kommen. Die MusikApostel sind schon lange ein Synonym für den neuen, modernen, mitreißenden Schlagersound.
In "Der Einzige", geht es wie so oft, um die einzige, wahre und unendliche Liebe. Eines ist schon jetzt klar: DJs und Radiosender werden diesen Titel noch oft für ihre Hörer und Fans spielen müssen, denn so eingängig wie die Musik ist auch der Text, ein Versprechen an den allerliebsten Menschen - dem oder der Einzigen im Leben!
Auch im Video nehmen wir den dreien ihr Versprechen garantiert ab, so glaubwürdig, ehrlich und sympathisch kommen sie rüber. Zum Glück ist "Der Einzige" nur einer von vielen Top-Songs der MusikApostel und nicht nur "Der Einzige": Anhören, träumen und sich schon jetzt auf das neue MusikApostel Album freuen!
Die Produzenten und Remixer Jay Neero und Mike Brubek steuern auch für die neue Single
"Der Einzige" wieder zwei Re-Mixe bei. Mit ihren kreativen Ideen und ihren unverkennbaren Sound, sind Oliver Poschinger & Michael Blatnik mit ihren zahlreichen Projekten, Top Hits, Remakes und Remixen im Popschlager schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich vertreten.
Die positive und professionelle Zusammenarbeit mit den "MusikApostel", der tolle Support vieler Fans, Dee-Jays, Charts, Radios uvm., machen Jay Neero & Mike Brubek auch beim Remixen Spass und das hört man.
"MusikApostel - Der Einzige" wird ab 13. März. 2019 im Auftrag für das Label Prodacts, über Jay Neero Music in 2 Re-Mixen (Radio Dance Remix & Jay Neero Rmx) an die offiziellen Dee-Jay Pools bemustert und ab 18. März 2019 auf allen Downloadportalen erhältlich sein! DJ Promotion Jay Neero Music: ab 13.03.2019 Label: Prodacts LC: 08573 Verlag: © Prodacts Musikverlag

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

BIGGI BARDOT - " Mallekinder "

Sommer, Sonne, Sonnenschein, das lädt zu ner fetten Party ein! Das dachte sich auch Biggi Bardot, die Ihren Lebensmittelpunkt mittlerweile ganz nach Mallorca verlegt hat und mit "Mallekinder" all Ihre Partyfans, die Mallorca genau so lieben wie Sie, zum Mitfeiern aufruft.Nach Ihrem Ohrwurm "Wir machen laut, wir machen Remmi Demmi" ist das Hamburger Deern wieder voll in Ihrem Element und überrascht Ihre Fans mit geilem Sound und einer komplett neuen Optik.Wandelbar,
sympathisch und charakterstark bringt Biggi auch im Jahr 2019 die Insel zum Beben. Ein Beat wo man mit muss.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

STEVEN ALAN - " Du hast den DJ geküsst "

"Du hast den DJ geküsst, damit er spielt was du dir wünschst", so singt es Steven Alan in seiner eingängigen und tanzbaren Single.
Jeder DJ hat sicherlich schon unzählige Musikwünsche bekommen.
Doch jetzt bekommt er jedes Mal von einer verführerischen Dame einen Kuss dafür. "Du hast den DJ geküsst" ist ein melodischer Discofox mit einem treibenden Rhythmus.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

FÄASCHTBÄNKLER - Alfonso (Wordz Deejay Remix)

Mit ihrem Superhit " Can You English Please? " haben die Fäaschtbänkler definitiv den Durchbruch geschafft. Spätestens wenn die 5 Schweizer auf der Bühne stehen, ist die Zeit in der man Blas-und Volksmusik einem Genre zuordnen konnte Geschichte.
Von Schlager über Pop/Rock bis hin zum modernen, frischen Partysoundwerden Musikstile gekonnt vermischt und vor allem bei Live-Auftritten wird von ihnen jede Hütte "abgerissen".
Nicht umsonst werden die Fäaschtbänkler derzeit als eines der heißesten Eisen beiden Unterhaltungs-Bands gehandelt.
Mit Alfonso, einem der beliebtesten Songs ihres letztjährigen Albums "Partyplanet",wollen sie jetzt auch in den Discotheken durchstarten. Der Österreicher Wordz Deejay durfte den Song remixen und diesen außerdem exclusiv auf seinem Album "History" veröffentlichen.
Wordz Deejay hatte ja mit seinem Studiokollegen Mike Brubek bereits zu
"Can You English Please?" 2 coole Discoversionen abgeliefert. Beim Remix zu Alfonso blieb man widerum sehr nahe am Original, pimpte das ganze mit fetten Dancesounds und zauberte
ein richtiges Brett!
Egal ob Apres Ski, Disco oder Mallorca -"Alfonso" wird seinen Weg machen!
Credits: Fäaschtbänkler -Alfonso (Wordz Deejay Remix Edit) (Wordz Deejay Remix Music by: Fäaschtbänkler & Philipp Wagner / Lyrics by: Fäaschtbänkler & Philipp Wagner / Remix produced by: Mario Wurzer, Michael Blatnik / Vocals: Fäaschtbänkler / Keyboards & Soundprogramming: Mario Wurzer, Michael Blatnik / Instruments by: FäaschtbänklerRemixed & Mastered by TopSecret Musicproductions / Recorded by Andreas Frei / Free Records Published by Rosenklang Edition/
Rudi Schedler Musikverlag GmbH

© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

CONNOR MEISTER - " Nicht noch einmal "

Nicht noch einmal! Aber Hallo: Jetzt legt Connor Meister nach!
Nach seiner letzten Release des Titels "Liebesvisionen" in der Remix-Edition von Erfolgsproduzent Jack Price folgt nun die nächste Single.
"Nicht noch einmal" heißt die erste Single-Auskopplung seines bevorstehenden Debüt-Albums "Authentisch". Komponist und Textdichter Tom Marquardt schrieb Melodie und Text zum Song.Wie bei allen
Connor-Meister-Titeln ist dieser ebenfalls direkt aus dem wahren Leben gegriffen.Somit auch hier: Real & Authentisch.Voneinander getrennt, jedoch mit dem festen Willen zusammen sein zu wollen.
Jeder von uns kennt das Gefühl, von seinem Partner getrennt zu sein.Heißt das etwa Trennung auf ewig? Heißt das etwa nie wieder zusammen zu finden?
Heißt das etwa allein zu sein? Oder heißt das wieder zusammen zu finden? Vielleicht hat es auch überhaupt nichts mit einem Beziehungsende zu tun.Bleibt gespannt, denn die Auflösung gibt es nicht nur im Song auf die Ohren. Connor Meister hat "Nicht noch einmal" auch als Musikvideo für Euch.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

HANNAH - #Donttouchsonstklatsch

Heute ganz aktuell: der Weltfrauentag.
Diesen nahm nun auch Hannah zum Anlass, um ihr neues Video zum Song #DONTTOUCHSONSTKLATSCH zu veröffentlichen.
Nicht nur die Frauenpower allein passt hierzu hervorragend, auch die Aussage des Songs lässt aufhorchen... denn: Achtung, Achtung, liebe Männer - wenn sich Frauen aufbrezeln, stylen und hübsch anziehen ist nur eines erlaubt: nämlich SCHAUEN... Berühren ist verboten, sonst heißt´s #DONTTOUCHSONSTKLATSCH.
HANNAH - #Donttouchsonstklatsch Video-Clip
Doch die neue Nummer sticht nicht nur durch ihre klare Message hervor, auch der Sound ist mitreißend, hipp und cool. Der mit Pop-Elementen "aufgebrezelte" Schlager geht sofort ins Ohr und macht so richtig Laune. "Die Moral von dieser G´schicht": es darf Hand angelegt werden... aber nur, um den Song abzuspielen. ;-)
Label: Ariola - Copyright: (P) 2019 Sony Music Entertainment Austria GmbH


© 2019 Mallorcahits-promotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firma-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

CLAUDIA ADEL - " Millionen von Sternen "

"Millionen von Sternen", ein Lied das für Claudia Adel wie auf den Leib geschrieben ist. Über die Liebe und ich hol dir die Sterne vom Himmel,dass die Zeiten sich verändern und das Leben immer wieder neue Überraschungen bereithält, will uns der neue Song "Millionen von Sternen" von Claudia Adel damit sagen.
"Millionen von Sternen" wurde ja einst von der,leider viel zu früh verstorbenen, Andrea Jürgens gesungen und Claudia Adel fand den Titel so toll,dass sie ihn gerne auch singen wollte. Sie ging ins Tonstudio von
Ralf Dahmen und sang dort den von ihm arrangierten Titel ein. Heraus kam ein sehr gut tanzbarer Song.
Claudia Adel möchte nicht in die Fußstapfen von Andrea Jürgens treten und weiterhin ihre eigenen Lieder singen, aber bei "Millionen von Sternen"konnte Claudia nicht anders. Den wollte sie unbedingt singen.Mit der unverwechselbaren und einzigartigen Stimme von Claudia Adel wird "Millionen von Sternen" in die Ohren der Hörer dringen und die Fans werden begeistert sein.
Fantasie ist ein wichtiges Gut in uns allen und Musik regt die Fantasie an. Musik bewegt und muss bewegen.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 15.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Web hier!


Mallorcapromotion Trenner

ALEX TYLER - " Crash Boom Bang "

"Crash Boom Bang" ist wohl einer der Coolsten und Tanzbarsten Songs des Frühjahrs 2019.Mit großer Leichtigkeit und Top-Modernen Sounds hat dieser Titel das Zeug zum Ohrwurm und Tanzflächen-Füller.
Für Alex Tyler ist diese Nummer nicht der erste Song, den er veröffentlicht. Denn hinter diesem Künstlernamen verbirgt sich kein unbekannter. Was bisher nur als Duo möglich war, erlaubt dem Solokünstler "Alex Tyler", das gewohnte Terrain zu verlassen und einen anderen, völlig lockeren leichten Musikalischen Weg zu beschreiten. Dieser Song beschreibt eine Liebesbeziehung mit allen Höhen und Tiefen zweier Menschen, wie sie explosiver und nervenaufreibender nicht sein könnte. Nämlich seine eigene. Und so ist es auch nicht schwer zu erraten, wie diese Dame heißt. Hierzu stellt der Künstler die Leichtigkeit des seins bewusst in den Vordergrund, um die Hörer für ein paar Minuten aus dem Alltag raus zu holen.
Für dieses Projekt konnte "Alex" einen Produzenten für sich gewinnen,dessen Zusammenarbeit ihm schon lange am Herzen lag, nämlich Jack Price. Dieser Ausnahme-Produzent hat sogleich verstanden, worum es dem Autor in diesem Song ging,und dies dann auch hervorragend umgesetzt.
Bleibt nur noch uns allen eine Coole Zeit mit "Crash Boom Bang" zu wünschen und zu hoffen, dass am Ende jeder seinen persönlichen "Wahnsinn" findet.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 08.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) Firmen-Webseite!


Mallorcapromotion Trenner

NADINE - " Immer noch "

Die sympathische Sängerin,die ihr Herz dem Schlager verschrieben hat,veröffentlicht nun ihr erste Single:"Immer noch".
Sie setzt dabei auf das Produzententeam von RW Music und dem Label Fiesta Records. Nadine kommt aus dem schönen Speyer und ist auf sehr vielen Bühnen als Entertainerin unterwegs.
Mit Bühnenpräsenz und stets an das Publikum angepasstem Programm ist sie immer ein Highlight des Abends.Jetzt möchte die gebürtige Pfälzerin mit ihrem aktuellen Song "Immer noch" die Herzen ihrer Fans und die,die es noch werden höher schlagen lassen.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 08.03.2019 auf allen Download-und Streamingportalenerhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

MARCO KLOSS - " Du stehst nur da "

DU STEHST NUR DA. Bei seinem neuen Knallersong ist das Dreamteam Marco Kloss & Michael Dorth wieder vereint.
Alle Schlagerfans sollten sich den 01.03.2019 im Kalender vormerken. An diesem Tag ist wieder einmal Marco Kloss Time angesagt.
Mr. Hömmma´s neue Single geht an den musikalischen Start. Mal wieder arbeitet das musikalische Traumduo Marco Kloss und Michael Dorth zusammen. Text & Musik stammen von Marco Kloss himself und wurde unter Regie von Michael Dorth in seiner gewohnten einzigartigen Art produziert. Das Ergebnis wird alle Schlagerfanherzen höher schlagen lassen. Ein lässiger und moderner Sound ummantelt diese poppige neue Foxnummer. Die Symbiose von tanzbaren Klängen und Herzschmerz Text wird wieder einmal den Geschmack aller Freunde der Schlagermusik verzaubern und die Tanzflächen der Discotheken füllen. Das Label NEW RADIOLA RECORDS freut sich, diesen neuen Hit am 01.03.2019 zu veröffentlichen. Inhaltlich geht es in dem Song um die einzige wahre Liebe, die man nie vergisst und die trotz einer schweren Trennungsphase beim Wiedersehen sofort wieder entflammt und alles negativ Geschehene vergessen lässt. All das findet ihr, liebe Musikfreunde des deutschen Schlagers,
in dem neuen Hit von Marco Kloss. Viel Spaß beim Hören, Tanzen und Träumen mit Marco Kloss neuen Hit DU STEHST NUR DA. Quelle: Hömmma Records / N.G /M.Kloss / H.Spelz

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

ANDI LATTE - " Einer ist immer die Pussi "

"Einer ist immer die Pussi" Hier spricht Andi Latte Klartext!
Andi gibt Euch die nötige Kraft, hohe musikalische Kunst und schenkt jedem einen vollen Sonnenaufgang. Wir brauchen keine Strandliege, Lichtschutzfaktor 50 und konzentrieren uns auf das Wesentliche!
Rosarote Bügelfalte oder Rippunterhemd?
Andi gibt die Richtung vor! Prost!
Der Song ist auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.



© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

MENDERES - Schakalaka Eyo + (DJ Ostkurve Edit)

Es ist soweit! Wie heisst es so schön? "Und täglich grüßt das Murmeltier..." Wie in jedem Jahr zum neuen Start von DSDS startet auch die DSDS Casting-Ikone und Dschungelkönig MENDERES auch diesmal mit einer neuen Single durch. Passend zu den kommenden Events haut euch Menderes seinen Song "SCHAKALAKA EYO" um die Ohren, inkl. DJ Ostkurve Remix! Diesem musikalischen Stil will sich Menderes in Zukunft auch treu bleiben und es stehen bereits weitere Titel in dieser Richtung in den Startlöchern. Das Musikvideo zu dem Partytrack wird ebenfalls rechtzeitig zur VÖ am 1. März 2019 überall zu sehen sein, also seid gespannt und schnallt euch an! Menderes hebt musikalisch ab!
P.S.: Und freut Euch auf die DSDS Recalls 2019! - NEVER GIVE UP...
Label: © Summerfield Records

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

MATTHIAS STINGL - Sie war heiss…

Hinter den Kulissen ist MATTHIAS STINGL schon seit vielen Jahren im Schlagergeschäft aktiv. Ein musikalischer Tausendsassa, der als Komponist, Produzent und Musiker schon so einige Erfolge feiern durfte. Für viele namhafte Schlagerstars schrieb Matthias Stingl seine gefälligen Kompositionen, wobei Michelles Eurovisions-Klassiker "Wer Liebe lebt" nur eines von vielen Beispielen ist. Stars wie u.a. Fantasy, Michael Morgan, Rosanna Rocci, Petra Frey, Pia Malo und zuletzt die Cappuccinos singen die Lieder des auf dem Teppich gebliebenen Familienvaters.
Bereits seit 2008 ist Matthias vereinzelt als Sänger aktiv - und nachdem Peter Sebastian ihn 2011 unter seine Fittiche nahm, ging es auch mit Matthias´ Gesangskarriere bergauf.
Das Debutalbum "MIT HERZ UND HUT" sorgte für viel Aufmerksamkeit.Ein Markenzeichen Matthias Stingls ist seine Vielseitigkeit geprägt von dem Bestreben sich musikalisch keine Schranken aufzuerlegen... erlaubt ist was Spaß macht. Sein Sommerhit 2017 "Was immer auch kommt - ILD" kam im poppigen Reggae-Sound daher. Im vergangenen Jahr setzte er mit "SÜNDHAFT SCHÖN" im Happy-Sound musikalisch Akzente und verweilte mit dieser musikalischen Liebeserklärung 17 Wochen in den oberen Regionen der Airplaycharts.
Zum Jahresanfang 2019 begibt sich Matthias Stingl mit "SIE WAR HEISS..." in folkloristische Countrygefilde - da trifft quasi Garth Brooks auf die Dubliners und die Kelly Family.
Mit sehr eingängiger Komposition schildert "Matze" eine, gemeinsam mit seinem langjährigen "Plattenboss" Peter Sebastian in Worte gekleidete, wortwörtlich traumhafte Begegnung. Wenn das "Herz in Brandgefahr gerät" und der "Kopf nicht mehr klar denken kann", hat das sehr oft eine Ursache: "SIE WAR HEISS ... heißer als erlaubt". Schade nur, wenn man irgendwann aus diesem Traum aufwacht.
Wenn der Text augenzwinkernd Begebenheiten beschreibt, die so oder ähnlich jeder schon erlebt haben dürfte, die Musik sich perfekt zum Mitsingen eignet... geradezu Ohrwurmcharakter an den Tag legt, wenn dazu der Künstler höchstselbst alle Instrumente im Studio einspielt, den Song in ein gefälliges, von seinem Gitarrenspiel getragenes Arrangement kleidet und mit leicht ironischem, zum Schmunzeln anregenden Gesangsvortrag glänzt... dann besteht akute "Hit-Gefahr".
Als Bonustrack der Single gibt sich der beliebte Vorjahreshit "SÜNDHAFT SCHÖN" noch mal die Ehre. (Geschrieben von Stephan Imming für TOI RECORDS)

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign