DIE WÖRTHERSEER - " Cinderella "

"Die Wörtherseer": Seppy, Charly, Tommy -seit Jahren sind die drei Musiker aus Kärnten Garanten für astreinen Schlagerpop und entwickelten sich zu einer der beliebtesten Livebands des Jahres.
Mit "Cinderella" legt das Trio nun seine neue Single vor."Was wirklich zählt" heißt das Album, auf dem der Song 2018 bereits zum ersten Mal veröffentlicht wurde.
Wie im Märchen fristete das Lied auf der CD über die Monate ein Aschenputteldasein, bis es von den Fans entdeckt, immer öfter nachgefragt wurde und heute als Hit gehandelt wird.
Aus dem Aschenputtel wurde die bildhübsche Prinzessin und live zählt "Cinderella" mittlerweile zu den Fixpunkten jeder Wörtherseer-Show. Ohne "Cinderella" angestimmt zu haben, dürfen Seppy, Charly und Tommy die Bühne nicht mehr verlassen."Cinderella":
Das Intro zärtlich und gefühlvoll. Akustische Gitarren, dazu Piano und Seppis charakteristisches Stimm-Timbre eröffnen das Lied. Nach den ersten romantischen 45 Sekunden wird die besungene Liebe stürmisch, denn dann folgt das Drum-Break und aus der Ballade wird ein Fox-Hammer mit Mitsing-Garantie. So klingt´s, wenn Märchen wahr werden.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 08.02.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

ACHIM KÖLLEN - Erzähl mir was ich hören will

Seit fast 25 Jahren mischt der symphatische Sänger Achim Köllen jetzt schon im Deutschen Schlager kräftig mit und dürfte jedem DJ, Tanzpaar und Musikfreund bekannt sein.Durch seinen Fleiß, seine Qualität und die dazugehörige Disziplin hat sich Achim Köllen auf dem Deutschsprachigen Musikmarkt einen guten Namen erarbeitet.Aufgrund dessen ist er auch wöchentlich gern gesehener Liveact auf Mallorca.
Mit Power-Charme und viel Herz versteht es Achim Köllen sein Publikum zu begeistern.
Sein neustes Werk, das Achim Köllen abliefert:
"Erzähl mir was ich hören will"

Der Text stammt aus der Federvon Frank Rebell.Musikalisch perfekt umgesetzt und den dazu passenden, zeitgemäßen Sound, lieferte Stefan Vogel im Soundberry Musikstudio. Die neue Produktion von Achim Köllen wird in 2 Versionen erscheinen.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 08.02.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JULIA BUCHNER - " JOLIE "

Frage man in die Welt hinaus, welche denn die Sprache der Liebe wäre, hieße die Antwort wohl: Französisch. Das dachte sich auch Julia Buchner bei ihrem neuen Song "Jolie", was soviel heißt wie "hübsch, schön, nett".
Doch nicht nur die sympathische Sängerin ist "hübsch" anzusehen - auch die neue Single begeistert vollends und geht in eine neue Richtung. Julia bleibt dem Genre Schlager natürlich treu, aufgepeppt wird das Ganze aber zusätzlich mit einem Hauch von Mainstream und einem "funky" Touch. Noch dazu erzählt der neue Titel von einer Situation, die einigen bekannt sein dürfte.
Oft reicht nämlich bereits ein kurzer Augenblick, ein kleiner Moment... und schon ist es passiert: man ist fasziniert von einer Person und "das Abenteuer" beginnt...
Was "Jolie" in diesem Zusammenhang bedeutet? "Vielleicht ist es das Wort, das diese Situation - also das Kribbeln, das man verspürt - am besten beschreibt... vielleicht ist es ein Begriff, der mir aufgrund dessen im Kopf hängen geblieben ist... oder vielleicht ist es gar ein Kosename?" merkt die Salzburgerin mit einem Augenzwinkern an und lässt damit die wahre Bedeutung offen im Raum stehen.
Eines ist aber definitiv klar: "Wir verschwinden, in die Lust, ins Abenteuer - mitten durch das heiße Feuer..." heißt eine Textzeile im Refrain und bringt damit die Herzen der Zuhörer zum Lodern sowie das Tanzbein zum Schwingen. Denn der mit Dance-Beats untermalte Pop-Schlager macht richtig Laune. Modern, hipp und einfach "Jolie"!

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

DJ ROBY FEAT. NIK P. - A****LOCH

Erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt!
"Man sagte, dass mit uns hält ewig - doch das Schicksal spielte nicht mit." Nik P. weiß, wie es sich anfühlt, wenn man verlassen wird. Bereits in der Urversion des Songs "Dieser Typ" verarbeitete der Sänger und Songwriter dieses Thema, das vermutlich so gut wie alle kennen, die einmal verliebt waren und genau von dieser Person verletzt wurden.
Diesen Song überarbeitet nun DJ ROBY zusammen mit Keyboarder Mario Strauß in gemeinsamer Absprache mit Nik, um ihn noch aussagekräftiger und eindeutiger zu machen. Oder sollte man lieber sagen, sie wagten es, ein wenig "hartgesotten" vorzugehen? Denn: Es muss einfach einmal gesagt werden, was gesagt werden muss - und manchmal kochen die Emotionen über und man nimmt überhaupt kein Blatt mehr vor den Mund! Der neue Remix, der den vormals rockigen Schlager-Sound mit modernen Elektronik-Beats und Sound-Elementen ersetzt, bringt somit das hervor, was viele nicht wagen auszusprechen.
Und was hilft nun gegen Herzschmerz und Liebeskummer? Einerseits kann vielleicht die Einsicht trösten, dass es auch dem Anderen so ergehen kann: "Dieser Stich ins Herz, wenn man verliert. Und vielleicht geht´s dir irgendwann gleich wie mir. Und du - ohne es zu ahnen, ohne, dass du es willst - am nächsten Tag alleine bist...". Oder man vertraut auf den guten alten Sarkasmus: "Bitte sag diesem A****loch einen Gruß von mir!" Was einem auch hilft... Hauptsache ist, den eigenen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

PRINZ PLAYA - " Bahama Mama Lama "

Was für eine BOMBEN Debütsingle! Mit "Bahama Mama Lama"
bringt derSchlager-Newcomer Prinz Playa einen Ohrwurm-Partyhit, der die Partyhochburgen in Windeseile erobern wird.
Mit hohem Wiedererkennungswert und einem Hauch von Schlageronkel meets König von Mallorca läutet Prinz Playa die Partysaison 2019 ein.Veröffentlicht wird "Bahama Mama Lama" über das
Label Geile Mucke Records VÖ: 01.02.2019



© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

BIBI BOOOM - " I had a dream (Böhmischer Traum) "

Der Böhmische Traum - altbekannt und altbewährt könnte man sagen... Bibi Booom, die Alpenpocahontas Djane, dachte sich somit: eine Remix-Version davon muss her! Und damit hatte sie vollkommen recht.
Mit dem neuen Song "I had a dream" bekommt die traditionelle Volksweise einen modernen Touch verliehen, der die Diskos Land auf Land ab zum Abshaken bringt.
Textlich hielt man sich ganz an die Urversion, denn auch Bibi Booom "träumt" in ihrer neuen Nummer. Wovon? "Wenn ich träum in der Nacht, träum ich immer von dir"... Und von wem genau? Das bleibt wohl ein Geheimnis. "Dazu kann sich jeder selbst ein Bild machen." lässt die hübsche Kärntnerin mit einem Augenzwinkern wissen...
Eines ist aber klar: Der neue DJ-Sound im Volksmusik-Gewand ist ein richtiger Ohrwurm.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

DER HAUER - " Sabine Lawine "

Hier kommt der ultimative Après-Ski Hit des Jahres.
Mit "Sabine Lawine" hat der Hauer wieder einen Song geliefert, der auf jeder Hang-und Pistenparty ein Garant zum Mitsingen ist. Also macht euch bereit, die Party-Lawine ist los getreten!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 25.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

VIVIEN - " Krone richten, weiter geh´n "

Einen besonderen Text-Inhalt zu einem eingängigen Song zu verarbeiten ist oft nicht ganz einfach. Sehr gelungen ist dies zweifellos wieder Tilo Behn und Mirko Suess (Sweethouse Productions).
Jeder kennt die Situation, wenn es mal nicht so läuft, wenn man denkt das Pech nur für sich gebucht zu haben und alles scheint schief zu laufen.
Und dann ist es daran nicht aufzugeben...Vivien, die sich seit dem Gewinn des Talentwettbewerbs "ErziStar 2017" permanent auf Erfolgskurs befindet, setzt diese Message in ihrer neuen Single hervorragend um.
Mit "Krone richten, weiter geh´n" präsentiert sie einen tollen Mid-Tempo Song, der sich garantiert aus der Masse abheben wird und mit einer ganz besonderen Stimmung und Hoffnung die Herzen der Zuhörer erreichen wird.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 18.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - I steh auf Bergbauernbuam

170 Auftritte im Jahr 2018 beweisen: Melissa Naschenweng ist
DIE Durchstarterin der neuen Schlager-Generation. Auch im Jahr 2019 wird die temperamentvolle Musikerin bei zahlreichen Auftritten und TV-Sendungen ihre Fans begeistern.
Doch das ist noch lange nicht alles - auch musikalisch gibt es viel Neues von Melissa mit der pinkfarbenen Harmonika und Lederhose:
Am 11.01.2019 "stürmt" nicht nur das brandneue Album "Wirbelwind" herein... nein - auch mit einer neuen Single mit dazugehörigem Videoclip, der zum Schmunzeln einlädt, präsentiert sich die quirlige Lesachtalerin wieder einmal von ihrer erdigen Seite. Denn mit der Aussage "I steh auf Bergbauernbuam" macht sie klar: Prolos, Schnösel und Nerds haben bei ihr keine Chance. Nur waschechte Bergbauernbuam können ihr Herz erobern.
Auch das Video unterstreicht diese Aussage, denn hier sucht Melissa, gemeinsam mit zwei weiteren Mädls als nicht so leicht zu überzeugende Casting-Jury, DEN perfekten Mann.
Was sich da so blicken lässt, schockt nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum. Ein Breakdancer, ein Geschäftsmann, ein Rapper, ein Nerd und viele weitere versuchen ihr Glück, doch der Buzzer schlägt immer wieder zu... doch halt! Was passiert da? Sobald der Buzzer gedrückt wird, verwandeln sich die Casting-Teilnehmer in zünftige Bergbauernbuam. "So schaut´s aus!" - wie auch Melissa im Song zu sagen pflegt.
"I steh auf Bergbauernbuam" - die neue Single aus dem Album "Wirbelwind" ist ab dem 11.01.2019 überall als Download erhältlich. Label: Ariola
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

SUSI & FLOY - GAGAGA!

Das "Double-Trouble-Power-Duo" SUSI & FLOY veröffentlicht Anfang Januar 2019 den ersten gemeinsamen Song "DIE WELT IST GAGAGA"
Auf dem groovigen Track rockt die einzigartige SUSI SALM
(wohlbekannt als Frontfrau bei Deutschlands Kult-Rockern
RUDOLF ROCK & DIE SCHOCKER & als Erfinderin der Guten Laune im legendären Hamburger Rock-Club ZWICK) so manche Zeile nicht nur, dass es ordentlich kracht, sondern außerdem auch so, dass es richtig was zu Lachen gibt.
FLOY, die kleine Blonde mit der tiefschwarzen Soulstimme (ehemalige Leiterin des ANGIE´S NIGHTCLUB im SCHMIDT´S TIVOLI THEATER HAMBURG), lässt dazu ihre berühmt-berüchtigte Röhre aufbrausen, was SUSI im Song dann auch gleich humorvoll kommentiert.
Die Idee zum GAGAGA Song entstand am Ende einer langen Party-Nacht im ZWICK an der REEPERBAHN. Die beiden Mädels versuchten auf dem Klavier den FLOHWALZER 4-Händig hinzubekommen und aus dieser weltbekannten Melodie wurde der Refrain des GAGAGA Songs.
SUSI & FLOY hatten jedenfalls schon mal jede Menge Spaß beim Aufnehmen im SPALDING STUDIO HAMBURG und im Januar gibt´s den finalen Mix für alle "AUF DIE OHREN"
Der Song ist auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

GINGER COSTELLO-WOLLERSHEIM - Ananassaft

Die charmante und lebenslustige Ginger Costello rückte 2018 durch ihre spektakuläre Hochzeit mit Ex-Rotlichtkönig und TV Legende Bert Wollersheim in den Fokus der Öffentlichkeit.
Ihr unübersehbares Talent für Show und Entertainment entdeckte Schlagersänger und Songwriter Engel B., der vor einiger Zeit mit Bert Wollersheim erfolgreich der Song ,,Herz aus Stahl" veröffentlichte.
Der Partysong "Ananassaft" ist Ginger auf den Leib geschrieben: frech, lustig, mitreißend -die absolute Punktlandung für Après-Ski , Karneval und natürlich Mallorca.Die Resonanzen sind bereits vorab überwältigend -DJs und Presse sind begeistert. Begleitet wird die Veröffentlichung des Songsvon einem Hammer-Musikvideo, in dem die hübsche Ginger eindrucksvoll ihre Entertainerqualitäten unter Beweis stellt.
Ab Anfang 2019 ist Ginger Costello-Wollersheim mit Ihrem ca. vierzigminütigen Liveprogramm im deutschsprachigen Raum unterwegs.Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 11.01.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

PETER SEBASTIAN - " Was soll´s "

Von den Fans sehr gut angenommen wurde das im Herbst 2018 erschienene Album des Hamburger Sängers, Produzenten und Label-Chefs PETER SEBASTIAN: "Fresh Up Edition - das Album", auf dem er viele seiner Erfolge im neuen Soundgewand vorgestellt hat.
Ein Song aus Peters reichhaltigem Schaffen wurde von vielen Fans vermisst, weil es ein (übrigens vom Künstler getextetes) Lied mit Tiefgang und aus dem Leben ist: " WAS SOLL´S? ".
In dem Song geht es um den Umgang mit dem Ende einer (Liebes-)Beziehung. Das "Spielchen mit meinen Gefühlen"
will Peter Sebastian nicht länger treiben (lassen). Vom geliebten Partner verlassen zu werden, ist einerseits schmerzhaft - doch wenn "du eben ´nen anderen hast", bekennt sich Peter Sebastian dazu, loszulassen und findet dafür sogar ein tolles Wortspiel - er besorgt dem ehemals geliebten Partner "höchstpersönlich Wanderschuh´" und sieht für sich persönlich optimistisch in die Zukunft: "Mit dir hätte ich vielleicht das wahre Glück verpasst".
Der im Reggae-Sound gefällig im Studio des Komponisten Matthias Stingl in dessen Pavement Soundstudio & Mathouse Studio produzierte Song liegt nun in einer von Jörg Lamster NEU-Arrangierten "UPS"-Version und auch im "Danny Top Mix" vor.
Die Download-Single wird mit zwei wichtigen Peter-Sebastian-Klassikern komplettiert:
Das Pop-Chanson "JEDE ZEILE, JEDES WORT" wurde musikalisch im FreschUp-Mix verjüngt und passt thematisch zu "WAS SOLL´S", weil es auch in diesem Lied um einen Abschiedsbrief geht, dessen Empfänger eben "Jede Zeile" und "jedes Wort" buchstäblich auswendig kennt.
Und die FreshUp-Edition des gitarrenlastigen Feudalpop-Hits "MEIN ENGEL IST MENSCHLICH", den Peter seiner im vergangenen Jahr verstorbenen geliebten Mutter gewidmet hat, darf natürlich auch nicht fehlen.
Pünktlich zu seinem Geburtstag hat Peter Sebastian einmal mehr bewiesen, dass er auch 2019 mehr denn je auf der Höhe der Zeit ist.
Die aktuelle Single "WAS SOLL´S" wird als Vier-Track-Download-Single bei allen gängigen Portalen am 8. Januar 2019 veröffentlicht. (Geschrieben von Stephan Imming für TOI RECORDS)
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JIP Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner

JOHNNY BACH - " Golden Roses from Paradise "

Der beliebte niederländische Entertainer JOHNNY BACH ist nicht nur in seinem Heimatland, sondern auch hierzulande sehr beliebt und erfolgreich. Spätestens seine erste deutsche Single "Gänsehaut", die deutsche Version des Mixed-Emotions-Hits "Sensuality" von Drafi Deutscher machte den stimmgewaltigen Sänger in Deutschland populär.
Schon über 25 Jahre ist es her, dass JOHNNY erstmals mit dem Hamburger Produzenten PETER SEBASTIAN zusammengearbeitet hat. Das Ergebnis ist die seinerzeit auf TOI RECORDS erschienene englischsprachige Single "So, Farewell My Love, Ciao, Auf Wiederseh´n" - ein Hit, der in zahlreichen Rundfunkhitparaden weit vorne stand.
Seit 2018 arbeiten PETER SEBASTIAN und JOHNNY BACH wieder zusammen. Das erste Ergebnis war die erfolgreiche Single "I Remember", eine Neuproduktion des Tony-Roy-Klassikers von 1996, die von den Fans sehr gut angenommen wurde. Die DJs und Fachleute wählten den Song wochenlang in die angesehene Hitparade "Party- und Schlagercharts".
Der eingeschlagene Weg wird nun mit einem beliebten Klassiker fortgesetzt. Der Song
"Golden Roses from Paradise" wurde 1999 bereits vom bei TOI-Records unter Vertrag stehenden Künstler Pierre Mertien erfolgreich interpretiert und vorher aber auch in deutscher Sprache ("Lass uns diesen Weg weitergehn") von seinem Produzenten gesungen. Im Wetcat Studio hauchte Jörg Lamster mit einem neuen und zeitgemäßen Arrangement "Golden Roses from Paradice" dem Titel neues Leben ein. Diesen Song gibt es als Danny Top Mix und als Single-Mix auf allen relevanten Downloadportalen.
"Komm und bring die Liebe mit" (I Remember) wurde 1997 als deutsche Version von Norbert Hammerschmidt für Olaf Berger geschrieben - JOHNNY BACH hat den Song nun auch in deutscher Sprache modernisiert. Der Titel findet sich als Bonus auf seiner Download-Single. Von dieser Produktion gibt es einen Danny-Top-Mix und einen Single-Mix. Damit nicht genug, ist auf der Single ein "2in1-Mix" von Danny Top enthalten mit der deutschen und englischen Version von "I Remember" und "Komm und bring die Liebe mit" in einem Mix. Die Single "Golden Roses from Paradise" markiert (zusammen mit der neuen Peter-Sebastian-Single "Was soll´s?") einen tollen Einstand für das TOI-Label, das auch im Jahr 2019 für hochwertige und gelungene Musikproduktionen steht. Anmerken darf man schon, dass sein Produzent und Jörg Lamster an seinem Album "My Music" arbeiten. (Geschrieben von Stephan Imming für Toi Records)
© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of J!P Xtreme promotion UG (mbH)


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign