_________________________________________________________

CAROLINA - " AUF EX (@ SHEERAN) "
_________________________________________________________

Sie ist ein INSELKIND, eine waschechte MALLE LADY und sagt klar und deutlich NO NO, RADLER - Partyschlagersängerin CAROLINA weiß ganz genau, was sie will und das ist in erster Linie folgendes: das beste Leben mit den besten Menschen leben!
Wenn's dabei auch mal etwas promillelastiger zugeht, ist das natürlich kein Problem und somit sendet CAROLINA pünktlich zum Ballermann-Opening einen Gruß "an Underberg" und bringt das Motto der Saison in unsere Ohren - und Party-Playlisten: AUF EX (@ SHEERAN) -
VÖ: 26.04.24.

Wenn CAROLINA zum Thekensport bittet, kann es auch mal ziemlich "geisteskrank" werden. "Feiern bis zum Platzverweis" lautet die Devise - sowohl an der Platja de Palma als auch auf den großen Ballermann-Festivals Europas. Und so sorgt die Partyschlagersängerin mit der rotzig-frechen Stimme auf ein Neues für einen ultimativen Feier-Soundtrack für durchtanzte Nächte mit der Crowd: Auf ex, auch wenn's nicht schmeckt Ich saufe mit 2 Iren, Ach ne, das ist Ed Sheeran Auf ex, hau einfach weg Du kannst ihn auch markieren Einfach @ Sheeran "Wenn ich alles doppelt seh, dann war's nicht der Kamillentee" - bei CAROLINA treffen augenzwinkernde Lyrics auf basslastige Beats und Mitgröhl-Sounds auf ein extralautes "Ole, ole".
Genau dafür feiern ihre knapp 300k Insta- und 137k TikTok-Follower die energiegeladene Sängerin und genehmigen sich auch mal einen Drink - AUF EX, ist doch klar.
Label: Electrola / Universal Music
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

KATI K X FINCH - " ERWISCHT "
_________________________________________________________

"Erwischt": Neue Hit-Single sprengt Grenzen mit FiNCH als Feature Artist Berlin, Deutschland - 5. April 2024
- Bereit für eine musikalische Revolution? "Erwischt" ist mehr als nur ein Song - es ist ein kraftvolles Statement, das die Szene erschüttert. Mit einem frischen Twist des legendären Covers "Alles nur geklaut" der Prinzen und der überraschenden Kollaboration mit Deutschrapper FiNCH, hebt sich dieser Track von allem ab, was KATI K Fans bisher von ihr gehört haben.
In "Erwischt" geht es um Ehrlichkeit, Authentizität und die Kraft des Bauchgefühls. Die Wahrheit kann nicht versteckt werden, und dieser Song bringt sie mit roher Energie ans Licht. Mit einem Beat, der zum Tanzen animiert und Lyrics, die direkt ins Herz treffen, ist "Erwischt" ein Ohrwurm, den ihr nicht mehr loslassen werdet.
Die Zusammenarbeit mit FiNCH war wie ein Blitzschlag im Studio und bringt eine neue Dimension in den Track, eine unvergleichliche Dynamik.
Bereitet euch darauf vor, weggeblasen zu werden, denn "Erwischt" ist mehr als nur ein Banger, es ist der neue Sommerhit 2024 und lässt alle Bässe lauter schlagen.
"Erwischt" wird unter anderem auf KATI Ks kommenden Debüt-Album "Alles oder Nichts" erscheinen. 14 Songs unter denen neben vielen neuen Songs auch ihre Hits "Liebesbeweis", "Mascara" oder "Weißes Kleid" zu hören sein werden. "Das Album wird ein ganz besonderes. Denn es teilt sich in zwei Welten. Dunkle, traurige. Es zeigt Facetten im Leben, die nicht ganz so schön verliefen. Gescheiterte Beziehungen, Selbstzweifel und Depressionen.
Die zweite Seite ist weiß. Die helle Seite, die für die Hoffnung und Liebe steht, was sich auch in den Songs widerspiegeln wird", verrät KATI. Hören kann man das ab Frühsommer 2024 und jetzt bereits vorbestellen.
Label: ARIOLA / SONY MUSIC
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

MIRIAM VON OZ - " Geht nicht, gibts nicht "
_________________________________________________________

Es ist wieder Zeit zum abfeiern und eskalieren auf Malle, denn unter zwei Promille geht nichts: Die zauberhafte Party-und Schlagerfee Miriam von Oz lässt die Partyherzen wieder höher schlagen und singt von der Playa, wo alle Feierfreunde abfeiern bis zum geht nicht mehr.
Malle, Saufen, Strand und Party ist das Motto ihres neuen Songs "Geht nicht, gibt´s nicht" und lädt alle ein zum eskalieren auf der schönsten Feierinsel. Label: Xtreme Sound Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

IKKE HUEFTGOLD X ROBERT ALAN - " Frühling "
_________________________________________________________

"Es ist Frühling und alle haben Bock zu Bumsen" 
Statistisch gesehen werden im Herbst die meisten Kinder gezeugt. Das liegt wohl daran, dass es im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt ist.  Aber was ist eigentlich mit dem Frühling? 
Dazu machten sich der Höhlenforscher Prof. Dr. Robert Alan und der promovierte Inselgynäkologe Ikke A. Hüftgold auf eine abenteuerliche Reise in die dunklen Tiefen des menschlichen Universums.
Rausgekommen ist dabei eine musikalische Studie, die das Menschsein grundlegend verändern wird...Der "Frühling"
"Frühling (Bock zu Bumsen)" ist ab dem 03.05.2024 auf allen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

DIE ZIPFELBUBEN X TIMO FEIERT - " Schwimmen in Wodka Lemon "
_________________________________________________________

Mit euphorisch abgefeierten Megahits wie "Olivia", "Aloha Heja He" oder "1000 mal berührt" haben die Zipfelbuben die europäische Partyschlager-Szene von El Arenal bis zur Zugspitze an den Rand der absoluten Eskalation gebracht - nachdem das Kult-Trio kürzlich seine Trennung verkündet hat, lässt es Timo Feiert pünktlich zum Saisonauftakt auf Malle mit seiner brandneuen Single mit den Zipfelbuben "Schwimmen in Wodka Lemon" wieder so richtig krachen!
Die Meldung verbreitete sich wie ein Lauffeuer innerhalb der Musikwelt: Nach fast 19 aufregenden Jahren, unzähligen denkwürdigen Auftritten und Millionen begeisterter Fans gaben die Zipfelbuben im vergangenen März überraschend ihre Trennung bekannt. Die gute Nachricht: Mit seiner brandneuen Feature Single führt Sänger Timo Schulz alias Timo Feiert nun ganz offiziell das Schaffen einer der wohl legendärsten Partyschlager-Combos aller Zeiten fort! Um die sensationelle News standesgemäß zu begießen, sorgt er auf seinem ungeduldig erwartete Singledebüt "Schwimmen in Wodka Lemon" für ganze Ströme von Hochprozentigem.
Ballermann- oder Après-Ski-Partys ohne die Zipfelbuben? Unvorstellbar! All jene, die bei dem Gedanken an eine Welt ohne die unangeschnallten Stimmungshits des Berliner Erfolgstrios in Instant-Schweißausbrüche verfallen, denen verordnet Timo Feiert nun erstmal eine wohltuende Abkühlung! Auf der neuen Single lädt er alle Fans ein, sich zur Feier seines neuen (Nacht)Lebens kopfüber in sein Lieblingsgetränk zu stürzen. Denn wer viel feiert, der muss sich zwischendurch auch mal körperlich betätigen. Und ein wenig Wassersport hält bekanntlich jung und ist gut fürs Herz - und auch für die Leber, wie Timo Feiert mit "Schwimmen in Wodka Lemon" beweist!
Mit "Schwimmen in Wodka Lemon" flutet Timo Feiert nun alle Clubs und Tanzflächen auf Malle und weit darüber hinaus mit einem feuchtfröhlichen Banger, bei dem keine Kehle trocken bleibt! Parallel sucht der Sänger nach potenziellen zipfelbübischen Mitstreitern, um die Partyschlager-Szene ab demnächst auch wieder als Band auf Betriebstemperatur zu bringen. Man darf gespannt sein... "Schwimmen in Wodka Lemon" - VÖ: 03.05.2024
- Label: Electrola / Universal Music

• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

DJ AARON X JÜRGEN MILSKI - " Inselmodus "
_________________________________________________________

In dieser Ballermann-Saison gibt es nur einen Modus: den Inselmodus!
DJ Aaron und Jürgen Milski haben sich zusammengetan, um ihre Malle-Crowd abzuholen und gemeinsam den Ballermann unsicher zu machen - mit reichlich "Feuerwasser, Bier und Champus" im Gepäck, wie es in der neuen Single "Inselmodus" heißt. Ein Mega-Ohrwurm, der sich seinen Weg von der berühmten Schinkenstraße an der Platja de Palma bis in die angesagtesten Clubs und zu den heißesten Open-Air-Partys im deutschsprachigen Raum ebnen wird.
Wer sich diesen Song gönnt, wird vom ersten Moment an von der unbändigen Lust auf "Sommer, Sonne satt" angesteckt. Das Motto für Aarons und Jürgens Mallorca-Sommer 2024 ist unmissverständlich - und dringend zum Mitmachen empfohlen: "Heut' wird nicht gepennt, wir feiern, bis der Laden brennt."
Das kongeniale Interpreten-Duo besteht aus zwei absoluten Partygaranten, an denen kein Inselbesucher vorbeikommt. Für den Track "Inselmodus" waren der Resident-DJ des legendären "Bierkönigs" und die "Big Brother"-Legende gemeinsam im Tonstudio. Der Eine, Jürgen Milski, ist bekanntlich "Mallorcaverliebt" und schipperte im vergangenen Jahr an der Seite seines Bruders Peter sogar mit dem "Ruderboot nach Mallorca". Der Andere, DJ Aaron, konnte zuletzt mit dem Bierkapitän und Andy Luxx die Charts erobern. Hatte er damals noch ein Auge auf "Lea" geworfen, kann er diesmal ein "Treffen mit Emily und Jana", die laut der Lyrics "sehr schön anzuseh'n" sind, kaum abwarten.
Ein heißer Flirt gehört für jeden Urlauber im "Inselmodus" ebenso dazu wie das "rot-gelb-rote Fieber" Mallorcas, das einen "alle Jahre wieder" erfasst.
Sich dem wilden Malle-Treiben und den besten Tagen des Jahres zu entziehen, ist möglich, aber sinnlos, wie Aaron & Jürgen in ihrem Partyschlager-Duett deutlich machen:
Mach' den Inselmodus an - Jeder singt, so laut er kann - Von Norderney bis Amsterdam - Kennt jeder den Ballermann -
Wer so wie DJ Aaron und Jürgen Milski "übertrieben Brand" und Lust auf die Platja hat, sollte schnell seine Koffer packen und in den "Inselmodus" kommen - schließlich beginnt die Malle-Reise mit der Veröffentlichung des Songs am 3. Mai. Label: Label: Electrola / Universal Music
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

SEMINO ROSSI - " Ja, ja, ja, ja "
_________________________________________________________

Er feiert die Liebe und das Leben - und seine Fans feiern mit ihm! Mit seinem unvergleichlichen Charme, seinem heißblütigen Temperament und seiner sofort ansteckenden Leidenschaft bringt Semino Rossi seit mittlerweile zwei Dekaden die Herzen seines Publikums zum Dahinschmelzen.
Nachdem er im Januar mit "Magische Momente" bereits den über 1,5 millionenfach gestreamten Titelsong seines kommenden Albums vorgelegt hat, veröffentlicht der sympathische Argentinier nun mit dem packenden Ohrwurm "Ja, ja, ja, ja" die nächste Vorabsingle aus seinem ungeduldig erwarteten, nächsten Longplayer!
Er ist aus dem deutschen Schlager längst nicht mehr wegzudenken: Mit insgesamt sechs seiner Alben enterte Semino Rossi den 1. Platz der österreichischen Albumcharts und setzte sich mit dem 2006 veröffentlichten, mit Doppel-Platin ausgezeichneten "Ich denk an dich" auch an die Spitze der deutschen Hitparade. Fast jeder seiner Longplayer wurde mindestens mit Gold ausgezeichnet, ein Großteil sogar mit Platin, Triple-Gold, Doppel-Platin oder gar 5-fach Gold. Zudem konnte der 61-jährige Ausnahmesänger unzählige Awards wie den ECHO, den Amadeus, die Goldene Stimmgabel, die Eins der Besten, die Goldene Henne sowie diverse weitere renommierte Medienpreise entgegennehmen.
Semino Rossi liebt es, das Leben zu feiern und seine Fans auf seinen Liedern mitzureißen. Auf "Ja, ja, ja, ja" erzählt er vom berühmt-berüchtigten Morgen danach. Und von der buchstäblichen Ernüchterung, an einem geselligen Abend zu tief ins Glas geschaut zu haben. Mit seiner neuen Single bittet der Sänger seinen Lieblingsmenschen in seiner unwiderstehlich charmanten Art um Verzeihung für den kleinen Ausrutscher. Denn wer könnte Semino für diesen nur allzu menschlichen Fehltritt im Rausch der Gefühle wirklich ernsthaft böse sein?
Semino Rossis neue Single "Ja, ja, ja, ja" erscheint am 26. April 2024, das ungeduldig erwartete Studioalbum "Magische Momente" ist ab dem 03.05 vorbestellbar und
erscheint am 12.07.2024.
Am 4. Mai ist der Ausnahmesänger live in der "Giovanni Zarella Show" zu erleben (ZDF, 20:15 Uhr), wo er seine brandneue Single "Ja, ja, ja, ja" erstmalig vor großem TV-Publikum vorstellen wird.
Label: ARIOLA / SONY MUSIC
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

BRUMMI BRYAN - " Sangria Maria "
_________________________________________________________

ACHTUNG NEU aus der Party-Kiste!
Mit dem Titel "Sangria Maria" bringt das beliebte und erfolgreiche Party-, Schlager- und Discofox-Label "HITMIX Music" einen weiteren Titel heraus, der sich aufmacht die Discjockeys zu erreichen und zu begeistern.
Der Künstler und das Label würden sich sehr freuen, wenn der Song in die Hauptprogramm-Playlisten aufgenommen wird, um eine breite Fangemeinde zu erreichen.
Label: HITMIX.de Music - VÖ 03.05.2024
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

JACK GELEE - " Das grösste Bier der Welt "
_________________________________________________________

Schon mehrfach wurde Jack Gelee in der Liebe enttäuscht. Sei es die vorne gut gebaute Frau, die ihm vor der Nase weggeschnappt wurde, oder sei es die Dame, die sich einfach als zu stark behaart herausstellte.
Aber es gibt eine wahre Liebe, von der er nie enttäuscht wurde. Diese Liebe lässt sich "trinken Tag und Nacht, denn heut ist saufen angesagt"! Jack Gelee erfreut uns mit einer glücklichen Liebesgeschichte im passenden Fox Rhythmus und singt: "Das größte Bier der Welt!!
"Das grösste Bier der Welt - Jack Gelee" erscheint am 03.05. auf Xtreme Sound Records.
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

DIE TÜNNESSE X KULTURERBE ACHIM - " Grosse Humpen "
_________________________________________________________

Bereit für den ultimativen Party-Kracher? Unsere liebsten Partykanonen - Die Tünnesse - stürmen mit ihrer brandneuen Single zurück auf die Bühne. "Grosse Humpen" lässt garantiert keine Tanzfläche leer stehen!
Ein Hoch auf die Freundschaft und die unvergesslichen Momente! Egal, ob zur Prime-Time in den Clubs, in den frühen Morgenstunden einer wilden Hausparty oder einfach beim Vollgas geben auf der Autobahn mit deinen Freunden - dieser Song verspricht absolute Hochstimmung und schmetternde Mitsing-Garantie.
"Grosse Humpen" ist ab dem 03.05.2024 auf allen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.
Label: Summerfield Records
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

PALMO - " Mallefiziert "
_________________________________________________________

ACHTUNG NEU aus der Party-Kiste!
Mit dem Titel "Palmo - Mallefiziert" bringt das beliebte und erfolgreiche Party-, Schlager- und Discofox-Label "HITMIX Music" einen weiteren Titel heraus, der sich aufmacht die Discjockeys zu erreichen und zu begeistern.
Der Künstler und das Label würden sich sehr freuen, wenn der Song in die Hauptprogramm-Playlisten aufgenommen wird, um eine breite Fangemeinde zu erreichen.
Label: HITMIX.de Music - VÖ 03.05.2024
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

HERZBEBEN - " Single Like A Pringle "
_________________________________________________________

Ein Pringle ist ein in der Dose aufgeschichteter Chip.
Jeder steht für sich und doch sindirgendwie alle gleich. Wenn man Chips wie Pringles isst, dann steht das für Genuss. Man hat Spaß und Freude.
Der Spruch "Single like a Pringle" symbolisiert, dass Singles nicht traurig sind, kein Mitleid brauchen, weil sie nicht einsam sind, sondern sich gut und knackig und lecker fühlen und bereit sind, das Single-Leben mit anderen Singles in vollenZügen auszukosten.
"Single Like A Pringle", produziert von Tim Peters (Helene Fischer, Michelle, Matthias Reim, DJ Ötzi) und geschrieben von Herzbeben selbst, verkörpert somiteinen gute Laune und Party Song. Label: RECORDJET
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner


_________________________________________________________

Mike der Bademeister feat. Marcel Filodda - " Der Hammer der geht so "
_________________________________________________________

Mike der Bademeister, der vermutlich bekannteste Bademeister Deutschlands und Marcel Filodda - Kult DJ aus Remscheid bringen Bewegung in die Partywelt!
  Mit Ihrer neuen Version des Klassikers "Der Hammer - der geht so" bleibt kein Körperteil ohne Bewegung und zeigt wo der Hammer hängt.   Bereits jetzt läuft der Song in den Partytempeln Mallorcas rauf und runter!
Label: Mallotze Records a Division of Xtreme Sound
• weitere Infos HIER...
Service a divison of J!P Xtreme Promotion (CEO Jupp Pütz)


Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion GmbH. | Webdesign