FANTASY - Bonnie & Clyde

"Bonnie & Clyde" Die Vorab-Single aus dem gleichnamigen Jubiläumsalbum 20 JAHRE FANTASY: Das Jahr 2017 trägt in Sachen Musik eindeutig dieses Motto! 20 JAHRE FANTASY, das steht für eine lange Zeit der Ochsentour und der Entbehrung, für einen kometenhaften Aufstieg und ganz aktuell für den absoluten Höhepunkt einer besonderen Karriere. Freddy Malinowski und Martin Hein freuen sich nach Gold- und Platin-Awards, ECHO-Nominierungen und unzähligen weiteren Auszeichnungen jetzt auf das Jahr ihres 20-jährigen Bühnenjubiläums, in dem ein Höhepunkt den nächsten jagen wird. Mit dem ersten davon feiern sie direkt den Jahreswechsel: Die neue Single "Bonnie & Clyde" erscheint am 06.01.2017 in allen Downloadportalen als Kaufsingle und wird bereits am 27.12.2016 an die Radiostationen bemustert.
Mit dem gleichnamigen Jubiläumsalbum legen FANTASY am 03.03.2017 nach.
Copyright: (P) 2017 Sony Music Entertainment Germany GmbH


Mallorcapromotion Trenner

FINGER & KADEL - " Er gehört zu mir "

Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein.So haben sie sich nun den Schlagerhit
"Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg vorgenommen und ihn mit viel Fingerspitzengefühl in die Gegenwart transportiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirklich langsam ein Facelift! Die große Bigroomkeule haben die beiden Jungs diesmal bewusst nicht hervorgezaubert und inszenieren "Er gehört zu mir" extrem relaxed und entspannt. Gespickt mit Deephouse- und Futurepop-Verweisen ist "Er gehört zu mir" komplett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune.
Abgerundet wird das Paket mit einem hervorragenden Deephouse-Mix von Norwin Rummel.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 02.12.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Audrey Hannah - Its December

1999 hatte die Saarländerin Audrey Hannah im Alter von nur 17 Jahren ihren großen Chart-Hit "Its December" Zur Weihnachtszeit läuft der Song in den Radios & Discotheken bis heute immer wieder rauf & runter.
Doch jetzt, 17 Jahre nach der Erstveröffentlichung nimmt der Original-Produzent Ole Sander den Song mit den Original Vocals noch einmal selbst in die Hand und produziert in Zusammenarbeit mit Kollegen wie Jane Vogue, Steve Cypress, Scotty, Pit Bailay, NaXwell... ein tolles Remake mit 8 komplett unterschiedlichen Mixen. Von Original Reloaded, über Future Pop, House & Dance Remixen, bis zum Hands Up Remix ist der Song nun sehr breit gefächert aufgestellt.
Der Dezember kann kommen, der Weihnachtssong 2016 ist am Start!

Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


Mallorcapromotion Trenner

ANDREA BERG - Ich werde lächeln, wenn Du gehst !
==================================

Mit ihrem neuesten Hit-Album Seelenbeben (Bergrecords GmbH) bricht ANDREA BERG aktuell einen Rekord nach dem anderen.
Sie chartet von 0 auf Platz 1 der Hitlisten und hielt sich dort länger als jeder andere Künstler im Jahr 2016. Mehr noch - keine ihrer bisherigen Veröffentlichungen verkaufte sich in den ersten Wochen besser als Seelenbeben.
Am 12. August veröffentlicht die Berg ihre zweite Single. Das Trennungsepos Ich werde lächeln wenn du gehst, das von Dieter Bohlen produziert wurde, ist.ein gefühlvoller Song voller Selbstachtung und -treue. In dem dynamischen Intro (mit anschließendem Vers), das musikalisch in einem großen Gegensatz zu der verletzlich wirkenden Stimme der Künstlerin steht, wird mit klaren Worten der tiefste Schmerz, die Ohnmacht nach einem schweren Vertrauensbruch eines geliebten Menschen beschrieben.Was darauf folgt ist ein Refrain in perfekter Schlager-Manier, eine eingängige,fröhliche Melodie, die Hoffnung als einen Silberstreifen am Horizont erscheinen lässt.
Ich werde lächeln wenn du gehst zeigt uns eine ausweglose Situation,aus der man am Ende doch einen Weg findet - einen dunklen Gewitterhimmel,der Sonnenstrahlen durchscheinen lässt und ein gebrochenes Herz, das am Ende als Sieger hervorgeht: "Doch ich werde lächeln, wenn du gehst, wenn dudann vor den Scherben stehst.
Ist auch mein Herz noch schwer verletzt, ich werde tanzen bis zuletzt." Gefühle, die auch
ANDREA BERG nicht fremd sind:
"Mich fasziniert die Zeile Ich werde lächeln, wenn du gehst, weil ich diese Stärke erst lernen musste. Es tut unheimlich weh, aber ich werde es überleben." Dieser kraftvolle Song mit seiner eindeutigen Botschaft richtet sich an all jene, denen der Boden unter den Füßen weg gezogen wurde.
Ich werde lächeln wenn du gehst soll neuen Mut geben, Trost spenden und den Blick nach vorne richten. Ich werde lächeln wenn du gehst erscheint am 12.08.2016 bei Bergrecords GmbH als Single Mix, Original Mix und Foxmix.
Infos, Fotos, Interview anfragen: lanz unlimited communications Tel. +49 89 478167, E-Mail: com@lanz-unlimited.de www.lanz-unlimited.de:


Mallorcapromotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - Die Hektar hat 2.0 (Gloria Parodie)
=====================================

Wer hätte gedacht, dass eine einfache Parodie eines Internethits fast gleich erfolgreich wird, wie der Originaltitel selbst? Auf alle Fälle nicht die deutsche Sängerin Kerstin Ott - denn nachdem die Draufgänger-Parodie ihres Titels "Die immer lacht" innerhalb von 5 Tagen über 3 Millionen Mal auf Youtube und Facebook angesehen wurde, zog sie die inzwischen erteilte Erlaubnis für eine Veröffentlichung als Single wieder zurück.
Was blieb? - eine enttäuschte Band, die die Produktion als Gag ins Netz stellte und das geschah ohne schlechte Absichten. Ebenso unzufrieden waren die Fans, welche eine "Rettet die Hektar-Aktion" starteten - leider vergebens. Denn Kerstin Ott - die, die nicht mehr lacht - willigte nicht ein, die Coverversion zu genehmigen.
"Da aber ‚Die Hektar hat‘ so mega angekommen ist, hamma‘ uns gedacht, nehmen wir diesen Song einfach mit einer neuen Melodie noch einmal auf und da sind wir auf unseren Freund Nik P. gekommen. Sein Erfolgsschlager Gloria passt perfekt zu unserer Idee." erklärt Draufgänger Sänger Lampel.
Nik P., der aktuell sein neues Album "Da oben" präsentiert, war begeistert von der Idee, da er die Parodie von den Draufgängern schon kannte. Er hat den Draufgängern sein Werk "Gloria" sehr gerne zu Verfügung gestellt und somit eine offizielle Veröffentlichung ermöglicht.
Seit 29.07.2016 ist der Partytitel "Die Hektar hat 2.0" bei allen Downloadportalen erhältlich, sowie das neue Video zum Song online.
Also helft der sympathischen Band und teilt, markiert, klickt und liket was das Zeug hält - damit die Draufgänger die sind, die immer lachen.
Hier das offizielle Video anschauen:
Youtube


Mallorcapromotion Trenner

ANDREA BERG - " Diese Nacht ist jede Sünde wert "
===================================

Beinahe tausend Tage sind vergangen seit ANDREA BERG ihr letztes Studioalbum, das hymnisch rezensierte "Atlantis", veröffentlich hatte. Viel zu viele Tage, viel zu lange Zeit, für die Millionen ANDREA-BERG-Fans! Nun, am 19. Februar, veröffentlicht ANDREA BERG als Vorboten kommender großer Ereignisse die erste Single-Auskoppelung
"Diese Nacht ist jede Sünde wert". Und das erstmals auf ihrem eigenen Label "Bergrecords" (Vertrieb: Sony Music). Es ist die besondere Premiere einer Ausnahme-Künstlerin, die damit die gesamte Verantwortung für ihr musikalisches Schaffen übernimmt.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" ist ein Song von Dieter Bohlen geschrieben und produziert (Lyrics: ANDREA BERG) und erzählt in Uptempo die Story einer Frau, die von ihrem Geliebten nicht loslassen kann, auch wenn sie immer wieder an ihm zweifelt. Für ANDREA BERG aber ist der Song nicht die banale Story einer einzigen Liebe, sondern eine Metapher für das Leben. Im Booklet schreibt sie dazu: "Ich bin nicht der Typ für One-Night-Stands.
Bei ‚Diese Nacht ist jede Sünde wert´ geht es auch um etwas ganz anderes. Manchmal nimmt die Liebe nämlich komische Umwege, aber sie lässt sich niemals täuschen oder manipulieren. Wenn man liebt, liebt man, egal ob man verheirat mit jemand anderem ist oder, getrennt oder Single.Wenn es ‚bum´ macht, kann das keine Macht der Welt verhindern. Es ist nun mal Schicksal. "Sich dem Schicksal der Liebe ergeben - was andere Musiker in traurige und manchmal fast klagende Töne packen würden, intoniert ANDREA BERG beinahe übermütig - Herz schlägt Verstand. Den Song gibt es in vier verschiedenen Versionen, als Album-Mix, Single-Mix, Dance-Mix und Fox-Mix.
"Diese Nacht ist jede Sünde wert" erscheint am 19. Februar bei
Bergrecords (Vertrieb Sony Music).
Das neue ANDREA BERG-Album "Seelenbeben" wird am 8. April auf den Markt kommen.


Mallorcapromotion Trenner

Andreas Gabalier - " Hula Palu - Harris & Ford Remixe "
====================================

HULAPALU!? Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes.
Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle... Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE.
Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...
Hulapalu ist ein Hit!
Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder. Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen...


Mallorcapromotion Trenner

MENDERES - " Mittendrin "
=========================

" MENDERES "
Der Dschungelkönig der Herzen, der einzig wahre Superstar!

NEVER GIVE UP! Auf niemanden trifft dies besser zu als auf ihn, von einigen belächelt und für viele ein Vorbild: MENDERES!
Und jetzt kommt seine neue Single "Mittendrin"

Highlights
- Neue Single des einzig wahren DSDS-Superstars und möglichen neuen Dschungelkönigs Hochwertiger Video-Clip in Kürze bei allen TV-Kanälen und auf PulsiveMedia.TV
-Exklusive bundesweite Mediamarkt-/Saturn-Tour inkl. CD-Verlosung / Autogramme - über 300.000!!! Fans alleine bei Facebook..
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"- Kandidat Menderes Bagci ist schon vor dem Finale der "Dschungelkönig der Herzen". Während der DSDS-Dauerkandidat sich im Dschungelcamp tapfer schlägt, wird er in Deutschland von Publikum und Presse bereits gefeiert. Damit, dass sich Menderes derart gut im Dschungel schlagen würde, hat wohl keiner gerechnet, er zeigt Stärke und meistert jede Dschungelprüfung mit Bravour. Er ist höflich. Er ist ganz er selbst und folgt seinem Credo "Never Give Up!" mit dem er seit über 10 Jahren die Fans und die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" jedes Jahr aufs Neue begeistert. Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen wird, Menderes ist eine Fernsehkultfigur. Mit Ehrlichkeit und Hartnäckigkeit schreibt er eine neue Version der Geschichte vom Underdog zum Publikumsliebling.
Mit seinen Singleveröffentlichungen "Beam Me Up!" und "Queen Of My Heart" begeisterte Menderes seine stetig wachsende Fancommunity. Mit seiner neuen Single "Mittendrin" hat er nun auch noch einen echten Partykracher am Start. Der Titel dieser Single ist Programm:
Menderes ist "Mittendrin", das hat er schon bewiesen. Seine neue Single ist der Soundtrack zu seiner Erfolgsgeschichte. Ein Video-Clip der Extraklasse ist bereits in Produktion und wird schon bald auf allen Kanälen zu bestaunen sein. Schaut einfach mal auf PulsiveMedia.TV vorbei!
Am kommenden Samstag ist es auch endlich soweit; dann kommt das große Finale des Dschungelcamps auf RTL und es ist gut möglich, dass Menderes dabei ist!
Also nicht vergessen und unbedingt EINSCHALTEN und für Menderes voten!

MENDERES - "Mittendrin" ist ab sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Mirja Boes - " Das Leben ist kein Ponyschlecken LIVE "
====================================

Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Musikerin - und ohne Zweifel eine der quirligsten Erscheinungen in der deutschen Comedy-Szene. Aber auch wenn ihr Lebensmotto offensichtlich lautet: "Krieg´n wir alles hin!" muss auch eine Mirja manchmal feststellen: Das Leben ist kein Ponyschlecken!
Zum Beispiel dann, wenn man sich unbequeme Fragen stellen muss:
- Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich?
- Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich nach einem Bandscheibenvorfall alle unangenehmen Arbeiten an den Partner abschieben kann?
- Muss "formende Unterwäsche" immer aussehen, als hätte ein Grillhähnchen seine Haut verloren?
- Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf?
- Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los? Fragen, die viele kennen - die aber niemand so brüllkomisch beantworten kann wie Mirja Boes. Genau das tut sie in ihrem aktuellen Programm "Das Leben ist kein Ponyschlecken".
142 Minuten feinste Comedy à la Mirja - aber diesmal mit einem ganz besonderen Bonus. Denn gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und -texter Frank Ramond hat Mirja ein Album aufgenommen, das im Mai 2014 erschienen ist. Zehn dieser Songs sind auch hier im Live-Programm enthalten. Easy Listening, Reggae und sogar Big Band-Sound - Mirja macht, worauf sie Lust hat. Und bringt es dann auf die Bühne; begleitet von einer kompletten Profiband! Ist es Stand up mit Musik? Musik mit Stand up? "Egal", meint Mirja selbst dazu, "auf jeden Fall ist es noch mehr Mirja!"
Das Soloprogramm von Mirja Boes & Die Honkey Donkeys wurde am 16. Oktober in Essen aufgezeichnet und gibt es ab 11. Dezember als DVD und Audio-CD plus DVD!
Copyright Label:105 Music

AB sofort im Handel und auf allen relevanten Download-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BRUNNER & STELZER - " Alles geht!"
===========================

Das zweite gemeinsame Album von Charly Brunner und Simone Stelzer kündigt sich an: Bevor "Alles geht!" am 27.11.2015 erscheint, wird die erste Single daraus veröffentlicht: "Arche Noah".
"Vielleicht reibt sich der eine oder andere jetzt die Augen, wenn er BRUNNER & STELZER liest", erzählt Charly, "doch auch daran wird man sich gewöhnen", wirft Simone lachend ein. Und Charly ergänzt: "Wir waren mit "Simone und Charly Brunner" nie so wirklich glücklich und als wir dann am Ende der Produktion unseres neuen Albums die Lieder einzeln und gemeinsam mit unserem Produzenten Matze Roska durchgehört hatten, sagte er spontan: Das war das neue Album von BRUNNER & STELZER. Das hatte Kraft, wir sahen uns alle an und die Marke war geboren."
Die erste Singleauskoppelung "Arche Noah" ist ein positives Stück Schlager-Pop. Die Idee für diesen Song hatte Simone schon vor fast einem Jahr.
Der Einstieg in "Alles geht!" ist also gelungen und die Fans von Charly Brunner & Simone Stelzer werden sich freuen, wenn sie es am 27.11.2015 auch endlich hören können.


Mallorcapromotion Trenner

Alexander Klaws - " Dieser Sommer "
==================================

Alexander Klaws, er war einer der ersten DSDS Teilnehmer, er schwang sich als Tarzan über drei Jahre lang erfolgreich im Stage Theater Hamburg von Liane zu Liane, gewann 2014 die siebte Staffel der
RTL Show Let´s Dance und brilliert seit Oktober 2014 im Theater Dortmund mit der Hauptrolle in Jesus Christ Superstar - doch nun meldet sich der erfolgreiche Sänger, Musicalstar, Schauspieler und mittlerweile auch Tänzer Alexander Klaws endlich wieder musikalisch zurück: hier kommt für Euch "Dieser Sommer" die neue Single von Alexander Klaws
im Xtreme Sound Mix.


Mallorcapromotion Trenner


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign