MELISSA NASCHENWENG - " DIE NACHBARIN "

Mit ihrer neuen Single "Die Nachbarin" liefert uns Melissa Naschenweng bereits den zweiten Vorboten aus ihrem heiß ersehnten, kommenden Album, das Anfang 2019 erscheint.
Auf sympathische und augenzwinkernde Weise erzählt uns Melissa in dem Song, was passiert, wenn ein Mädel aus der Stadt aufs Land zieht und dort versucht, den Männern den Kopf zu verdrehen.
Aber so leicht wird "der Nachbarin" sicher nicht das Feld überlassen - mit Melissa Naschenweng legt man sich eben besser nicht an ;-) - Die Single sowie das dazugehörige sehenswerte Video zum Song ist seit 05.10.2018 überall als Stream und Download erhältlich.
Label: Ariola - Copyright: (P) 2018 Sony Music Entertainment Austria GmbH


Mallorcapromotion Trenner

ENGEL B. FEAT. BERT WOLLERSHEIM - " Herz aus Stahl "

Persönlich kennengelernt haben sich Bert Wollersheim und Engel B. auf diversen Events im Jahre 2018.
Obwohl sie sich noch nie vorher begegnet waren stimmte die Chemie zwischen den beiden Nachtmenschen sofort und es entwickelte sich eine echte Männerfreundschaft.
Es dauerte nicht lange und man beschloss: wir machen zusammen einen Song.Ohne von der medial stark begleiteten Hochzeit Bert Wollersheims mit seiner Ginger Costello zu wissen, fand der Sänger Engel B. die richtigen Worte Bert Wollersheim mit all seinen Ecken und Kanten , besonders aber seinem großen Herzen, zu charakterisieren.
Das Ergebnis ist ein unheimlich kraftvoller Popschlager mit modernen, treibenden Beats, der unter die Haut geht und niemanden stillstehen lässt.
"Ein Herz aus Stahl"- ein echtes ,Männerding, das der Damenwelt zeigt : Auch die harten Jungs haben oft ein ganz weiches Herz. Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde der Song am 06.10.18 zur Hochzeitsparty der Wollersheims in der Kiez Alm (Hamburg).
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

BAILANDO BEAT - " Touch My Skin "

Nachdem Bailando Beat mit ihrer letzten Single "Come On" einen echten Hit landeten, haben Iona Blum und Bernd Havixbeck mit "Touch My Skin" einen würdigen Nachfolger auf den Markt gebracht, der extrem breit und modern in den Starstreet Studios produziert wurde. Es galt hierbei, unbedingt den typischen Stil und Sound von Bailando Beat zu erhalten.
Während "Come On" in den einschlägigen Charts noch immer Top 10 Platzierungen einnimmt, folgt nun "Touch My Skin", um es gleich zu tun.
Und mit dieser Single, die wieder typisch ist für den bekannten und erfolgreichen Bailando Beat Sound, sollte dies auch gelingen. Denn sie hat alles, was ein Hit braucht.
Eine eingängige Melodie, einen schlüssigen Text und einen treibenden, tanzbaren Beat. Wichtig ist dem Pop-Duo dabei, den DJs eine Version zu liefern, die ihnen die Möglichkeit gibt, einfacher damit zu arbeiten. Und um den DJs die Arbeit zu erleichtern, wird es direkt nach der Radio-Version einen DJ-Mix geben. Und diesen liefert das erfahrene Gespann "HüMa", Roger Hübner und Torsten Matschke.
Wir wünschen allen musikbegeisterten und tanzfreudigen Menschen coole Momente mit
"Touch My Skin".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JÖRG & DRAGAN - Schade, dass man Bier nicht küssen kann

Die Bierparty ist eröffnet.
Jörg & Dragan, die erfolgreichen Party-Künstler des Megaparks auf Mallorca lassen es sich nicht nehmen, eine Hymne für das flüssige Gold zu produzieren.
Die große Liebe zwischen "Jörg & Dragan" und dem Bier besteht schon seit Jahren. Doch wie der Songtitel schon sagt, hat die Beziehung einen Haken: "Schade, dass man Bier nicht küssen kann". Mit ihrer neusten Single sprechen die beiden Stars der Party-Szene vielen Fans aus der Seele.
Für Traurigkeit ist keine Zeit, wenn Jörg & Dragan die Bühne rocken. Dann ist Party, gute Laune, Vollgas und Biertrinken angesagt. Mit ihrer "Bierhymne" werden "Jörg & Dragan" in den kommenden Monaten Festzelte, Après-Ski-Partys und Skihütten zum Kochen bringen, bis die Piste schmilzt.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 21.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Cordula Grün "

Die Party geht weiter! Schon mit den absoluten Überhits "Pocahontas", "Die Hektar hat 2.0" und "Pfusch die Mauer" haben die Draufgänger die deutschsprachige Pop- und Schlagerwelt nach allen Regeln der Kunst auf Links gezogen - mit ihrem brandneuen Discostadl-Kracher "Cordula Grün" lässt die feierwillige Fünfertruppe aus der Steiermark nun so richtig die Luft brennen!
Wo sie ihre Instrumente auspacken, da fliegt die Kuh, da herrscht der Party-mäßige Ausnahmezustand! Seit gut zwei Jahren bringen die Draufgänger mit ihrer hochprozentigen Abgeh-Mischung aus Schlager, Volksmusik, Rock, Pop und einem gehörigen Schuss augenzwinkernder Rustikalschmäh die Festzelte in Deutschland, der Schweiz und Österreich zum Ausrasten.
Mit jeder Menge Wortwitz und urigem Ösi-Charme nimmt das ost-steirische Quintett bekannte Hits auf die (Alp)Hörner, um ihnen ein komplettes Stil-Make Over zu verpassen. Mit "Cordula Grün" koppelt die Formation nun den nächsten Volksmusik-meets-Party-Punk-Nackenbrecher aus ihrem am 14.09. folgenden Album "#Hektarparty" aus!
Mit mehr als 20 Millionen Klicks (alleine die Debütsingle "Pocahontas" wurde bisher über 2,5 Millionen mal gestreamt) sowie über 200 restlos ausverkauften Livekonzerten pro Jahr haben sich die Draufgänger in Rekordzeit zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Formationen hoch gearbeitet. Mit der trinkfesten Coverversion von Joshs aktuellem Sommerhit "Cordula Grün" knüpft das Austria-Quintett nun nahtlos an den Erfolg von "Pocahontas" und Co. an!
Natürlich hat man das Original einer zünftigen Draufgänger-Sonderbehandlung unterzogen und mit jeder Menge Pauken und Trompeten zu einem echt alpenländischen Lovesong Deluxe umgebaut, der ab sofort von keinem Zeltfest, Après-Ski-Party oder Schlagersause mehr wegzudenken ist!
Ein Prosit auf die Gemütlichkeit - und auf "Cordula Grün"! © 2018 Label: Electrola


Mallorcapromotion Trenner

INGO OHNE FLAMINGO - " LEICHTIGKEIT "

Was hat Null Kalorien, aber 100% Entenpower? Richtig! Die Songs von Ingo ohne Flamingo!
Deshalb empfiehlt die Krankenkasse: "Leichtigkeit" - den neuen Sommerhit von Ingo ohne Flamingo! Denn vergesst Diätschokolade, Cola Zero und Knäckebrot! Leicht wird man nicht mit überflüssigen Nahrungsmitteln, sondern mit Musik!
Entenforscher haben bereits vor 132 Jahren herausgefunden, dass eine Ente 100% ihres Körpergewichts verliert, wenn sie nichts isst und jeden Tag 24 Stunden tanzt. Folglich verliert ein hundert Kilo schweres Partyschwein 4 Kilo pro Tag, wenn es nur eine Stunde tanzt und natürlich auch nix isst! Vom Trinken wurde zum Glück nichts berichtet! So kommt man mit LaLaLaLaLeichtigkeit zur Strandfigur...Danke Ingo für die musikalischste Diät aller Zeiten!
LABEL: © Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner

MICHAEL STRUGGL - " Prinzessin hab ich Dich genannt "

"Prinzessin hab ich Dich genannt" ist eine kleine Hommage an das Leben, die Liebe und die Lebensfreude.
Prinzessin kann Jede sein. Wohl jede Frau fühlt sich gerne als Prinzessin angesprochen. Die Freundin, die Tochter, die Frau oder der heimliche Schwarm. Immer auf der Suche nach beständiger und ehrlicher Partnerschaft. Nach einem Jahr Pause gibt es wieder was Neues von Michael Struggl. Musik zum Endlosthema Liebe. Fröhlich, sommerlich mit Happy End produziert, gibt es wieder einen perfekt tanzbaren Schlagerhit aus Kärnten.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 10.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FRANK FUSSBROICH - " Heimscheisser "

Frank Fussbroich wurde durch die deutschlandweit erste TV-Doku-Soap "Die Fussbroichs - eine Kölner Arbeiterfamilie" zu Beginn der 90iger im WDR-Fernsehen zur absoluten Kultfigur.
Viele Jahre war es recht still um die TV-Familie, bis sich Frank zusammen mit seiner Frau Elke 2018 in das WG-Abenteuer "Das Sommerhaus der Stars -Kampf der Promipaare"stürzte.
Auf dem renommierten TV-Sender RTL kann man momentan wöchentlich mit Ihnen um den begehrten Titel fiebern.
In der Sendung wird deutlich; Frank plagt ein ständiges Problem:
Er ist "Heimscheisser".
Vermutlich kennen das die meisten von uns. Sobald man von einem schönen Abend, einer Party oder dem Besuch bei Freunden zurück nach Hause kommt, ist der erste Gang: Das WC.
Obwohl man sicherlich schon reichlich Gelegenheit hatte, sein Geschäft zu erledigen, geht man trotz des innerlichen Druckes lieber erst zurück in den eigenen vier Wänden.
Auch Frank Fussbroich kennt dieses Problem zu gut und meint: "Ich fühle mich beim WC-Gang wohler, wenn dieser in meiner bekannten und privaten Umgebung geschieht". Selbstbewusst und pfeifend mit der Zeitung unterm Arm verschwindet er zu gern auf sein ganz privates Örtchen.
In einer lustigen Runde im Sommerhaus wurde dieses "kleine" Problem gesanglich hervorgehoben und so entstand der Song "Heimscheisser".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

WILLI HERREN - " Was kann uns keiner nehmen "

Getreu seinem Lebensmotto "Party, Party, Party"
begeistert Willi Herren seine Fans und die Party-People der Nation mit seiner neuen Single "Was kann uns keiner nehmen ". Mit dem originellen und witzigen Text " Was kann uns keiner nehmen - Heute richtig einen zu heben " hält er die Balance zwischen exzessivem Feiern und Alkoholkonsum aufrecht. Willi gibt zu, dass auch er " einem Schluck in Ehren " nicht abgeneigt ist.
Nach dem "Alkohol Blues" setzt Willi Herren noch einen drauf. Mit dem Slogan "Austrinken, Austrinken, Hey, Hey, Hey" motiviert er auch das Publikum zum Mittrinken. Textlich wird augenzwinkernd darauf hingewiesen, dass auch Prominente wie Schiller, Rudi Völler, Boris Becker, Thomas Anders und Konstantin Wecker dem Alkohol nicht immer abgeneigt sind und waren.
Abgerundet wird der Song mit einem partytypischen "Döp, Döp Döp" und dem Hinweis, dass Alkohol auch bei Netto erhältlich ist.
Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus.
Produziert wurde die neue Single von Mark Ves (La Ola Music) der 2017 bereits die Singles
"Alkohol Blues"und "Annemarie (Schatzi ade)" mit Willi produziert hat.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - " Gott is a Dirndl "

Melissa Naschenweng steigt mit über 150 Auftritten im Jahr 2018 zu einer der meist gebuchten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum auf. Was liegt da näher als die Fans mit einem neuen Album zu erfreuen. Eifrig wird daran komponiert, getextet und im Studio eingespielt. Als Vorbote kommt nun die Single "Gott is a Dirndl" auf den Markt.
Präsentiert wird der Song erstmals Live beim Sommer Musi Openair am
14. Juli 2018 in Bad Kleinkirchheim.
Was will uns Melissa mit einem Augenzwinkern mitteilen?
"Gott is a Dirndl" In Zeiten der Gleichberechtigung, des "Binnen I´s", verehrt der Bua das Dirndl, schließt sie in sein Gebet ein, betet sie an - das kann ja nur bedeuten, ...... singt für sie verzückt "oh mein Gott"
also muß Gott wohl ein Dirndl sein - auch wenn sie Melissa heißt ;-)
Copyright: Label: Ariola


Mallorcapromotion Trenner

DIE JUNGEN ZILLERTALER - Der kleine Haifisch

Mit ihrem neuen Album "OBERCOOL IM HAIFISCHPOOL" schlüpfen "Die jungen Zillertaler" auf ihrem CD-Cover sogar ins Haifisch-Kostüm und liefern mit tierisch gutem Party- und ihrem unverkennbaren JUZI-Sound vielleicht das bisher beste Album ihrer langen Erfolgsstory ab. Mit insgesamt 13 hitverdächtigen Songs hauen "Die jungen Zillertaler" mit "Obercool im Haifschpool" wieder voll auf die Zwölf!
Die Texte: In allerbester JUZI-Manier, also durchaus auch mal doppeldeutig. Aber kein Grund für besorgte Eltern, im Kinderzimmer den Stecker des Musik-Players zu ziehen. Allen voran wird sich - und das nicht nur dort - das Lied "Der kleine Haifisch" mit Sicherheit zur ultimativen Dauerbeschallung entwickeln. Es geht rund im Meer, denn der kleine Hai hat Hunger und Durst... und dann fällt auch noch ein Schwein ins Wasser!
Der Party-Sommerhit des Jahres 2018 steht somit fest und wird auf keinem Fest im ganzen Land auf den Playlisten fehlen!
TV-Premiere: 14.7.2018 Wenn die Musi spielt ORF/MDR
JUZI Open Air: 18.8.2018 Strass im Zillertal
Label: Ariola - Copyright: 2018 Sony Music Entertainment Austria GmbH


Mallorcapromotion Trenner

BUDDY - Bye Bye Regen (Ab in den Süden - Style Version)

Bye Bye Regen - Ab in die Sonne - Die kalten Tage sind vorbei!
Nach diesem Motto startet Mr. "Ab in den Süden" BUDDY in den Sommer 2018 und alle stimmen mit ein. Ob am heimischen Badesee, auf Mallorca oder in der Karibik - es ist Zeit für ausgedehnte Sonnenstunden und BUDDY liefert mit seinem brandneuen Smash-Hit "Bye Bye Regen" den passenden Soundtrack dazu. In diesem Ohrwurm ist das Sommerfeeling quasi "eingebaut"und man fragt sich, ob dieser Song der lange verschollene zweite Teil seines Megahits "Ab in den Süden" ist, mit dem BUDDY seit 2003 Dauergast im Rundfunk, TV und in den einschlägigen Playlisten der Discjockeys ist. Auch bei "Bye Bye Regen" ertappt man sich unweigerlich selbst dabei, wie man sofort im Sommer-Sonne-Partymodus ist und sich den Gute-Laune-Vibrations hingibt, die einen Sommerhit ausmachen. Copyright Label: HITMIX Music / Megamix


Mallorcapromotion Trenner

Geri der KLOSTERTALER - "Gib alles" (nur nicht auf)

Nur aus Tiefschlägen ergeben sich Höhenflüge, dass weiß keiner besser als ein Spitzensportler. Wenn du gewinnst jubeln tausende dich in den Himmel, wenn du verlierst, treten dir die selben Tausend in den Arsch. (Nicki Lauda) Diese brutale Erkenntnis besingt nun GERI DER KLOSTERTALER mit seiner Single "Gib alles" (nur nicht auf) aus seinem kommenden Album "Gib alles" Mit seiner fantastischen Powerstimme weckt Geri im wahrsten Sinn des Wortes den Sieger - auch in Dir!
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign