Simone & Charly Brunner - " Wahre Liebe "

‚Wahre Liebe‘ oder ein Hit ist ein Hit ist ein Hit!
Er richtiger Hit behält seine Magie über Jahre. ‚Wahre Liebe‘ ist dafür das perfekte Beispiel. Durch Charly´s unverkennbare Stimme hat das Lied eine neue, spannende Charakteristik erhalten. Simone und Charly haben sich gefunden. Wenn´s passt, dann passt´s! Musikalisch - und auch sonst! Simone und Charly stehen nun bereits seit fünf Jahren gemeinsam auf der Bühne. Erfolgreich, wohl gemerkt. Chartnotierungen, Auszeichnungen inklusive.
Die wa-ah-ahre Liebe ‚Wahre Liebe‘ ist die kongeniale Mischung aus Pop, Eurodance und Schlager. Der abgesetzt, von Simone wunderbarer Stimme gesungene Refrain, ‚wa-ah-ahre Liebe‘ ist ja bereits ein Markenzeichen. Neugeboren wird dieser Song im Rundfunk und in den Discotheken als nicht mehr rauszubringender Ohrwurm sein Leben feiern. Jetzt ist der Hit um eine spannende Facette reicher: Charlys sonore, unverkennbare Stimme ist zu hören und durch seinen Erzählstil bekommt der Song eine neue Charakteristik - und zusätzlichen Drive. Das passt perfekt zusammen. Eurodance meets Schlager!
Mit der Firma Telamo haben Simone und Charly Brunner nun auch einen neuen Vertragspartner zur Seite und zum Einstand bringen die beiden gleich einen echten Burner mit!
Label: TELAMO/WM Germany - Copyright: ℗© 2018 Telamo Musik & Unterhaltung GmbH


Mallorcapromotion Trenner

WILLI HERREN - " Was kann uns keiner nehmen "

Getreu seinem Lebensmotto "Party, Party, Party"
begeistert Willi Herren seine Fans und die Party-People der Nation mit seiner neuen Single "Was kann uns keiner nehmen ". Mit dem originellen und witzigen Text " Was kann uns keiner nehmen - Heute richtig einen zu heben " hält er die Balance zwischen exzessivem Feiern und Alkoholkonsum aufrecht. Willi gibt zu, dass auch er " einem Schluck in Ehren " nicht abgeneigt ist.
Nach dem "Alkohol Blues" setzt Willi Herren noch einen drauf. Mit dem Slogan "Austrinken, Austrinken, Hey, Hey, Hey" motiviert er auch das Publikum zum Mittrinken. Textlich wird augenzwinkernd darauf hingewiesen, dass auch Prominente wie Schiller, Rudi Völler, Boris Becker, Thomas Anders und Konstantin Wecker dem Alkohol nicht immer abgeneigt sind und waren.
Abgerundet wird der Song mit einem partytypischen "Döp, Döp Döp" und dem Hinweis, dass Alkohol auch bei Netto erhältlich ist.
Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus.
Produziert wurde die neue Single von Mark Ves (La Ola Music) der 2017 bereits die Singles
"Alkohol Blues"und "Annemarie (Schatzi ade)" mit Willi produziert hat.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - " Gott is a Dirndl "

Melissa Naschenweng steigt mit über 150 Auftritten im Jahr 2018 zu einer der meist gebuchten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum auf. Was liegt da näher als die Fans mit einem neuen Album zu erfreuen. Eifrig wird daran komponiert, getextet und im Studio eingespielt. Als Vorbote kommt nun die Single "Gott is a Dirndl" auf den Markt.
Präsentiert wird der Song erstmals Live beim Sommer Musi Openair am
14. Juli 2018 in Bad Kleinkirchheim.
Was will uns Melissa mit einem Augenzwinkern mitteilen?
"Gott is a Dirndl" In Zeiten der Gleichberechtigung, des "Binnen I´s", verehrt der Bua das Dirndl, schließt sie in sein Gebet ein, betet sie an - das kann ja nur bedeuten, ...... singt für sie verzückt "oh mein Gott"
also muß Gott wohl ein Dirndl sein - auch wenn sie Melissa heißt ;-)
Copyright: Label: Ariola


Mallorcapromotion Trenner

FINGER & KADEL - " Er gehört zu mir "

Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein.So haben sie sich nun den Schlagerhit
"Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg vorgenommen und ihn mit viel Fingerspitzengefühl in die Gegenwart transportiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirklich langsam ein Facelift! Die große Bigroomkeule haben die beiden Jungs diesmal bewusst nicht hervorgezaubert und inszenieren "Er gehört zu mir" extrem relaxed und entspannt. Gespickt mit Deephouse- und Futurepop-Verweisen ist "Er gehört zu mir" komplett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune.
Abgerundet wird das Paket mit einem hervorragenden Deephouse-Mix von Norwin Rummel.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 02.12.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Audrey Hannah - Its December

1999 hatte die Saarländerin Audrey Hannah im Alter von nur 17 Jahren ihren großen Chart-Hit "Its December" Zur Weihnachtszeit läuft der Song in den Radios & Discotheken bis heute immer wieder rauf & runter.
Doch jetzt, 17 Jahre nach der Erstveröffentlichung nimmt der Original-Produzent Ole Sander den Song mit den Original Vocals noch einmal selbst in die Hand und produziert in Zusammenarbeit mit Kollegen wie Jane Vogue, Steve Cypress, Scotty, Pit Bailay, NaXwell... ein tolles Remake mit 8 komplett unterschiedlichen Mixen. Von Original Reloaded, über Future Pop, House & Dance Remixen, bis zum Hands Up Remix ist der Song nun sehr breit gefächert aufgestellt.
Der Dezember kann kommen, der Weihnachtssong 2016 ist am Start!

Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


Mallorcapromotion Trenner

DIE JUNGEN ZILLERTALER - Der kleine Haifisch

Mit ihrem neuen Album "OBERCOOL IM HAIFISCHPOOL" schlüpfen "Die jungen Zillertaler" auf ihrem CD-Cover sogar ins Haifisch-Kostüm und liefern mit tierisch gutem Party- und ihrem unverkennbaren JUZI-Sound vielleicht das bisher beste Album ihrer langen Erfolgsstory ab. Mit insgesamt 13 hitverdächtigen Songs hauen "Die jungen Zillertaler" mit "Obercool im Haifschpool" wieder voll auf die Zwölf!
Die Texte: In allerbester JUZI-Manier, also durchaus auch mal doppeldeutig. Aber kein Grund für besorgte Eltern, im Kinderzimmer den Stecker des Musik-Players zu ziehen. Allen voran wird sich - und das nicht nur dort - das Lied "Der kleine Haifisch" mit Sicherheit zur ultimativen Dauerbeschallung entwickeln. Es geht rund im Meer, denn der kleine Hai hat Hunger und Durst... und dann fällt auch noch ein Schwein ins Wasser!
Der Party-Sommerhit des Jahres 2018 steht somit fest und wird auf keinem Fest im ganzen Land auf den Playlisten fehlen!
TV-Premiere: 14.7.2018 Wenn die Musi spielt ORF/MDR
JUZI Open Air: 18.8.2018 Strass im Zillertal
Label: Ariola - Copyright: 2018 Sony Music Entertainment Austria GmbH


Mallorcapromotion Trenner

BUDDY - Bye Bye Regen (Ab in den Süden - Style Version)

Bye Bye Regen - Ab in die Sonne - Die kalten Tage sind vorbei!
Nach diesem Motto startet Mr. "Ab in den Süden" BUDDY in den Sommer 2018 und alle stimmen mit ein. Ob am heimischen Badesee, auf Mallorca oder in der Karibik - es ist Zeit für ausgedehnte Sonnenstunden und BUDDY liefert mit seinem brandneuen Smash-Hit "Bye Bye Regen" den passenden Soundtrack dazu. In diesem Ohrwurm ist das Sommerfeeling quasi "eingebaut"und man fragt sich, ob dieser Song der lange verschollene zweite Teil seines Megahits "Ab in den Süden" ist, mit dem BUDDY seit 2003 Dauergast im Rundfunk, TV und in den einschlägigen Playlisten der Discjockeys ist. Auch bei "Bye Bye Regen" ertappt man sich unweigerlich selbst dabei, wie man sofort im Sommer-Sonne-Partymodus ist und sich den Gute-Laune-Vibrations hingibt, die einen Sommerhit ausmachen. Copyright Label: HITMIX Music / Megamix


Mallorcapromotion Trenner

Geri der KLOSTERTALER - "Gib alles" (nur nicht auf)

Nur aus Tiefschlägen ergeben sich Höhenflüge, dass weiß keiner besser als ein Spitzensportler. Wenn du gewinnst jubeln tausende dich in den Himmel, wenn du verlierst, treten dir die selben Tausend in den Arsch. (Nicki Lauda) Diese brutale Erkenntnis besingt nun GERI DER KLOSTERTALER mit seiner Single "Gib alles" (nur nicht auf) aus seinem kommenden Album "Gib alles" Mit seiner fantastischen Powerstimme weckt Geri im wahrsten Sinn des Wortes den Sieger - auch in Dir!
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Die jungen Zillertaler - " Halleluja "

"Für jede Sünde sing i HALLELUJA ..." versprechen die 3 JUZIs in ihrem brandneuen Single-Kracher.
Nach mehr als zwei Jahrzehnten Freundschaft und musikalischer Verbundenheit, gehen die drei Musiker aus dem Zillertal nun neue Wege. Neue Firma, neues Album und nie war der JUZI-Partysound stärker als heute.
"Alle für einen, einer für alle und alle drei für die Musik" - seit vielen Jahren folgen Markus, Daniel und Michael diesem gegenseitigen Versprechen und so passt bis heute kein Löschblatt zwischen die "Drei Musiktiere" aus dem Zillertal.
"Stillstand wäre Rückschritt und so sind wir JUZIs immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen", sagt Markus im Namen der gesamten Band und zu diesen Herausforderungen gehört nicht nur stets den Finger am Puls des Partyvolkes zu haben, sondern auch Partnerschaften in der Zusammenarbeit immer wieder neu zu justieren. Somit erklärte die Band Mitte Juni, dass das kommende Album bei Sony Music erscheint.
Neues Label, neuer Drive, eine neue Single vorab: "Für jede Sünde sing i HALLELUJA ...‘" und nicht nur die Fans wissen was das heißt...
Die JUZI-Partysaison 2017 ist damit eröffnet und klar, die neue Single ist zu 100% JUZIs und da zahlt es sich schon mal aus, wenn man dem lieben Gott schon prophylaktisch zuruft, möge ein Auge zudrücken. Der Titel ist ein Versprechen, dass die drei Herren jede Sünde mit einem "Halleluja" auf JUZI-Weise schön brav wieder abbüßen werden. Kleine Sünden straft der Herr bekanntlich eh sofort und wenn die JUZIs wirklich einmal übertreiben sollten, na dann wird der liebe Gott schon einen Weg finden Markus, Daniel und Michael zur Ordnung zu rufen. Aber bisher hatte er offenbar nicht für notwendig gehalten, denn offenbar ist der liebe Gott nicht spaßbefreit.


Mallorcapromotion Trenner

DORFROCKER - Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?

Es gibt sie, die wichtigen Fragen des Lebens wie "Sein oder nicht Sein?", "Aus was entsteht Luft?" oder neuerdings:
"HEY SCHAKKELINE, WO IST DIE VASELINE?"

Mit letzterer Frage haben sich nun ausgiebig drei Brüder namens Philipp, Markus und Tobias Thomann, seit 11 Jahren besser bekannt als die Dorfrocker, befasst.
Dass es in ihrer neuen Single lustig zugeht, lässt sich vermuten. Dass es - dorfrockertypisch - ein Ohrwurm für jede Party ist, ebenso. Wer den Song dann das erste Mal hört, muss sich nicht wundern, wenn er das Gefühl bekommt, dass mit "Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?" ein Aspirant auf einen der Hits 2018 am Start ist.
Bereits mit ihrer Hymne "Dorfkind", die die Dorfrocker 2017 als Neuauflage im Mallorcastyle im Duett mit Partykönigin Mia Julia veröffentlichten, landeten sie einen Hit, der landauf landab und bis an den Ballermann (im wahrsten Sinne des Wortes) "in aller Munde" ist. Das Video zum Song erreichte über 3,5 Millionen Klicks in nicht mal einem Jahr. Als Krönung gab es 2017 die erste ECHO Nominierung für die Dorfrocker!
Nun schlägt das fränkische Party-Trio mit "Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?" wieder lustigere Töne an. 100% Mitsingfaktor! 100% Spaßfaktor! 100% Dorfrocker! Label:Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner

MIA JULIA FEAT. DJ BIENE - Der Beat zum Springen (Komodo)

Deejay Biene und Mia Julia präsentieren ihren
Mallorca Opening Song 2018!
Desweiteren ist "Der Beat zum Springen (Komodo)" die erste Auskopplung aus Mia Julia´s Erfolgsalbum "Geile Zeit". Bereits auf der ausverkauften Konzert-Tournee Ende 2017, präsentierte Mia Julia mit großem Erfolg ihren neuen Sommersong und konnte so nahtlos an ihren Mallorcastyle anknüpfen!Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Label: Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner

Lorenz Büffel feat. DJ Eisbär - " Beate, die Harte "

Was soll das jetzt schon wieder?
Hätte es nicht gereicht, dass über Anita, Joanna, Rosamunde, Lena und Lilly Marleen bereits ausführlich gesungen wurde?
NEIN!
Denn Beate ist doch ganz anders als besagte Bitches, die einfach nur schön sind! BEATE ist härter, breiter, größer und behaarter als alle anderen Ladies zusammen! Und Lorenz Büffel hat sich nunmal in sie verliebt!
Wie groß eure Liebe sein wird, zeigt sich einzig und allein darin wie oft ihr "Beate" spielt! Es ist wie beim Sex... je öfter, um so besser! Und dass ihr DJ´s lange und oft könnt, ist ja bekannt!
Also, ran an "Beate"... vollzieht die musikalische Entjungferung und legt euch drauf... ähhh... legt sie auf! Label: Summerfield Records. Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

JULIA BUCHNER - " Ohne Dich "

Julia Buchner - Ohne Dich ...wäre mein Leben nur halb so geil. So klingt die Refrainzeile und sie zeigt eines ganz deutlich: Die Zeiten wo verschämt in Schlagertexten herumgedruckst wurde, die sind längst vorbei. Gut so, willkommen im 21. Jahrhundert, wo die Genregrenzen endgültig verschwimmen.
Geil! Raus mit dem Wort, denn diese vier Buchstaben sagen schon so gut wie alles über die neue Single von Julia Buchner aus. Die Salzburger Sängerin drückt ordentlich an, singt so ausdrucksvoll wie nie zuvor und fühlt sich dabei im Song offenbar vollkommen wohl. Und das wiederum kennt keine Kompromisse.
Die Drums machen den Anfang, dann setzen die Bässe ein und der Song will sich endgültig nicht mehr festlegen sondern einfach das tun, wozu er erschaffen wurde. Er will gut unterhalten! Und genau das tut er.
Ob nun Schlager oder Europop. Ganz egal. Wichtig ist nur dass der Beat stimmt, der Druck die Fans auf die Tanzfläche treibt und im Radio die Ohren aufgehen. ‚Ohne dich‘ ist die perfekte Symbiose zwischen Dance und Mitsing-Ohrwurm, zeitgemäß mit Fun-Faktor 10.
Produziert haben Christian Clever und Manuel Reuter, die schon bei zahlreichen anderen Produktionen bewiesen haben, wie Hits klingen sollen. Label: ADLA Media


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign