TOMMY FISCHER - " VOLLES RISIKO "

Wer sich frisch verliebt kommt irgendwann an den Punkt wo es heißt
"All in"-kein Netz, kein doppelter Boden und Dein Herz geht
"VOLLES RISIKO".
Von diesen Gefühlen handelt der neue Dancefloor-Smashhit von TOMMY FISCHER. Bereits mit seiner Vorgänger-Single "Du machst mich kopflos" konnte das sympathische Discofox-Urgestein TOMMY FISCHER
seine zahlreichen Fans wie auch die Discjockeys begeistern und seinen Erfolgsweg weiter fortsetzen.
Mit VOLLES RISIKO legt er nun einen weiteren Ohrwurm vor, der 100% tanzbar ist und den man auf Anhieb nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Die ersten Feedbacks der DJˋs und Radioredakteure sind auch diesmal überdurchschnittlich positiv und lassen erneut auf einen Discotheken-und Radio-Hit hoffen. VOLLES RISIKO von TOMMY FISCHER mit der "eingebauten Tanzflächenfüller-Garantie" ist ab sofort verfügbar und in der VIP-Partner-Promotion.
Label: HITMIX Music - Erich Öxler

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


Mallorcapromotion Trenner

RICHIE PALACE - " Breitarschantilope "

Eins ist sicher: Richie macht Ohrwürmer, die sich tagelang in den Gehörgang reinfressen. Mittlerweile kann er Youtube-Erfolge wie
"(Baby, I´m) Not Drunk Enough", "Sunshine Baby", "Die Verführung",
"Ich muß kacken" und auch "Honolulu" verbuchen.
Ja, auch bei dem Düsseldorfer Projekt zu "Dicke Titten Kartoffelsalat" hatte er seine Studio- (und Video-) Finger drin.
Anfang August 2019 fiel Richie bei einer Strandparty eine Kokusnuss mit Pina Colada auf den Kopf. Seit dem konnte er Ethanol-Moleküle (C2H5OH) sehen und hatte einen mentalen Flashback zurück in die Grundschule, wo alberne Beleidigungen wie "Dreifach um die Kirchturmspitze gewickelte BREITARSCHANTILOPE" gerade Hip waren.
Also schrieb Richie allerlei alberne Beleidigungen auf und formte sie zu einem Songtext, natürlich mit diesem äusserst markanten Refrain. Der Song "Breitarschantilope" war geboren. Wie fast jeder vernünftige Ballermann-Hit wird er am Ende auch erst langsamer, dann noch schneller, und hebt die Tonhöhe sogar zwei Mal um einen Vollton an. Und wird dann noch schneller. Der finale Mix wurde von dem Düsseldorfer Ton-Studio "Mix-My-Song" durchgeführt, und klingt absolut vom Feinsten.
Veröffentlicht wird der Song von Richies Erkrather Label "HoonMoon" (LC 30620). Der Song ist ab 13. 09. 2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich. © HoonMoon

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


Mallorcapromotion Trenner

IVO - " Salto Mortale "

Ivos neue Single "Salto Mortale" ist eine Punktlandung ins Herz der modernen Pop-Schlager-Musik. Immer wieder aufstehen und die Hoffnung nie aufgeben. Darum geht es in diesem Song. Der eingängige Refrain bleibt hängen und will unbedingt mitgesungen werden.
Die energiegeladene Hookline wird von einem kraftvollen Rhythmus getragen der 100% Club tauglich ist. "Salto Mortale"-ein Appell an die Lebensfreude zum Tanzen, Singen und Salto schlagen. Kein Netz, kein doppelter Boden. Wie schon bei früheren Produktionen war die Zusammenarbeit mit dem Autoren-/Produzententeam Boris Hanzer und Ulli Baerleken eine gute Wahl.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 13.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


Mallorcapromotion Trenner

JONNY KRAUTWURST Solosexuell (Andy Playa 90er Mix)

Nach dem Jonnys Tante Rosa im Mallorca Urlaub mit Jonny versehentlich die Buslinie 15 von Palma de Mallorca nahm, landete Jonny in El Arenal. Das was er dort sah und erlebte, prägt ihn bis heute. Von nun an träumte er von der Playa, spanischem Bier, heißem Sand, flotter Musik und sommerlich gekleideten Frauen.
2019 ist es nun endlich soweit, Jonny Krautwurst erobert die Party Welt. Er startet mit einer Hommage an eine Insel, die ihn im positivsten Sinn verrückt macht. Er versteht es auf unnachahmliche Art und Weise die Hörer in seinen Bann zu ziehen und die Begeisterung für diesen Fleck Erde überall dorthin zu transportieren, wo sie benötigt wird.
Da werden wir alle "Solosexuell"! Nun ist der Song auch im angesagten " Andy Playa 90er Mix " erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 13.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


Mallorcapromotion Trenner

REINER KAVALIER - Du bist immer noch hier

Reiner Kavalier´s "Du bist noch immer hier" ist Fernweh und Erinnerung an eine große Liebe pur. Diese Emotionen werden in Kavaliers neuer Single perfekt vermittelt.
Bei dieser modernen, frischen Schlagerproduktion werden Musik und Text durch Reiner Kavaliers Stimme großartig verbunden.
Mit Lebensfreude, Kavaliers facettenreicher Stimme und der Erfahrung eines leidenschaftlichen Mannes lädt die neue Single zu einer Reise in Richtung Emotion ein. Mit Leichtigkeit und Tiefe verzaubert der Song jeden Hörer.
Er vermittelt das starke Gefühl einer Reise zu einem Ort, den ein Paar regelmäßig besucht hat und der nun (nach Trennung oder Tod) eine neue Bedeutung bekommen hat und trotzdem Mut zu einem Neustart gibt. Mit Präzision wurde der Text von Carsten Schabosky geschrieben und von Franco Ferraro musikalisch zum Leben erweckt. Mit viel Gefühl und Authentizität ist es Reiner Kavalier gelungen, seinen neuen Song zu präsentieren. Auch dieses Mal setzt Reiner Kavalier bei der Produktion auf das erfolgreiche Team von RW Musik. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 13.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FRANK HAAS - Was ist das?

"Was ist Das"-Der brandneue Song des am Niederrhein lebenden Sängers Frank Haas möchte das Thema Trennung musikalisch einmal anders ansprechen. Auch ein absolut tanzbarer Popschlager kann das. Und warum auch nicht. "Was ist das?", fragt sich Frank Haas in seinem aktuellen Song. Erschrocken und fest entschlossen sich zu trennen, nachdem eine auf Einseitigkeit beruhende Liebe nicht erwidert wird, dazu mit Untreue und Lügen des anderen Partners einher geht.
Warum soll man noch festhalten, wenn klar erkennbar alles verloren ist was eine Beziehung ausmacht. Ein Liebeslied kann sowohl traurig, gerade bei Trennung und Herzschmerz, als auch unterhaltsam, positiv und nach vorne blickend (neue Liebe und Glück) in Form eines Foxmixes ausgerichtet sein. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 06.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

ANDRE. - Das ist unser Moment

"In der heutigen, schnelllebigen Zeit, wo an jeder Ecke Ablenkungspotential herrscht, sollte man einfach mal den Moment genießen. Egal ob als Paar, Freunde, Verwandte oder Kollegen: Momente verbinden, Momente kräftigen die Beziehung! Starke Beziehungen sind wichtig für jedermann.
Man kann einem Menschen nichts Wertvolleres schenken als die eigene Zeit. "andre. hat genau das zum Thema seines neuen Titels gemacht. Herausgekommen ist ein eingängiger Schlager in seinem eigenen Stil: rockig mit Synthesizern und einem tanzbaren Beat. Handy aus, alle Sinne aktivieren und den Moment genießen. Es gibt so viel zu erleben, wenn man nicht abgelenkt ist und fokussiert im Hier und Jetzt lebt. Kompromisslos ehrlich, einfach auf den Punkt gebracht: "Das ist unser Moment".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC00002000).Der Song ist ab 06.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


Mallorcapromotion Trenner

PETER DAVID - Du fehlst mir (Price Tunes Mix)

Jetzt geht es richtig ab. Nach der ersten Single VÖ im Juni 2019 erscheint nun mit dem neuen Titel "Du fehlst mir" die zweite Single von Peter David in diesem Jahr. Die Komposition und der Textwurde ihm wieder von Bernd Havixbeck auf den Leib geschrieben. Und man hört es sofort: Die Produktion stammt aus der Hit-Schmiede von Jack Price. Aus diesem Grunde gibt es jetzt auch direkt zur Veröffentlichung den Price Tunes Mix. Die frischen Sounds und fetten Beats überzeugen total und werden alle Tanzflächen füllen. Eine Melodie und ein Text, der im Kopf bleibt und den man spätestens nach dem 2. Hören mitsingt. Und schonmal vormerken: Am 20.09.2019 ist es soweit: das brandneue Album von Peter David mit 12 neuen Songs und 4 Mixen kommt.
Absoluter Discofox in einem modernen Gewand. Last euch überraschen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC00002000).Der Song ist ab 06.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FOXBEAT - Ich schenk Dir nur die eine Nacht

FoxBeat startet mit der zweiten Single in den Frühherbst 2019.Nach der erfolgreichen Debütsingle "Was wäre gewesen" folgt nun "Ich schenk Dir nur die eine Nacht". Von Erfolgsproduzent Jack Price produziert, lädt das Duo mit ihrem romantischen Foxschlagersong aus eigener Feder sofort zum Tanzen und Mitsingen ein. Damit bleiben Danny Müller und Daniel Basalla sich und ihrem Stil treu: Sie lieben Schlager. Sie leben Schlager. Sie sind Schlager. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 06.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

FLEISCHI UND MUCMIKE - Liebe macht bumm bumm

"Radiogesicht" Fleischi (Bernhard Fleischmann) und "Fernsehstimme" MucMike (Mike Ritter) haben sich-wie könnte es anders sein-auf dem Münchner Oktoberfest kennengelernt. Irgendwann fiel er dann, der gefürchtetste Satz der Medienbranche: "Wir müssen unbedingt mal was zusammen machen!" Das sollte zünftig begossen werden. Schon wenige Minuten später stand sie da. Die Frau ihrer Träume: Die Kellnerin. Fleischi und MucMike stockte der Atem. Ihr Blick wanderte unweigerlich von ihren Augen tiefer auf zwei volle Gaben der Natur: Zwei frisch gezapfte Maß Bier. Sie stellte die beiden Krüge auf den Tisch, bumm bumm. Die beiden waren sofort verliebt. Ihr Herzen schlugen höher und leicht beschwipst und voller Adrenalin stellten sie fest: "Liebe macht bumm bumm! "Die erste gemeinsame Single der beiden eingefleischten Wiesn-Fans trägt passen der weise den Titel "Liebe macht bumm bumm" und erscheint pünktlich zum Oktoberfest 2019. Label: HITMIX Music - Erich Öxler

Weitere Infos zu "Fleischi" Bernhard Fleischmann: >>> HIER
Weitere Infos zu "MucMike" Mike Ritter: >>> HIER

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


Mallorcapromotion Trenner

SANDRO MARIN - Nur diese eine Nacht

Was man so alles in der Schublade findet. Bei den Aufnahmen im
GEDO Musikstudio von Gerd Jakobs, hatte Sandro damals den Titel
"Über uns der Himmel" produziert.
Gleichzeitig an diesem Aufnahmetag hat ihn Komponist Tom Marquardt noch einen anderen Titel vorgelegt: "Nur diese eine Nacht" Sandro hat den Titel dann halt mal auf die Schnelle eingesungen und jetzt in der Schublade durch Zufall gefunden. Da dieser Titel bisher noch nicht in der Bemusterung war, hat sich Sandro nun dafür entschieden. Denn in der Schublade liegen zu lassen, findet Sandro eigentlich zu Schade. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000). Der Song ist ab 06.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


Mallorcapromotion Trenner

SCHMITTI - Träume meines Lebens (Spanish Guitar Mix)

Der Song "Träume meines Lebens" wurde aufwendig in Spanien und Deutschland für Schmitti produziert und erschien erstmalig 2017 auf einem CD Sampler zum 20-jährigen Musikjubiläum von Schmitti. Dieses Jahr nun wird dieser spanisch inspirierte Titel mit einem wunderschönen Saxophon Solo als Single bei dem Label "Fiesta Records" erstmalig veröffentlicht. Text und Komposition dieses Songs stammen von dem in Spanien lebenden Komponisten und Texter Hilmar Schönewolf. Er spielte auch selbst u.a. die Gitarren und den Bass ein. Auch die Backing Vocals sind von ihm. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC00002000).Der Song ist ab 06.09.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MARKUS - " Märchenprinz "

Als Markus von seiner Mutter den Bestseller "Der kleine Prinz" (Antoine de Saint-Exupéry) geschenkt bekam, war dieses Buch die ausschlaggebende Inspiration, die dann 1983 zum Megahit "Kleine Taschenlampe brenn" heranwuchs. Heute ist Markus nicht mehr der kleine Prinz, sondern der "Märchenprinz". Denn genauso heißt die neue Single des Kult-Stars der NDW, die ab dem 23.08.2019 in den Regalen steht.
Markus feiert aktuell seinen 60. Geburtstag und die NDW-Zeit liegt mit den 1980er Jahren schon eine Weile zurück. Dennoch entführt der Künstler uns mit diesem Song zurück in der Vergangenheit und erinnert uns an die gute alte Zeit. Er selbst bezeichnet sich heute als "endlich angekommen und glücklich" und ist frei für einen Neuanfang mit alten Klängen.
Geschrieben und produziert wurde der Titel "Märchenprinz" von Reiner Hömig, der für zahlreiche Titel und Hits namhafter Künstler verantwortlich ist. Darunter u. a. Jürgen Drews, Black Fööss, Wolfgang Petry, Bernd Clüver usw. Zusätzlich zur Single wird es einen "De Lancaster Remix" geben, der dieser Nummer nochmal einen zusätzlichen "Bums" verleiht.
Für Markus stehen passend zur Single-Veröffentlichung nun auch wieder weitere TV-Termine an und gemeinsam mit "Die Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts" geht es ab 06.09.2019 auf Tour. Dann gibt es den "Märchenprinz" von Markus auch auf vielen Bühnen live zu sehen und zu hören. Jetzt heißt es erstmal: "Märchenprinz" ab dem 23.08.2019 in einem der bekannten Downloadportalen kaufen, hören und weiterempfehlen.
© Music Television (Special Marketing)

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign