NIK P. - " Im Fieber der Nacht "

Willkommen unter der Discokugel!
Als zweite Singleauskopplung aus seinem aktuellen Studioalbum "Ohne Wenn und Aber" präsentiert Nik P. nun eine fantastische Dancefloor-Clubhymne: "Im Fieber der Nacht" ist eins der wahren Highlights des Albums.
Ein musikalischer Flashback in die späten 70er Jahre.
"Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen", sagt Nik.
Das Studio 54 in New York und "Staying Alive" war die Hymne dazu. Der Beat, der Groove, die Sounds - Retro und zeitgemäß - verschmelzen zu einem großen Disco-Song.
Ein waschechter Tanzflächenfüller!
Das neue Nik P. - Album "Ohne Wenn und Aber" inkl. der Singles "Dieser Ring" und "Im Fieber der Nacht" ist weiterhin als limitierte Fan-Edition mit Bonus-CD, Download und Stream erhältlich!


Mallorcapromotion Trenner

PETER WACKEL - " I LOVE APRÈS-SKI "

Es ist einfach das Beste am Winter, an den Bergen, am Skifahren:
Après Ski! Peter Wackels Liebeserklärung an die wohl schönste Winterdauerparty spricht uns allen aus der Seele, denn "I love APRÉS SKI" ist Feeling pur. Fette Skiboots, glühende Wangen, dicke Snowboardhosen und der erste Schnaps, der unsere schweren Füße tanzen lässt.
"So lang beim Skifahr´n der Zapfhahn noch läuft, so lang die Bar-Frau noch Schnäpse verkäuft, so lang das Bier hier noch schmeckt, so lang gehn´ wir nicht weg, Après Ski ist einfach perfekt!"
Nach dem Sommerhit I love MALLE verabschiedet Peter Wackel unsere Lieblingsinsel in den Dornröschenschlaf und macht sich auf in die Berge, seiner zweiten Heimat neben Mallorca. Im Gepäck hat er den Sound der Zeit, schnelle Beats und coole Texte für Deinen Après Ski-Winter. I love APRÉS SKI rockt ab jetzt die Hütten!
In Kürze in allen Downloadportalen erhältlich! Label: © Xtreme Sound Recordings


Mallorcapromotion Trenner

Andreas Gabalier - " Hula Palu - Harris & Ford Remixe "
====================================

HULAPALU!? Es ist völlig wurscht ob es GROSS oder klein geschrieben wird, worauf die Betonung liegt und im Brockhaus brauchst‘ sowieso nicht nachzuschlagen. Ja, wenn dich selbst das Großhirn der Jetztzeit, Doktor Google, beim Suchbefehl ‚Hulapalu Begriffserklärung‘ zu YouTube schickt, wo dann ein Vierjähriger im vollen AG-Outfit auf seinem Giraffenteppich im Kinderzimmer mit dem Arsch wackelt und dabei seine Stoffkuh einem Schleuder-Belastungstest unterzieht, dann ist es vielleicht Zeit sich einfach zurückzulehnen und das Rätsel ungelöst zu lassen. Gut so, denn der Andreas Gabalier vermutet ja auch, dass das Prädikat ‚Jugendfrei‘ unter Umständen hier nicht verliehen werden dürfte. Kann sein, mag sein aber so wie der Andi darauf reagiert, ist Hulapalu offenbar was Aufregendes.
Es ist nämlich so: Folgt man dem Liedtext, dann kriegt er, der Mountain Man, genau dieses Hulapalu beim Tanzen von einem Mädel ins Ohr geflüstert... er reagiert zuerst so wie wir alle... Er kennt sich nicht aus aber dann, sieben Textzeilen später, gibt´s ein mehrfaches HODIODIODIODIIEE.
Man muss nicht unbedingt im Adlernest hoch über den Alpen geboren sein um mit der Vermutung richtig zu liegen, dass dieses vierfache HODIODIODIODIIEE eher nicht zu den Frustausbrüchen gehört...
Hulapalu ist ein Hit!
Einer der selbst dann den Sommer ins Leben bringt, wenn sich die Sonne dem Regen geschlagen geben muss. Das Lied macht Spaß, es spielt zwischen akustischen Gitarren mit elektronischen Beats, dann kommen diese Breaks und sie geben den Drums einen Tritt. Darüber schwebt, wie ein Schmetterling im Sonnenschein, ein zartes Piano. Es taucht auf, verschwindet wieder. Nach 2 Minuten und 58 Sekunde ist das Lied aus. Es verabschiedet sich schlagartig und lässt uns glücklich mit einem Wunsch zurück: Vielleicht, ja vielleicht flüstert uns ja auch bald jemand einmal Hulapalu ins Ohr? Ohja! Und dann am besten mit einem Vierfachen HODIODIODIODIIEE den Dingen ihren Lauf lassen...


Mallorcapromotion Trenner

DIE DRAUFGÄNGER - " Cordula Grün "

Die Party geht weiter! Schon mit den absoluten Überhits "Pocahontas", "Die Hektar hat 2.0" und "Pfusch die Mauer" haben die Draufgänger die deutschsprachige Pop- und Schlagerwelt nach allen Regeln der Kunst auf Links gezogen - mit ihrem brandneuen Discostadl-Kracher "Cordula Grün" lässt die feierwillige Fünfertruppe aus der Steiermark nun so richtig die Luft brennen!
Wo sie ihre Instrumente auspacken, da fliegt die Kuh, da herrscht der Party-mäßige Ausnahmezustand! Seit gut zwei Jahren bringen die Draufgänger mit ihrer hochprozentigen Abgeh-Mischung aus Schlager, Volksmusik, Rock, Pop und einem gehörigen Schuss augenzwinkernder Rustikalschmäh die Festzelte in Deutschland, der Schweiz und Österreich zum Ausrasten.
Mit jeder Menge Wortwitz und urigem Ösi-Charme nimmt das ost-steirische Quintett bekannte Hits auf die (Alp)Hörner, um ihnen ein komplettes Stil-Make Over zu verpassen. Mit "Cordula Grün" koppelt die Formation nun den nächsten Volksmusik-meets-Party-Punk-Nackenbrecher aus ihrem am 14.09. folgenden Album "#Hektarparty" aus!
Mit mehr als 20 Millionen Klicks (alleine die Debütsingle "Pocahontas" wurde bisher über 2,5 Millionen mal gestreamt) sowie über 200 restlos ausverkauften Livekonzerten pro Jahr haben sich die Draufgänger in Rekordzeit zu den beliebtesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Formationen hoch gearbeitet. Mit der trinkfesten Coverversion von Joshs aktuellem Sommerhit "Cordula Grün" knüpft das Austria-Quintett nun nahtlos an den Erfolg von "Pocahontas" und Co. an!
Natürlich hat man das Original einer zünftigen Draufgänger-Sonderbehandlung unterzogen und mit jeder Menge Pauken und Trompeten zu einem echt alpenländischen Lovesong Deluxe umgebaut, der ab sofort von keinem Zeltfest, Après-Ski-Party oder Schlagersause mehr wegzudenken ist!
Ein Prosit auf die Gemütlichkeit - und auf "Cordula Grün"! © 2018 Label: Electrola


Mallorcapromotion Trenner

INGO OHNE FLAMINGO - " LEICHTIGKEIT "

Was hat Null Kalorien, aber 100% Entenpower? Richtig! Die Songs von Ingo ohne Flamingo!
Deshalb empfiehlt die Krankenkasse: "Leichtigkeit" - den neuen Sommerhit von Ingo ohne Flamingo! Denn vergesst Diätschokolade, Cola Zero und Knäckebrot! Leicht wird man nicht mit überflüssigen Nahrungsmitteln, sondern mit Musik!
Entenforscher haben bereits vor 132 Jahren herausgefunden, dass eine Ente 100% ihres Körpergewichts verliert, wenn sie nichts isst und jeden Tag 24 Stunden tanzt. Folglich verliert ein hundert Kilo schweres Partyschwein 4 Kilo pro Tag, wenn es nur eine Stunde tanzt und natürlich auch nix isst! Vom Trinken wurde zum Glück nichts berichtet! So kommt man mit LaLaLaLaLeichtigkeit zur Strandfigur...Danke Ingo für die musikalischste Diät aller Zeiten!
LABEL: © Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner

FRANK FUSSBROICH - " Heimscheisser "

Frank Fussbroich wurde durch die deutschlandweit erste TV-Doku-Soap "Die Fussbroichs - eine Kölner Arbeiterfamilie" zu Beginn der 90iger im WDR-Fernsehen zur absoluten Kultfigur.
Viele Jahre war es recht still um die TV-Familie, bis sich Frank zusammen mit seiner Frau Elke 2018 in das WG-Abenteuer "Das Sommerhaus der Stars -Kampf der Promipaare"stürzte.
Auf dem renommierten TV-Sender RTL kann man momentan wöchentlich mit Ihnen um den begehrten Titel fiebern.
In der Sendung wird deutlich; Frank plagt ein ständiges Problem:
Er ist "Heimscheisser".
Vermutlich kennen das die meisten von uns. Sobald man von einem schönen Abend, einer Party oder dem Besuch bei Freunden zurück nach Hause kommt, ist der erste Gang: Das WC.
Obwohl man sicherlich schon reichlich Gelegenheit hatte, sein Geschäft zu erledigen, geht man trotz des innerlichen Druckes lieber erst zurück in den eigenen vier Wänden.
Auch Frank Fussbroich kennt dieses Problem zu gut und meint: "Ich fühle mich beim WC-Gang wohler, wenn dieser in meiner bekannten und privaten Umgebung geschieht". Selbstbewusst und pfeifend mit der Zeitung unterm Arm verschwindet er zu gern auf sein ganz privates Örtchen.
In einer lustigen Runde im Sommerhaus wurde dieses "kleine" Problem gesanglich hervorgehoben und so entstand der Song "Heimscheisser".
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

WILLI HERREN - " Was kann uns keiner nehmen "

Getreu seinem Lebensmotto "Party, Party, Party"
begeistert Willi Herren seine Fans und die Party-People der Nation mit seiner neuen Single "Was kann uns keiner nehmen ". Mit dem originellen und witzigen Text " Was kann uns keiner nehmen - Heute richtig einen zu heben " hält er die Balance zwischen exzessivem Feiern und Alkoholkonsum aufrecht. Willi gibt zu, dass auch er " einem Schluck in Ehren " nicht abgeneigt ist.
Nach dem "Alkohol Blues" setzt Willi Herren noch einen drauf. Mit dem Slogan "Austrinken, Austrinken, Hey, Hey, Hey" motiviert er auch das Publikum zum Mittrinken. Textlich wird augenzwinkernd darauf hingewiesen, dass auch Prominente wie Schiller, Rudi Völler, Boris Becker, Thomas Anders und Konstantin Wecker dem Alkohol nicht immer abgeneigt sind und waren.
Abgerundet wird der Song mit einem partytypischen "Döp, Döp Döp" und dem Hinweis, dass Alkohol auch bei Netto erhältlich ist.
Schon jetzt steht die Partygemeinde von Kopf bis Fuß in Startlöchern und die DJs flippen aus.
Produziert wurde die neue Single von Mark Ves (La Ola Music) der 2017 bereits die Singles
"Alkohol Blues"und "Annemarie (Schatzi ade)" mit Willi produziert hat.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 20.07.2018 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - " Gott is a Dirndl "

Melissa Naschenweng steigt mit über 150 Auftritten im Jahr 2018 zu einer der meist gebuchten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum auf. Was liegt da näher als die Fans mit einem neuen Album zu erfreuen. Eifrig wird daran komponiert, getextet und im Studio eingespielt. Als Vorbote kommt nun die Single "Gott is a Dirndl" auf den Markt.
Präsentiert wird der Song erstmals Live beim Sommer Musi Openair am
14. Juli 2018 in Bad Kleinkirchheim.
Was will uns Melissa mit einem Augenzwinkern mitteilen?
"Gott is a Dirndl" In Zeiten der Gleichberechtigung, des "Binnen I´s", verehrt der Bua das Dirndl, schließt sie in sein Gebet ein, betet sie an - das kann ja nur bedeuten, ...... singt für sie verzückt "oh mein Gott"
also muß Gott wohl ein Dirndl sein - auch wenn sie Melissa heißt ;-)
Copyright: Label: Ariola


Mallorcapromotion Trenner

FINGER & KADEL - " Er gehört zu mir "

Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein.So haben sie sich nun den Schlagerhit
"Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg vorgenommen und ihn mit viel Fingerspitzengefühl in die Gegenwart transportiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirklich langsam ein Facelift! Die große Bigroomkeule haben die beiden Jungs diesmal bewusst nicht hervorgezaubert und inszenieren "Er gehört zu mir" extrem relaxed und entspannt. Gespickt mit Deephouse- und Futurepop-Verweisen ist "Er gehört zu mir" komplett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune.
Abgerundet wird das Paket mit einem hervorragenden Deephouse-Mix von Norwin Rummel.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen
Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 02.12.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

Audrey Hannah - Its December

1999 hatte die Saarländerin Audrey Hannah im Alter von nur 17 Jahren ihren großen Chart-Hit "Its December" Zur Weihnachtszeit läuft der Song in den Radios & Discotheken bis heute immer wieder rauf & runter.
Doch jetzt, 17 Jahre nach der Erstveröffentlichung nimmt der Original-Produzent Ole Sander den Song mit den Original Vocals noch einmal selbst in die Hand und produziert in Zusammenarbeit mit Kollegen wie Jane Vogue, Steve Cypress, Scotty, Pit Bailay, NaXwell... ein tolles Remake mit 8 komplett unterschiedlichen Mixen. Von Original Reloaded, über Future Pop, House & Dance Remixen, bis zum Hands Up Remix ist der Song nun sehr breit gefächert aufgestellt.
Der Dezember kann kommen, der Weihnachtssong 2016 ist am Start!

Hier das offizielle Video anschauen: Youtube


Mallorcapromotion Trenner

DORFROCKER - Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?

Es gibt sie, die wichtigen Fragen des Lebens wie "Sein oder nicht Sein?", "Aus was entsteht Luft?" oder neuerdings:
"HEY SCHAKKELINE, WO IST DIE VASELINE?"

Mit letzterer Frage haben sich nun ausgiebig drei Brüder namens Philipp, Markus und Tobias Thomann, seit 11 Jahren besser bekannt als die Dorfrocker, befasst.
Dass es in ihrer neuen Single lustig zugeht, lässt sich vermuten. Dass es - dorfrockertypisch - ein Ohrwurm für jede Party ist, ebenso. Wer den Song dann das erste Mal hört, muss sich nicht wundern, wenn er das Gefühl bekommt, dass mit "Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?" ein Aspirant auf einen der Hits 2018 am Start ist.
Bereits mit ihrer Hymne "Dorfkind", die die Dorfrocker 2017 als Neuauflage im Mallorcastyle im Duett mit Partykönigin Mia Julia veröffentlichten, landeten sie einen Hit, der landauf landab und bis an den Ballermann (im wahrsten Sinne des Wortes) "in aller Munde" ist. Das Video zum Song erreichte über 3,5 Millionen Klicks in nicht mal einem Jahr. Als Krönung gab es 2017 die erste ECHO Nominierung für die Dorfrocker!
Nun schlägt das fränkische Party-Trio mit "Hey Schakkeline, wo ist die Vaseline?" wieder lustigere Töne an. 100% Mitsingfaktor! 100% Spaßfaktor! 100% Dorfrocker! Label:Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner

MIA JULIA FEAT. DJ BIENE - Der Beat zum Springen (Komodo)

Deejay Biene und Mia Julia präsentieren ihren
Mallorca Opening Song 2018!
Desweiteren ist "Der Beat zum Springen (Komodo)" die erste Auskopplung aus Mia Julia´s Erfolgsalbum "Geile Zeit". Bereits auf der ausverkauften Konzert-Tournee Ende 2017, präsentierte Mia Julia mit großem Erfolg ihren neuen Sommersong und konnte so nahtlos an ihren Mallorcastyle anknüpfen!Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich. Label: Summerfield Records


Mallorcapromotion Trenner

Lorenz Büffel feat. DJ Eisbär - " Beate, die Harte "

Was soll das jetzt schon wieder?
Hätte es nicht gereicht, dass über Anita, Joanna, Rosamunde, Lena und Lilly Marleen bereits ausführlich gesungen wurde?
NEIN!
Denn Beate ist doch ganz anders als besagte Bitches, die einfach nur schön sind! BEATE ist härter, breiter, größer und behaarter als alle anderen Ladies zusammen! Und Lorenz Büffel hat sich nunmal in sie verliebt!
Wie groß eure Liebe sein wird, zeigt sich einzig und allein darin wie oft ihr "Beate" spielt! Es ist wie beim Sex... je öfter, um so besser! Und dass ihr DJ´s lange und oft könnt, ist ja bekannt!
Also, ran an "Beate"... vollzieht die musikalische Entjungferung und legt euch drauf... ähhh... legt sie auf! Label: Summerfield Records. Der Song ist ab 13.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign