ASIA DE SALEH - " Schwindelfrei "

Dieses Erstlingswerk kann sich hören lassen!
Asia de Saleh beeindruckt wieder einmal mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihrer einzigartigen Ausstrahlung. "Schwindelfrei" ist ein Song zum Verlieben.
Voller Herzblut und persönlicher Erinnerungen, erstklassig produziert und mit Ohrwurmgarantie. Die jazzige Stimme, die treibenden Beats und die Melodie lassentanzen, mitsingen und schwindelfrei mit fliegen. Produziert wurde die Single von Willy Klüter, der schon für Isabell Varell, Rex Gildo und Vivian Lindt produziert hat. Neben der professionellen Arbeit im Studio entwickelte sich schnell eine Freundschaftzwischen de Saleh und Klüter, die geprägt war von Jam-Sessions am Klavier und unendlich viel Spaß und Tränen vor Lachen.
Das Zusammenspiel aus langjähriger Erfahrung als Komponist und Produzent und dem einzigartigen Gesang macht die Single zu einem absoluten Sommerhit. Heiße Musik und coole Stimme: Eine außerordentliche Kombination, um sich sommerlich treiben zulassen. Die gebürtige Berlinerin Asia de Saleh hatorientalisch spanische Wurzeln und war schon als kleine Berliner Göre ein Energiebündel und künstlerisch sehr versiert. Bereits mit 6 Jahren zeigte sich ihre enorme Begabung, welche sie in eineminternationalen Chorweiterentwickelte. Neben der Gesangsausbildung folgten schnelldarauf Tanz-und Gitarrenunterricht. Einige Jahre späterent deckte sie das Klavier für sich, gefolgt von einer professionellen Ausbildung im Sologesang sowie im Schauspiel.
Danach kombinierte sie alles in einer Musical ausbildung. Es gibt wohl keine Bühne, auf der sich Asia de Saleh nicht zuhause fühlt. Ob im kleinen Kreis oder auf großen Events, ihre atemberaubende Gesangsstimme und charmante Moderation, das herzliche Lächeln, Begeisterung, Temperament, Professionalität undvieles mehr sind ein unverkennbares Markenzeichen dieser Künstlerin. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 17.05.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS ELBERS - " König im Monopoly "

Chris Elbers ist zurück. Eindrucksvoller und positiver als je zuvor.
Mit seiner aktuellen Single, "König im Monopoly" geht Chris musikalisch neue Wege. Erstmalig wurde für seine neue Single der großartige Produzent Jack Price engagiert. Dieser hat den Song erwartungsgemäß eindrucksvoll im Thema umgesetzt und in einem top modernen Sound produziert.
Nie klang Chris Elbers im Gesang und Arrangement klarer, besser und positiver. Mit "König im Monopoly" werden einmal nicht die üblichen Themen des Schlagers erzählt, sondern es wurde textlich eine Situation aus dem realen Leben beschrieben, wie sie typischer für Männer nicht sein kann.
Wenn die Angebetete sich dann auch noch als Frau mit dem Herz am rechten Fleck entpuppt, so wird aus dieser Geschichte ein kleiner Film mit Happy End. Diese witzige und auch überaus charmante Kneipenstory wurde Chris musikalisch und textlich von Bernd Havixbeck auf den Leib geschrieben. Chris, der stets aufrecht und lachend durchs Leben läuft, hat das Themasmart und mit einemAugenzwinkern umgesetzt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 31.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

DJ PARTYPALME FEAT. BUDDY - " Sechs Tage "

Wer kennt es nicht? Man freut sich lange auf den Urlaub und dann wird es kurz vorher doch wieder so chaotisch, dass man völlig vergisst, den Koffer zu packen. Ist nicht weiter schlimm, da man ja eh wiedervöllig abgebrannt ist.
Wie dem auch sei: Den Flieger erwischt man noch und es heißt Sechs Tage Malle-ohne Hotel und Klamotten. Davon könnte DJ Partypalme ein Lied singen. Doch, da er leider nie einen Recall-Zettel erhalten hat, musste sein
Kumpel Buddy (Mr."Ab in den Süden") einspringen.
Produziert wurde der Song von Stephan Weidenbrück (MIXDOWNMUSIC), der das Ganze in ein "Beach-Boys-Retro-Pop"-Soundgewand gesteckt hat. Und nun heißt es: Sechs Tage Malle und noch nix gepackt! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ROBERT HAZZAN - " Viva Mallorca "

Mallorca bedeutet Sonne, Strand und Meer.
Willkommen im Leben von Robert Hazzan. Der von RTL begleitete Arztsohn lebt und liebt die Insel Mallorca und bringt dies auch in seinem neuen Song "Viva Mallorca" zum Ausdruck.
Der Song "Viva Mallorca" ist eine Hymne gewidmet von Robert Hazzan an die Insel und das Lebensgefühl Mallorcas. Freiheit, Lebensfreude und das Gemeinschaftsgefühl machen die Insel und den Song aus. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 31.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

IRIS CRIENS - " Unbesiegbar "

Die gebürtige Mönchengladbacherin startet wieder durch mit ihrer neuen Single und wird damit viele Dancefloors unsicher machen. Ihre ausdrucksstarke Stimme füllt dieses Thema perfekt aus, denn wer möchte nicht von sich behaupten, wenn man den Partner fürs Leben gefunden hat, einfach unbesiegbar zu sein.
"Kannst Du das Glück in meinen Augen seh´n, es brennt in mir wie Feuer. Jeder Tag, an dem ich bei Dir bin, ist wie ein Abenteuer", so lautet die erste Textzeile dieses frischen Songs, der sich sofort in Herz und Seele einnistet. Groovig, aber nicht kitschig lässt sich Iris Criens auf das Abenteuer der Liebe ein, trifft den Nerv mit ehrlichem und sicherem Geschick für das Wesentliche, denn natürlich ist das Thema Liebe das Thema schlechthin für den deutschen Schlager. Aber nicht jeder versteht es damit so umzugehen, dass es sich beim Hören und Verinnerlichen direkt ins Herz förmlich einbrennt. Iris Criens und ihr bewährtes Team setzen mit "Unbesiegbar" auf einen kommerziellen Schlager, verpackt mit der ausdrucksstarken Stimme einer Künstlerin, die weiß was sie will und sich dem Thema Liebe perfekt gestellt hat, ohne sich zu verstellen.
Mit dem Produzententeam Stefan Vogel und Frank Rebell von Soundberry Music präsentiert Iris Criens ihren neuen Titel "Unbesiegbar". Geschrieben von Kiki König Redakteurin von Schlager.de
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ALEX SEEBALD - " Nostalgia Italiana "

Bereits mit ihrem letzten Titel "Wahnsinnig" beeindruckte die sympathische Sängerin "Alex Seebald" die Dance Base. Wahrlich konnte sie ihre Fans in den Wahnsinn treiben. Doch nunmehr meldet sich Seebald mit ihrem brandaktuellen Titel "Nostalgia Italiana" eindrucksvoll zurück. Eine Mischung aus deutschen und italienischen Textpassagen ließ Seebald dieses Mal mit einfließen und macht ihren Titel facetten- und abwechslungsreich. Wie der Titel bereits verrät, kündigt
Alex Seebald den Sommer an und lädt ihre Fans zum Urlaub machen, Daheim und in der Ferne ein. Sonne, gute Weine, tolles Flair: Seebald hat einfach an alles gedacht und den Reisekoffer für alle Sommerliebenden eingepackt. "Nostalgia Italiana"-ein mitreißend rhythmischer Song, der so richtig Lust auf Urlaub und natürlich Abtanzen macht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 24.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ALEX ROSENROT - " Alles auf jetzt "

" Alles auf jetzt "-endlich ist es soweit.
Alex Rosenrot setzt mit ihrem AlbumAlles auf jetzt. Nach einem zweijährigen Produktionszeitraum ist das langersehnte Musikalbum endlich fertig.
Erfrischend anders, authentisch und facettenreich-so wie sie selbst, präsentiert sich das Album "Alles auf jetzt". Viele Songs stammen aus der Feder der talentierten Sängerin. Auch eine neue Musikballade ist auf dem Album vertreten.
Die Ballade geht sehr zu Herzen, ist jedoch kein Liebeslied, sondern befasst sich miteinemganz anderen Thema. Erratet ihr welches es ist?
Gänsehaut ist vorprogrammiert! Zudem erscheint auf dem Album eine Neuauflage ihres allerersten Songs (damals noch als Duo) "In einer einzigen Nacht" geben. "Der erste Song, da hängt man natürlich sehr dran und man verbindet jede Menge Erinnerungen damit", sagt Alex Rosenrot.
Viele neue Fans kennen den Song noch nicht. Kein Wunder also, dass dieser komplett neu produziert und von Alexin der neuen Version "solo" eingesungen wurde. In der gleichnamigen Vorab-Single zum Album "Alles auf jetzt", die bereits am 10.05.2019 erschien, spielt die einzigartige Sängerin gekonnt mit ihrer Stimme.
Der Stimmumfang der sympathischen Sängerin umfasst eine große Range und eine außergewöhnliche Klangfarbe, wie man es zuvor noch nie von ihr gehört hat. Produziert wurde das Album von Gerd Jakobs, mit dem Alex Rosenrot schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitet. Diverse Titel wurden vorproduziert von Thorsten Willig und Michael Matuschek. Die Endproduktion stammt aus dem Hause GEDO-Music (Gerd Jakobs).Der Hitmix gibt eine Vorschauauf viele hitverdächtige Songs des neuen Albums. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 24.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ANKE FÜRST - Nur mit dir (2019)

"Warum nicht mal einen Lieblingssong aus den eigenen Songs covern?", dachte sich die sympathische Schlagersängerin Anke Fürst und suchte sich ohne zu zögern ihre Debütsingle "Nur mit Dir" (produziert und komponiert von Denny Schulze, Pulsschlag Music) aus.
Mit Hilfe des Produzenten Julian Schramm (Label Antares Lounge) gelang es Anke Fürst eine neue frische Interpretation des Songs zu zaubern, die nicht nur zum Tanzen und Mitsingen animiert, sondern auch dieses Mal gute Laune verbreitet und zum Träumen einlädt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

JONNY KRAUTWURST - " Solosexuell "

Nach dem Jonnys Tante Rosa im Mallorca Urlaub mit Jonny versehentlich die Buslinie 15 von Palma de Mallorca nahm, landete Jonny in El Arenal. Das was er dort sah und erlebte, prägt ihn bis heute. Von nun an träumte er von der Playa, spanischem Bier, heißem Sand, flotter Musik und sommerlich gekleideten Frauen. 2019 ist es nun endlich soweit,
Jonny Krautwurst erobert die Party Welt.
Er startet mit einer Hommage an eine Insel, die ihn im positivsten Sinn verrückt macht. Er versteht es auf unnachahmliche Art und Weise die Hörer in seinen Bann zu ziehen und die Begeisterung für diesen Fleck Erde überall dorthin zu transportieren, wo sie benötigt wird. Da werden wir alle "Solosexuell"!
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 24.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ENGEL B. - 1000 Mal berührt + DJ Version

Normalerweise komponiert und textet Engel B. seine Songs selbst, oft auch für Künstlerkollegen. Den Kult-Song "1000 Mal berührt" von Klaus Lage präsentiert
Engel B. jedoch schon lange in seinem Liveprogramm. Es war Ihm eine Herzensangelegenheit, diesen generationsübergreifenden Party-Hit 2019 im modernen Sound und mit tanzbaren Beats zu veröffentlichen. In Zusammenarbeit mit dem Dance-/House-Produzenten Martin Bepunkt entstand ein zeitgemäßer, druckvoller Popschlager-genau der richtige Stoff für die tanz,-und mitsingfreudige Partynation! Engel B.-der Mann mit der ehrlichen, rauchigen Stimme ist zurück und auch im Sommer 2019 wieder für Euch auf Tour! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 24.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

Mariella Milana - Ich schrei zum Himmel hinauf (Mixmaster JJ Dance Mix)

Sie ist jung, sie sieht toll aus, sie ist modern, sie hat die Schlagerstimme und sie ist die Newcomerin 2019: Mariella Milana. Die Musik steckt Mariella definitiv in den Genen. Ihr Bruder ist der Schlagersänger, Texter und Komponist Michele Joy und ihr Onkel ist die Schlagerikone G.G.Anderson. Und nun startet Mariella durch, um ebenfalls den Schlagerhimmel zu erklimmen. Ihre erste Single hat ihr der Bruder auf den Leib geschrieben und ist hitverdächtig. "Wir hatten sehr viele Titel zur Auswahl und dann habe ich den Song meines Bruders gehört... er hat mich einfach nicht mehr los gelassen", schwärmt die talentierte Sängerin. Produziert wird Mariella Milana, wie auch ihr Bruder Michele Joy, von Top-Produzenten Gerd Jakobs (GedoMusik). Er hat schon für viele große Schlagerinterpreten gearbeitet u.a. Klubbb3, Norman Langen, G.G.Anderson, Ross Antony, u.v.m."Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und bin sehr begeistert von seiner Arbeitsweise und seinem gigantischen Sound", titelt die Newcomerin. Mariella Milana hat trotz der großen Begeisterung für die Musik auch noch eine andere Leidenschaft, nämlich die Mode. Sie ist gelernte Schneiderin und hat ein Modedesign-Studium abgeschlossen, wo sie auch beim bekannten Modedesigner Harald Glööckler in Berlin tätig war. Gebürtig stammt Mariella aus Eschwege, lebt heute in Köln und ist in der Medienbranche tätig. Nun ist der Song auch im beliebten, tanzbaren "Mixmaster JJ Dance Mix" überall erhältlich. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 17.05.2019 auf allen Download-und Streamingportalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

KAPITÄN WOLF - " Der letzte Fan von Modern Talking "

Dieter Bohlen braucht sich keine Sorgen machen! Wenn er mit Modern Talking wieder die Bühnen der Republik betritt, hat er bereits ein Ticket fix an KAPITÄN WOLF verkauft. KAPITÄN WOLF outet sich in seinem neuen Hit als letzter Fan der 80´s Kultband. In diesem unwiderstehlichen Kneipen-Song, der so richtig zum Mitsingen einlädt, erzählt er scherzhaft wie immer, von seinem verrückten Leben als Modern Talking Fan.
"DER LETZTE FAN VON MODERN TALKING" war bereits als Demo-Version ein Knaller auf unzähligen Schlagerfeten und erscheint jetzt endlich auch offiziell. Ziemlich sicher, dass KAPITÄN WOLF als ‘Letzter Fan´ bald von tausenden weiteren Modern Talking Fans lautstark begleitet wird.
Als Produzenten waren wieder die erfolgreichen Ditune Productions, natürlich in Zusammenarbeit mit Xtreme Sound Köln, am Werk.
Weiter Infos zu KAPITÄN WOLF gibt es auf Instagram & Facebook.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ISABEL KRÄMER - " Baila para mi "

Das Leben genießen und einfach lostanzen! So klingt die neue
Single von Isabel Krämer.
"Baila para Mi" ist mit seinem lateinamerikanischen Rhythmus wie eine extra Portion Sonne, mit der die junge Sängerin karibisch in den Sommer startet.
Deutscher Schlager mit Südsee Flair und einem Beat, der kaum jemanden stillsitzen lässt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records"
(Andreas Rosmiarek, LC 02000).
Der Song ist ab 17.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.



© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign