UNNORMAL - " Flamingo Go "

"Unnormal" bunt und mit einem lauten TüTüTü TaTaTaTa starten die drei Jungs der Party-Boy-Band UNNORMAL mit ihrer Debütsingle "Flamingo Go" jetzt richtig durch.
Der smart-trendige Partyhit, der durch die legendären ILove Malle-Festivals bekannt wurde, ist die fantastische Komposition aus einer sehr witzigen Geschichte und (e)xtrem frischem Partysound. Die "unnormale" Challenge für den Zuhörer: "Niemand schafft es, den Song 30 Sekunden lang zu hören, ohne mitzusingen!" "Flamingo Go" ist eine Produktion von
Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic / Hit Attack!) und dem Kölner Autorenteam von Parafieber-Music. ...wie macht der Flamingo?
Label:© Xtreme Sound Recordings

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> MMC TOP 100 CHARTS >>> Pool Bemusterung HIER


Mallorcapromotion Trenner

SEBASTIAN VON MLETZKO - Wer ist noch da (Price Tunes DJ Mix)

Eine Frage, die sich jeder mal selbst stellen sollte und gleichzeitig ein großartiges musikalisches Geschenk. Hier spricht Sebastian von Mletzko offen aus, was einem in vielen ruhigen Minuten durch den eigenen Kopf geht. Seine neue Single "Wer ist noch da" ist ehrlich und trifft es auf den Punkt, ohne jemanden direktanzusprechen.
Aber: Angesprochen sein soll jeder. Heuchler, Probleme, fehlende Menschlichkeit, Neid und Missgunst sind leider Alltäglichkeiten und oft verstecken sich genau diese in vermeintlichen Freundschaften. Zeit, genau das herauszufinden und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen ."Wer ist noch da, wenn alles fällt" und "Wer ist dann der, der zu mir hält?"-Kannst Du diese Fragen beantworten? Sebastian von Mletzko und das Produzententeam um Jack Price haben hier einen wunderbaren Songgeschaffen, der echten Mehrwert enthält und den Nagel auf den Kopf trifft. Du fühlst Dich angesprochen? Super, dann ist es an der Zeit, mit diesem Song die Maske fallen zulassen. Du kannst die Fragen aus dem Song mit "Ich!" beantworten? Noch besser, dann mache der betreffenden Person, der du so sehr nahe stehst, diesen Song als Geschenk.
Dazu musst Du auch nicht lange warten. Zeit für Geschenke und Zeit für Ehrlichkeit, denn das macht Charakter. "Ich freue mich wahnsinnig auf diesen tollen Titel und ich freue mich auf die kommenden emotionalen Reaktionen von Euch.
"Ab sofort auch im tanzbaren "Price Tunes DJ Mix" erhältlich.
Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 09.08.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

LAURA HESSLER - Ewig vielleicht

Mit ihrer ersten Popschlager-Single "Ewig Vielleicht" hat die charismatische DSDS Teilnehmerin von2019 gleich einen Ohrwurm mit Hitcharakter abgeliefert. Dass der 29-jährigen Musik (und das Genre Schlager ganz besonders ) im Blut liegt ist kein Wunder.
Ihre Mutter ist bereits Schlager Sängerin und da war es nur logisch das nach ersten Gehversuchen in einer Schülerband vor knapp 10 Jahren der Wunsch reifte endlich auf einer großen Bühne zu stehen. Gesagt getan: Seit 2007 ist sie in verschiedenen Bandformationen live deutschlandweit unterwegs. Sie weiß das Publikum mit ihrer kraftvollen Performance zu begeistern. Kein Wunder, dass die Talent-Scouts von RTL und DSDS auf sie aufmerksam wurden. Dort schaffte sie es in der aktuellen Staffel 2019 Anfang des Jahres bis in die 3. Runde und den Recall. Aber auch das war nur der Anfang.
Ein erfolgreiches Produzententeam wurde auf sie und ihre gefühlvolle Stimme aufmerksam und schrieben ihr einige Hits auf den Leib. Die erste Single "Ewig Vielleicht" ist das Ergebnis dieser Zusammenarbeit. "Im Song geht es um das ewige hingehalten werden in einer Beziehung oder etwas das vielleicht eine Beziehung werden könnte. So etwas hat fast jeder schon einmal erlebt, umso mehr freue ich mich das der Text genau dieses Gefühl einfängt", so die 29-jährige.
Die emotionale Interpretation von Laura gepaart mit dem tanzbaren Ohrwurm Hitcharakter des Songs machen ihre erste Single zu einem mehr als gelungen Einstand. Von Laura Hessler werden wir noch einiges hören-nicht nur "vielleicht". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 02.08.2019auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

DJ JUANJO - " Besame Mucho "

Wer bereits einmal in seinem Leben auf der schönen Urlaubsinsel Mallorca war und sich dort unters Feierpublikum gemischt hat, wird an ihm nicht vorbeigekommen sein: DJ Juanjo
Seit etlichen Jahren ist er eine feste Größe im Megapark Komplex und heizt vorzugsweise zu später Stunde die Meute ein. Als gebürtiger Spanier weiß er zu verstehen, wie er das überwiegend deutsche Publikum auf die Tanzfläche (und die Stühle) bekommt und moderiert sogar auf deutsch.
Mit seinem Charme und immer einem Lächeln parat überzeugt er in vollem Umfang. Letztes Jahr zum Closing entstand aus einer Bierlaune heraus die Idee, selbst einen Song aufzunehmen. Gerade griffbereit stand der Erfolgsproduzent Mark Ves nicht weit entfernt und es wuchs der Plan über den Winter. So haben
DJ Juanjo und Mark Ves Anfang Mai im Tonstudio bei Willi Meyer auf Mallorca Juanjos Traum verwirklicht: Dem Titel "Besame mucho" ein neues Gewand zu geben.
Nach einigen Live-Tests wurde der Song fertig gemischt und kann ab sofort nicht nur dem deutschen Publikum, sondern auch dem Spanischen die Party versüßen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ROSANNA ROCCI - " Solo Con Te "

Der Sommer ist da, und wie! Rosanna Rocci präsentiert ihre neue Single "Solo Con Te".
Nach ihrer Erfolgssingle "Tutto O Niente", die sich auch in den Air-playcharts platzierte, folgt nun ein weiterer frischer Pop-Schlager Song aus dem aktuellen Comeback Album 5.0.
Der Titel erzählt das prickelnde Erlebnis, gemeinsam durch die Welt zu gehen. Ein Lied auf die Liebe, wie wir den Sommer und das Leben lieben.
Produziert wurde es einmal mehr von Erfolgsproduzent Tom Marks (Vintage Vegas, Geschwister David, u.a.). Die neue Single enthält zudem eine Remix Version der United DJs.
RELEASED 26.07.2019 -
© 2019 Zoom Music, a division of Star Productions GmbH

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

RAINER SEIDL - Du musst ein Engel sein

"Du musst ein Engel sein"- Rainer Seidl präsentiert hiermit seine neue Single-eine Hommage an die Liebe, an die Damenwelt und an alle Freunde desdeutschen Schlagers auf der ganzen Welt. Der gebürtige Oberbayer startet wieder richtig durch in den Schlagersommer 2019 und hat nun mit Soundberry Music, Stefan Vogel und Frank Rebell, ein starkes Produzententeam an seiner Seite, die Garanten für einen zeitgemäßen Schlagersound sind.
Texter und Komponist dieses romantischen, einfühlsamen und ausdrucksstarken Songs ist Frank Rebell, der ja aus seiner Feder schon den Titel "Mary Jane" auf eine lange erfolgreiche Schlagerreise schickte. Diese Reise möchte jetzt auch Rainer Seidl mit "Du musst ein Engel sein" gemeinsam mit seinem Produzententeam Soundberry Music und seinem neuen Label Fiesta Records auf jeden Fall mitunendlichem Engagement antreten.
Als Background-Sängerin konnte für diesen Song keine geringere als die Schlagersängerin Iris Criens (ehem. Sängerin der Gruppe Wind) mit ihrer ausdrucksvollen Stimme gewonnen werden.
Nach seinen Schlagersongs "Wie ein Kristall", "Tausendmal gefällt mir" und "500 Gefällt mir Medley" möchte Rainer Seidl mit seinem neuen Song "Du musst ein Engel sein" an die Front der deutschen Schlagermusik. Rainer Seidl schildert in diesem neuen Song und mit seiner prägnanten Stimme, die einen absoluten Wiedererkennungswert hat, schöne Momente, die ewig und aktuell bleiben können, Momente, die ein jeder schon erlebt hat, Momente die unvergesslich sind und das Leben prägen. Mit den Textpassagen "Siehst Du das Glück in meinen Augen, schau ganz tief hinein-ich kann es immer noch nicht glauben, es tut gut bei Dir zu sein!
Mit Dir bin ich dem Himmel nah, vergesse Raum und Zeit-ja mit Dir werden meine Träume wahr, für Dich ist mir kein Weg zu weit!" sorgt dieser Song für absolute Glücksgefühle und Gänsehautmomente für das Herz und die Seele.100 Prozent deutsch, 100 Prozent tanzbar und 100 Prozent authentisch-so ist die Musikrichtung des Sängers Rainer Seidl. Um seinen treuen Fans aber auch allen zahlreichen Freunden desdeutschen Schlagers einen weiteren hitverdächtigen und mitreißenden Song als Schlagerohrwurm zu präsentieren, der so manchem aus dem Herzen sprechen wird. Geschrieben von Max Morath-Redakteur von Schlager.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC02000).Der Song ist ab 26.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

SEBASTIAN VON MLETZKO - " Wer ist noch da "

Eine Frage, die sich jeder mal selbst stellen sollte und gleichzeitig ein großartiges musikalisches Geschenk. Hier spricht Sebastian von Mletzko offen aus, was einem in vielen ruhigen Minuten durch den eigenen Kopf geht. Seine neue Single "Wer ist noch da" ist ehrlich und trifft es auf den Punkt, ohne jemanden direktanzusprechen.
Aber: Angesprochen sein soll jeder. Heuchler, Probleme, fehlende Menschlichkeit, Neid und Missgunst sind leider Alltäglichkeiten und oft verstecken sich genau diese in vermeintlichen Freundschaften. Zeit, genau das herauszufinden und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen. "Wer ist noch da, wenn alles fällt" und " Wer ist dann der, der zu mir hält?"
Kannst Du diese Fragenbeantworten? Sebastian von Mletzko und das Produzententeam um
Jack Price haben hier einen wunderbaren Songgeschaffen, der echten Mehrwert enthält und den Nagel auf den Kopf trifft. Du fühlst Dich angesprochen?
Super, dann ist es an der Zeit, mit diesem Song die Maske fallen zulassen. Du kannst die Fragen aus dem Song mit "Ich!" beantworten? Noch besser, dann mache der betreffenden Person, der du so sehr nahestehst, diesen Song als Geschenk. Dazu musst Du auch nicht lange warten. Zeit für Geschenke und Zeit für Ehrlichkeit, denn das macht Charakter. "Ich freue mich wahnsinnig auf diesen tollen Titel und ich freue mich auf die kommenden emotionalen Reaktionen von Euch. "Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

MARKUS SCHRÖDER - Ach wir gut, dass niemand weiss
(Dass ich Rumpelstilzchen heiss)

Markus Schröder ist wieder da und mit ihm seine neue Single "Ach wie gut, dass niemand weiss (Dass ich Rumpelstilzchen heiss)". So heißt die von vielen sehnlichst erwartete neue Single des Musikers. Nach einer langen kreativen Schaffenspause lässt der Musiker nun sein neuestes Werk auf Deutschlands Schlagerfans und DJs los.
Der Satz: "Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß" stammt ursprünglich aus einem Märchen der Gebrüder Grimm, ist im sprichwörtlichen Volksmund weit vertreten und seit jeher ein Slogan für aufgedeckte Lügen.
Der Schroeder (wie man Markus in Insider Kreisen nennt) lässt nun mit Unterstützung von Komponisten & Texter Bernd Havixbeck und Starproduzent Jack Price endlich wieder die Tanzflächenbeben. Der sympathische Künstler möchte die Herzen der Popschlager-Fans und Tanzfanatiker wiederhöherschlagen lassen-Und genau das, liefert Markus mit "Ach wie gut, dass niemand weiss (Dass ich Rumpelstilzchen heiss)".
Die Fans dürfen sich in Zukunft auf einiges freuen! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

FRANCINE JORDI - Romeo & Julia (Stereoact Remix)

Und wieder gelingt Francine Jordi eine Überraschung mit ihrer neuen Single "Romeo & Julia". Für die mittlerweile vierte Single Auskopplung ihres Chartalbums "Noch lange nicht genug" holt sich der Schweizer Superstar das deutsche Erfolgs DJ- und Produzentenduo STEREOACT ins Boot. >> Nach deren mega Hit "Die immer lacht" mit Kerstin Ott, der ihnen unter anderem den Diamant Award für über 1.000.000 verkaufte Einheiten verschaffte, sind die Beiden aus der deutschen DJ Szene nicht mehr wegzudenken.
Gemeinsam stehen die Drei nun mit dem nächsten Hit in den Startlöchern. "Romeo & Julia" - eine wahre Sommerromanze und damit der perfekte Soundtrack zum Sommer. Francine singt von warmen Sommernächten, vom Tanzen, von Zweisamkeit. Geführt von dem treibenden elektronischen Sound wird es den Dreien ohne Zweifel gelingen auch das Publikum zum Tanzen zu bringen.
"Warme Sommernacht, in deinem Arm erwacht Und du bist da Deine Nähe spührn´, seh Sterne die verglühn Bist mir so nah, einfach wunderbar So wie Romeo und Julia Für immer"
© 2019 Francine Jordi - under exclusive license to Heart of Berlin, a label of Musicstarter GmbH & Co. KG

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

HERZPILOTEN - Die Gefühle fahren Achterbahn

Die "Herzpiloten" melden sich nach einem bisher verrückten Sommer punktgenau mit ihrer nun mehrvierten Single zurück.
Andy und Roger präsentieren ihren Song "Die Gefühle fahren Achterbahn". Der brandneue Titel ist der absolute Ohrwurm und ein Partykracher schlecht hin. "Die Gefühle fahren Achterbahn" erzählt die Story von vergangener Liebschaft, die immer wiederfrisch auflebt und den Puls auf rasante 180 treiben lässt. Somit ist es genau das richtige Lied zum Tanzen-besonders in den Stunden vor und nach Mitternacht. Bei den Autoren handelt es sich wiederum um die bekannte "Drei-Länder-Gemeinschaft" mit Andreas Steiner (Schweiz), Ernst J. Schmidlechner (Österreich) sowie Thomas Köhn (Deutschland)."Die Gefühle fahren Achterbahn"-hier kommen die "Herzpiloten". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich


Mallorcapromotion Trenner

ZEIT-FLUG - " Grenzenlos frei "

Zeit-Flug sind zurück. Mit neuer Kraft und viel Energie geht es Richtung Zukunft. "Grenzenlos frei" ist das Motto für die Zeit von Morgen: Frei von Grenzen und Einschränkungen geht es geradeaus Richtung deutschsprachigem Dancefloor.
Denn genau dort ist der neue Song der drei Jungs am besten aufgehoben. Die neue Single "Grenzenlos Frei" besticht durch eine eingängige Melodie und einem extremtanzbaren Sound. Der Text erzählt von den Schattenseiten der Vergangenheit und dem Aufbruch in ein neues, besseres Morgen-einem Neuanfang! Zeit-Flug 2019: das ist supermoderner Pop Schlager, der keine Grenzen kennt.
In Zusammenarbeit mit dem Label Fiesta Records und Inspirit Music Production gehen Zeit-Flug auch hier neue Wege, denn nach dem Ausscheiden eines Bandenmitglieds war es für die Jungs zu nächst nicht einfach, einen geeigneten, neuen "dritten Mann" zu finden.
Am Ende hat sich jedoch alles zum Guten gewandelt. Mit Ruben und Fiesta Records sind Zeit-Flug nun ihrem Ziel ein großes Stücknäher. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

MOONLIGHT STEFFI - Null Bock

Der neueste Song von Steffi hat einen frechen Text. Voll aus dem Leben gegriffen und passt zu Jedem, denn an manchen Tagen hat man einfach "Null Bock"! Die Musik macht gute Laune und gibt Schwung für eine coole Party. Hört rein und überzeugt Euch selber! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 12.07.2019auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich


Mallorcapromotion Trenner

GINGER COSTELLO - WOLL ERSHEIM - Du willst es doch auch

Der heiße Partysommer 2019 lockt in dieser Saison wieder Hunderttausende an die Playa, darunter viele Malle-Debütanten, die sich zum ersten Mal dem Feierwahnsinn hingeben. Von genauso einemwohlbehüteten Muttersöhnchen handelt der neue Song von Ginger Costello-Wollersheim. "Du willst es doch auch" singt sie und sie weiß genau: Die Insel wird ihn kriegen.
Die fette Hook im angesagten 90er Technostyle kriecht kompromisslos in die Gehörgänge, bleibt dort hängen und die ganze Partycrowd singt mit. Der Song entstand wieder im Sweethouse Studio in bewährter Teamarbeit zwischen Engel B.(Texter und Komponist) und Mirko Suess (Produzent). "Du willst es doch auch" wird seinen Weg auf Mallorca und den Mallepartys auf dem Festland gehen,nicht zuletzt auch aufgrund der hohen Medienpräsenz der charmanten Ginger, die immer für eine Überraschung gut ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 12.07.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign