SANDRO MARIN - Noch einmal nach St. Tropez

Wer würde nicht mal gerne nach St. Tropez, die Stadt der Reichen und Schönen, fragt sich Sandro Marin in seinem neuen Titel "Noch einmal nach St. Tropez". Diesmal wird die Liebe in der kleinen Küstenstadt St. Tropez an der französischen Côte d´Azur besungen. In einer kleinen Kneipe bei Dämmerlicht, erzählt Sandro in diesem Titel seine Liebesgeschichte. Kein anderer als Komponist Tom Marquardt hat hier wieder einen schönen Titel für Sandro geschrieben. Im Sookie Media Studio Krefeld wurde dieser Titel nun unter der Leitung von Musikproduzent Eric Sylaar und Komponist Tom Marquardt mit Sandro Marin aufgenommen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 31.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

CELINA - " Augenblick "

Nach Celinas Debütsingle aus 2018 "Meine Seele kriegst du nicht" folgt nun ihr zweiter Song "Augenblick", welcher ebenfalls von Hans Haas (FoxTon Musik) getextet und komponiert wurde.
Die gerade 19-jährige junge Frau aus dem Aachener Raum verfolgt seit ca. 3 Jahren einen Weg, der sie immer weiter in eine Richtung bringen soll. Mittlerweile in ganz NRW gut gebucht, träumt sie nach wie vor davon irgendwann bei den ganzGroßen mit zu mischen. Das ist und bleibt ihr großes Ziel. Bei dem Song "Augenblick" dreht sich um eine Begegnung mit "Chris" nach vielen Jahren. Sie fanden sich damals schon irgendwie anziehend, waren jedoch noch viel zu jung um über mehr nachzudenken. Eines Tages bekommt Celina eine Nachricht auf ihr Handy.
Celina
ist verwundert über den Absender. Um aber zu wissen, wer es ist, klickt sie auf das Profilbild und erkennt den Chris, den sie in sehr jungen Jahren toll fand. Nach regem Schriftwechsel verabreden sich beide sehr schnell. Der besagte Tag ist gekommen Celina betritt das Bistro. Im Speiseraum, unter dem Kronleuchter steht ein Tisch mit 2 Plätzen, an dem Chris sitzt. Celina betritt mit einem freudigen Lächeln den Raum. Chris schaut auf die Rose, die er in seinen Händen hält, als er bemerkt, dass sich jemand ihm nähert, richtet er seinen Blick auf und fängt eben so an zu lächeln. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 31.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

NICCI SANDER - Wenn ein Engel vom Himmel fällt

Nicci Sander, die junge Stimme aus Sachsen, ist seit ihrer Debüt-Single "Pure Poesie" in den Ohren der Musikfans. In den deutschen Discofox Charts war sie 40 Wochenlangvertreten. Mehrfach standhier hinter ihrem Namen der 9. Platz.
Spotify-Playlists, Verkopplungen auf zahlreichen Compilations, die ersten Live-Auftritte auf Mallorca, in Polen, Österreich und unzählige hierzulande, zeugen von der Neugier des Publikums auf die gebürtige Görlitzerin.
Mit ihrer fünften Single "Wenn ein Engel vom Himmel fällt", ist sie bald wieder überall zu sehen und zuhören. Diesmal sind Produzent Mirko Suess von Sweethouse-Production und Texterin Helga Dost .Die jenige, die dem Engel die musikalischen Flügel verleihen. Als besonderes Highlight gibt es zu dieser Single zusätzlich, zur Radioversion, noch drei grandiose Sweethouse Mixe. Das Mix-Bundle enthält zusätzlich den Short & Extended Club Mix und die Acoustic Version. Gewohnt poppig und dennoch mit gesanglichen Überraschungen, möchte Nicci Sander an ihre bisherigen Erfolge anknüpfen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab31.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

RONNY GOLD - " Scharf wie Tabasco "

Tach Ihr Mäuse, hier kommt der Schlagerbarde Ronny Gold
mit seiner melodischen Antwort auf die Frage, warum Melonen einen nicht nur erfrischen, sondern das weibliche Geschlecht auch "scharf wie Tabasco" werden lässt. Der Song ist auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

Scharf wie Tabasco

>>> VIDEO HIER





© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

CHRIS ELBERS - " König im Monopoly "

Chris Elbers ist zurück. Eindrucksvoller und positiver als je zuvor.
Mit seiner aktuellen Single, "König im Monopoly" geht Chris musikalisch neue Wege. Erstmalig wurde für seine neue Single der großartige Produzent Jack Price engagiert. Dieser hat den Song erwartungsgemäß eindrucksvoll im Thema umgesetzt und in einem top modernen Sound produziert.
Nie klang Chris Elbers im Gesang und Arrangement klarer, besser und positiver. Mit "König im Monopoly" werden einmal nicht die üblichen Themen des Schlagers erzählt, sondern es wurde textlich eine Situation aus dem realen Leben beschrieben, wie sie typischer für Männer nicht sein kann.
Wenn die Angebetete sich dann auch noch als Frau mit dem Herz am rechten Fleck entpuppt, so wird aus dieser Geschichte ein kleiner Film mit Happy End. Diese witzige und auch überaus charmante Kneipenstory wurde Chris musikalisch und textlich von Bernd Havixbeck auf den Leib geschrieben. Chris, der stets aufrecht und lachend durchs Leben läuft, hat das Themasmart und mit einemAugenzwinkern umgesetzt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 31.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

LORENZ BÜFFEL - Johnny Däpp (Harris & Ford Remix)

"Johnny Däpp (Ich will Mallorca zurück)" - DER Party Hit von Lorenz Büffel erscheint nun in einem angesagten Remix von Österreichs #1 DJ/MC Erfolgsteam HARRIS & FORD. Bereits im Vorjahr sorgten die beiden DJs und Produzenten mit Hit Remixen für Andreas Gabalier (Hulapalu), Vanessa Mai (Ich sterb für dich) und Kerstin Ott (Kleine Rakete) für volle Tanzflächen. Nun ist Lorenz Büffel dran. 2017 wird so richtig "deDÄPPt"!
Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Mallorcapromotion Trenner

KREISLIGAHELDEN - Kreisligahelden sind wir

Kreisligahelden sind wir! Wir? Ihr? Wer eigentlich nicht?
Kreisliga ist eine Religion!
Ob beim Handball, beim Fußball oder einfach nur am Glas. STOP!
"Am Glas spielen wir alle Champions League", ergänzt Ehrenspielführer und Bierkönigkind "Rick Arena".
So entstand nach kurzen 2-10 Radlern und einem intensiven Gespräch mit "Mama Lauda" das schwergewichtige Partyprojekt "Kreisligahelden". Der Sportvorstand von Xtreme Sound trennte sich dafür sogar kurzfristig von Erfolgscoach Jürgen Plopp, Miro Dose, HW Bier und Edwin an der Bar. Als Nachfolger wurde der erfahrene Kreisliga-Produzent Dirk Fiebich, die Bohnenstange aus dem hohen Norden "Andi Latte", die Krefelder Blutgrätschen von "Specktakel" und die Radler-Pussi "Rick Arena" verpflichtet. Es führt kein Weg dran vorbei:
"Wir müssen alles daran setzen nicht in die Bezirksliga aufzusteigen", so Songwriter Mike Rötgens. Wie Song? Haben wir Euch komplett verwirrt? Ziel erreicht. Kreisligahelden sind wir!
Der neue Partykracher #nichtnurfüreurekabine!
Erscheinungstermin: 15. März 2019 Label: Xtreme Sound Recordings

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

ALEX SEEBALD - " Nostalgia Italiana "

Bereits mit ihrem letzten Titel "Wahnsinnig" beeindruckte die sympathische Sängerin "Alex Seebald" die Dance Base. Wahrlich konnte sie ihre Fans in den Wahnsinn treiben. Doch nunmehr meldet sich Seebald mit ihrem brandaktuellen Titel "Nostalgia Italiana" eindrucksvoll zurück. Eine Mischung aus deutschen und italienischen Textpassagen ließ Seebald dieses Mal mit einfließen und macht ihren Titel facetten- und abwechslungsreich. Wie der Titel bereits verrät, kündigt
Alex Seebald den Sommer an und lädt ihre Fans zum Urlaub machen, Daheim und in der Ferne ein. Sonne, gute Weine, tolles Flair: Seebald hat einfach an alles gedacht und den Reisekoffer für alle Sommerliebenden eingepackt. "Nostalgia Italiana"-ein mitreißend rhythmischer Song, der so richtig Lust auf Urlaub und natürlich Abtanzen macht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).Der Song ist ab 24.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

ANKE FÜRST - Nur mit dir (2019)

"Warum nicht mal einen Lieblingssong aus den eigenen Songs covern?", dachte sich die sympathische Schlagersängerin Anke Fürst und suchte sich ohne zu zögern ihre Debütsingle "Nur mit Dir" (produziert und komponiert von Denny Schulze, Pulsschlag Music) aus.
Mit Hilfe des Produzenten Julian Schramm (Label Antares Lounge) gelang es Anke Fürst eine neue frische Interpretation des Songs zu zaubern, die nicht nur zum Tanzen und Mitsingen animiert, sondern auch dieses Mal gute Laune verbreitet und zum Träumen einlädt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label
"Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 24.05.2019 auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

MARKUS BECKER & RICHARD BIER - " Bierkapitän "

Wir freuen uns riesig, dass wir den großartigen Markus Becker ("Das rote Pferd", "Hörst Du die Regenwürmer husten" uvm.) für eine neue und salonfähige
Duett-Version vom "Bierkapitän" - zusammen mit Richard Bier - begeistern konnten! Bereits vor zwei Jahren haben sie sich im Saarbrücker Karneval kennengelernt und direkt gemerkt, dass sie auf einer Wellenlänge sind. Fehlte seither lediglich noch der geeignete Titel für ein Duett, ist dieser endlich gefunden. "Vom Hitpotenzial der Nummer war ich direkt überzeugt", so Markus Becker. "Da habe ich nicht lange gezögert und direkt Ja gesagt!"
Veröffentlicht wird der "Bierkapitän" über das Label Geile Mucke Records in Zusammenarbeit mit Villa-Productions.
VÖ: 12.04.2019

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH) >>> Promo-Anfragen


Mallorcapromotion Trenner

RITA BELMOND - " Nur ein bisschen Liebe "

Rita Belmond wagt den Schritt in die Schlagerwelt und breitet mit dem Song
"Nur ein bisschen Liebe", den Sie sowohl komponiert als auch getextet hat, ein Thema mit Zeitqualität aus.
Ihre Debutsingle handelt von zwei Verliebten, die aufgrund von Job und Entfernung zwar ihre Lebensziele im Griff, aber keinerlei Zeit haben, das Pflänzchen der jungen Liebe zu pflegen. Immer ist etwas Anderes wichtiger als die Zweisamkeit und das Kennenlernen. Sicherlich ein Thema, das viele Schlagerfreunde kennen oder vielleicht sogar selbst erleben, besonders dann, wenn es schon der zweite oder dritte Anlauf ist, den richtigen Partner zu finden. Rita Belmond, lässt sich nicht so leicht Steine in den Weg legen. Selbst zu Singen und dann auch noch professionelle Aufnahmen zu machen, war für Sie mehr als ein schwieriger Schritt.
Rita besitzt nur noch ein geringes Resthörvermögen und trägt seit ihrer Kindheit Hörgeräte, die ihr ermöglichen alles in etwa so wahrzunehmen, wie es ein Mensch von Natur aus können sollte. Sowohl technisch als auch emotional, waren die Tonaufnahmen eine Herausforderung im positiven Sinne.
Rita Belmond weiß seither, dass nur die Stärke des Willens zählt. Ihr Wille war stark genug, und Sie hat sich Etwas getraut und ihre Träume erfüllt. Wir wünschen Rita viel Erfolg mit Ihrer Single "Nur ein bisschen Liebe"!

© 2019 Mike´s music records

>>> - Video YouTube HIER


© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

DJ JÜRGEN BROSDA & DER WERNER - " Alarm Alarm "

Wer ist "Der Werner" , werden sich jetzt viele fragen.
Eigentlich sollte das Projekt von Jürgen Brosda und seinem Cousin DJ Werner "Brosis" heißen. Leider war der Name (wer sich an die 90s erinnert) schon vergeben.
Da "No Angels" oder "Spice Girls" auch als unpassend empfunden wurde, entstand der Name "Jürgen Brosda (so heißt der DJ aus Mallorca nämlich tatsächlich) & Der Werner" geboren. Nichts desto trotz haben die beiden Vollblut - DJs hier ein "Brett" auf die Beine gestellt, das aus der besten Schreinerei zu kommen scheint.
In Cooperation mit Big Town Music (Mark Ves) und dem Label Fiesta Records ist hier ein tanzbarer , sowie feierfähiger Song entstanden, der schnell ins Ohr geht und zum Mitsingen einlädt. Spaß an der Insel Mallorca steht im Mittelpunkt, denn da kann man es sich so richtig "schtielvoll" gutgehen lassen. "Alarm Alarm", wenn wir zusammen nach Malle fahr´n! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17. 05. 2019 auf allen Download - und Streaming - Portalen erhältlich.

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner

MELISSA NASCHENWENG - I steh auf Bergbauernbuam - Flying Hirsche RMX & Stereoact RMX

Mit der Aussage "I steh auf Bergbauernbuam" macht Melissa Naschenweng klar: Prolos, Schnösel und Nerds haben bei ihr keine Chance. Nur waschechte Bergbauernbuam können ihr Herz erobern.
Auch das Video unterstreicht diese Aussage, denn hier sucht Melissa, gemeinsam mit zwei weiteren Mädls als nicht so leicht zu überzeugende Casting-Jury, DEN perfekten Mann. Was sich da so blicken lässt, schockt nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum. Ein Breakdancer, ein Geschäftsmann, ein Rapper, ein Nerd und viele weitere versuchen ihr Glück, doch der Buzzer schlägt immer wieder zu... doch halt! Was passiert da? Sobald der Buzzer gedrückt wird, verwandeln sich die
Casting-Teilnehmer in zünftige Bergbauernbuam. "So schaut´s aus!" - wie auch Melissa im Song zu sagen pflegt.
Ab heute gibt es die Remix Versionen von "I steh auf Bergbauernbuam". © Label: ARIOLA

© 2019 Mallorcapromotion.de a divison of JiP Xtreme promotion UG (mbH)

>>> Promotion & MMC TOP 100 CHARTS- Bemusterung Info HIER


Mallorcapromotion Trenner
 




Copyright by JiP Xtreme Promotion UG. | Webdesign